Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 427 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    und sie fand, dass bei germanys next topmodel die mädchen zum teil schlimm verfärbt worden wären. war mir auch ganz sympathisch!
    Ha! Sehr gutes Zeichen, die Frau scheint also echt Ahnung zu haben! Im Gegensatz zu der Möchtegern-Starfriseurin...
    Leebe Grüße - leeza1th

Year Zero Avatar von Vader

Hallo liebe Rauszüchterinnen!

Ich war hier meistens nur stille Mitleserin, um mir Motivation zu holen, dabei habt ihr mir alle sehr geholfen!

Gestern war ich nun beim Frisör, meine allerletzten rötlichen Längen sind gefallen und ich kann jetzt stolz behaupten, daß ich nur noch meine NHF auf dem Kopf habe Der ganze Spaß hat bei mir insgesamt drei Jahre gedauert, da ich kein Fan von Kurzhaarschnitten bin und eben immer nur soviel von meinen Längen geopfert habe, wieviel ich gerade "verkraften" konnte

Nachdem mein Frisör gestern mit schneiden und fönen fertig war, sagte er: "das ist jetzt aber sehr Natur..." und dann schnell hinzugefügt "ist aber auch schön"

Ich bin jedenfalls sehr happy, daß ich es geschafft habe, meine NFH zu sehen, bevor ich grau werde, mit 15 habe ich mir meine Haare zum ersten Mal gefärbt und seitdem alles gehabt, nur keine NFH.

Hier ein Foto von gestern, leider mit Blitz:

Ich wünsche euch allen auch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen und Dankeschön für eure Motivation
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

devil smile Avatar von Ira

Schön!!! Ich beneide dich gerade sehr, weil ich jetzt weiß, dass ich meine NHF komplett wohl erst Sommer 2012 wieder habe. Ich darf gar nicht daran denken, dass es noch so laaaaaange dauert .

used to be a fish! Avatar von jelly

bitte, gerngeschehen.

sieht schön und glänzend aus

Year Zero Avatar von Vader

Vielen Dank!

Ira - das geht schneller rum als man so denkt Beschäftige dich bis dahin mit Amus, Blush, Lippis etc., da ist man nicht so haarfixiert und das Warten fällt leichter
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

sherlocked Avatar von Dyani

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Schön!!! Ich beneide dich gerade sehr, weil ich jetzt weiß, dass ich meine NHF komplett wohl erst Sommer 2012 wieder habe. Ich darf gar nicht daran denken, dass es noch so laaaaaange dauert .
    Ist bei mir auch so :leiderja:
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Flosse
    Besucher

Super schöne Haarfarbe, Vader!

Ich finde es immer wieder unglaublich, wie toll die Naturhaare glänzen!

Was du über das haarfixiert sein schreibst, finde ich übrigens auch ganz wesentlich.
    Die Zeit vergeht dann auch viel schneller, als man denkt.
    Ich frage mich auch gerade, wo die letzen 8 Monate geblieben sind - der "Rest" vergeht bestimmt ebenso schnell.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    @ RockinPrincess: Deine NHF ist auch echt wunderschön , die Farbe in den Spitzen passt auch schön dazu, es sieht auf jeden Fall so aus, als wenn es extra so gefärbt wurde
    Ich hatte zum Glück auch nie Probleme damit, dass mich er Übergang gestört hat. Der Übergang auf dem Foto ist auch stärker als normal. Aber das ist ja schon älter, mittlerweile bin ich ja zum Glück komplett natur

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Wintermädchen:
    Dein Haarschnitt ist ja wirklich toll geworden Da scheinst du ja an eine wirklich kompetente Friseurin "geraten" zu sein. Ich habe das Gefühl, dass echt nur die Allerwenigsten Haare gerade schneiden können
    Viele Grüße

