Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 427 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auf den Fotos gar keine Farbunterschiede gesehen. Ist das alles schon deine NHF?
    achso war das gemeinet.
    das ist mein aktueller stand in der prallen sonne

so schaut meine nhf in wirklichkeit meistens aus.

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ja, hab ich. gerade eben in beiden haarfotothreads netter zufall. bin eh zu faul zum färben.

sunnivah, mich täts nicht stören. stells nur rein. das mit den tagebüchern ist mehr eh auch vollkommen unklar.
    bin übrigens gegen eine schaumtönung.
    Sehr schöne Haare hast du! und deine NHF ist auch sehr schön, soweit ich das erkenne
    Ich habe mein Tutorial jetzt in den Haarschmuck-Thread gepostet, da passt es, meiner Meinung nach, am besten hin.

Damit ihr nicht suchen müsst hier der Link : https://www.beautyjunkies.de/for...23&postcount=8
    Haartyp: 3aMii

danke aber kann die farbe wirklich schwer erkennen.

Experte Avatar von Bauernrose

Qualle, wenn deine Haarfarbe nicht das Paradebeispiel für Dunkelaschblond, weiß ich auch nicht

Deine NHF zusammen mit deinen Locken in gaaaaanz lang, ist das eine tolle Vorstellung

Also: Nicht färben! (Höchstens mit einer Schaumkur, die nach 7 Tagen wieder draußen ist, tönen, um deinen Färbedrang zu auszutricksen.)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Hatte meine NHF komplett wieder - Haare waren allerdings auch nur gut kinnlang - und war sehr zufrieden, mein vermeintliches Straßenköteraschblond war nach dem Sommer nämlich ein schönes Dunkelblond mit helleren Strähnen und rötlichen Reflexen geworden
    *** Ich möchte das noch mal für alle Aschblondies hier deutlich hervorheben!!! ***

Aber: Ich WEISS, dass mir alle Goldtöne überhaupt nicht stehen, trotz gelblicher Haut und grünen Augen bin ich nunmal "kalthaarfarbig". Trotzdem hab ich mich mal wieder von der Friseurin von einem warmen Goldton für die Strähnchen überreden lassen ("Naaaain, Sie sind doch ein warmer Farbtyp, ganz klar, da gehen nur goldige Töne." ).
    *grins* Obwohl ich mittlerweile ein "größeres Bild" von der ganzen Angelegenheit habe, finde ich es auch nach wie vor lustig, dass ich mit meinem Kolorit (gelbliche, genauer gesagt olive Haut, braune Haare, graugrüne Augen mit senfigem Pupillenkringel) so kalttonig bin. Bei mir wird in Geschäften auch ständig versucht, mir warme Farben aufzuschwatzen, man kann das ja auch in Zeitschriften sehen, dass gerade dunklere bzw. braunhaarige Typen immer auf Bronze, Messing, Kupfer, Gold etc. gebucht sind. Da muss man einfach stark sein und ablehnen.

Und dann entdecke ich heute morgen im Spiegel auch noch 2 weisse Haare! Da war ich schon gleich in Versuchung zu färben.
    Das muss man natürlich erst mal sacken lassen. Ich akzeptiere meine mittlerweile (ich kann es eh nicht ändern, und es sind bislang eh nur ganz wenige), sie sind silbrig-weiß und schimmern wie Mondlicht oder Perlmutt zwischen meinen dunklen Haaren. Nur eins ganz oben ganz vorne am Haaransatz habe ich letztens ausgerissen, zumal es ganz stummelig war und blöd abstand.
    Geändert von laureley (03.05.2009 um 22:10 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Hier mal zwei (unabsichtlich entstandene) Rauszüchterfotos, auf denen man den Farbunterschied und meinen Rauszüchtfortschritt gut erkennen kann ...
    ich finde Hennarot-Rauszüchten echt so übel - aber bald hab ichs geschafft, und dann wird wieder gnadenlos auf Länge gezüchtet, jetzt sind sie mir doch irgendwie zu kurz ...
    Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich selbst bin erst bei 4 cm nicht-Henna.
    Aber Deine NHF ist es absolut wert! Ich werde grade richtig neidisch, sowohl auf die Farbe als auch auf die Länge der NHF.

Weiter so.

