@laureley
Die Seite ist echt klasse - ich kann mich gar nicht mehr satt sehen!
@ray.of.night
Och schade, ich hatte schon Daumen gedrückt!
@laureley
Die Seite ist echt klasse - ich kann mich gar nicht mehr satt sehen!
@ray.of.night
Och schade, ich hatte schon Daumen gedrückt!
Hey, das freut mich, dass meine Bildchen motivieren!! Ja, das versteh ich nur zu gut, dass man zwischendurch ganz gerne mal ein bisschen mit Farbe angleichen will. Ich sag mal: Wenn man den Ton einigermaßen trifft- ist doch ideal! Ich hab das leider nie hinbekommen, meinen NHF-Ton zu treffen (hab das früher durchaus öfter probiert ). Deshalb lass ich es jetzt besser und gehe lieber stur an den Regalen mit Haarfärbemitteln vorbei...
Danke, danke!! Aber du bist viiiiiiel zu selbstkritisch!! Du müsstest jetzt eigentlich am besten noch mehr Fotos von dir bei anderen Lichtverhältnissen machen, vielleicht mit etwas mehr Abstand und dann mit Blitz, oder draußen bei Tageslicht etc. Da wirst du aber den Unterschied sehen, jawohl!!! Von wegen grau!
ich freu mich schon so auf meine NHF!
hab fotos von mir angeschaut, wo ich noch klein war:
zwei mal mit 3 oder 4 jahren (walkman und pappi-kuscheln), einmal mit 12. bild ich mir das nur ein, oder hab ich mit 12 dickere haare gehabt als jetzt (<---ich bin ein link)? jedenfalls waren sie viel kräftiger. oder einfach nur kürzer?
*snief* ich will sie wieder! ich bin mir irgendwie sicher, dass ich mit 12 einen haarumfang von 9cm hatte, und jetzt sinds jämmerliche 7
Was sind denn das bitte für geniale Augen?! Das sieht fast so aus als wärst du geschminkt! Und in der Tat hast du eine sehr schöne NHF. Wenn ich das richtig sehe, ist die wesentlich wärmer als die aktuelle Haarfarbe, kann das sein? Weißt du, was du für ein Farbtyp bist? Herbst vielleicht?
*g* in meiner familie ist es üblich, als kind hell(er) zu sein und dann nachzudunkeln. interessanterweise sind aber die wimpern immer schon ganz dunkel bei uns. meine kleinen neffen (4, 1) sind beide blond mit dunklen wimpern und dunklen augen. die werden dann auch so dunkel wie ich.
nur die asiatischen mandelaugen, die hab NUR ich
ich bin ganz klar ein kühler farbtyp. dunkler sommer mit wintereinschlag. auf dem foto ist glaub ich grad sonnenuntergang (ich dürfte da auch schon ziemlich müde sein) bzw. sind die ganzen fotos aus der zeit so orangig. achziger-kamera halt. oder so. ODER ich war als kind ein herbst. meine mama ist ein dunkler herbst mit grünen augen und kastanienbraunen haaren. allerdings steht ihr nach wie vor orange, ich schau damit aus, als hätt ich gelbsucht. laureley hat im farbtypthread an mir schon herumgedoktort und kanns bestätigen.
Geändert von materialfehler (10.12.2008 um 01:15 Uhr)
Nein, Du warst als Kind kein Herbst, man ist sein ganzes Leben lang der gleiche Farbtyp. (Auch wenn sich das Farbschema natürlich im Laufe des Lebens ändern kann, es bleibt aber immer innerhalb des gleichen Typs.)
Ich hatte als Kind auch eine Weile stark rötliche Haare (und bin Sommer):
http://img265.imageshack.us/my.php?i...250013aet3.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
wowo schöne rötliche haare....wo das nur hin ist.
genauso wie mein weißblond verflogen
@dacra
Naja mal abwarten wie sich meine NHF weiterhin verhält... wenn mich diesmal wieder jemand anspricht, ob ich denn schon graue Haare habe wird radikal wieder gefärbt
@materialfehler
Holla - ich weiß ja nicht wie du jetzt aussiehst, aber was warst du denn bitte für ein hübsches, süßes Kind
... das war im März.
