Misiu, dass wird bestimmt super passenIch liebe hellblaue Augen und dazu eine etwas dunklere Haarfarbe. Deine Augenfarbe geht mit blondierten Haaren bestimmt unter...
Ich will sie auch sehen - jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt !!
Edit: Hier kann man den Kontrast auch mal schön sehen. Sie hat auch blasse Haut und hellblaue Augen. Stell dir einfach deine NHF dazu vor...die wirkt viiieel besser als blondierte Haare.
http://www.nivea.at/uploads/file/105...7308211_47.jpg
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ich hatte bis jetzt immer den eindruck, dass sie durch die helle farbe noch besser zur geltung kommen aber das kann sich ja geändert haben im laufe der zeitich bin soo gespannt und freu mich schon aufs bildermachen
![]()
Ich freu mich auch schon auf deine Bilder![]()
sehr schön juno!
was allerdings ein problem sein wird: die blondierten haare brauchen ja ungemein viel pflege. sicher werden die dunklen haare dann etwas klätschig ab einer gewissen länge... ich bin so sehr vom swimmer's condi un dem shampoo von AO angefixt und das ist ja schon sehr reichhaltig.
Mhmm das müsstest du testen. Bei sehr reichhaltigen Sachen (bei mir wars Lavera) hat mein Ansatz schon sehr fettig ausgesehen, aber seit ich Neobio nutze ist alles ganz toll *schwärm*
Für die blondierten Haare nehme ich dann ein Leave In und lasse den Ansatz aus. Ich finde das funktioniert ganz gut....(bis jetzt)
Edit: Hab dir übrigens eine PN geschickt Misiu...
hab ich gesehenguck mal in deinen briefkasten
![]()
@Jaguar: Klar darfst Du das schreiben.Ich kenne diverse Leute, die gerne mit Farbe rumpanschen und sogar welche, die den Geruch von KK-Farben lieben.
Mein Freund hat gerne an mir geschnupptert, wenn ich mit KK gefärbt hatte, aber wenn ich PHF genommen hatte, blieb er tagelang auf Abstand.
Danke auch für Deine aufmunternden Worte! Ich weiss, dass man sich wahnsinnig macht, wenn man nur über Hätte, Wenn und Aber jammert, über das, was hätte sein können, was man heute anders oder gerne rückgängig machen würde. Bei vielen Sachen hat man ja auch die Chance, noch etwas zu ändern, neu anzufangen, Fehler auszubügeln. Aber manche Dinge sind halt leider endgültig. Damit muss man sich erst mal arrangieren, und das sind auch die Dinge, die einen wirklich traurig machen (nicht nur ärgern), wenn man drüber nachdenkt. Vielleicht aber eine notwendige Lehre im Leben.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
meine mama ist grad so ein armes schweinchen. aber sie kriegt irgendwie durch die farbe haarausfall und außerdem träumt sie von einer silbernen mähne. da muss sie jetzt durch. ich bestärke sie auch immer ganz brav
außerdem erschlägt sie IMHO das schwarzbraun so. sie ist zwar eh sehr dunkel, aber es ist halt so farbhelm und außerdem zu kühl (sie ist meiner meinung nach ein dunkler herbst mit kastanienbraunen haaren mit leichtem rotstich - jedenfalls steht ihr orange und hellblau ist würg an ihr)
laureley, "also nehme ich die zeit mit, die mir noch bleibt" :äh: als ob du morgen schneeweiß aufwachst oder gar nicht mehr! jetzt sag doch nicht sowas
ach, und ärger dich nicht über wintermädchen, sie mag halt das farbtypen zeug nicht so. ja mei. ich mag deine beiträge voll gern, und wems nicht passt, soll halt drüberlesen.
und wintermädchen, ärger dich nicht so über laureley, sie meints nur gut und ist echt eine total liebe.
@laureley: Bei wie viel Natur bist Du jetzt eigentlich schon? *neugierig von Natur aus ist*
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Das würde ich auch gerne wissen laureley. Gibt es Fotos? Meinen letzten Post hast du ja gewissenhaft ignoriert![]()
aaah, sorry, ich hatte es gelesen und wollte auch antworten, aber dann war ich ... von anderen Teilen der Diskussion abgelenkt. Schau mal ins erste Posting hier im Thread, ganz ans Ende des Postings, da verlinke ich meine Bilder (wenn ich dran denke). Aktueller als letzten Herbst gibt es leider nicht, aber ich fahre bald wieder in den Urlaub, da werden bestimmt neue Bilder entstehen.