Jolanthe

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@all: sagt ihr immer ganz offen, dass ihr rauswachsen lasst?
    Ich habe es mit meinem Freund besprochen, allerdings war es mehr ein "In Kenntnis setzen". Natürlich schätze ich seine Meinung, und ich will ihm ja auch gefallen, aber es hätte mich doch sehr schockiert, wenn er mich zum Weiterfärben animiert hätte oder mich hätte spüren lassen, dass ich ihm ganz "natürlich" nicht gefalle, aber glücklicherweise ist er ein wirklich großer Fan von "unbehandelten" Frauen, er mag keine unechten Haare, Lippen, Brüste, Nägel usw., er mag auch keine Tattoos oder Piercings (Ohrläppchen ist aber ok), wenn es nach ihm ginge, bräuchte ich mich nicht mal zu schminken, weil er mich am hübschsten ohne Schminke findet - und das liegt nicht etwa an unterirdischen Schminkkünsten meinerseits.

Meiner Mutter habe ich es auch erzählt, die fand es wie gesagt sowieso super, weil sie mein Rot noch nie leiden konnte. Ansonsten habe ich es einer Kollegin und einem Kollegen erzählt, aber nur, weil es sich im Gespräch so ergab. Sonst habe ich in gut 1,5 Jahren mit niemandem darüber geredet, und ich wurde auch nicht darauf angesprochen.

und sie fand, dass bei germanys next topmodel die mädchen zum teil schlimm verfärbt worden wären. war mir auch ganz sympathisch!
    Normalerweise färben sie ja alle zu warm, aber ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Stefanie ein Herbsttyp ist, der haben sie ein viel zu kühles Blond verpasst, die sah direkt nach dem Färben furchtbar aus. Es geht also auch andersrum.

RockinPrincess & Vader: Fühlt Euch beneidet!

Ich kann auch nur empfehlen, sich Ersatzbeschäftigungen zu suchen. Klamotten, Schminke, Nägel (Lacke, Stamping) - wenn es unbedingt die Haare sein müssen, dann halt schneiden und pflegen, das ist produktiv und sinnvoll.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Vaaaader!!! Oo Was für eine unglaaaublich schöne bernsteinfarbene Haarpracht

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Wow, hier kommt man ja auch kaum noch mit dem Lesen hinterher..scheint so, als entwickele sich das Rauszüchten zu einer Massenbewegung hier im Forum^^

Und vielen Dank an die tollen und motivierenden NHF-Pics hier auf den letzten Seiten, ich kriege jetzt nciht alle Nicknames zusammen, aber eins steht fest: ich fand wirklich ausnahmslos alle NHF schöner als die gefärbte Vorher-Version!

Mein Ansatz ist auch schon echt lang, obwohl ich ja erst seit August rauszüchte..irgendwie gehts wirklich schneller als gedacht

Und, ein ganz großer Nebeneffekt an dem ganzen Projekt ist die Tatsache, dass ich aktuell so lange Haare habe wie noch nie zuvor! Denn durch das ständige Duttknödel-Tragen haben meine Haarspitzen die Schulterphase recht gut überstanden und sind mittlerweile etwa auf BHV-Höhe..das ist mir erst vor kurzem so richtig aufgefallen, da ich die Haare zwecks Ansatz-Kaschieren nonstop geschlossen trage.

..und nun grübel ich, ob ich ein Stückchen abschneiden lasse, um den NHF-Anteil zu erhöhen oder ob ich erst weiter auf Länge züchte

Aber ich tendiere fast zur zweiten Variante, da mich die Haare ja im geschlossenen Zustand eh nicht groß stören oder so..hmm..

..ich muss mal neue Fotos machen!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@ tina: fragt dich denn niemand? ich glaube, ich hab nur haarfarbenspezialisten um mich herum das fällt bei mir immer jedem sofort auf, dass ich nicht mehr färbe - und wenn es erst 6 wochen her ist. vermutlich, weil ich vorher zu pingelig mit dem nachfärben war.

Nee irgendwie fragt noch keiner, da ich die Haare aber einmal komplett NHF Nah gesträhnt habe, fällt es auch nicht so auf denke ich.

Deine neue Frisur ist echt schön!

