Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 427 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    materialfehler
    Besucher

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

@natron
    man kann sich mit natronwasser die haare waschen. plusminus zwei EL auf einen liter heißes wasser. damit kann man sich auch die haut waschen. hat mir mal meine hautärztin für schwerere neurodermitisschübe empfohlen, weils viel sanfter reinigt als duschgel oder seife.

ich hab damit mal die haare gewaschen. sie wurden nicht gut sauber und ich bilde mir ein, davon auch meinen haarausfall bekommen zu haben...

backpulver und zitrone zusammen wird kaum zum dampfen anfangen. aber ich würde mal sagen, entweder oder. und vor allem: wenig.
    natron und zitrone sind (getrennt voneinander) auch deo-ersatze. ich bilde mir aber ein, dass ein paar BJ beides unter die achseln gerieben haben und das als deo geholfen hat.

bei mir (indigo&henna) hat am besten olivenöl-honig-zitrone (je gleiche teile) gezogen. danach konnt ich trotz olivenöl meine haare wegschmeißen bzw. brauchten sie dringen aloeveragel und lanolin (meine stehn sichs jedenfalls drauf), damit sie wieder halbwegs dreingeschaut haben.

zwei mal pro woche würd ich NIE NIE NIE rausziehsachen anwenden! ein bis zwei mal im monat und dann auch immer gut kuren - olivenöl alleine hat auch schon rausziehpotential.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

naja, jetzt mal ne kleine milchmädchenrechnung zu natron und zitronensäure: natron bezeichnet ein salz der natronlauge, NaHCO3. HCO3- wirkt als base. wenn man dazu zitronensäure bringt, reagieren beide sehr schnell und heftig miteinander. dabei ensteht wärme, möglicherweise auch zuviel. Desweiteren gibt es sicher die möglichkeit, durch den hohen wärmeeintrag auch einflüsse auf die haarstruktur zu nehmen, die man gar nicht geplant hat. es lässt sich nunmal leichter bei warmen temparaturen reagieren, als bei kalten.

nein, das ist sicher nicht korrekt, aber man sollte sich halt mal überlegen was man sich da auf den kopf schmiert und welche auswirkungen das hat.
    eines allein geht sicher. obwohl ich da schon probleme hätte. bei allen möglichen sachen wird drauf geachtet, dass es nicht zu aggressiv wird, und ihr schmiert euch zitronensäure oder natron auf den kopf. kommt mir dann doch irgendwie paradox vor

Die gute Edith meint: Ansatz ist im Moment bei ca. 2 cm. Und jeder mm motiviert mich mehr. Naturhaare haben halt so viel schöne Facetten in denen sie schimmern, das fasziniert mich. Gefärbte Haare sind da ja richtig langweilig.
    Auch das: "Färb doch deine Haare wieder rot, das sah ja sooooo gut aus"-Geseiere hab ich überstanden. Ich möchte bitte ein Bienchen ins Nichtfärbeheftchen
    Und wenn ich die alten Fotos sehe, es sah auch einfach nur zum Brechen aus
    Gute Tageslicht-Fotos hab ich leider nicht, aber sobald ich es schaffe, meinen Blitz auszustellen, werd ich mal was von meinem miniansatz zeigen
    Geändert von Ljuba (07.05.2009 um 02:08 Uhr)

Hier trotzdem mal mein Ansatz Meine Haare sind grad echt lahm. 2cm in 2,5 Monaten. Naja, vielleicht erwachen sie ja noch aus dem Winterschlaf.

http://img27.imageshack.us/img27/2728/ansatz.jpg
    http://img27.imageshack.us/img27/1158/sonstiges008.jpg

hier sieht man irgendwie nichts, außer den rotstich der letzten helleren färbung :-/
    http://img27.imageshack.us/img27/7724/sonstiges006.jpg

aber zum glück fällt das alles im gedämpften licht gar nicht groß auf
    -schnapslaunenfoto entfernt-

und ich krieg den doofen blitz nicht aus
    Geändert von Ljuba (07.05.2009 um 14:13 Uhr)

