Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 427 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    ich bin nicht alleine letztes jahr hab ich aus gesundheitlichen gründen mal sieben wochen nicht gefärbt, ich bin fast verrückt geworden!! ich bin gespannt, wie mein durchhaltevermögen ausssieht, wenn man den ansatz richtig krass sieht und die ersten sprüche kommen, warum ich nicht wieder nachfärbe...

Nein, bist du nicht, wir sitzen alle im selben Boot
    Mir fällts nur so schwer, weil es dieser harte Kontrast blond vs dunkelbraun ist. Aber da meine Haare schon so strapaziert ist, will ich auf keinen Fall angleichen, sondern einfach nur rauswachsen lassen.

Ist zwar genau dieser Gegensatz, den ich bei anderen so schrecklich und auch leicht "asozial" finde ( "ich bin blondiert und habe kein Geld zum nachfärben") aber ich denke jetzt in erster Linie an die Struktur meiner Haare.
    Hoffe, das der Ansatz ab einer gewissen Länge etwas verwischt und nicht mehr so "abgehackt" aussieht.

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren. In diesem Fall müsste es aber ein recht guter Friseur sein, der imstande ist, die NHF so gut wie möglich zu treffen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das möglich ist, besonders bei Aschtypen. Schön wäre es schon, wenn man sich einfach die NHF färben könnte, so à là: Ansatz adé! Aber ganz genau trifft man sie doch nie, oder?
    Da stimm ich dir zu..ich traue sowieso keinem Friseur mehr, würde es von dem her selbst versuchen, aber vor allem auf blondiertem Haar entwickeln sich ganz gern schlammfarbige gescheckte Töne beim Versuch, aschblond zu färben

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von coke_zero Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu..ich traue sowieso keinem Friseur mehr, würde es von dem her selbst versuchen, aber vor allem auf blondiertem Haar entwickeln sich ganz gern schlammfarbige gescheckte Töne beim Versuch, aschblond zu färben
    Oh je... bin blondiert und wurde dann dunkler gefärbt. Hat sich aber gar nciht gehalten und deswegen bin ich wieder beim hellen Blond. Zum glück hab ich nächste Woche einen Färbe-Termin. Hoffentlich hält die dunklere Farbe diesmal. Ich glaube, ich bin jetzt soweit, dass ich meine NHF wieder zurück will. Aber der Kontrast Blondierung - NHF ist zu groß. Da muss man einfach drüberfärben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich glaube, ich bin in der Frühjahrsmauser. Was ich diese Woche an Haaren verloren habe, geht auf keine Kuhhaut. Aber wenigstens bin ich ziemlich pünktlich zum meteorologischen Frühling. Haart noch jemand verstärkt oder sollte ich mir Sorgen machen?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin in der Frühjahrsmauser. Was ich diese Woche an Haaren verloren habe, geht auf keine Kuhhaut. Aber wenigstens bin ich ziemlich pünktlich zum meteorologischen Frühling. Haart noch jemand verstärkt oder sollte ich mir Sorgen machen?

Also in der Mauser bin ich nicht, aber meine Haare brechen tüchtig ab...genau an der Übergangsstelle blondiertes Haar-Ansatz

Flosse
    Besucher

Der Anfang ist wirklich schwer. Jeder denkt, wieso rennt die mit dem Ansatz 'rum.
    Man fühlt sich wirklich etwas ungepflegt , dabei habe ich gerade in der Zeit soviel für meine Haare getan, wie noch nie.

Ich habe mir dann so geholfen, dass ich ständig diese breite Haarreifen oder Haarbänder getragen habe. Oder bunte Spangen 'rein - das lenkt ab.

Inzwischen hat auch der letzte begriffen: das soll so sein.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist wirklich schwer. Jeder denkt, wieso rennt die mit dem Ansatz 'rum.
    Man fühlt sich wirklich etwas ungepflegt , dabei habe ich gerade in der Zeit soviel für meine Haare getan, wie noch nie.

Ich habe mir dann so geholfen, dass ich ständig diese breite Haarreifen oder Haarbänder getragen habe. Oder bunte Spangen 'rein - das lenkt ab.

Inzwischen hat auch der letzte begriffen: das soll so sein.