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

so..melde mich auch mal wieder
    habe seit anfang februar nicht mehr gefärbt und man sieht schon einen guten ansatz *freu*
    ich werde die längen spätestens im sommer angleichen..sie sehen im kontrast zum ansatz soo kupfrig aus :\
    hab hier mal ein paar fotos, was mich wundert - auf fotos mit blitz sieht der ansatz heller aus als der rest oder bilde ich mir das ein
    bin aber frooh, dass meine nhf doch im blondbereich zu liegen scheint

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von coke_zero Beitrag anzeigen
    hab hier mal ein paar fotos, was mich wundert - auf fotos mit blitz sieht der ansatz heller aus als der rest oder bilde ich mir das ein
    Lustig, bei mir ist es genau andersrum. Mit Blitz sehen meine Haare dunkler aus!

@Vader:Du bist echt zu beneiden! Tolle Naturhaarfarbe

So... und hier sind ein Paar aktuelle Fotos von mir. Wie ich hier schon geschrieben hatte, bin ich z.Z. ziemlich genervt von dem Orange, das sich meine Haarfarbe nennt. Ich werde demnächst wahrscheinlich ca. 2,5 bis 3 cm abschneiden müssen. Die Spitzen sind doch ziemlich trocken und ich würde damit ein wenig Farbe loswerden.

Also jetzt die Bilder, mit 3-farbiger 'Haarpracht' :
    • Dunkelblonder Ansatz
    • Dunkelrote Haarlängen
    • Orange Spitzen

Auf dem letzten Bild - das mit Blitz gemacht wurde - hatte ich meine Haare mal glatt geföhnt. Sie sehen dadurch (und durch den Blitz) dunkler aus.
    Geändert von Niederländerin (28.12.2009 um 21:51 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von oceania Beitrag anzeigen
    Wow, hier kommt man ja auch kaum noch mit dem Lesen hinterher..scheint so, als entwickele sich das Rauszüchten zu einer Massenbewegung hier im Forum^^
    Ich habe gerade mal aus Neugierde geschaut:

Wir sind im Haarforum Platz 3 bei der Anzahl der Antworten (hinter "Der große Henna/PHF Thread" (2.) und "Locken-Club " (1.), die sind aber beide deutlich vor uns) und Platz 5 bei den Hits (hinter "Unsere schönsten Frisuren..." (4.), "Locken-Club " (3.), "Der ultimative Haar-Foto-Thread " (2.) und "Der große Henna/PHF Thread" (1.)), die Threads sind aber auch alle älter als wir (zwischen 9 Monate und mehrere Jahre älter).

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich als ich den Thread aufgemacht habe nicht im Traum mit dieser Resonanz und "Bewegung" gerechnet hatte. Ich war ja schon verblüfft, dass es so einen Thread bislang nicht gab, also schwante mir schon schlimmes. Am Anfang war es auch etwas zäh (ich weiss noch genau, dass ich teilweise das Gefühl hatte, den Thread "ziehen" zu müssen, obwohl von Anfang an klar war, dass doch einiges an Leuten mitliest), aber das ging dann in freies, ungezwungenes Dahingleiten bis mittlerweile ja schon richtiges Rauschen über.

used to be a fish! Avatar von jelly

der thread motiviert total
    ursprünlich wollt ich nur weg vom rot und so etwas heller werden.
    durch den thread ist diese vage vorstellung halt ein genau definiertes ziel geworden.
    das mit dem heller werden hab ich auf irgendwann verschoben. ermal muss die nhf genau begutachtet und ausgelebt werden

Niederländerin: du könntest ja den friseur bitten, genau den orangen teil ab zu schneiden und dann nochmal eine gerade linie rein, oder so. was du bisher geschafft hast, schaut ja schon mal ganz gut aus
    Geändert von jelly (24.03.2009 um 11:17 Uhr)

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ja dieser Thread ist einfach super!! Ich kann mir auch echt denken, das viele nur mitlesen und sich einfach nicht trauen den Schritt zu wagen!Da kann man doch mal sehen, wie die Kosmetikindustrie es geschafft hat einen bzw viele Mädels zu manipulieren Aber wer weiß, wieviele noch durch diesen Thread wach werden....grins
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal aus Neugierde geschaut:

Wir sind im Haarforum Platz 3 bei der Anzahl der Antworten (hinter "Der große Henna/PHF Thread" (2.) und "Locken-Club " (1.), die sind aber beide deutlich vor uns) und Platz 5 bei den Hits (hinter "Unsere schönsten Frisuren..." (4.), "Locken-Club " (3.), "Der ultimative Haar-Foto-Thread " (2.) und "Der große Henna/PHF Thread" (1.)), die Threads sind aber auch alle älter als wir (zwischen 9 Monate und mehrere Jahre älter).

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich als ich den Thread aufgemacht habe nicht im Traum mit dieser Resonanz und "Bewegung" gerechnet hatte. Ich war ja schon verblüfft, dass es so einen Thread bislang nicht gab, also schwante mir schon schlimmes. Am Anfang war es auch etwas zäh (ich weiss noch genau, dass ich teilweise das Gefühl hatte, den Thread "ziehen" zu müssen, obwohl von Anfang an klar war, dass doch einiges an Leuten mitliest), aber das ging dann in freies, ungezwungenes Dahingleiten bis mittlerweile ja schon richtiges Rauschen über.
    Ja, echt interessant wie sich die Ansichten ändern können. Ich bin damals auf Beautyjunkies gestoßen, als ich im Netz nach Informationen über Henna gesucht habe. Nachdem ich im Henna/PHF Thread einige Zeit lang nur als Gast mitgelesen habe, bin ich dann aktives Mitglied geworden um in dem Thread mitschreiben zu können.

Damals war ich eigentlich schon nicht mehr 100 % zufrieden mit meinen PHF-ten Haaren und wollte, wie qualle, auch um einiges heller werden und auch aschiger. Als mir dann im Henna-Thread niemand helfen konnte, bin ich irgendwann hier gelandet und nicht mehr weggekommen Am Anfang dachte ich echt: "Wie??? Einfach SO rauswachsen lassen?! Nie im Leben!

Ich fand meine NHF auch langweilig, hauptsächlich weil sie in den letzten Jahren um einiges nachgedunkelt ist (früher war ich eigentlich zufrieden). Aber ist alles wirklich Ansichtssache und ich habe hier wirklich verstanden daß die Natur schon weiß was sie macht. Sie gibt Dir die Haarfarbe die am natürlichsten/besten zum eigenem Typ passt. Mittlerweile bin richtig fixiert auf aschige Haarfarben und mache jedem Komplimente der so eine NHF hat. Gestern hatte ich z.B. so ein Erlebnis: eine Kollegin, die ich längere Zeit nicht gesehen habe, hat jetzt einen grau-mellierten Ansatz. Sie hat sich die Haare immer in Goldbraun gefärbt und hat - nachdem sie rausgefunden hat, wie ungesund chemische Haarfarben sind - sich dazu entschlossen zu ihren grauen zu stehen (sie ist 50). Ich sagte: "Ich mag Deine NHF, sie lässt Deine Augen strahlen, sie ist so schön aschig". Da sagte sie: "ja, genau DAS hasse ich ja so. Ich mag keine aschigen Farben". Komisch... das hört man ja sonst nie!

Ich frage mich wirklich wo das her kommt, das unsere Gesellschaft im Allgemeinen so ein negatives Verhältnis zu aschigen Haarfarben hat, obwohl so viele von Natur aus doch genau so eine Farbe haben. Als ob man sich schämen sollte so eine Haarfarbe zu haben ( 'Straßenköter-blond', 'Schlamm-braun'). Aber laureley sei Dank, gibt es ja diesen tollen Thread, wo man Unterstützung bekommt!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Bisher widerstehe ich weiter dem Färbedrang....dank der tollen Fotos hier...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Wintermaedchen
    Besucher

@ tina: dann hast du es vielleicht leichter als ich,wenn dein rauswachsen nicht so auffällt.

