huhu
schleiche ja nun schon seit einiger Zeit hier um diesen Fred hier rum .... und nun hab ich mich entschieden, mich mal bei euch zu outen
ihr habt richtig in mir die Lust geweckt, meine NHF rauswachsen zu lassen. Seit ca. 7 Jahren lass ich mir blonde Strähnchen machen .... mal sinds mehr oder weniger, mal erwischt die Friseurin ein eher kühler blond, mal bin ich gelb - und seit meinem letzten Friseurbesuch vor ca. 2 Wochen war ich wieder mal gelb.... irgendwie gefällts mir, doch seit ich weiß, dass ich ein Sommertyp bin, hab ich nach meiner NHF Sehnsucht - könnt doch sein, dass mir dieses dunkelaschblond besser steht als dieses gelbblond?
Ich weiß es nicht ... daher hab ich mal ein paar Fotos rausgekramt (viele hab ich nicht, da wir sooo selten fotografieren) - da ich auch recht selten zum Friseur gehe/gegangen bin, sieht man bei eingen auch den Ansatz meiner NHF recht gut...
Ich bitte einfach mal um eure Meinung, ja? ....
Warnung: seh auf den Fotos ganz furchtbar aus aber ich hab nicht so viel Auswahl, da ich wirklich nur wenige Fotos hab...
1. Das bin ich 2007 mit meiner richtigen NHF - war mal ein Versuch, zu meiner NHF zurückzukehren - hielt allerdings nicht lange an:
So, das wärs - bin gespannt auf eure Kommentare.....
ach ja, und bitte nicht verlinken - möcht sie wieder rausnehmen ....