mir gefallen die farben nicht mal auf der verpackungen
mir gefallen die farben nicht mal auf der verpackungen
Ich geb euch ja Recht, ich weiß es ja auch selber
Aber ihr kennt das doch sicherlich? Manchmal hat man so Tage, da ist man einfach kurz davor zu glauben, was die Werbung sagt.
Aber wie gesagt, die warmen Töne würden mir höchstwahrscheinlich eh nicht stehen.
Ich glaube nie was die Werbung sagt schon gar nicht was Kosmetik angeht
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Besonders ärgern mich Werbungen, in denen suggeriert wird, dass das Putzmittel alles von alleine macht und man nicht schrubben muss.
@Barbie: Natürlich ist die Versuchung oft da, nicht umsonst sind die Werbe-Etats der meisten Firmen gigantisch, da wird genau analysiert, wie man die Zielgruppe am besten ansprechen und verführen kann. Man zeigt natürlich schöne, erstrebenswerte Dinge. Aber da muss man halt hart sein ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
erstrebenswert ist nur meine NHF
So ists richtig Barbie ! Gute Einstellung !
Sehr gut!
Und einer Versuchung zu widerstehen kann doch auch ein durchaus gutes Gefühl sein, das kennen sicherlich viele, z.B. wenn man etwas nicht gekauft hat, Geld nicht ausgegeben hat usw. Versuchungen zu widerstehen macht stark. (Ok, manchmal macht es natürlich auch Spaß, Versuchungen nachzugeben, aber es geht halt auch andersrum. )
Ohja, wenn man kein Geld ausgegeben hat ist das ein super Gefühl - Da fällt mir ein ich habe gerade bei Behawe bestellt
Aber ich finde es macht sehr viel Spaß alles mögliche an Pflege für die Haare auszuprobieren. Ich freu mich dann immer doppelt wenn ich später NHF habe und die dadurch noch gesünder sind.
Kennt ihr diese Werbung mit Penelope Cruz, die manchmal in Zeitschriften ist (vor und nach der Coloration)? Kann auch sein, dass die schon älter ist.
Ich find da das Vorher-Bild viel besser. Die Werbung hat also bei mir ihr Ziel verfehlt.
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
so ist es, laureley
...und falls es bei dem Zeug wirklich "Glanz" geben sollte, Barbie, wäre das fast noch schlimmer.
Ich hatte mal so eine "glossy-Tönung" von ...irgendwem...*vergessen*
Da war so ein widerlicher, schmieriger Film auf dem Kopf, der einfach nur eklig war.
Das Geschmiere war genauso hartnäckig, wie die Farbe, die definitiv nix mit dem Packungsbildchen gemeinsam hatte.
Mach es nicht - du ärgerst dich hinterher bestimmt und der schöne Ansatz ist futsch.
bleib stark
der glanz kommt ganz einfach von massig glanzspray (bzw. öl?) und in photoshop wird nochmal schön kontrast reingehauen und die farben optimiert...
außerdem bist du doch schon so weit und deine nhf so schön
Ich bleibe hart Ich habe mein Zuchtvorbild ja immer brav als Desktophintergrund . und ich finde meine NHF ja auch eigentlich wirklich schön.
(so, hab die größen noch mal verändert)
hallo ihr lieben
ich les ja hier immer fleißig mit (ihr schreibt immer sooo viel ), aber sonderlich viel zu berichten hab ich nicht ;)
hier mal wieder ein paar ansatzbilder.
das eine von oben mit plattgemätschten haare, damit man was sieht.
und dann eins mit blitz:
und eins ohne blitz:
und dann muss ich mal sagen, dass ich echt froh bin, dass mir meine haare das färben nie übel genommen haben. aber ich hab ja auch nie blondiert, sondern nur dunkler gefärbt. vielleicht liegts daran also hier noch ein bild, wo man sehen kann, dass es meinen haaren gut geht
Geändert von pingu.in (22.04.2009 um 19:34 Uhr)
Sieht doch super aus!!
Das
entsprich so ziemlich genau meine NHF im Sonnenlicht (vielleicht ein bisschen dunkler). Nach dem Sommer ist sie dann etwas rötlicher. Und ohne Licht sieht sie sehr aschig aus.