Tinka

Sommersüchtling Avatar von Aretia

@ Frau Xor:
    auf schöne Reflexe durch die Sonne hoffe ich auch Ich bin jobbedingt viel draußen, da wird das sicher was *hoff* Zumnindest habe ich in Erinnerung, dass ich zu NHF-Zeiten im Sommer immer schöne helle Strähchen bekommen habe. Jedenfalls bin ich gespannt

@ Bauernrose
    Ich züchte seit etwa 11 Monaten raus. Zu Beginn waren meine Haare noch länger, ich habe sie dann aber nach und nach gekürzt, um schneller zum Ziel zu kommen. Ein großer Teil vom"Unterfell" ist auch schon komplett natur. Bis alle Farbreste weg sind, wird es aber schon etwa noch ein halbes Jahr dauern befürchte ich (meine Haare wachsen nicht besonders schnell :leiderja:)

@Tinka
    Danke! Und Du schaffst das auch Die erste Zeit ist wirklich die Schlimmste, irgendwann denkt man weniger darüber nach und dann gehts auch besser ...

Bisher habe ich allerdings noch von keinem Außenstehenden etwas Positives über mein rauszüchten gehört Es kommen immer nur Sachen wie "das Rot stand Dir gut, das war was Besonderes, nicht so langweilig, blablaaaa" - ich kanns nicht mehr hören ... - und das (zumeist) von Leuten mit unmöglichen Haaren/Haarfarben. Da muss man echt hart bleiben und sich nichts einreden lassen.

@ Aretia: Ja, hör bloß nicht auf dein Umfeld!! Von meiner SchwiMu in spe hab ich mir damals auch das erste Haarefärben einreden lassen, weil ich doch sonst "so blass aussehen würde" Ich habs geglaubt...
    Du züchtest erst seit 11 Monaten raus? Und du glaubst, deine Haare wüchsen nicht schnell? Ich bin nach 9 Monaten gerade erst bei 4,1 cm...

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

@Aretia:
    Bloß stark bleiben bei solchen Kommentaren. Ich durfte mir dieses Wochenende zu Hause beim Betrachten alter Fotos auch wieder anhören, wie gut mir doch knallrote Haare gestanden haben. Dabei sah das total daneben aus, weil sich das unmöglich mit meiner Brauenfarbe gestochen hat. Einfach nur wie Hochseeboje. Und meine Haut sieht damit auch mehr Schweinchenrosa aus als alles andere. Na, bin ich Miss Piggi, oder wie?
    Meine Mutter schwört aber nach wie vor auf ihr Rot, obwohls bei ihr die gleichen Probleme gibt. Naja, ihr Bier.
    Ach ja, und das elende "Dein olles Straßenköterblond, das ist ja so langweilig und du siehst damit sooo fahl aus".
    Na, lieber fahl als Pink -.-

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich bin nach 9 Monaten gerade erst bei 4,1 cm...
    Waaaaas??? Das wären ja nichtmal 5mm im Monat... gibts sowas?

ich bin jetzt nach 7 Monaten auf 11cm und man sieht Gott sei Dank keinen großen Unterschied.. nur in der direkten Sonne
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Waaaaas??? Das wären ja nichtmal 5mm im Monat... gibts sowas?

ich bin jetzt nach 7 Monaten auf 11cm und man sieht Gott sei Dank keinen großen Unterschied.. nur in der direkten Sonne
    Leider ja Ich weiß auch nicht, woran das liegt Früher sind meine Haare auch mal schneller gewachsen, aber so langsam ist das bei mir seit ich 18/19 bin...

Stadtei Avatar von Heron

hmmm hast du vielleicht einen Mangel oder sowas?

ich nehm zB seit Januar Kieselerde und Biotin..aber eher wegen meiner Nägel..bild mir aber ein, dass es den Haaren auch hilft! (wobei es den Nägeln nicht merklich hilft.... )
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Wie schön, dass hier so viele "Durchhalterinnen" sind, und z. B. Hennarot rauswachsen zu lassen ist ja noch viel viel schwieriger als nur wie bei mir die blonden Strähnchen Ich nehm Euch jetzt allesamt zum Vorbild.

Bezüglich meiner Haarlänge: Noch sind sie ganz kurz und stufig, der Friseurbesuch ist erst 4 Wochen her, da die Strähnchen ja nicht ganz bis zum Ansatz gehen und meine Haare ziemlich schnell wachsen sind ca. 3 cm naturfarben.
    Strähnchen wurden leider sehr dicht und fein auch im Unterhaar gesetzt.

