Guten Abend
Ich geselle mich auch zu Euch
Nach 15 Jahren Chemie/Henna/Chemie...bin ich hochmotiviert überhaupt mal zu wissen, was ich eigentlich für eine Naturhaarfarbe habe
Ich weiß noch dass mein Vater NIE verstehen konnte, warum ich mit Chemie rummatsche. Er sagte immer, Mädchen, Du hast SO eine aussergewöhnliche und schöne Haarfarbe um die Dich andere beneiden würden und Du knallst Dir so giftiges Zeug auf den Kopf ...
Auf Kinderphotos, sehen meine Haare mal goldig, mal aschig aus. Die Photos waren aber von der Farbqualität damals auch sicher nicht sehr Naturgetreu...
Zur Zeit habe ich einen 3 cm Ansatz und es wächst sehr dunkelblond, glänzend aber auch mit vielen grauen Haaren (die elektrisch nach oben stehen) raus. An den Schläfen und Seiten habe ich nie nah an der Kopfhaut gefärbt, da bin ich schon ein gutes Stück weiter und je nach Lichteinfall erkenne ich goldene Reflexe
Meine Haare sind Kinnlang und in einem katastropalen Zustand...Wenn ich sie mit den Fingern zusammendrücke knistern sie wie Stroh...
Zum Glück habe ich eine Länge in der ein kleiner Zopf oder so ähnlich
machbar ist. Seit meinem festen Etnschluss rauszuzüchten trage ich meine Haare zusammengeknüllt mit 10 Haarnadeln fixiert, sodass meine Naturhaarfarbe mein Gesicht betont und ich nicht rückfällig werde wenn ich den Ansatz sehe. Mein Freund meinte gestern zu mir und ich schwöre, er ist extrem sparsam mit Komplimenten..dass ich so frisch aussehen würde *Hüpf* Warum, das bleibt mein Geheimnis, ich ziehe das jetzt still und heimlich mit Euch zusammen durch
Fotos folgen in Kürze
Chaka