Abenteurerin

Zu Zitronensäure und Natron: Das wird im Selbstrührerbereich häufiger zusammen in Rezepten für Badezusätze (Badebomben, Bubble Bars) verwendet, weils sprudelt. Hab ich selbst schon zusammengerührt - ist völlig harmlos und entwickelt in den Mengen keine Hitze (Für Gittas Bubble Bars aus dem Beauykosmos rührt man 120g Natron und 32g Zitronensäure ein.) Wie gesagt, es sprudelt nur. Allerdings, Säure und Natron neutralisieren sich natürlich gegenseitig, so dass der ph-Wert damit nicht mehr extrem ist... vielleicht ist das eher nicht die gewünschte Wirkung, wenn man Farbe ziehen will? Das macht man ja mit eher aggressiven Mittelchen.

edit: Ach ja, und ich hab heute aus Experimentierfreude die Schaumtönung in Goldblond von Poly Brillance benutzt und kann sagen, die eliminiert mit Sicherheit jeden Grünstich. Hat selbst einen ziemlichen Gelb-/Orangestich, wenn man sie lange einwirken lässt (so wie ich )

Jepp, aber wenn's mans in die Haare einarbeitet, hat man ja kein ganzes Vollbad auf dem kopf, daher die Rechnung. je höher konzentriert beide Stoffe, desto mehr Bumms dahinter bei der Wärmebildung. Nur mal so als Anreiz. nicht immer gilt: viel hilft viel ich wills ja auch nicht verteufeln, sondern nur zur Vorsicht mahnen. Nicht dass sich jemand das ganze gut konzentriert auf den Kopf wirft. Auch was wir täglich zu uns nehmen sind und bleiben Chemikalien und unsere Haare haben nunmal nicht mehr die Ausgleichsfunktionenen die der Körper hat, wenn wir z.B. gut angesäuerte Lebensmittel zu uns nehmen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    So, ich stiefel jetzt aber mal ab und werf je 50 Cent ins Phrasenschwein

Inventar Avatar von Sunnivah

für eure kompetenten Antworten

ich denke, dass Problem ist, dass viele denken, wenn ich es essen kann ist es auch gut für die Haare bzw. kann der Haut und den Haaren nicht schaden...

Hmm, aber Macadamianussöl, Mandelöl etc. ziehen bei mir in Kuren auch immer Farbe und die sind ja wohl nicht agressiv... wenn ich eine handelsübliche NK Kur lange einwirken lasse zieht das auch Farbe... also muss man entweder etwas agressives nehmen oder etwas nicht agressives lange einwirken lassen? sorry wegen den blöden Fragen, aber ich wundere mich dann wenn ganz normales Ölivenöl etc. auch gut Farbe zieht, obwohl es ja nicht agressiv ist...

Ljuba: ich sehe nur schöööne Haare bei dir
    außerdem bist du mal seeehr hübsch!

@ materialfehler: ja, dass mit dem Natron waschen und als Deo benutzen hat mein Vater auch als sehr schonend beschrieben...
    Mit den höchstens 1-2x im Monat Farbe ziehen stimme ich dir auch zu.
    Würde es auch nicht öfter machen.
    Da ich ech nur ~ alle 6 Tage waschen muss, außer ich probiere mal ein doofes Shampoo aus, erübrigt sich das auch bei mir, weil ich jedes mal gar nicht die Lust auf eine Lange Kur hätte

Ich hätte es ja eh nicht mit Zitrone gemischt, aber wenn jemand sagt, dass es sooo schlecht für die Haare sein soll, muss ich ja mal nachfragen warum, will ja nicht dumm sterben

Soo, ihr lieben ich muss jetzt mal los...
    Haartyp: 3aMii

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Guten Morgen
    Öha, da hab ich wohl was losgetreten.
    Also das mit Packpulver + Zitronensaft find ich schon bedenklich, selbst wenn es "nur sprudelt". Es reagiert einfach miteinander, find ich einfach nicht gut. Ich weiß nicht was da rauskommt, und ausprobieren muss ich das nicht.

Also ich kann das mit dem Natron schon gut 2 mal in der Woche machen. Aber das kommt natürlich auf die Haare an. Ich habe Süddeutsches Kaltblutrosshaar, das heißt, die sind unverwüstlich (ich könnt euch Geschichten erzählen... ).

