Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 427 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Inventar Avatar von SilberFreya

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Oh, dein 2. Bild hab ich ja jetzt erst gesehen.
    Also ich würde sie nicht abschneiden. Ich finde deine Haare total genial. Der "Ansatz" fällt kaum noch auf. Es wirkt irgendwie gewollt und sieht auch absolut nicht ungepflegt aus. Einfach total schön. Ich würde es so lassen und einfach Spitzen schneiden
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Inventar Avatar von Viveca

hm zwei antworten, zwei verschiedene Meinungen :D
    also ich kann die farbe echt nicht mehr sehen, ich würde fast alles tun, damit sie weg ist. aber hm

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hallo Viveca,

ich finde die Frisur von Kirsten toll...was ich an deinem Avatar erkennen kann, würde sie sicher super zu deiner Gesichtsform passen Und sooo viel Länge würdest du ja nicht verlieren, oder?
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

hm naja, jetzt sind die haare bis gut auf die schultern. hauptsache, ich kann sie dann noch irgendwie hochtüdeln mit spangen, das hab ich nämlich meistens. außerdem wellen/locken, mal schauen, ob ich sie dann mmer fönen müsste... aber zu viel dran lassen ist irgendwie keine alternative für mich.

Experte Avatar von Ushas

Wenn du die Farbe nicht mehr sehen kannst, würde ich sie echt abschneiden lassen. Und zwar so, dass du sie noch zusammenbinden kannst, dann sind sie nämlich echt schnell wieder auf Schulterlänge.

Abschneiden wäre für mich persönlich keine Option, da ich gerade super-glücklich mit der Länge bin, und mit großen Farbunterschieden habe ich auch nicht zu kämpfen. Dafür nerven mich meine weißen Haare zwischen den dunkelblonden im Moment immer mehr. Gestern war ich gedanklich schon ziemlich schwach, aber heute, frischgewaschen... Nee, ich liebe meine NHF. Habe allerdings beschlossen, die Wirtschaft etwas anzukurbeln und bei Khadi ein Haaröl gegen frühzeitiges Ergrauen zu ordern. Das beruhigt dann hoffentlich meine Nerven. Leider muss ich noch etwas sparen, die Bestellung wird nämlich ein bisschen größer , aber ich werde dann berichten, ob es meiner Psyche tatsächlich gut getan hat - andere sehen nämlich meine grauen Haare nicht oder identifizierten sie als blond.

hihi, tja irgendwas ist ja immer, näch! graue Haare finde ich persönlich überhaupt nicht "schlimm".
    Naja, ich versuche mal morgen mein Glück, bin aber immer noch unsicher...

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ich find die kistenfrisur toll
    kann sie mir auch gut an dir vorstellen.
    die frisur ist sooo niedlich! die hatt ich auch lange zeit, aber in grün ich kann mir die bei deiner haarstruktur und deiner gesichtsform echt verdammt gut vorstellen. nur zu! die steht dir sicher ganz toll!

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Mich nervt das Rot momentan auch, aber wenn ich abschneiden würde hätte ich einen 2cm Kurzhaarschnitt Ähm ja, das möchte ich nicht wirklich.
    War heute in der Stadt und bin um die Haarfarben rumgeschlichen. Aber habe nichts gekauft. Hätte die Längen angleichen wollen, wenn ich was gekauft hätte, aber ich bin doch Züchterin und möchte die Haare nicht unnötig strapazieren, wo sich bei mir doch jede Farbe wieder rauswäscht. (ausser Henna
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    hm naja, jetzt sind die haare bis gut auf die schultern. hauptsache, ich kann sie dann noch irgendwie hochtüdeln mit spangen, das hab ich nämlich meistens. außerdem wellen/locken, mal schauen, ob ich sie dann mmer fönen müsste... aber zu viel dran lassen ist irgendwie keine alternative für mich.
    Bis auf Schulterlänge wachsen lassen von dem gezeigten Kurzhaarschnitt dauert ja nicht so lange...sind ja "nur" ca. 10 cm. Hab mir die Haare auch mal auf die Länge abschneiden lassen (von BH-Verschlusslänge *g*) und dann wieder wachsen lassen und eigentlich ging das recht flott...nur über die Schulterlänge hinauszukommen hat ne Ewigkeit bei mir gedauert.

Mit Wellen kann ich mir die Kirsten-Frisur toll vorstellen... Klammern rein und dann siehts richtig "wildromantisch" aus. Such dir mal ein paar Meg-Ryan Bilder raus...das war damals meine Traumhaarvorlage
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

Kuck mal: http://www.megryan.de/pics/wallpaper...024x768_13.jpg

Würde dir sicher toll stehen! Ich bin zwar (wieder) eine überzeugte Langhaarträgerin aber an anderen finde ich solche Frisuren genial.
    liebe Grüße, augenbraue

Experte Avatar von Bauernrose

Viveca, ich könnte mir den Schnitt auch super an dir vorstellen. Die Vorraussetzung dafür ist netürlich, dass der Friseur den Schnitt auch so umsetzt. Und das schafft ja bekanntlich nicht jeder.

Deine Haare, so wie sie jetzt sind, empfinde ich nicht so, als dass man da unbedingt etwas ändern müsste- mir gefallen sie.

