Kommt auf das Grün, Grau, Blau und Beige an, gibt es ja alles in warmen und kalten Varianten. Ja, auch warmes Grau.
Ich sage immer, dass man Adern und Sommersprossen vergessen kann, das stimmt vorne und hinten nicht (ich habe grüne Adern, bin aber kalt) ...Gibt es irgendwas idiotensicheres, womit man einen hellen Sommer von einem hellen Frühling unterscheiden kann?
mmh, unterscheiden ... Meiner hat ein unglaublich (fast unheimlich) sicher ausgeprägtes Farbgefühl, insofern war's eigentlich total einfach (ich war das Problem, denn ich hielt seinen Orange-Tick für eine Geschmacksverirrung). Am deutlichsten sieht man es bei ihm mit Silber, das sieht auf seiner Haut ganz komisch aus; ich hatte ihm mal eine breite Schlangenkette ums Handgelenk gewickelt, das sah aus wie ein Fremdkörper, lag richtig obenauf und zog alle Wärme aus der umliegenden Haut und machte die Haut wasserleichig. Er mag auch kein Silber, würde immer Gelbgold vorziehen (seine Uhr ist golden mit cremefarbenem Zifferblatt und goldbraunem Armband).
Ich würde also vielleicht Silber, verwaschenes Graublau, Grau (unbedingt ohne Gelbstich, am besten mit Blaustich) oder dunkles Marineblau / Anthrazit versuchen. Oder steck ihn in Sonnengelb, Hellorangerot und Kiwigrün, die Farben kommen ja gerade im Moment wieder als Modefarben in die Läden und sind recht einfach zu erkennen.
Aber etwas wirklich idiotensicheres ("Tu dies und dann warte, ob eine rote oder grüne Lampe angeht") gibt es leider nicht ...
Nein, Camel ist was anderes als Beige. Camel ist in etwa sowas hier:
http://www.yatego.com/joker-jeans/p,...862c57331c2499
http://www.bic-carpets.be/uploads/F_223_CAMEL.jpg
http://picture.yatego.com/images/411...ey485camel.jpg
Und "Beige" kann alles mögliche sein, warm und halt: Goldbeige, Graubeige, Sandbeige etc. Deine beiden Hosen sind so lala, das ist ziemlich neutrales Beige. Zumal man Hosen eh nicht zu stark werten sollte da gesichtsfern ...