Naja, bei mir zieht es Farbe, kann natürlich bei jedem anders sein, klar.
    Ich komm zum Beispiel auch super mit ner Olivenöl-Zitronenkur zurecht, meine Haare werden davon total schön. Man muss halt wissen, was man seinem Schopf zutrauen will.

@Ljuba: Das mit dem Phrasenschwein find ich im Übrigen hab ich ja noch nie gehört!

Fortgeschritten Avatar von Lena43

@ qualle, ich finde man sieht schon einen Ansatz, das Bild ist halt nicht so gut. Ich habe heute nochmals Fotos gemacht, sind halt auch im Bad entstanden, aber da sieht mans schon besser.

Das zweite ist mit Blitz, wie man sieht, aber da sieht man den Unterschied halt besonders gut. Und man kann erahnen wies in der Sonne aussieht.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Experte Avatar von Bauernrose

Lena und Ljuba, eure Ansatzfarben finde ich auch sehr schön!! (Eigentlich sieht ja fast jede NFH toll aus, oder? Ich bin hier ja nur am schwärmen )

Bei der Backpulver-Zitronenmischung habe ich gehört, dass sie die Schuppenschicht der Haare "aufsprengt", wie bei einer Blondierung...

Danke, Bauernrose. Ich finde Ljubas Ansatz sieht ähnlich aus wie meiner. Was lässt du rauswachsen? Auch Henna oder KK Färbung?
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

used to be a fish! Avatar von jelly

lena, ja stimmt. es ist schön blond

Zitat Zitat von Lena43 Beitrag anzeigen
    Danke, Bauernrose. Ich finde Ljubas Ansatz sieht ähnlich aus wie meiner. Was lässt du rauswachsen? Auch Henna oder KK Färbung?
    Meintest du mich oder Ljuba? Ich lasse meine KK Färbungen rauswachsen.

Ähm, ich meinte eigentlich Ljuba. Aber ich habe die Frage ein wenig komisch formuliert.

@qualle: Ich finde es sehr seltsam, dass der Ansatz so blond aussieht, weil eigentlich war ich nur als Kind blond
    vor Henna sahen sie ungefähr so aus:

Da habe ich ab und zu mit Schaumtönungen gefärbt, aber eigentlich ist die Farbe so schon Natur.

Meine kleine Stadt

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Lena und Ljuba, eure Ansatzfarben finde ich auch sehr schön!! (Eigentlich sieht ja fast jede NFH toll aus, oder? Ich bin hier ja nur am schwärmen )
    Da kann ich nur zustimmen!!! sehen sooo schön aus

Habt ihr das auch, ich finde immer häufiger gefärbte Haare unpassend.
    Sogar schon in Zeitschriften und im Fernsehen...
    Immer wenn ich jemanden mit einem richtigen Ansatz sehe freue ich mich und finde die Person gleich viel sympathischer
    (tja, man gesellt sich ja gerne zu gleichgesinnten )

Übrigens habt ihr mich jetzt vollends überzeugt, ich überlege mir in Zukunft lieber 3 mal, ob etwas aus der Küche in meine Kur kommt
    Ihr habt ja schon recht mit richtiger und "gepimpter" NHF, aber ich bin da leider so ungeduldig wenn ich wenigstens schon bis zum Ohr meine NHF hätte, dann würde mich das viel mehr motivieren, also erstmal den Sommer überstehen, dann habe ich hoffentlich das schlimmste hinter mir

Ich glaube meine NHF entwickelt sich langsam immer schöner werde so bald es geht nochmal Fotos machen, die die ich bis jetzt gemacht habe treffen die Originalfarbe irgendwie nie...

Oh, vielen lieben Dank für die Komplimente. Ich find die Farbe auch toll, schon früher. Aber meine Mutter hasst sie, da hab ich halt immer nachgegeben. Sie schwärmt ja immer noch von rot bei mir. Aber ne, nicht mit mir, nie wieder
    Aber es ist schon irgendwie richtig. Die Naturhaarfarbe steht einem im Normalfall halt am besten. Sieht man an diesem Thread wirklich deutlich. Und vor allem sind die Haare ja ohne Farbe auch gesünder und das kann nicht häßlich sein