So werde ich es auch machen.
    Im Moment geht es noch, und wenn der Ansatz im Sommer eine unschöne Länge erreicht hat, werd ich auch Tücher umbinden etc.
    Oder vielleicht stört es mich bis dahin ja gar nicht mehr

Flosse
    Besucher

Hmm..nee, eigentlich nicht.
    Ich habe auch mehr mit "Bruch" zu tun, wie D3stiny

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh ja... die Sache mit dem "Sich ungepflegt fühlen". Geht mir auch so. Ich denke immer, meine Haare sind dreckig und einfach unsauber, wenn ich einen Ansatz habe. AUf mich wirkt es einfach unschön. Leider stehen mir keine Haarbänder und auch ein Pferdeschwanz kommt nicht in Frage. Mit offenen Haaren fühle ich mich immer noch am wohlsten.

Man eine ganz dumme Frage: Meint ihr, ein nervender Ansatz schreckt Männer ab, sodass sie erst gar kein Interesse an einem zeigen, weil man ihnen aufgrund des Ansatzes nicht gefällt? Bin grad auf der Suche und habe irgendwie Angst, dass mich alle Männer wegen des Ansatzes übersehen, weil sie es als ungepflegt sehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Man eine ganz dumme Frage: Meint ihr, ein nervender Ansatz schreckt Männer ab, sodass sie erst gar kein Interesse an einem zeigen, weil man ihnen aufgrund des Ansatzes nicht gefällt? Bin grad auf der Suche und habe irgendwie Angst, dass mich alle Männer wegen des Ansatzes übersehen, weil sie es als ungepflegt sehen.
    Es gibt keine dummen fragen

Und ganz ehrlich: wenns am ansatz scheitert, ist ers net wert

Experte Avatar von dieandere

@Avarice
    Da kann ich dich beruhigen, denke ich Ich kannte sogar mal jemanden, der ausdrücklich betont hat, dass er einen Ansatz (v.a. einen dunklen Ansatz bei blondierten Haaren) sehr sexy findet

Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich wirklich sehr froh, dass mein Ansatz nicht großartig auffällt!

Meine Laune...
    Confused

Nein, Haarbruch habe ich keinen, das sind ganze Haare. Ich weiss, dass ich im Herbst mehrere Wochen lang massiv Haare verliere, aber an Frühling kann ich mich jetzt eigentlich nicht erinnern - aber ich verdränge Herbst irgendwie auch immer und bin jedes Mal wieder beunruhigt. War bisher aber immer saisonal bedingter Haarausfall.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von D3stiny Beitrag anzeigen
    So werde ich es auch machen.
    Im Moment geht es noch, und wenn der Ansatz im Sommer eine unschöne Länge erreicht hat, werd ich auch Tücher umbinden etc.
    Oder vielleicht stört es mich bis dahin ja gar nicht mehr

Bei mir ist es jetzt eher so, dass mich das weisse bzw. inzwischen gelbe (die dunkelbraunen Strähnchen von damals sind fast rausgewaschen und nehmen eine gelb-organe Farbe an ) "Rest-Stroh" stört.

Am liebsten würde ich schneiden, aber das ist noch zuviel. Hinten ist fast BH-Verschluß-Länge - so kurz will ich nicht.
    Ich nehme das jetzt einfach, wie es kommt.

Der Sommer bringt im eigenen Haar bestimmt auch noch tolle Reflexe!
    Hach, das wird spannend...

Inventar Avatar von Sunnivah

Ja, ist mir gerade auch stark aufgefallen, dass ich heute z.B. sehr viele Haare verloren habe...
    Denke das liegt wirklich am nahenden Frühling.
    Solange ich noch genug Haare auf meinem Kopf habe ist es mir auch eigentlich schnurz egal wieviele ich verliere, darüber mache ich mir eigentlich nie Sorgen, mich ärgert sowas nur, wenn ich die aus der Wildsau rausmachen muss oder so
    Haartyp: 3aMii

Bei mir ist es jetzt eher so, dass mich das weisse bzw. inzwischen gelbe (die dunkelbraunen Strähnchen von damals sind fast rausgewaschen und nehmen eine gelb-organe Farbe an ) "Rest-Stroh" stört.

Am liebsten würde ich schneiden, aber das ist noch zuviel. Hinten ist fast BH-Verschluß-Länge - so kurz will ich nicht.
    Ich nehme das jetzt einfach, wie es kommt.