Dann bin ich im Juli wieder rückfällig geworden und meine Haare wieder etw. gefärbt.
Seitdem ist aber keine Farbe mehr auf mein Haupt gekommen. Jetzt ist auch schon ein ordentlicher Ansatz erkennbar. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob mir meine NHF gefällt. So auf dem kurzen Stück des Ansatzes kann man ja noch nicht soviel sehen. Aber wenn ich mir die von Ray geposteten Bilder anschaue, könnte es im Endeffekt ja doch ganz gut aussehen.
Ich bin mir halt absolut unsicher und auch so ungeduldig.
ach man meine haare sehn so sch**** aus mit ansatz xD
ich seh aus wie 15 aber mein ansatz ist grau, super ^^
naja aber ich bleibe standhaft
Nett!!! Sehr nett!!!
@Isanna
Wie groß ist denn dein Ansatz bis jetzt? Meiner ist einen guten cm breit und sieht auch seeeeeeeeeeeeehr grau aus
scheiß aufs grau.
mach dir lieber einen lecker chai mit milch.
nein, ich meins ernst: ja mei, dann schauts halt grau aus. meine NHF ist absolut nicht aschig, sondern saftig. und meine ersten 3 cm, die ausm kopf rauswachsen sind bei mir auch aschig.
chai mit milch beruhigt die nerven und außerdem solltest du dir lieber was gutes tun, statt deinen grauen ansatz zu bekümmern
ich mach das auch.
deswegen werd ich mir jetzt eine bio-fairtrade-zotter-trinkschokolade fenchel-orange machen.
Geändert von materialfehler (10.12.2008 um 13:01 Uhr)
mein ansatz ist auch etwa 1-2 cm breit, zum glcük sieht man den übergang nicht soooo doll...aber sie waren schon immer "grau" also sehr aschig,
also mach ich mir da keinen kopf, es sieht eben nur merkwürdig aus
es nervt nur mit 20 ständig gefragt zu werden "hast du schon graue haare???"
Der Orangestich bleibt. Dafür sieht das da drüber sogar schön aus mittlerweile. Alles in Allem aber immer noch ein Alptraum.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ray:
Also ich finde deine Naturhaarfarbe einfach nur wunderschön
Meine ersten cm sahen viel grauer und unscheibarer aus. Wenn ich gleich so eine Farbe gehabt hätte, dann wäre ich zwischenzeitlich nicht so unentschlossen gewesen
CHAI... beruhigend sagst du?!! Muss ich mir merken
@ray.of.night
Ich finde, dass das orangene "Kränzchen" nicht so sehr auffällt. Bilde mir ein, neulich Bilder von dir gesehen zu haben, wo das orange mehr raussticht.
@Isanna
Ja, ich wurde auch schon des öfteren gefragt, ob ich denn in meinem Alter schon graue Haare habe Sowas demotiviert ungemein finde ich
Oh welch Schöner Ansatz!! Tolle Farbe..
Ja Mädels ich war heute beim Friseur..Haare noch kürzer grins...
Aber keine Farbe ne ne...ich komme der Naturhaarfarbe immer näher freu.
Ganz liebe Grüße von Pandora
Heute hat eine Kommilitonin (selber tolle Naturrote Haare mit goldenen Strähnen) mir gesagt, dass meine Naturhaarfarbe sehr schön aussieht und ob ich irgendwelches Glanzspray benutze
Das erinnert mich daran wie mich letzter Woche eine Kommilitonin fragte was ich da für einen schönen Lippenstift trage, welche Farbe das sei - und ich hatte nur farblosen Pflegestift benutzt
Aber mir fällt das mit dem Glanz bei mir auch auf. Letztens hatte ich ja mal wieder Fotos angeguckt und hab mich gewundert dass ich das die ganzen Jahre nicht gesehen habe, wie sehr das Färben meine Haarstruktur verändert hat.
bei mir glänzts zur zeit aus etwas anderen gründen
Beinahe wäre ich schwach geworden u hätte mir Strähnchen gemacht, aber Gott sei Dank habe ich mich wieder entsinnt, wie lange ich gebraucht habe, endlich meine Naturhaarfarbe wieder zu haben, denn ich finde sie eigentlich sehr schön.