danke fürs kompliment

Inventar Avatar von Nanni82

Ich find diesen Thread auch total motivierend. Meine NHF ist nun ca. auf Schulterlänge. Da ich auch noch auf Länge züchte wird es wohl auch noch ca. 2 Jahre dauern bis ich komplett Natur bin und dann noch ein Jahr bis ich meine Wunschlänge hab.
    Momentan schneid ich ca. alle 3 Monate ca. 2cm und fahre ganz gut damit obwohl ich Phasen hab wo ich denke, ich schneid mir alle Chemie raus und gut ist, aber da meine Haare nun schon bei Midback sind wäre das echt ein ziemlich großer Schr/nitt und ich würde von der Länge her fast bei Null anfangen.

hui, da bist du schon ganz schön weit
    da wird man ja neidisch ;)

devil smile Avatar von Ira

Ich wollte schon länger wieder rauswachsen lassen, habe aber keinen Ansatzpunkt dafür gefunden. Sobald man meinen Ansatz wieder sah, habe ich nachgefärbt. Und klar, dieser Thread hier motiviert unglaublich, wenn ich z.B. Fotos wie von Vader sehe, hilft das schon, wenn man mal wieder färben möchte.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich die Farbe eventuell nicht doch anpassen lasse - andererseits habe ich auch Angst, dass Teile meiner NHF überfärbt werden und das will ich auf gar keinen Fall .
    Außerdem sind sie jetzt innerhalb eines Jahres von etwas über kinnlang bis 5-10cm über BH-Verschluss gewachsen (mit einmal Spitzenschneiden dazwischen ). Irgendwie mag ich dann auch nicht abschneiden.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin grad ein bisschen furstriert
    Meinen Ansatz sieht man gar nicht richtig....
    ich züchte jetzt schon fast ein Jahr raus, dass heißt das mein Ansatz ja schon richtig groß ist. Aber ich seh ihn einfach nicht....Man sieht nur, dass sie Haarspitzen viel oranger sind als der Ansatz...
    Aber das heißt auch, dass meine Haare gar nicht so aschig sind. Man erkennt richtig einen roten Glanz

Und wieso bist du jetzt frustriert?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Meine Laune...
    Happy

Weil man den Vortschritt nicht sieht!
    Bei den meisten hier sieht man einen deutlichen unterschied zwischen gefärbt und NHF, bei mir nicht. Und dadurch denke ich die ganze Zeit, dass meine Haare fast nicht wachsen.

Ich wäre froh wenn man es nicht sehen würde wir können gern tauschen (NHF blond, Längen ausgeblichenes Schwarz )
    Man sollte doch aber auf jeden Fall nen Unterschied im Glanz und in der Struktur feststellen oder???

Meine Laune...
    Happy

Die Haare sind auf jeden Fall weicher und glänzen tun sie auch etwas mehr. Aber so geschädigt sind die gefärbten längen auch nicht. Ich hab nur einmal Intensivgetönt und einmal normal getönt.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Mittlerweile freue ich mich über meinen Ansatz richtig und hatte bisher auch nie den Drang wieder zu färben
    Diesmal schaffe ich es

Wenn man einmal den Färbedrang überwunden hat, gehts ganz leicht. Manchmal gibts dann nochmal so "Schübe" aber die lassen sich auch aussitzen!

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Wenn man einmal den Färbedrang überwunden hat, gehts ganz leicht. Manchmal gibts dann nochmal so "Schübe" aber die lassen sich auch aussitzen!
    Das kann ich bestätigen. Ich glaube ich würde nieeeee wieder auf die Idee kommen zu färben...das ists nicht wert, auch wenn ich es manchmal noch so schei*e finde

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Ich glaube ich würde nieeeee wieder auf die Idee kommen zu färben...das ists nicht wert, auch wenn ich es manchmal noch so schei*e finde
    Ich auch nicht. Das ganze Chemiezeugs kommt mir nicht mehr auf die Kopfhaut.

ady
    Besucher

Kann es sein, dass die Naturhaare viel schneller trocknen, als die gefärbten?
    Wenn ja, warum?
    Nach dem Haare waschen ist mein Ansatz total schnell RICHTIG trocken und die Längen sind noch klatschnass.
    Früher war auch der Ansatz lange nass.