Hat Franziska van Almsick eigentlich zur Zeit nhf? Die find ich als Typ (optisch aber auch menschlich, soweit man das beurteilen kann) toll.
Jetzt mach ich auch mal mit
So gelb sind meine strähnchen in wahrheit aber nicht
http://www.imgbox.de/?img=m43945w89.jpg
http://www.imgbox.de/?img=q52470t89.jpg
Was ist das für eine farbe? doch nicht dunkelaschblond, oder?
das ist aber schwierig Sanya...mhmmm aber es könnte ein Dunkelaschblond sein.
sind nicht die besten bilder, sorry
und ich werd übrigens nicht kahl
Ich würde eher auf ein helles braun tippen.. Schwer zu sagen.
Das erinnert mich an Grinsekatze Boris, der nach jeder GNTM-Folge irgendein armes Model mit den tollen Maybelline-Produkten schminkt. Die sehen meist nachher ganz grausam aus, ich weiss echt nicht, wo da der Werbe-"Will ich auch"-Effekt sein soll.
L'Oreal schafft das aber auch ganz gut (Penelope wird auch L'Oreal gewesen sein), ich habe mal Schminkwerbung mit Eva (Longoria) und Penelope gesehen, die sahen aus wie 20 Jahre älter - jede, nicht zusammen! Nur Laetitia Casta kriegen sie erstaunlicherweise oft recht natürlich-rosig-frisch hin. Wenn sie nicht gerade Selbstbräunerwerbung machen muss und wie ein Chemieunfall aussieht.
Oh Gott, ja Grinsekatze Boris finde ich auch total schrecklich. Ich frage mich echt wo der schminken gelernt hat
@sanya: Würde shcon sagen dass das Dunkelblond ist. Wie aschig es ist ist auf den Bildern schlecht zu erkennen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Der kann ja durchaus schminken. Und eigentlich ist er auch nicht so dauergrinsend-bekifft wie bei GNTM und in der Maybelline-Werbung, sondern ziemlich "normal" und nett, ich hatte ihn mal zufällig in einer anderen Reportage gesehen. Und da hat er auch nicht mit Schaumstoffapplikatoren geschminkt. Ich verstehe nicht, was das mit dem soll ...
Das ist in der Tat merkwürdig Laureley
Sanya: Wir legen fest, dass es ein dunkles Blond ist
Laureley, ich muss sagen, du triffst es immer recht genau auf den Punkt.
@sanya: Hey Süße. Ich finde, auf den Ansatzbildern sehen Deine Haare dunkelblond aus, aber vllt irre ich mich ja auch. Mal schauen, wie deine NHF in ein paar Monaten aussieht. Dann kann man bestimmt mehr dazu sagen
Du hast auf jeden Fall eine sehr schöne NHF
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Da kann ich Queeni nur zustimmen. Ich bin schon total gespannt wie sie weiter rauswächst.
Bei mir dreht es sich jeden Tag um das Thema Naturhaarfarbe und ich achte immer so extrem auf der Straße, ob ich schöne ungefärbte Haare entdecke ^^ voll schlimm ... meine Schwester ist bestimmt schon genervt, wenn ich mal mit ihr unterwegs bin und IMMER von Haaren rede! Sie hat ja wunderschönes Haar!!! Naturrote gelockte Haare, die 87 cm lang sind (hab ich mal letztens gemessen, auch wenn sie genervt war ^^). Solche Haare wie ihre hab ich bisher noch nicht weiter gesehen ... aber ich darf ja kein Foto von ihren Haaren hier reinstellen ^^
Ich glaub, ich bin vom Thema abgekommen ...
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Ja, genau! Das frage ich mich auch immer! Diese Werbung ist wirklich peinlich und bewirkt bei mir bloß fremdschämen. Die von ihm geschminken Models grinsen ja genau so. Steht wohl im Vertrag...