Bei der kurzen Frisur will ich aber nicht bleiben, bis die Strähnen raus sind, obwohl das natürlich dann schneller ginge. So müssen sie halt mit den blöden Strähnen wieder auf Kinnlänge wachsen, erst danach wird wieder geschnitten

laureley, Du hast Recht, wegen der weissen Haare ist erstmal gelassen bleiben angesagt und gucken, ob die sich schnell vermehren Da meine NHF eh Schattierungen von ganz dunklen bis zu sehr hellen Haaren aufweist, fallen einzelne weisse da zum Glück sowieso nicht auf.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe mir heute wieder 2 cm Henna-Mist abschneiden lassen. Ich muss zwar wegen der Länge meiner Haare noch eine ganze Weile rauszüchten, aber mittlerweile habe ich auch in den Deckhaaren sichtbar mehr Natur als gefärbt (das regelmäßige Abschneiden tut wirklich gut, sowohl der Optik als auch der Struktur), und meine Naturhaare haben langsam eine Länge erreicht, bei der ich tatsächlich radikal abschneiden könnte, ohne dass ich eine modische Kurzhaarfrisur hätte. (Nähere mich der Schulter.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    hmmm hast du vielleicht einen Mangel oder sowas?

ich nehm zB seit Januar Kieselerde und Biotin..aber eher wegen meiner Nägel..bild mir aber ein, dass es den Haaren auch hilft! (wobei es den Nägeln nicht merklich hilft.... )
    OT: Ich habe schon sämtliche Nahrungsergänzungsmittel für die Haare ausprobiert. Alles ohne Erfolg Ich ernähre mich ziemlich ausgewogen, glaube also nicht dass ich einen Mangel habe. Vielleicht ist es einfach so eine Phase. Früher sind meine Haare mal 3 cm im Monat gewachsen, vielleicht müssen die sich nun erholen hab jetzt aus lauter Frust MSM bestellt und erhoffe mir da Besserung. So, genug gejammert! Wenn die Haare so langsam wachsen ist jeder cm NHF nach wertvoller /OT Ende.

treibt ihr Unwesen

Ich geselle mich mal zu euch und zwar würde ich euch um Ideen bitten. Die, die meine Bilder aus dem Forum kennen wissen dass ich ziemlich hellblond blondiert bin und das schon seit ca. 8-9 Jahren . Von natur aus bin ich weder richtig braun noch blond...irgendwie etwas undefinniert so dazwischen.

So. Bei mir ist aber die Zeit gekommen wo ich was verändern will. Rauszüchten: JA ...aber ich will trotzdem keine 100 % "natur" Das heisst ich hätte zwar gern meine Naturhaarfarbe zurück aber viele Goldblonde ( Honigblonde ) Strähnen im Deckhaar.

Mein Problem: Wie "überlebt" man jetzt die Übergänge am besten? Ich dachte so an erstmal ein paar dunkle Strähnen (nur ins Deckhaar rein) damit das nicht so sehr krass rüberkommt wenn es rauswächst. Bei dermassen stark blondiertem Haar wie ich es habe wirkt der Ansatz im Kontrast fast schwarz obwohl ich wirklich eher helleres Haar habe von natur aus Aber auf blondiertem Haar wäscht sich alles mögliche raus nach 3-4 Wäschen oder gibt es da irgendetwas was besser hält jetzt für diese dunkleren Strähnen?

Kurzhaarschnitt will ich nicht ( das wäre ja eine schnelle Lösung des Problems aber neee, kurzes Haar ist nicht meins ) Wenn Natur bis Schulterlänge käme- ja ok , dann würde ich alles blonde abschneiden aber das wird erstmal ewig dauern. Das mit den honigblonden Strähnen meinte ich für später wenn ich schon viel "Natur" gezüchtet habe.

Oder soll ich aber lieber den dunkel nachwachsenden Ansatz im Deckhaar stellenweise blond strähnen ? BIn irgendwie total planlos.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn Du NHF mit Strähnchen als Ziel hast, würde ich aus dem Bauch heraus sagen, über den ganzen Oberkopf sowohl leicht dunklere als auch blonde Strähnchen machen lassen, damit Du weder am Ansatz noch in den Längen eine "Einheitsfarbe" hast, sondern mehrere Nuancen.
    Und dann alle paar Wochen wenige helle Strähnchen nachziehen lassen.

Sobald man eine gewisse "Farbmelange" durch Strähnchen erreicht hat, fällt nämlich m. E. ein nachwachsender Ansatz nur noch unwesentlich auf.

Bin gespannt, wie die Profi-Rauszüchter das sehen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    über den ganzen Oberkopf sowohl leicht dunklere als auch blonde Strähnchen machen lassen, damit Du weder am Ansatz noch in den Längen eine "Einheitsfarbe" hast, sondern mehrere Nuancen.