Der Sommer bringt im eigenen Haar bestimmt auch noch tolle Reflexe!
    Hach, das wird spannend...
    Das kenne ich, weil es mir mit meinem blondierten Haar genauso geht...kommt mir irgendwie wie ein richtiger Fremdkörper vor und ich hab mich sooooooooooo dran sattt gesehen

Nur leider ist das bei der Haarfarbe nicht so wie mit einem Nagellack, den man entfernen kann, wenn man ihn nich tmehr mag!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir gerade auch stark aufgefallen, dass ich heute z.B. sehr viele Haare verloren habe...
    Oh, dann bin ich ja beruhigt, danke! Ich weiss, dass es durch die Länge meiner Haare immer nach viel mehr aussieht, als es eigentlich ist, aber heute war es extrem: Vor dem Waschen beim Ausbürsten dickes Büschel, beim Baden dickes Büschel (ich musste zwischendurch die Haare sogar aus dem Sieb ziehen, weil kaum noch Wasser ablief) und ich vermute, dass ich nachher beim Kämmen auch noch mal ein dickes Büschel rausholen werde.

Wenn man in die Haare reinfasst, merkt man nichts davon (ich habe sehr viele Haare), aber etwas gruselig finde ich sowas trotzdem immer, obwohl ich wie gesagt eigentlich Erfahrung mit saisonalem Haarausfall habe ...

Flosse
    Besucher

Oh, dann bin ich ja beruhigt, danke! Ich weiss, dass es durch die Länge meiner Haare immer nach viel mehr aussieht, als es eigentlich ist, aber heute war es extrem: Vor dem Waschen beim Ausbürsten dickes Büschel, beim Baden dickes Büschel (ich musste zwischendurch die Haare sogar aus dem Sieb ziehen, weil kaum noch Wasser ablief) und ich vermute, dass ich nachher beim Kämmen auch noch mal ein dickes Büschel rausholen werde.

Wenn man in die Haare reinfasst, merkt man nichts davon (ich habe sehr viele Haare), aber etwas gruselig finde ich sowas trotzdem immer, obwohl ich wie gesagt eigentlich Erfahrung mit saisonalem Haarausfall habe ...
    Ich hab mal geguckt.

Haarausfall ist im Frühling stärker

Der vermehrte saisonale Haarausfall ist kein Märchen, wie jetzt eine Gruppe von Wissenschaftlern um den französischen Forscher Dominique Michel Courtois bestätigte. Sie veröffentlichten ihre Ergebnisse im renommierten „British Journal of Dermatology“.

Das Forscherteam untersuchte die Kopfhaut von Männern über mehrere Jahre hinweg und stellte fest, dass sich deren Haupthaar zyklisch lichtet: einmal zum Herbst hin und einmal im Frühjahr.

Die Wachstumszyklen von Frauenhaar wurden bei dieser Studie nicht untersucht. Die Forscher nehmen aber ab, dass es ähnlichen jahreszeitlichen Schwankungen unterliegt.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ges...fruehjahr.html

Hast du mal versucht zu zählen? Bis 100 Haare ist eh in Ordnung.
    Aber wenn du viele und volle Haare hast, würde ich mich auch nicht sorgen.

@D3stiny

Fremdkörper trifft es gut.
    Nur, den Versuch, da irgendwas anzugleichen, mache ich erst gar nicht.
    Erstens verträgt das Stroh keinen weiteren Stress und falls es das überlebt, wird es bestimmt grün.
    Da müssen wir jetzt durch, falls der Haarbruch das Thema Fremdkörper nicht eh vorzeitig beendet.

Meine Laune...
    Confused

Hast du mal versucht zu zählen? Bis 100 Haare ist eh in Ordnung.
    Nein, ich zähle meine ausgefallenen Haare nie (normalerweise fallen auch kaum welche aus), und ich weiss, dass es saisonalen Haarausfall gibt, aber ich hatte ihn bisher soweit ich mich erinnere noch nie im Frühjahr, sondern immer nur im Herbst. Deswegen war ich etwas irritiert ...

