Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 427 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Ja... das mit der Liste hab ich mir auch schon vorgenommen. Die Positiv-Liste wollte ich mir auch noch im Zimmer aufhängen, damit ich immer weiß, für was ich rauswachsen lass, wenn ich mal wieder einen Färbe-Anfall habe.

Hm... was ich noch schreiben wollte. Als ich damals- vor 2,5 Jahren- das erste Mal gefärbt habe, ist mir gar nicht so die veränderte Haarstruktur aufgefallen. Ich war erst mal ganz verzaubert von meinem Blond, das mir damals sehr gefallen hat. Erst durch die Mitgliedschaft hier hab ich meinen Blick vermehr auf die Haare gelegt, viel erfahren und weiß jetzt auch, dass Färben extrem schädlich ist... ich fühl es auch: meine Haare sind strohig, trocken, kaputt,... Jetzt hab ich nur Angst, dass sich an der Struktur beim unbehandelten Haar nichts ändert, weil mir damals, wie gesagt, nichts aufgefallen ist. Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich früher gar nicht auf die Haare geachtet habe.

Hat sich bei euch eigentlich durch's Färben etwas an der Haarstruktur verändert? Sind sie glatter oder lockiger geworden? Ich hab z.B. gehört, dass man durch's Färben mehr Volumen bekommt, da die Haare aufgeraut werden. Hab zwar relativ dicke Haare, aber wenn ich nachher kaum noch Volumen hätte, wäre das schon schade.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hat sich bei euch eigentlich durch's Färben etwas an der Haarstruktur verändert? Sind sie glatter oder lockiger geworden? Ich hab z.B. gehört, dass man durch's Färben mehr Volumen bekommt, da die Haare aufgeraut werden. Hab zwar relativ dicke Haare, aber wenn ich nachher kaum noch Volumen hätte, wäre das schon schade.
    Also meine Haare sind rauher und struppiger und dadurch auch voluminöser geworden. Das muss aber nicht sein. Bei manchen ändert sich rein gar nichts
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Guten Abend
    Ich geselle mich auch zu Euch

Nach 15 Jahren Chemie/Henna/Chemie...bin ich hochmotiviert überhaupt mal zu wissen, was ich eigentlich für eine Naturhaarfarbe habe

Ich weiß noch dass mein Vater NIE verstehen konnte, warum ich mit Chemie rummatsche. Er sagte immer, Mädchen, Du hast SO eine aussergewöhnliche und schöne Haarfarbe um die Dich andere beneiden würden und Du knallst Dir so giftiges Zeug auf den Kopf ...

Auf Kinderphotos, sehen meine Haare mal goldig, mal aschig aus. Die Photos waren aber von der Farbqualität damals auch sicher nicht sehr Naturgetreu...

Zur Zeit habe ich einen 3 cm Ansatz und es wächst sehr dunkelblond, glänzend aber auch mit vielen grauen Haaren (die elektrisch nach oben stehen) raus. An den Schläfen und Seiten habe ich nie nah an der Kopfhaut gefärbt, da bin ich schon ein gutes Stück weiter und je nach Lichteinfall erkenne ich goldene Reflexe

Meine Haare sind Kinnlang und in einem katastropalen Zustand...Wenn ich sie mit den Fingern zusammendrücke knistern sie wie Stroh...
    Zum Glück habe ich eine Länge in der ein kleiner Zopf oder so ähnlich machbar ist. Seit meinem festen Etnschluss rauszuzüchten trage ich meine Haare zusammengeknüllt mit 10 Haarnadeln fixiert, sodass meine Naturhaarfarbe mein Gesicht betont und ich nicht rückfällig werde wenn ich den Ansatz sehe. Mein Freund meinte gestern zu mir und ich schwöre, er ist extrem sparsam mit Komplimenten..dass ich so frisch aussehen würde *Hüpf* Warum, das bleibt mein Geheimnis, ich ziehe das jetzt still und heimlich mit Euch zusammen durch
    Fotos folgen in Kürze
    Chaka

materialfehler
    Besucher

willkommen, carlotta!
    wenn du deine derzeitige länge beibehalten möchtest und nicht so wie ich und andere züchterlein bist, hast du fix deine nhf wieder. wirst sehen

warum denn still und heimlich, süße? soll der werte herr doch ruhig wissen, dann kann er dich unterstützen - mit den richtigen komplimenten

