oh, ansi...das hat dein mann aber nicht gerade nett ausgedrückt
wie findest DU den ansatz denn? ich finds ja blöd wenn man etwas tut, weil ein anderer etwas gesagt hat- man selbst aber garnicht dieser meinung ist...
ich denke außerdem, dass man wirklich MINDESTENS 1/2 jahr einrechnen sollte, weil der ansatz davor einfach nur bäh ausschaut+die farbe nicht wirklich zu beurteilen ist.
aber wenn DU dich mit gefärbten haaren wohler fühlst: TU ES!
phantasia, auswaschbare tönung oder gefällt dir deine nhf dauerhaft nicht so..?
mir ist heute aufgefallen, dass ich ziemlich genau vor 6 monaten das letzte mal gefärbt habe! HURRA!
ganz bis zu den ohren isses aber noch nicht rausgewachsen
trotzdem habe ich jetzt den punkt erreicht an dem der ansatz nicht mehr so aussieht als ob ich das färben vergessen hätte. es gibt schöneres als diese 2farbigkeit, klar. aber diese ersten "ungepflegt" wirkenden cm sind überwunden und die farbe erscheint langsam weniger ätzend.
ist es bei euch eigentlich auch so, dass die haare unterschiedlich schnell wachsen? bei mir entsteht gerade ein natürlich wachsender weicher übergang. und damit meine ich nicht, dass die unterwolle durchscheint, sondern auch das deckhaar so einen zickzackfarbverlauf bekommt...wenn jemand versteht was ich meine
was ich unbedingt noch sagen muss:
vielen dank nochmal an alle in diesem thread! das ist einfach eine tolle unterstützung und ohne euch hätt ichs weder gemacht, noch so weit geschafft!
werde die tage mal wieder ein bild mit euch teilen. ein französicher zopf sieht mittlerweile total schräg aus