Das hab ich auch schon bemerkt. Musste mir das Gesicht echt extrem zukleistern, weil das einfach so scheiße aussah. Blondes bis gelbliches Haar und rosige Gesichtshaut. Lege am Sonntag meist einen Gammeltag ein, an dem ich mich auch nicht schminke. Ich hab dann jedes Mal einen Anfall und leichte Depressionen bekommen, weil ich mich ungeschminkt sehr hässlich empfand. Hab ja jetzt dunkler tönen lassen und ich muss sagen, dass ich mich heute auch ungeschminkt wohl gefühlt habe. Meine Haut wirkt auch gleich viel weißer.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Tönung dunkler geworden ist als meine NHF. Und die Friseurin hat noch gesagt, dass das Ergebnis heller geworden ist als geplant. Soll sich aber auch wieder auswaschen. Naja... vielleicht trifft es dann ja meine NHF. ABer so wie es jetzt ist, wird der Ansatz nicht so extrem sein wie zuvor mit dem Blond.
Oh... da kann ich mich ja auch freuen. Ich liebe dezenten roten Lippenstift, sah aber bis jetzt immer aus wie ein Clown.
Bin grad am Überlegen, ob ich mir Gelnägel machen lassen soll.
Dann hab ich wenigstens eins, das mir richtig gefällt, aber dann fallen natürlich einige Rauswachs-Argumente weg, z.B. gesparte Zeit, gespartes Geld.
Bis jetzt hab ich es eben genau wegen dem Geld nicht gemacht, aber andererseits hätte ich das ja jetzt, wenn ich nicht mehr färbe. Habe immer gesagt: "Nein, ich lass mir die Nägel nicht machen, sonst hab ich insgesamt 11 Ansätze und der auf dem Kopf stört mich schon genug."
Naja... mal sehen. Auf jeden Fall hat man die Ansatznägel schneller los als den Haaransatz. Ich hoffe echt sehr, dass ich durchhalte.
Wie sieht es bei euch eigentlich im Job, auf der Arbeit etc. aus? Kommen da keine dummen Kommentare von wegen: "Färben Sie mal wieder! Unsere Mitarbeiter müssen gepflegt wirken." Und ob bei einem Vorstellungsgespräch ein Ansatz sooo gut ankommt...
Ohje... ich verbreite Pessimismus. Habe erst frisch gefärbt, will jetzt anfangen mit dem Rauswachsen und denke schon so. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Für den Rest meines Lebens will ich nicht färben.
Ich hab auch einen ganz komischen Gedanken im Hinterkopf: An meinem Hochzeitstag will ich eine schöne Hochsteckfrisur in meiner NHF haben.
Dauert zwar noch, der Richtige muss ja erst mal gefunden werden, aber man kann ja schon mal anfangen, sich diesem Ziel zu nähern.