Ja, deine Idee gefällt mir schon sehr gut Frau Xor. Es darf ruhig fröhlich bunt gesträhnt ( von gold bis hellbraun - neben den vorhandenen extrem blondierten Partien ) sein - wohlgemerkt Oberkopf bzw. Deckhaar - zumindest der Rest soll gesund als Natur nachwachsen....nur dass dieser nachwachsender Ansatz als gerade-gezogene schwarz/weiß Linie nicht so dolle auffällt

Ich werde auch mal Käppie ( schreibt man das so ? ) zeitweise öfters tragen ...muss ich ja sowieso weil meine Nase demnächst im Hochsommer operiert wird und ich da eh Mütze tragen muss - weil eine operierte Nase nicht in die Sonne darf...also bissle Mütze, bissle mit Tücher oder Haar-Reif "kaschieren" und ansonsten locker Zopf nach hinten zusammengebunden wo man das "untere" Haar nicht so deutlich sieht...nur das alleroberste Deckhaar muss/soll noch unter Färben leiden...bin aber jetzt für alle Vorschläge offen und such mir das Beste davon raus ...ansonsten weiss ich auch nicht wie ich das anstellen soll...

AUF JEDEN FALL WEG VON DIESEM BLOND WELCHES MEIN GESAMTES HAAR EXTREM BELASTET UND ALLE 3 WOCHEN ANSATZ BEHANDELT WERDEN MUSS!!!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Das mit den verschiedenen farbigen Strähnchen hilft wirklich beim Rauswachsen. Habe ich auch so gemacht

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hi,

was meint ihr: rausgeszüchtet oder gefärbt?
    http://thesuperficial.com/2009/04/bf...hp?bfm_index=7

lg augenbraue

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von augenbraue Beitrag anzeigen
    Hi,

lg augenbraue

Meiner Meinung nach gefärbt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Glaube ich auch Ich dachte ihr Ansatz war mal aschblond, jetzt ist ihr Haar braun.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich denke auch, es ist gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Ich war mir unsicher... sie hat ja sonst auch immer so nen megaansatz.

lg augenbraue

Wollte euch nur mitteilen das meine Haar-Transformation begonnen hat: Gucke heute in den Spiegel und denke... warum fällt der Ansatz denn heute so wenig auf Er ist durch die Sonne der letzten Wochen viel heller geworden!

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Hey ihr

..ich habe heute einen Friseurtermin für morgen vereinbart (wäre gern direkt da geblieben, aber leider haben die Zeiten nicht zu meinen Uni-Zeiten gepasst).

Es ist einfach dringend nötig, ich fühle mich derzeit sooo unwohl mit meinen Haaren, was auch objektiv durchaus begründet ist, denke ich. Der Ansatz ist nicht mal das Schlimmste an der Sache, sondern es ist die Kombination aus feinen Fisselhaaren, frisurtechnischer Unflexibilität und allgemeinem Frust.

Die größte Veränderung wird ein Vollpony sein (ich hatte als Kind immer einen, hab den dann irgendwann in der 5./6. Klasse mühevoll rausgezüchtet und habe seitdem Ponies eigentlich kategorisch abgelehnt), was mir, denke ich, durchaus gut stehen wird. Außerdem lasse ich mir bei der Gelegenheit einige cm absäbeln, wieviele genau, weiß ich noch nicht, ich tendiere zu 10cm.
    Klingt viel, ist es auch, aber meine Haare sind so dünn und eh immer nur zusammengeknüddelt, da ist es irgendwie auch egal.

Hab grad mal gemessen, es sind jetzt ca 72cm. So lang waren sie noch nie, leider bloß in der falschen Farbe ;) Naja, aber ohne das Rauszüchten wären sie wohl auch nie so lang geworden, da ich sie sonst nicht ständig geschlossen tragen würde und sie bisher immer nach Überschreiten der kritischen Schulterphase recht kaputt waren.
    Jetzt sind sie zwar gesund (hatte ja die letzten Jahre mit Henna gefärbt), bringt mir aber auch nix.

Ich hoffe, dass der Friseur fähig ist (laut Internetberichten ist er es), gehört auch eher zur Liga der Schickimicki-Friseure, was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist, aber unter den Günstigeren wirkte irgendwie keiner vertrauenserweckend auf mich.