Also ich lasse schwarze KK rauswachsen. Die letzten beiden Färbungen hab ich allerdings nicht mehr schwarz gefärbt, sondern dunkelbraun. Und das wird grad schön rötlich :-/ Naja, was soll's. Lauf ich halt als Deutschlandfahne rum.

hier endlich mal bei tageslicht und ohne blitz. hab ich meine kamera doch noch überlistet
    http://img223.imageshack.us/img223/354/sonstiges021.jpg

und hier mit vergleich der gefärbten längen
    http://img223.imageshack.us/img223/2...nstiges024.jpg

Ist das eigentlich eher mittelblond oder dunkelblond? Ich bin da irgendwie noch unschlüssig. Naja, weiter wachsen lassen, jeder mm gibt mehr Aufschluß

und zum phrasenschwein: also beim dsf fußballstammtisch gibts das schon länger

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo ihr Lieben,

meint ihr es verfälscht meine NHF, wenn ich etwas Walnussextrakt in meinen Condi gebe? Dürfte ja nicht mehr Wirkung haben, als ein Farbshampoo, oder?

Ljuba, das ist doch auf keinen Fall dunkelblond. Ich würd auf jeden Fall zu Mittelblond tendieren, wenn nicht gar heller.
    Also, find ich. Aber bei vielen ist die Vorstellung von blond immer was anderes.

Das Phrasenschwein war mir wirklich gänzlich unbekannt. DSF guck ich aber auch nie.

Mein Ansatz sieht übrigens so aus:

In voller Länge ist das etwas zwischen Hell und Mittelblond.

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Oh, vielen lieben Dank für die Komplimente. Ich find die Farbe auch toll, schon früher. Aber meine Mutter hasst sie, da hab ich halt immer nachgegeben. Sie schwärmt ja immer noch von rot bei mir. Aber ne, nicht mit mir, nie wieder
    Aber es ist schon irgendwie richtig. Die Naturhaarfarbe steht einem im Normalfall halt am besten. Sieht man an diesem Thread wirklich deutlich. Und vor allem sind die Haare ja ohne Farbe auch gesünder und das kann nicht häßlich sein
    da hast du sooo eine traumhaft schöne NHF und deine Mutter findet sie gefürbt schöner
    Das geht ja gar nicht!

Zum Glück findet meine Mum meine NHF an mir am schönsten und mein Schatz findet sie auch schön und findet meinen Ansatz auch nicht schlimm.
    Das unterstützt und motiviert mich auch immer mehr!!!
    Da bin ich auch sooo dankbar für!
    Ich finde es echt toll, dass du dir da nicht reinquatschen lässt
    Bei deiner schönen NHF wäre es aber auch echt eine Schande, sie zu überfärben...
    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen auch so standhaft werde und meine Gedanken nicht weiter um Schaumtönungen und Farbziehkuren kreisen, denn ihr habt mich, wie vorhin schon gesagt, nun restlos überzeugt, dass meine Haare etwas besseres als solche "Küchenexperimente" verdient haben...

Ich bin so froh, dass ihr alle immer so schöne Fotos als Motivation zeigt und einen echt immer antwortet, auch wenn die Frage zum 100 mal gestellt wurde. Ohne euch hätte ich schon längst wieder gefärbt und wer weiss vielleicht sogar mit Chemie
    , dass ihr alle so lieb seid
    Ich hoffe, die Sonne hält bis heute Abend 21.00, vielleicht kann ich dann auch endlich mal Fotos zeigen...

@ Olmi:
    Kann es sein, dass du ein schönes Weizenblond hast???

@Sunnivah: Ehrlich gesagt weiß ich das nicht wirklich, als Kind war ich weißblond und mein Polz (= Babyhaare und einige Haare vom Pony) sind am Ansatz richtig Weißblond

Aber ich befinde mich im helleren Blondbereich. Das weiß ich zumindest. So ungefähr: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    @Sunnivah: Ehrlich gesagt weiß ich das nicht wirklich, als Kind war ich weißblond und mein Polz (= Babyhaare und einige Haare vom Pony) sind am Ansatz richtig Weißblond

Aber ich befinde mich im helleren Blondbereich. Das weiß ich zumindest. So ungefähr: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
    hmm, vielleicht hat sich deine NHF ja auch mittlerweile verändert...
    ich glaube auch, dass meine NHF im Gegensatz zu früher heller geworden ist... auf jeden Fall sieht es so weit man es erkennen kann auch sehr schön aus!