Wintermaedchen
    Besucher

@ avarice: im moment bin ich äußerst motiviert, lass dich einfach ein bisschen von mir anstecken

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    warum denn still und heimlich, süße? soll der werte herr doch ruhig wissen, dann kann er dich unterstützen - mit den richtigen komplimenten
    Ach für sowas hat der Kerl gar keine Nerven
    Ist auch besser, neulich hat er mich schon 'liebvoll' wegen meiner grauen Haare gehänselt, weil er 8 Jahre älter ist als ich ( 47) und wunderschöne schwarze Haare hat *Grrr*
    Das bleibt Frauensache

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    @ tina: dann hast du es vielleicht leichter als ich,wenn dein rauswachsen nicht so auffällt.

danke fürs kompliment
    ja wahrscheinlich. Ich hatte ja komplett in Blond gefärbt und mir dann Dunkelblinde Strähnen machen lassen, die mittlerweile ganz gut mit meiner NHF harmonieren. Habe am WE eine Einladung zu einer Hochzeit im Juni bekommen... oh man. Damit habe ich nicht gerechnet. Hoffe das sieht nicht total doof aus, oder ich kann das mit mehr Strähnen oder Farbshmapoo irgendwie angleichen.

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Ich geselle mich auch zu Euch

Nach 15 Jahren Chemie/Henna/Chemie...bin ich hochmotiviert überhaupt mal zu wissen, was ich eigentlich für eine Naturhaarfarbe habe

Ich weiß noch dass mein Vater NIE verstehen konnte, warum ich mit Chemie rummatsche. Er sagte immer, Mädchen, Du hast SO eine aussergewöhnliche und schöne Haarfarbe um die Dich andere beneiden würden und Du knallst Dir so giftiges Zeug auf den Kopf ...

Auf Kinderphotos, sehen meine Haare mal goldig, mal aschig aus. Die Photos waren aber von der Farbqualität damals auch sicher nicht sehr Naturgetreu...

Zur Zeit habe ich einen 3 cm Ansatz und es wächst sehr dunkelblond, glänzend aber auch mit vielen grauen Haaren (die elektrisch nach oben stehen) raus. An den Schläfen und Seiten habe ich nie nah an der Kopfhaut gefärbt, da bin ich schon ein gutes Stück weiter und je nach Lichteinfall erkenne ich goldene Reflexe

Meine Haare sind Kinnlang und in einem katastropalen Zustand...Wenn ich sie mit den Fingern zusammendrücke knistern sie wie Stroh...
    Zum Glück habe ich eine Länge in der ein kleiner Zopf oder so ähnlich machbar ist. Seit meinem festen Etnschluss rauszuzüchten trage ich meine Haare zusammengeknüllt mit 10 Haarnadeln fixiert, sodass meine Naturhaarfarbe mein Gesicht betont und ich nicht rückfällig werde wenn ich den Ansatz sehe. Mein Freund meinte gestern zu mir und ich schwöre, er ist extrem sparsam mit Komplimenten..dass ich so frisch aussehen würde *Hüpf* Warum, das bleibt mein Geheimnis, ich ziehe das jetzt still und heimlich mit Euch zusammen durch
    Fotos folgen in Kürze
    Chaka
    Herzlich Wilkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Guten Morgen!

Ich bin begeistert, wie viele Beauties sich bereits entschlossen haben rauszuzüchten... es scheint ein Trend zu werden, dass wir back to nature wollen
    Bezüglich "geheim" rauswachsen lassen oder nicht: Ich persönlich erzähle es jedem der es wissen will (und auch denen dies nicht wissen wollen ) weil ich nicht als "die Ungepflegte mit dem Megaansatz" gelten möchte. Auch wenn mein Ansatz fließend ist... Mein Freund findet das rauszüchten auch gut...ok ehrlich gesagt ist es ihm egal, weil ich ihm so und so gefalle aber er unterstützt mich und sagt mir, dass man den Ansatz eh fast nicht sieht.

lg augenbraue

Ich finde auch das der Thread unehimlich motivierend ist. Zumal man häufig in seinem näheren Umfeld auf Unverständnis stößt ...