Ich merke immer deutlicher, weshalb ich mir eigentlich die Haare dunkler gefärbt habe (s. Avatar) Ich habe sehr dunkle Augenbrauen - auf dem Avatar sieht man meine normale Augenbrauen-Farbe, aber meine NHF ist ein dunkles Aschblond, das sieht soooooo doof aus *argh*...Immer, wenn ich alte Fotos mit den dunklen Haaren sehe, denke ich, passt eigentlich, aber ich mag auch meine NHF, aber Augenbrauenfärben ist irgendwie blöd.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
ich finde den kontrast eigentlich sehr schick. ich habe fast schwarze augenbrauen, aber nur mittelbraune haare. schon mit 12 musste ich mir vorwerfen lassen, dass ich mir die augenbrauen schminke - damals hatte ich noch hellere haare als heute.
arachne hat auch dunkle augenbrauen zu blonden haaren, das sieht sehr interessant aus, in meinen augen.
Ich finde, es sieht furchtbar künstlich aus - als ich meine Haare noch dunkelbraun gefärbt habe, wollte keiner glauben, dass ich eigentlich dunkelblonde Haare habe. Mit meinen Naturaugenbrauen sieht es aus, als ob meine NHF gefärbt wäre .
Ich glaube, bei mir ist es auch krasser: Dunkelaschblond als NHF und dunkelbraun/schwarz als Augenbrauenfarbe. Vielleicht rasiere ich sie weg und male sie dann wieder auf .
oh mein gott. LASS DAS! das sieht SO furchtbar aus.
hat eine bei mir in der firma auch. die malt sich solche eckigen augenbrauen. ich habe selten etwas so furchtbares gesehen.
aber farbkontraste find ich jetzt nicht wirklich tragisch. abgesehen davon, dass ich mal wieder etwas zurecht zupfen sollte *hust*
Geändert von Svartsot (16.12.2008 um 21:15 Uhr)
eine schulfreundin von mir hatte recht dunkle dichte augenbrauen, also etwa so in der gleichen farbe wie meine, aber ihre haare sind blond. so richtig schön mittelgoldblond.
und es sah GUT aus. natürlich. es passt, obwohl es nicht passen "dürfte".
vorteile: ihre wimpern sind braun (kein kanincheneffekt), ihre augenbrauen muss sie nicht nachzeichnen und das gesicht hat mehr "kontur".
laureley wird mit zustimmen, wenn ich sage: wenn es von natur aus so ist, dann MUSS es einfach passen und gut aussehen.
zum thema augenbrauen: ich habe jetzt mal meinen braunen augenbrauenstift gegen grau ausgetauscht und bin vom ergebnis echt angetan! wenn man die brauen nur ganz leicht nachstrichelt, trifft es den aschton der naturfarbe der brauen bei mir wirklich um einiges besser als das braun und sieht zum teint wirklich viel stimmiger aus!
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Es war ein Scherz, das würde ich mir nie antun. Außerdem bin ich dafür viel zu faul .
Ich wurde gefragt, ob ich meine Haare färbe . Außerdem habe ich von Natur aus fast schwarze Wimpern, okay, sieht cool aus zu dunkelgrünen Augen *zugeb*, aber irgendwie ist es auch doof, wenn dann einige Heinis wieder fragen, mit was ich färbe .
Hach, ich freue mich total auf Sommer, wenn meine NHF wieder schöne goldene Reflexe bekommt .
ist ja schon ein ordentliches stück ansatz....schön
ohgott, theju, der ist ja tatsächlich schrecklich!
der ist rotblond, oder?! (jedenfalls im gegensatz zu meinem grünen forumsstyle. oder weil ichs gern rotblond hätte )
echt furchtbar. mit sowas kannst du doch nicht rumlaufen!
- gib ihn mir!!! wenn du sommersprossen hast und nicht magst, auch immer nur her damit!
Geändert von materialfehler (17.12.2008 um 10:38 Uhr)
Ja, bei mir schaut es auch rotblond aus. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Licht im Bad.
Ist nicht rotblond, sondern ASCHE.
geile asche!
Hey finde auch, dat asch sind voll geil aus...
Ganz liebe Grüße von Pandora
wie lang haste nun nicht mehr gefärbt pandora?