@Sunnivah: Naja, sie hat halt die gleiche Naturhaarfarbe und mag sie weder bei mir, noch bei ihr. Zu langweilig und wie straßenköterblond, meint sie.
    Naja, aber zum Glück geht mir das ja mittlerweile zum einen Ohr rein, und zum anderen wieder raus

Naja, ohne viel Licht sehen sie halt wirklich sehr dunkel aus, deswegen dachte ich auch an dunkelblond. Sie sind dann genau so dunkel wie der rotbraune Teil, nur halt in einer anderen Farbe. Aber mittelblond triffts wohl eher.

so in etwa: http://img222.imageshack.us/img222/8...nstiges022.jpg

(oh je, ich spamme euch hier mit meinem ansatz zu, ist ja nicht mehr feierlich )

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben.....

ich war gestern beim Friseur und ich habe jetzt komplett NHF!!! Yeah Yeah!! Klar sind die Haare schon recht kurz...aber das ist egal!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.....

ich war gestern beim Friseur und ich habe jetzt komplett NHF!!! Yeah Yeah!! Klar sind die Haare schon recht kurz...aber das ist egal!
    Gratulation
    bin richtig neidisch
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Gratulation
    bin richtig neidisch
    dito

gibts noch mal fotos?

@ Pandora75 : Gratuliere!!!
    Wie kurz sind sie denn geworden???
    Bin unheimlich neugierig auf die Fotos!

Määädels, wieso antwortet mir denn keiner?

Nochmal: Meint ihr, die Zugabe von Walnussextrakt in Shampoo oder Condi könnte eine verfälschende Wirkung auf meine NHF haben? Oder lediglich eine auswaschbare Wirkung, die nur Reflexe hervorruft, wie ein normales Farbshampoo?

sorry, ich halte das für bedenkenlos anwendbar, barbie.

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.....

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich schließe mich der Frage nach Fotos mal an

Barbie, im Pflanzenhaarfarben-FAQ steht, dass Walnussschalen als Färbemittel benutzt werden können. Ich weiß also nicht, ob es bei geringer Einwirkzeit ohne Erhitzen auch dauerhaft färbt. Wenn ich an die schwarzen Hüllen um die Walnüsse im Herbst denke, würde ich behaupten, das geht nicht mehr raus. Wenn wir unsere Walnüsse mit den Hüllen aufsammeln, werden die Finger schwarz-braun und die Farbe geht nicht mehr ab, erst wenn sich die Haut erneuert hat.

möp Avatar von pingu.in

haaallo mädels.. hier mal wieder ein paar ansatz bilder (leider etwas unscharf).

ihr als haaransatzexperten.. was meint ihr, könnte bei mir für eine NHF rauskommen?

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    @Sunnivah: Naja, sie hat halt die gleiche Naturhaarfarbe und mag sie weder bei mir, noch bei ihr. Zu langweilig und wie straßenköterblond, meint sie.
    Naja, aber zum Glück geht mir das ja mittlerweile zum einen Ohr rein, und zum anderen wieder raus
    (oh je, ich spamme euch hier mit meinem ansatz zu, ist ja nicht mehr feierlich )
    Ok, aber wenn ich was an mir nicht gut finde, kann es bei anderen ja schon toll aussehen...
    Naja, zum Glück bist du standhaft!

Übrigens ich persönlich kann nicht genug von Fotos kriegen, deshalb kannst du von mir aus jeden Tag ein Bild reinstellen

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    aber ich wusste darauf selbst keine Antwort... bei behawe steht ja, dass man es für Farbshampoos nehmen kann, deshalb glaube ich, dass es sich bestimmt nicht ewig hält, aber das was Bauernrose dazu schreibt kann natürlich auch sein... ich würde einfach mal bei behawe nachfragen, die sollen ja immer kompetent beraten... V.a. da ich denke dass es ja darauf ankommt, welchen Teile der Walnuss in den extrakt kommen...
    Ich kann aber nur Vermutungen anstellen

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    haaallo mädels.. hier mal wieder ein paar ansatz bilder (leider etwas unscharf).