materialfehler
    Besucher

das mit dem unverständnis im näheren umfeld finde ich so schade und kanns auch einfach nicht verstehen.
    ich kenn das bei mir halt nicht. vielleicht kann ich mir aber auch mehr erlauben, weils mein umfeld einfach nicht juckt ob ich mit fettigen haaren, megaansatz, der dreckigen jeans vom letzten grillfest oder sich auflösenden stahlkappenstiefeln daherkomm?

und warum will man denn das rauswachsen lassen verheimlichen? das schau ich mir an, wie extreme-rauszüchting-betreiber_innen wie das wintermädchen in ein paar monaten ihrer umgebung verheimlichen wollen, dass sie das schwarz oder platinblond satt haben

Also ungepflegt finde ich auch total doof. DAs mit dem Ansatz finde ich nicht so schlimm.

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

Also, dank des motivierenden Tons dieses Threads und der tollen, hier gezeigten NHFs habe ich mich nun endgültig entschlossen, auch rauswachsen zu lassen. Danke Mädels!

Im Laufe der nächsten Monate wird sich ja zeigen, ob meine NHF wirklich so scheußlich ist, wie ich mir immer eingebildet habe.
    Alte Fotos sagen immer was Unterschiedliches. Mal sehr aschig, mal dunkelblond-bräunlich. Meine Farbe hängt wohl auch stark vom Lichteinfall ab. Ich bin schon richtig gespannt.

Ich werde etwas später auch mal ein Ansatzbild einstellen, wenn schon etwas mehr sieht. Der Übergang ist zum Glück sehr fließend, da ich beim letzten Tönen eine Farbe nah an meiner NHF gewählt hatte.

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

Hallo,
    habe meine Haare (ich denke sie sind normal Mittelblond, mit 15 Jahren angefangen zu färben) bis letzte Woche schwarz gefärbt.
    Ich sollte mich von den Haarfarben verabschieden, da ich enorme Kopfhautprobleme nach dem Färben habe und mit PHF komme ich nicht klar, ist mir bis jetzt alles zu rot geworden.

Jetzt dachte ich mir um den Übergang der Rauszüchterei zu besänftigen, mit Essential Color zum
    1. Dunkelbraun
    2. Mittelbraun
    3. Hellbraun
    4. Dunkelblond
    und dann nicht mehr zu färben.
    Hat das schon jemand versucht, so in mehreren Schritten?

Zitat Zitat von ginarocky Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe meine Haare (ich denke sie sind normal Mittelblond, mit 15 Jahren angefangen zu färben) bis letzte Woche schwarz gefärbt.
    Ich sollte mich von den Haarfarben verabschieden, da ich enorme Kopfhautprobleme nach dem Färben habe und mit PHF komme ich nicht klar, ist mir bis jetzt alles zu rot geworden.

Jetzt dachte ich mir um den Übergang der Rauszüchterei zu besänftigen, mit Essential Color zum
    1. Dunkelbraun
    2. Mittelbraun
    3. Hellbraun
    4. Dunkelblond
    Das wäre ja mal eine interessante herangehensweise. Dauert aber sicher auf ewig. Wenn es denn überhaupt funktioniert...

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von ginarocky Beitrag anzeigen
    Hallo,

1. Dunkelbraun
    2. Mittelbraun
    3. Hellbraun
    4. Dunkelblond
    Jein, nicht ganz, aber ähnlich. Habe lange auch schwarz gefärbt (Chemie und PHF) und wollte dann rauswachsen lassen, weil schwarz bei MAC NW15 oder noch heller nach Leiche aussieht . Meine NHF ist dunkelaschblond. Ich habe dann die letzten Färbungen/Tönungen nur noch in dunkelbraun gemacht, bzw. mittelbraun um die Ansätze zu kaschieren. Mir war das zu krass, wegen dem hellen Ansatz hatte man das Gefühl, ich hätte eine beginnende Glatze, bzw. meine Haare sahen viel dünner aus.

Soweit so gut - weil ich dann aber zu ungeduldig wurde habe ich einfach eine Ultrablondierung draufgeknallt. Bis mein Ansatz schneeweis war und danach von gelb über orange bis weinrot alle Farbschattierungen bis in die schwarzen Spitzen folgten . Danach dann mit dunkelblond drübergefärbt. Haare im Eimer und viel hat es nicht gebracht, weil ich jetzt einen Rot-/Orangestich in den Längen habe, der einfach nur scheußlich ist. Die ganz dunklen Spitzen werde ich abschneiden, dazu müssen die Haare aber noch etwas wachsen.