Inventar Avatar von raeupchen

Ich hatte im Herbst 2 Monate schlimm Haarausfall, aber momentan sind es so wenige wie schon ewig nicht mehr (beim waschen höchsten 50) und mein Haarwachstum hat sich von 1cm auf 2cm monatlich verstärkt. Ich esse jeden Nachmittag 150g Magerquark mit etwas Honig. Vielleicht hilft es euch ja auch??? Wenn jetzt wieder die HA Saison losgeht ist es aber auch bei mir nur eine Frage der Zeit, bis ich auch wieder rumfussele
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ach Mädels....hört sich alles sehr hart an bei eucht!
    Da bin ich echt gut dabei....Aber ich habe auch extrem kurz geschnitten, da ich es wie ihr nicht geschafft hätte....Bei mir sind es noch ca. 4 Monate, dann werde ich es geschafft haben!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo ihr Lieben

Ich war mir ja nicht sicher, ob ich meine Haare mit PHF Logona braun-natur färben soll.. Um meine grünstichig-ausgewaschenen Längen dem Ansatz angleichen soll. Nun war ich zuu neugierig und habe es natürlich gemacht. Ich bereue es kein Stück. Die Längen haben jetzt fast die gleiche Farbe wie mein Ansatz (also seehr gut angegleicht), es ist so gut wie kein Rotstich da (was ich ja befürchte hatte) und meine Haare fühlen sich viieeel besser an und glänzen viel mehr!
    Werde dann aber in Zukunft nurnoch 1:1 mit Cassia mischen, weil ich ja nunmal zr NHF will, und nicht zu einer PHF-Farbe.

Forengöttin Avatar von sanya

Das freut mich für dich, barbie.loves.beauty

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

also bei mir wars derzeit eigentlich nicht sooo viel an verlorenen haaren.
    aber eben so schnell fettig und null volumen

hab mir heut mal das von flosse empfohlene shampoo gegönnt und werd das die nächste zeit mal austesten.
    vielleicht kommen meine haare auch einfach nicht mit nk-shampoo klar?? laureley, du hattest ja schon mal geschrieben, dass nk-shampoo mehr alkohol enthalten, vielleicht liegt es ja daran. hatte nämlich in letzter zeit auch mit schuppen zu kämpfen, obwohl ich da vorher nie probleme hatte...
    hab jetzt die letzten beiden male mit kk-shampoo gewaschen und sie erscheinen mir jetzt wenigstens etwas fluffiger... naja, ich werd weiter testen und beobachten
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Experte Avatar von Wuschel

Das freut mich für dich Barbie.loves.Beauty. Hoffentlich bleibt es auch so, dass es dir gefällt. Halt uns auf dem laufenden.

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    also bei mir wars derzeit eigentlich nicht sooo viel an verlorenen haaren.
    aber eben so schnell fettig und null volumen

DAS Problem habe ich momentan auch....fettiger Ansatz

Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Shampoo, aber meine Haare sind im Moment nicht Fisch, nicht Fleisch...oben am Ansatz so schnell fettig, in den Längen total trocken, es ist zum

D3estiny, ich hab jetzt festgestellt, dass meine haare meine spülung als leave-in ganz gern mögen. ich find dann sehen die spitzen nicht mehr sooo trocken aus. und vorm waschen oder den abend vor dem waschtag geb ich ein wenig öl in die (angefeuchteten) spitzen.
    Liebe Grüße von Abby

D3estiny, ich hab jetzt festgestellt, dass meine haare meine spülung als leave-in ganz gern mögen. ich find dann sehen die spitzen nicht mehr sooo trocken aus. und vorm waschen oder den abend vor dem waschtag geb ich ein wenig öl in die (angefeuchteten) spitzen.
    Abby, welche Spülung benutzt den du?
    Ich habe im Moment das Gefühl, das meinen trockenen Chemieleichen mit nichts anderem als der Schere beizukommen ist
    Hab sie aber erst vor zwei Monaten auf Schulterlänge gekürzt und noch mehr bin ich nicht bereit zu opfern...jedenfalls zur Zeit. Will raus-und lang züchten. Ein schwieriges Unterfangen

Flosse
    Besucher

DAS Problem habe ich momentan auch....fettiger Ansatz

Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Shampoo, aber meine Haare sind im Moment nicht Fisch, nicht Fleisch...oben am Ansatz so schnell fettig, in den Längen total trocken, es ist zum
    Ja, das kenne ich auch
    Manchmal weiss ich auch nicht genau, ob der Ansatz wirklich fettig ist, oder ob das nur so wirkt, weil er so gesund und glänzend ist?