ihr als haaransatzexperten.. was meint ihr, könnte bei mir für eine NHF rauskommen?
    sieht für mich nach einem kühlen Aschton aus (obwohl Aschtöne ja wohl meist kühl sind )
    Naja, mit Farben kenne ich mich jetzt nich sooo gut aus, kann aber sagen, dass es echt wunderschön aussieht

Ihr habt alle echt so tolle NHF, da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus

im brütten thread haben einige walnussextrakt und braune soßenfarbe ins shampoo gemixt. kann mich nicht erinnern, dass das für immer gehalten haben soll.

schildi, ich glaub, du bist wirklich auch eine kühle blondine

edit: wegen fotos. kann man eigentlich mein album anschaun?
    Geändert von jelly (08.05.2009 um 12:50 Uhr)

Ja, kann man!
    Ein sehr hübsches Album hast du da!!!

danke, ich dokumentiere auch fehlgeschlagene frisurenversuche
    jetzt möcht ich noch ein bisschen vervollständigen und ordnen. ich find nicht, wie ich die bilder unterteilen kann. man sieht ja gar nicht was aktuell ist.
    zur zeit sind die sehr kurzen lockenfotos aktuell. mach fast täglich bilder. weil ich meine neue frisur als herausforderung sehe

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen

Nochmal: Meint ihr, die Zugabe von Walnussextrakt in Shampoo oder Condi könnte eine verfälschende Wirkung auf meine NHF haben? Oder lediglich eine auswaschbare Wirkung, die nur Reflexe hervorruft, wie ein normales Farbshampoo?

hallo barbie ich misch mich mal ein

habe längere zeit mit ordentlichen portionen gemahlene walnussschalen ge-phft (walnussschalen, cassia, ggf noch henna/indigo). außerdem hab ich auch so ein fläschen mit walnussextrakt UND noch das guhl walnuss-shampoo für braunes haar benutzt. also da tut sich farblich auch auf dauer nicht viel, maximal reflexe. aus der naturhaarfarbe (bei stark durch blondierung aufgerauten haaren ist das möglicherweise ein bißchen haltbarer) dürfte das meiner erfahrung nach problemlos wieder rausgehen!
    (ich habe von natur aus dunkelblonde haare, ton geht ins aschige)

hoffe ich konnte dir helfen

Experte Avatar von Summerlove

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    danke, ich dokumentiere auch fehlgeschlagene frisurenversuche
    jetzt möcht ich noch ein bisschen vervollständigen und ordnen. ich find nicht, wie ich die bilder unterteilen kann. man sieht ja gar nicht was aktuell ist.
    du kannst die bilder in verschiedene unteralben einfügen. weiß halt nur nicht ob das die lösung ist aber möglich ist es.

Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    du kannst die bilder in verschiedene unteralben einfügen. weiß halt nur nicht ob das die lösung ist aber möglich ist es.
    danke, vielleicht hab ichs eh grad gefunden. mal schaun.

habs geschafft
    Geändert von jelly (08.05.2009 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    hallo barbie ich misch mich mal ein

habe längere zeit mit ordentlichen portionen gemahlene walnussschalen ge-phft (walnussschalen, cassia, ggf noch henna/indigo). außerdem hab ich auch so ein fläschen mit walnussextrakt UND noch das guhl walnuss-shampoo für braunes haar benutzt. also da tut sich farblich auch auf dauer nicht viel, maximal reflexe. aus der naturhaarfarbe (bei stark durch blondierung aufgerauten haaren ist das möglicherweise ein bißchen haltbarer) dürfte das meiner erfahrung nach problemlos wieder rausgehen!
    (ich habe von natur aus dunkelblonde haare, ton geht ins aschige)

hoffe ich konnte dir helfen

Dankeschön Dann würde es wirken, wie ich es mir wünsche. Die Ex-Blondierten Strähnchen etwas auffrischen und an meiner NHF nicht viel tun.. das wäre super

:) Avatar von ginkgo

Wow, heute sieht meine NHF mal so richtig dunkel aus.

Damit geh ich wohl nicht mehr als Blondine durch.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

super schön Ginko... so dunkel werde ich wohl nicht werden

Wow, Ginko, dein Farbton ist ja super-schön!!