Deine Idee ist nicht so schlecht, aber das dauert dann sehr, sehr lange :leiderja:. Und die Längen/Spitzen, die jetzt jahrelang gefärbt wurden, werden nicht großartig heller werden. Du wirst allenfalls einen leichteren Farbübergang erzielen, einheitlicher wird es nicht. Und dann ist die Frage, wieviele Farben du auf dem Kopf haben möchtest . Das kann u.U. richtig doof aussehen, dann lieber einmal mit einem mittleren Braun färben, sodass nur der Übergang etwas "verwaschener" aussieht.

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

ja das wäre auch eine Idee, einfach mit mittelbraun den Übergang "besänftigen" und abwarten.....
    Vielen Dank!!

Basia
    Besucher

So, ich mache jetzt auch wieder mit.
    Meine Vorgeschichte: hab schon mal versucht komplett rauszuzüchten und habe zum angleichen dunkler gefärbt. Aber leider zu dunkel und war dann ganz unglücklich und habe aus Frust wieder angefangen zu blondieren. Ergebnis: goldblonder Mischmasch und ganz kaputte Längen *bäää*
    Mitlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich Strähnchen brauche. Aber eben nur Strähnchen und nur ganz wenige. Seit 7 Monaten lasse ich nur die Deckhaare strähnen und lasse den Rest rauswachen. Mein Ziel ist meine Naturhaarfarbe mit einigen hellen Strähnen im Deckhaar. Mal schauen wie das so klappen wird. Die Qualität meiner Naturhaarfarbe ist ein Traum. Ich könnte mir den ganzen Tag über die Haare streicheln . Aufs Blond will ich aber nicht komplett verzichten, daher der Kompromiss. Ach ja: jeden Monat kommt ein cm ab.

Hier aktuelle Bilder

Was sagt ihr zu meiner Naturhaarfarbe? Ist das schon braun?
    Geändert von Basia (23.03.2009 um 18:01 Uhr)

Inventar Avatar von SilberFreya

Basia: Ich würd sagen es ist ein Dunkelblond Sieht sehr schön aus...

Hier auch mal ein paar Bilder von meinem Zuchtfortschritt
    (und: jaaa ich habe einen krassen Ansatz *g*)

Zunächst einmal meine Haare von hinten (Achtung: Sie sind nicht so gelb , es war nur sehr spät und total dunkel im Zimmer ) Haare sind übrigens seit März 08 nicht mehr geschnitten, deshalb etwas fisselig unten ...

Dann der Ansatz, der in Wirklichkeit auch nicht so pipigelb ist, sondern halt hellblond...

Und hier 2 Frisuren (die eine um die Flexis zu testen (würde ich nie so tragen)) und meine derzeitige Alltagsfrisur (frz. Zopf) Die Bilder sind allerdings schon etwas älter (Haare sind also schon länger und Ansatz etwas größer *g*)

Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Forengöttin Avatar von sanya

Silber Freya:

Du hast echt ne tolle farbe

(die gefärbte ist auch toll )

und der französische Zopf ist auch superschön

Oh DANKE Sanya !!!

Basia
    Besucher

Freya, versuch es mal bei Tageslicht ohne Blitz direkt am fenster. ich hab auch ewig gebraucht bis ich ein einigermaßen realistisches Bild hinbekommen habe.

Meist hab ich bei Tageslicht meinen Zopf und doofe Flechtwellen Und meist denk ich auch am Tag nicht dran sondern erst am Abend

Aber ich werde nächsten Monat mal bessere Bilder machen - Versprochen ! *g*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mit den Zöpfen sieht das bei SilberFreya richtig genial aus.

Und um das Blondierte ist es echt nicht schade, das sieht bei dem Ansatzbild von oben ja wirklich komplett tot aus (sorry! ) ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Danke Laureley...Ja ein bissel hast schon Recht, vorallem wenn man meine NHF mit der Blondierung vergleicht...