Der Kompromiss ist schwierig. Zuviel Pflegezeug beschwert die Haare, null Volumen und es wird klitschig.
    Zu wenig Pflege - der Ansatz freut sich und das Stroh lässt sich nicht bändigen.

Ich verzichte zur Zeit auf alles, was Silikon enthält, weil ich das eklige, klitschige Gefühl in den Längen nicht ertragen kann.
    Habe immer das Gefühl, das klebt. :igitt:

Zur Zeit komme ich am besten klar, wenn ich ábwechselnd das Nivea-Haarfüller und Balea Volumen Shampoo benutze.
    Danach dann die Balea Volumen-Sprühkur.

Am WE dann oft ne Kur (Alverde Hibiskus) und die bleibt lange 'drauf.

So ist es kämmbar, nicht beschwert und hat halbwegs Volumen.
    Waschen muss ich allerdings auch jeden zweiten Tag - sonst hängt das "Gestrüpp".

Hoffentlich magst du das Nivea Shampoo, Abby.

BJ-Einsteiger Avatar von Máire

Jetzt mal von jemanden ders "geschafft hat":
    Meine Haare haben ab meinem 12ten Lebensjahr zahlreiche chemische Färbeaktionen über sich ergehen lassen müssen.
    Vor 2 Jahren hatte ich darauf dann keine Lust mehr. Meine natürliche Haarfarbe ist ein rot-gold-mittelblond, drübergefärbt habe ich schwarz.
    Hab dann einfach radikal aufgehört zu färben, dadurch dass meine Haare aber wegen die vielen silikonhaltigen Produkten die chemische (!) Farbe nicht wirklich aufgenommen hatte konnte ich die Farbe auf die Dauer rauswaschen (das ist ein Grund warum ich absolut keine Silikone mehr in meinen Haarpflegeprodukten haben möchte). Das sah trotzdem teilweise wirklich wirklich scheiße aus.
    Aber das ist jetzt Vergangenheit, meine Haare sind 42cm lang, und 1,5cm an den Spitzen sind noch "verseucht"
    Also: Bloß nicht aufgeben ;)

Zitat Zitat von Máire Beitrag anzeigen
    Meine Haare haben ab meinem 12ten Lebensjahr zahlreiche chemische Färbeaktionen über sich ergehen lassen müssen.
    Vor 2 Jahren hatte ich darauf dann keine Lust mehr. Meine natürliche Haarfarbe ist ein rot-gold-mittelblond, drübergefärbt habe ich schwarz.
    Hab dann einfach radikal aufgehört zu färben, dadurch dass meine Haare aber wegen die vielen silikonhaltigen Produkten die chemische (!) Farbe nicht wirklich aufgenommen hatte konnte ich die Farbe auf die Dauer rauswaschen (das ist ein Grund warum ich absolut keine Silikone mehr in meinen Haarpflegeprodukten haben möchte). Das sah trotzdem teilweise wirklich wirklich scheiße aus.
    Aber das ist jetzt Vergangenheit, meine Haare sind 42cm lang, und 1,5cm an den Spitzen sind noch "verseucht"
    Fotooo Fotooo Fotooo
    Bitte

ich nehm derzeit noch von alverde die zitrone/melisse, aber die gibt es nicht mehr. die meisten im forum scheinen auf alverde aloe/hibiskus umgestiegen zu sein und finden sie genauso gut.

davon misch ich auch etwas in meine joghurt-kur.

ich glaub, ich müsste mal wieder kuren... bin da immer etwas faul
    Liebe Grüße von Abby

super!! gratuliere
    Liebe Grüße von Abby

ich nehm derzeit noch von alverde die zitrone/melisse, aber die gibt es nicht mehr. die meisten im forum scheinen auf alverde aloe/hibiskus umgestiegen zu sein und finden sie genauso gut.

davon misch ich auch etwas in meine joghurt-kur.

ich glaub, ich müsste mal wieder kuren... bin da immer etwas faul
    Die benutze ich auch, habe mir damals 5 Stück geholt, als ich hörte, die wird aus dem Programm genommen, aber so langsam geht mein Vorrat zu neige

Die A/H hatte ich auch mal, hat meinen Haaren allerdings nicht so gut gefallen...Naja, vielleicht komm ich mit ihr besser klar, wenn die blondierten Längen irgendwann nicht mehr vorhanden sind

Flosse
    Besucher

Nein, aufgegeben wird nicht - dazu mag ich inzwischen meine eigene Farbe schon zu sehr.
    Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde...