Achja, der Länge meines derzeitigen Ansatzes nach müsste der Pony dann eigentlich komplett NHF haben (Ich bin daher sehr froh, dass cih erst jetzt das Bedürfnis nach einem Pony verspüre, denn einen zweifarbigen Pony würde meine derzeitige Haarverzweiflung nicht auch noch verkraften^^)

Fortgeschritten Avatar von Joy

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen

Wollte euch nur mitteilen das meine Haar-Transformation begonnen hat: Gucke heute in den Spiegel und denke... warum fällt der Ansatz denn heute so wenig auf Er ist durch die Sonne der letzten Wochen viel heller geworden!
    Jaaa siehste
    Mir geht`s auch so und ich setz mich deshalb auch öfter mal in die Sonne....
    Viele liebe Grüße von Joy

Zitat Zitat von Joy Beitrag anzeigen
    Jaaa siehste
    Mir geht`s auch so und ich setz mich deshalb auch öfter mal in die Sonne....
    Vielleicht kann ich das Ganze ja auch noch mit Kamille und Zitrone beeinflussen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

tadaaa!
    Das ist mal ein Ansatzbild von mir. Meine NHF ist nicht gut erkennbar, aber der unterschied zwischen den einzelnen Farben. Aber ich sehe grade, dass ich den Teil "NHF mit Sonnenreflexen" zu weit unten geendet habe lassen, ich denke der Teil ist etwas größer, da die etwas orangere Farbe noch nach oben weiter geht. Ich züchte jetzt sein 13 Monaten raus

Allwissend Avatar von Monoi

Ich finde schon, dass man deine NHF gut erkennen kann.

Ich hab vor 2 Tagen neue Bilder gemacht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass meine NHF ins blond geht. Ich kann aber unmöglich blond sein. Außer ich bin vom Postboten. Meine Mama hat dunkelbraune, mein Papa schwarze Haare.

Auf dem dritten Bild sind die Haare noch leicht nass und umgekämmt. Ich seh also nicht immer so aus.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich finde zum mindest auf den Fotos sieht es recht eindeutig dunkelblond aus Oo Kann aber auch sein, dass ich mich täusche Aber die NHF ist ja am Ansatz anfangs meistens dunkler, als im Gesamtbild.. von daher.. hmm..

Allwissend Avatar von Monoi

Ich glaub, ich muss mal ein ernsthaftes Wörtchen mit meiner Mutter reden
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich finde auch das geht ins Blonde, aber, du kannst auch blond sein, auch wenn deine Eltern dunkelhaarig sind. Dunkel ist halt dominant.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

@Polin: Ich finde das sieht sogar heller aus als Dunkelblond!

polin, ich glaub, die farbe wird durch die lichtverhältnisse so, oder? ich tipp momentan eher auf dunkelblond.

oceania, ich hoffe, es klappt so, wie du es dir vorstellst.

bamboo

ich war übrigens heute wieder beim friseur. der hinterkopf sieht jetzt schon sehr natürlich aus. kann die haare grad noch so zusammenbinden. werde bilder reinstellen, sobald photobucket wieder geht.

eins, zwei, drei, vier
    Geändert von jelly (05.05.2009 um 23:27 Uhr)

Basia
    Besucher

@ Polin87: Wir sind ein ganz ähnlicher Typ
    Habe auch dunkelblonde Haare, (warm)braune Augen, helle Haut und ein paar Sommersprossen.

Gesperrt

Polin, dass du blond bist obwohl deine Eltern beide dunkelhaarig sind geht tatsächlich . Ich bin auch blond obwohl meine Mama mittelbraun und mein Papa schwarzhaarig sind. Ich habs von meinem Opa mütterlicherseits.

Musst dich mal umschauen/-hören. Vieleicht war ein paar Generationen vor deinen Eltern mal jemand blond?

hihi, das geht noch viel extremer. meine beiden brüder sind blond. der eine nur eine spur heller als mein schon sehr dunkelblonder vater.
    man anderer bruder hat natürlich eine farbe die schwedenblond oder lichtblond heißen müsste. trotz seiner sehr hellen haarfarbe, kann er nicht besteiten, der sohn seines vaters zu sein
    meine mutter ist braunhaarig, so wie unsere vier großelternteile.

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Zitat Zitat von augenbraue Beitrag anzeigen
    Hi,

lg augenbraue

also ich denke, es muss gefärbt sein. in einem Alter, in dem man keine Kinder mehr kriegen kann, hat jeder schon weiße Haare.

Zitat Zitat von Ideara Beitrag anzeigen
    also ich denke, es muss gefärbt sein. in einem Alter, in dem man keine Kinder mehr kriegen kann, hat jeder schon weiße Haare.
    interessante argumentation