@Materialfehler: Das sieht echt klasse aus!! Die Farbe wirkt so schön weich und irgendwie auch immer anders, das ist echt toll
Und soooo schön lang *_*
@arachne: Das geht total schön ineinander über!! Schöne Farbe und aschig finde ich sie irgendwie gar nicht?
Ich hatte zwischendurch mal wieder eine schwarze Tönung....aber die hat sich ganz wieder rausgewaschen (außer in den Spitzen) und wurde auch nicht richtig schwarz. Am Donnerstag war ich in England und da sind auch ein paar Bilder entstanden und auf einigen sieht man den "Ansatz" bzw. eher meine Naturhaarfarbe richtig gut es wirkt auch viel weicher und harmoniert irgendwie mehr, gibt mehr Kontrast....
Hier und hier und noch eines und noch das hier
Ich war letztens auch mal wieder Spitzenschneiden da meinte meine Friseuse sie fände meine Naturhaarfarbe richtig schön - und würde mir gar nichts anderes mehr empfehlen. Das fand ich echt toll. Sie meinte auch dass es wohl Hellbraun wäre....was es nun ist, keine Ahnung es wirkt einfach immer anders. Jedenfalls sind sie viel schöner geworden, von der Struktur her usw. usf. - schon deswegen werde ich nicht mehr färben.