Die benutze ich auch, habe mir damals 5 Stück geholt, als ich hörte, die wird aus dem Programm genommen, aber so langsam geht mein Vorrat zu neige

Die A/H hatte ich auch mal, hat meinen Haaren allerdings nicht so gut gefallen...Naja, vielleicht komm ich mit ihr besser klar, wenn die blondierten Längen irgendwann nicht mehr vorhanden sind
    ich hatt mir damals nur eine gekauft. das war meine erste und ich wusste ja noch nicht, ob meine haare sie mögen werden.
    und jetzt sagst du mir, dass deinen haaren die A/H nicht gefallen hat
    dabei hatt ich mich schon auf einen völlig unkomplizierten wechsel eingestellt....
    aber was hilft's: die z/m gibts nicht mehr und irgendwas neues werd ich jetzt probieren müssen. die z/m reicht bei mir maximal noch für ein paar wochen...
    Liebe Grüße von Abby

Nein, aufgegeben wird nicht - dazu mag ich inzwischen meine eigene Farbe schon zu sehr.
    Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde...
    das geht mir GANZ genau so!!

als ich in noch ganz neu hier im forum war und diesen thread gesehen hab, dachte ich nur: diese glücklichen, die eine schöne, tragbare naturhaarfarbe haben. da wirst du nie zu gehören... und dann haben mir die bilder hier die augen geöffnet!!

und inzwischen steh ich jeden abend vorm spiegel und gucke, wie's den "neuen" haaren geht
    Liebe Grüße von Abby

Flosse
    Besucher

das geht mir GANZ genau so!!

als ich in noch ganz neu hier im forum war und diesen thread gesehen hab, dachte ich nur: diese glücklichen, die eine schöne, tragbare naturhaarfarbe haben. da wirst du nie zu gehören... und dann haben mir die bilder hier die augen geöffnet!!

und inzwischen steh ich jeden abend vorm spiegel und gucke, wie's den "neuen" haaren geht
    Das mache ich auch..
    Heute sagte eine Kollegin zu mir "ich dachte, du wolltest 'rauswachsen lassen, hast du doch Strähnchen gemacht?"
    Ich habe ganz verblüfft in den Spiegel geguckt: da sind wirklich hellere Reflexe!
    Die sind eindeutig neu und nicht durch die Tüte entstanden.

Ich finde hier auch alle Naturhaare toll!
    Ich habe noch nie so viele "echte" Haare auf einen Haufen gesehen.

Meine Laune...
    Confused

Für Tage, an denen einem die NHF mal nicht gefallen sollte oder man ansonsten unglücklich ist, kann ich nur empfehlen, ohne zu gucken über den Kopf zu streichen, das Gefühl ist nicht zu schlagen.

Meine Längen sind wintermüde und trocken, aber mein "Ansatz" ist das, was ich immer "Schauma-Haare" nenne, also Haare, die man einfach nur mit Shampoo waschen muss, damit sie toll sind. Also keine Spülungen, Kuren, Leave-Ins, Wässerchen etc. brauchen - Haare, so wie sie Kinder haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Máire

@D3stiny : Foto ist bereits im Haarfoto-Thread :)

Für Tage, an denen einem die NHF mal nicht gefallen sollte oder man ansonsten unglücklich ist, kann ich nur empfehlen, ohne zu gucken über den Kopf zu streichen, das Gefühl ist nicht zu schlagen.

Meine Längen sind wintermüde und trocken, aber mein "Ansatz" ist das, was ich immer "Schauma-Haare" nenne, also Haare, die man einfach nur mit Shampoo waschen muss, damit sie toll sind. Also keine Spülungen, Kuren, Leave-Ins, Wässerchen etc. brauchen - Haare, so wie sie Kinder haben.
    ach laureley, deine beschreibung lässt einem im übertragenen sinn das wasser im mund zusammenlaufen
    Liebe Grüße von Abby