Wintermaedchen
    Besucher

@ ady: das phänomen kenne ich nur von meinen strapazierten haaren: je trockener und strapazierter meine haare sind, umso schneller sind sie trocken, weil sie die feuchtigkeit richtig aufsaugen. das phänomen hab ich allerdings vor allem in den gefärbten längen!

@ all: ich hoffe, dass es mir genauso ergeht wie euch mit den färbeschüben. ich selbst muss sagen, dass ich im moment vor allem daraus profitiere, dass ich gar nicht wüsste, in welcher farbe ich färben soll. auf schwarz hab ich irgendwie nach jahren keine lust mehr, die braun-versuche fand ich total ätzend und viel mehr bleibt mir mit schwarzen längen ja auch nicht mehr übrig! ich hoffe, ich stehe das durch

Meine Laune...
    Confused

Vielleicht liegt es daran, dass die unteren Haare porös sind, dass da mehr und länger Wasser drin bleibt. Allerdings wurde mir von Friseuren immer gesagt, es sei gut, wenn Haare viel und lange Wasser speichern können, das widerspricht dem etwas. Bei mir sind die Spitzen allerdings viel schneller trocken, wie Plastik, das Wasser rutscht da gefühlt richtig ab (nein, ich habe keinen Build Up ). Meine Naturhaare sind ewig (= viele Stunden) feucht.

Experte Avatar von Wuschel

RockinPrincess & Vader

Toll, dass Ihr es geschafft habt.

RockinPrincess
    Ich finde Deine NHF super schön. Sieht viel weicher aus zu Deinem hübschen Profil.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch noch nicht gefärbt Letzte Henna-Matsche war am 30. Dezember.

Und die Schaumtönung ist auch schön beim rausgehen. Bin ja äußerst gespannt ob ich dem Henna-Drang widerstehen kann

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin auch immer wieder unschlüssig. Wenn ich an meine Haarfarbe denke, seh ich immer nur das Langweilige, dabei find ich sie auf manchen Bildern ganz ok, auf anderen dahingegen wieder schrecklich. Das kommt immer auf das Wetter und die Lichtverhältnisse an.

Bin daher sehr am Schwanken. Mir geht es so wie Wintermädchen. Mal will ich rauszüchten, mal wieder färben, mal sogar eine Dauerwelle (die macht ja so tolle Locken... oder auch nicht). Erst heute morgen wollte ich wieder färben, wenn man den Ansatz sieht. Meine Intensivtönung wäscht sich wieder einmal erstaunlich schnell raus und das k**** mich total an.

Aber dieser Thread ist ja wirklich motivierend. Nach dem Lesen der letzten Beiträge bin ich wieder hochmotiviert. ^^ Wie das mit der Motivation allerdings aussieht, wenn der Ansatz erst mal zu sehen ist... ich hoffe, ich halte durch.

Verstehe übrigens gar nicht, wieso sich einige darüber beklagen, dass man den Übergang kaum sieht. Das wäre ja mein absoluter Traum. Besser kann man es als Rauszüchter doch gar nicht haben, oder? Klar, man sieht nicht, wie viel die Haare wachsen, aber ich hätte 1000 mal lieber einen fließenden Übergang als einen blockartigen Ansatz. WObei ich im Moment ncoh gar nicht weiß, wie es bei mir sein wird. Die Haare wurden angeglichen, aber genau dieselbe Farbe bekommt man eh nie hin und durch das Auswaschen der Intensivtönung auf Blondem könnte der Ansatz schon arg auffallen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

mach eine pro und contra-liste und du wirst feststellen, wie viel mehr fürs rauswachsen spricht
    freu dich auf gesunde haare, gespartes geld, von der sonne gezauberte strähnchen und und und..think positive