Meine NHF ist allerdings auch nicht sooo dunkel, also eher ein Mittel - Dunkelblond mit leichtem Rotstich *g*

Flosse
    Besucher

was für tolle Haare, SilberFreya!
    Ich staune, dass du dir bei der extremen Blondierung diese Länge und das Volumen erhalten könntest!
    Was für eine Traum-Mähne muss das erst werden, wenn alles Natur ist?

Zu dem gefärbten Blond ...jaa, das hätte mir vor noch 8 Monaten auch seehr gefallen.

Deine Naturfarbe sieht klasse aus und der französische Zopf ist ein Traum.
    Da soll nochmal einer sagen, rauswachsen lassen sieht ungepflegt aus!
    Gefällt mir super!

Dankeschön Flosse Naja etwas ungepflegt fühle ich mich trotzdem *g*

Basia
    Besucher

Oh Silberfreya, ich seh gerade du züchtest auch noch.Das hört sich so an, als hättest du einen langen Weg vor dir.
    Ich hab mal ausgemessen, ausgerechnet, dass es bei mir auch 2 Jahre dauern könnte, wenn ich nicht bereit bin mehr als einen cm abzuschneiden.

Inventar Avatar von Nanni82

Hier mal ein Bild (hab mich erschrocken wieviel sie gewachsen sind. Hab mich seit Monaten nicht mehr von hinten fotografiert
    Da kommt demnächst mal wieder was ab.
    Leider sind die Farben nicht gut (Handybild). Die Längen sind teilweise schon heller gesträhnt (warum auch immer) und ich finde nicht dass es ungepflegt aussieht, nur schön ist was anderes

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1237829034
    Geändert von Nanni82 (17.02.2011 um 21:55 Uhr)

Basia: Ja leider ist es ein langer Weg...so mind. 3 Jahre wird es wohl dauern
    Aber wir schaffen das !

Nanni: Wow - das ist ja echt ein Unterschied von der Haarstruktur her finde ich...Unten sehen deine Haare im Vergleich zu deiner NHF ziemlich trocken aus...Das wird bestimmt ganz toll wenn du alles in NHF hast.

Basia
    Besucher

Ich will ausschließen, dass ich nicht mal mehr abschneide. Ich bin keine überzeugte Langhaarträgerin.

Inventar Avatar von Nanni82

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Nanni: Wow - das ist ja echt ein Unterschied von der Haarstruktur her finde ich...Unten sehen deine Haare im Vergleich zu deiner NHF ziemlich trocken aus...Das wird bestimmt ganz toll wenn du alles in NHF hast.
    Die sehen nicht nur so aus, sie sind es auch
    Außer frisch gekurt, dann fühlen selbst die Haare sich gut an.

Meine Laune...
    Confused

Ich kann leider keine wirklich kurzen Haare tragen (-> rundes Gesicht), sonst hätte ich schon längst viel mehr abgeschnitten, ich mag zwar längere Haare, aber für das "höhere Ziel" würde ich das opfern. Ich halte also einfach meine Länge irgendwo bei BSL und schneide munter alle 4-6 Wochen unten ab, gestern erst wieder 2 cm. Ich ekele mich dann immer richtig vor den Haaren, die auf dem Boden liegen, sowohl die Farbe als auch die Struktur sind scheusslich, noch mal völlig anders, als man das "am Kopf" empfindet, als läge da orangerotes Kunsthaar.

Durch das konsequente Abschneiden habe ich vor allem meine Längen mittlerweile richtig schön verdichten können, die Haare sind unten fast genauso dick wie oben - schöner Nebeneffekt beim Rauszüchten.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Durch das konsequente Abschneiden habe ich vor allem meine Längen mittlerweile richtig schön verdichten können, die sind unten fast genauso dick wie oben - schöner Nebeneffekt beim Rauszüchten.
    Hab auch erst vor ein paar Tagen abgeschnitten und freue mich schon aufs nächste schneiden. Ich mag diese schöne gerade Kante und das Gefühl von vollem Haar.

Ich habe ein sehr schmales Gesicht und auch ein längliches. Ich glaube mir stehen schulterlange Haaer auch besser als so lange wie jetzt.