Wenn ich einen Mittelscheitel mache und dann die Strähne von ganz oben vorne nach unten verfolge: Über Kinn. Ich züchte seit Herbst 2007 raus, d.h. ich bin auch schon eine Weile dabei.Haare, die von weiter unten kommen, z.B. Nacken, sind natürlich schon längst bis weit auf den Rücken runter Natur.
@Jaguar:![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke laureley....Deine NHF ist sehr schöööön, nicht zu vergleichen mit den roten Längen![]()
Seit gestern habe ich ein neues (Zwischen)ziel:
Bis Ende des Jahres dürfte ich 60 cm (BSL) erreicht haben. Dabei bleibe ich, bis alles NHF und stufenlos ist. Erst dann werde ich Taille anpeilen.![]()
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
Auch keine schlechte Idee B-e-a, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube ich will beides. Also wird noch 10cm gezüchtet und dann regelmäßig geschnitten.
meine güte, wenn ich bedenke, dass laureley schon seit herbst 2007 am rauszüchten ist und "erst" bei kinn angekommen ist.... das kann ja heiter werdenich meine, das haarwachstum ist zwar völlig normal, aber es ist schon echt krass, wie lange man dann aushalten muss
wenn die nhf schön ist, könnte man doch eigentlich einfach mit einer identischen farbe breite strähnen machen, damit es nicht so sehr nach rauswachsen aussieht. was meint ihr?
ohhh ich habe gerade "das parfüm" geguckt. das eine mädchen hat soooooo wunderschönes rotes haar und blaue augen dazu. meine mama meinte, sie könne sich rot bei mir nicht unbedingt vorstellen, obwohl ich auch so blass bin und blaue augen habe.
aber was rede ich da?will ja die nhf haben
![]()
Oh meine Lieblingsrauszüchtpartnerin (langes Wort *puh*)...
Mach dir mal keinen Kopf Misiu, halt erstmal ein paar Monate durch und dann kannst du dir Gedanken ums Angleichen machen. Ich werd es nicht tun
zum einen weil ich den Haaren nicht so einen Stress zumuten will, zum andern weil ich Angst hätte, dass was schief läuft. Also lieber Härte beweisen![]()
das wort ist toll ---> lieblingsrauszüchtpartnerin
nur die harten kommen in den gartenwenn der garten schön ist, bleib ich auch hart
![]()
ich merke, du beruhigst mich immer aufs neue![]()
logo, wir sind doch Rauszüchtpartner (RZP) *gg*
Ihr zwei seid süß![]()
Öhm, danke![]()
RZPs sind immer süß
![]()
![]()
Ich will auch meine persönliche RZP![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
@SilberFreya: Ja, ich hätte auch gern beides - Länge und NHF. Aber alles auf einmal geht halt nicht. Außerdem hatte ich in meinem Leben auch noch nie BSL - APL war das Längste bis jetzt. Wenn ich bis Taille durchzüchte und dann erst rauswachsen lasse, evtl. mit höherem Grauanteil als jetzt - nee. Erstmal alle Farbe raus und dann ganz in Ruhe Richtung Taille...
Falls das noch jemand von euch so macht, gegen ne RZP hätte ich auch nix...![]()
Das mit dem Rauszüchterpartner ist ja echt eine coole Idee!![]()
Nur wenn das jemand Externes liest, denkt er auch, dass wir ein bisschensind.
![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Na ja, sind wir nicht alle ein bißchen?
![]()
Ach, ich glaube unter uns Frauen ist so einiges normal ^^
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Liebe Grüße von Tina
Hey Mädels,
ihr seid ja alle soooo süüüüßFreut mich das jetzt bald jeder seine RZP hat
![]()
TinaMS, ich dachte mir schon sowas![]()
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir in einer ähnlichen Situation sind (deswegen macht das auch Sinn mit uns beiden) Ich will von von goldig Blond zu Natur( dunkelblond) mit wenigen (!) aschigen, hellen Strähnen im Deckhaar. Deswegen mach ich auch irgendwann mal wieder ein paar kaschierende Strähnen. Mein Frisör hat zum Glück die Geduld einzelne Härchen rauszuweben um ja nicht zuviel zu blondieren.
Ach Quatsch Queeni - außerdem gehörst du doch sowieso schon zu mirMöcht dich nämlich gerne weiter motivieren...
hehe wie lustig
ich glaub ohne RZP hätte ich schwierigkeiten, durchzuhalten. ich brauche jemanden, der mir in den hintern tritt
SilberFreya![]()