(Ich stelle mir den Ablauf ungefähr so vor: Model wird geschminkt:
Die Regie sagt daß sie nicht so entsetzt gucken soll:
Model tut was von ihr verlangt wird:
Model nach dem dreh: )
Mein Freund hatte letztens zum ersten Mal bei der Maybelline-Werbung noch mit zugeschaut (normalerweise flüchtet er immer sofort nach GNTM), da wurde jemand (war's Larissa?) mit weißem Lidschatten geschminkt, bis unter die Brauen, für einen "perfekt natürlichen Look".
Als sie dann fertig war, fragte mich mein Freund ganz zaghaft "Muss das wirklich so ...?", als ich dann lachte und meinte, das sähe unmöglich aus, war er ganz erleichtert, er befürchtete schon, er sei ein Banause.
Ja, das war Larissa.. hat wirklich schlimm ausgesehen.
Aber am schlimmsten find ich immer noch die Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=M3Djg9PqaBk
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Wenigstens hat einen Pinsel benutzt (der verdächtig nach MAC aussah), keinen Killer-Applikator.
Tessa sticht sich mit dem Ding fast die Augen aus: http://www.youtube.com/watch?v=Nvq2EF3gHx4
Edit: Oh, hier ist Larissa mit dem weißen Lidschatten: http://www.youtube.com/watch?v=3SHkvX8LPdQ
Geändert von laureley (23.04.2009 um 00:43 Uhr)
Ich störe die Unterhaltung über meinen Lieblings-Make-Up-Artist ja nur ungern aber ich bin wieder 4cm Chemieleichen los aber nun sind meine Haare auch 4cm kürzer
Glückwunsch! Ich will auch wieder geschnitten werden ... Bald!
Mich nerven meine Ansätze derzeit total Die Strähnen sind total gelb. Ich überlege echt mir die Haare etwsa kürzen zu lassen, und mir am Oberkopf noch welche von den NHF Strähnen machen zu lassen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Guten Morgen ihr Lieben Bin übrigens auch noch dabei
Ich könnte zur Zeit verzweifeln mit meinen Spitzen!! Der Ansatz wächst und gedeiht zwar prächtig (ich hoffe aber dass die Farbe über den Sommer noch etwas "schöner" wird... ) aber meine Längen sind zur Zeit sowas von strohig und zickig. Selbst Ölkur o.ä. bringt nichts. Habe das Gefühl, diese Haare sind einfach "tot" :leiderja:
Zum Glück ist das nur im Deckhaar so, da hab ich ständig blonde Strähnchen machen lassen (ca.3-4 x pro Jahr), den restlichen Haarlängen gehts trotz ständiger Tönungen/Färbungen eigentlich ganz gut...
Aber die totblondierten Haare NERVEN SO!!! Am liebsten würd ich alles abschneiden...
in letzter zeit ernte ich immer erstaunte blicke:
"echt? du hast mal schwarz gefärbt?"
"echt? ich seh da überhaupt keinen unterschied!"
und eine freundin meinte letzte woche, dass meine längen aber nun wirklich schon sehr braun sind.
da hat sich ja schon eeeeiniges ausgewaschen. und ich glaube, dass der übergang vom naturschokobraun zum ausgewaschenen schwarz(braun) grade auf schulterhöhe ist, überspielt ihn recht gut - fällt niemandem auf
EDIT: ich bin trotzdem immer noch der meinung, dass meine längen pechschwarz und unmöglich sind
Oh das ist aber blöd. Tot ist bei mir zum Glück nichts... aber einen Qualitätsunterschied merkt man schon der mich ebenfalls nervt.
Liebe Grüße von Tina
Ich weiß nicht ob "tot" der richtige Begriff ist... mir kommts jedenfalls so vor :leiderja: Wenn ich die Haare zwischen den Fingern reibe merkt man beim Ansatz richtig wie gesund, glatt und "flutschig" die einzelnen Haare sind, bei den Längen im Deckhaar "knirscht" es richtig Ab und zu brechen da auch mal welche ab, Spliss hab ich aber zum Glück selbst dort nicht!
Oh. das hört sich in der Tat nicht gut an. Meine Längen sind auch viel fester und nicht so schön weich und glatt. Zum Glück "knirscht" es aber nicht
Liebe Grüße von Tina