Meine Laune...
    Confused

Ja, lange Haare, insbesondere glatte, strecken und verschmälern das Gesicht optisch, was mir halt mit dem runden Gesicht zugute kommt (mit kinnlangen Haare sähe ich glaube ich aus wie ein Vollmond, zumal ich auch keine glatten Haare habe, was den Effekt noch mal verstärkt), was aber bei langen bzw. schmalen Gesichtern mitunter nicht so toll aussieht ...

Die gerade Kante finde ich auch toll, ich war heute morgen beim Haarekämmen ganz verliebt. Wenn ich die Haare unten zusammennehme, habe ich einen richtigen "Rasierpinsel-Effekt", falls jemand weiss, was ich meine.

Basia
    Besucher

Rasierpinsel-Effekt hört sich toll an
    EIne Freundin von mir ist Inderin, von ihr kenn ich das. Sie hat schöne dicke Haare, nie Farbe oder Blondierung dran gewesen.
    Den Effekt werd ich aber auch mit meinen Naturhaaren nicht haben, die sind nun mal so dünn.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Durch das konsequente Abschneiden habe ich vor allem meine Längen mittlerweile richtig schön verdichten können, die Haare sind unten fast genauso dick wie oben - schöner Nebeneffekt beim Rauszüchten.
    Das war auch der Grund warum ich mir ca 15 cm abschneiden hab lassen. Meine Haare waren unten sowas von ausgedünnt unten und durch die vielen Stufen hat sich dieser Effekt noch verstärkt. Jetzt sind sie zwar kurz, aber ich kann sie jetzt wenigstens richtig wachsen lassen. Jetzt sind alle Stufen weg .

Dann hab ich auch noch mit meiner Friseurin das mit dem Längen angleichen besprochen. In ein oder zwei Monaten werd ich das mal in Angriff nehmen . Sie hat mir ja eine Tönung empfolen. Und sie meinte sie findet es ganz gut dass ich sie jetzt rauswachsen lasse, weil meine Haarstruktur durchs heller Färben schon sehr geschädigt ist. Das hat mir wieder bestätigt dass ich mich mit dem rauswachsen lassen die richtige Entscheidung ist .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild (hab mich erschrocken wieviel sie gewachsen sind. Hab mich seit Monaten nicht mehr von hinten fotografiert
    Da kommt demnächst mal wieder was ab.
    Leider sind die Farben nicht gut (Handybild). Die Längen sind teilweise schon heller gesträhnt (warum auch immer) und ich finde nicht dass es ungepflegt aussieht, nur schön ist was anderes

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1237829034

Auch hier finde ich die Naturhaarfarbe wieder wesentlich schöner, als das Gefärbte.
    Wunderschöne Farbe, tolle Haare überhaupt.

Nach den Fotos kann ich noch besser verstehen, dass die Länge unbedingt bleiben soll.
    Die 2 Farben finde ich übrigens überhaupt nicht schlimm.

Sieht ziemlich interessant aus.
    Toller Farbverlauf - wie...ähm..Batikhaare?

Wenn ich die Haare unten zusammennehme, habe ich einen richtigen "Rasierpinsel-Effekt", falls jemand weiss, was ich meine.

Ich denke, du sieht dann so aus wie mein babyweicher flauschiger Kabukipinsel?

Meine Laune...
    Confused

So in etwa. Man hat halt eine richtige Fläche, eine Schnittkante - wenn man die Haare bündelt, wird es zu einer Art Kabuki. Vor allem haben die Haare auch wieder richtig Widerstand: Wenn die Enden so dünn sind, kann man die Haare einfach wegbiegen und sie bleiben so. Wenn ich meine Ende jetzt wegbiege, federn sie richtig zurück.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Rasierpinsel-Effekt hört sich toll an
    EIne Freundin von mir ist Inderin, von ihr kenn ich das. Sie hat schöne dicke Haare, nie Farbe oder Blondierung dran gewesen.
    Den Effekt werd ich aber auch mit meinen Naturhaaren nicht haben, die sind nun mal so dünn.
    ich hatte eine mitschülerin mit sehr dünnen geraden haaren. damals hat man bei uns in der volksschule noch nicht gefärbt. die hatte immer so einen pinseleffekt.
    bei mir hat sie sich dafür immer drüber beschwert, dass ich meine haare nicht frisiere die war vielleicht doch ein bisschen komisch.