Auf der anderen Seite möchte ich meine Farbe auch am liebsten so schnell wie möglich loswerden (ein 4 cm-Schnitt wäre allerdings nicht mein Ding ). Ich kann deinen Wunsch also absolut nachvollziehen. Und wenn erst die Farbe draußen ist, lässt es sich bestimmt viel glücklicher züchten Allerdings stehen zu kurze Haare (Kinnlänge/Bob) auch nicht jedem....

Eine Empfehlung kann ich dir also nicht geben
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

dieser Meg Ryan Schnitt ist echt schön, aber vielleicht doch n bißchen ZU kurz... ? hm...

Muss ja nicht die Länge sein... wollte dir nur zeigen, dass auch Wellen/Locken mit so einem Schnitt toll aussehen
    liebe Grüße, augenbraue

ja, find ich auch!

und hast du dich schon entschieden, was du mit deiner mähne anstellst?
    ich möchte dann auf jeden fall fotos sehen
    liebe Grüße, augenbraue

ach ich bin noch ganz unsicher... auf jeden fall nicht nur spitzen schneiden
    was schon mal klar ist:
    kein Pony!

so! Ich bin zwar nicht glücklich mit dem Ansatz, aber froh, dass ich nicht mehr habe abschnibbeln lassen... jetzt müssen sich meine armen Locken erstmal erholen...
    Geändert von Viveca (16.12.2009 um 11:47 Uhr)

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Viveca, Dich find ich wirklich immer total cool irgendwie
    Gefällt mir!

total cool? ich bin eine total uncoole Hausmutti!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Also Hausmuttis stell ich mir irgendwie anders vor *lach*

Experte Avatar von Ushas

@Viveca
    Die Frisur steht dir super-gut! Und deine Augen sind total schön...

Viveca: Du siehst absolut wild aus Wie eine Löwin Steht dir super

danke!
    wie eine Löwen-mutti also!

Inventar Avatar von Sunnivah

@ Nanni82: Deine Haare sehen echt traumhaft schön aus so gesund und der "Farbverlauf" sieht sehr schön aus und v.a. so als wenn es extra so gefärbt wurde für dein Durchhaltevermögen, ich möchte ja auch gleichzeitig auf Länge züchten und da motiviert mich dein foto ungemein

@ Viveca: der Haarschnitt steht dir echt super!!!
    Man bist du hübsch!!!!
    Ich finde auch, das dich die Frisur richtig wild und besonders cool macht!
    Und übrigens kann auch eine Hausmutti cool und sexy sein!
    Mach dich nicht kleiner als du bist!
    Hast auf jeden Fall eine wahnsinns Ausstrahlung!!!
    Haartyp: 3aMii

danke!
    Ich weiss nicht, ich finds ok, aber sooo toll auch nicht. naja, ob ich schon jemals zufrieden mit meinen Haaren war?

Inventar Avatar von Nanni82

Ach Ihr Lieben,
    das tut so gut das zu hören und wenn es noch andere motiviert dann freut mich das wirklich riesig.
    Es ist momentan echt eine Gratwanderung zwischen Raus- und Langzüchten, abschneiden oder nicht abschneiden. Wollte doch unbedingt Taillenlänge dieses Jahr erreichen aber auch möglichst schnell meine NHF wieder haben
    Ich achte momentan aber sehr drauf, dass die Spitzen gut aussehen, weswegen öfter mal zur Schere gegriffen wird, was sich aber auch mal wieder ändern kann.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich find die frisur auch große klasse viveca. je nach dem, wie man den scheitelzieht oder gezielt nicht zieht kann man da ganz viel sehr leicht daraus machen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab gerade das Gefühl, einen Haarwachs-Stillstand zu haben. Mein Ansatz wird und wird nicht größer. Gott sei Dank ist geht der Ansatz sehr fließend ins Gefärbte über, aber wenn man genau hinguckt, sieht man eben schon das extrem Graue. Aber von diesem Phänomen schreiben hier ja alle. Nur sieht mein Ansatz dadurch immer leicht fettig aus, auch wenn ich eben erst gewaschen habe.

Oh Mann, ich kann's kaum erwarten, aber: Rien ne va plus! - Nichts geht mehr! So hab ich das zumindest im Gefühl. Aber ich kann auch gar nicht genau den Übergang erkennen. Da lässt sich (noch) gar nichts messen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Avarice, Kopf hoch, das wird schon! Meine Haare wachsen auch nie jeden
    Monat genau gleich viel, sodass meine Haare manche Monate nur 0,5 cm wachsen und dafür im nächsten Monat dann wieder mehr, sodass ich auch zeitweiße das Gefühl habe, da geht gar nichts.
    Das mit dem fettig aussehen kenn ich. Ich weiß jetzt nicht wie groß dein Ansatz ist, aber bei mir (7-8 cm) wird es von cm zu cm immer besser mit dem fettig aussehen.
    Ich hab am Anfang meinen Ansatz auch nie erkennen können, was ich sehr...frustrierend fand. Bis ich dann mal in einer H&M-Umkleide stand und erstaunt war wie viel schon rausgewachsen war! Das künstliche Licht hat meine Haare richtig hervorgehoben Das war echt gruselig. Ich hab dann einfach mal ein Lineal mitgenommen und nachgemessen
    Avarice, das wird, ganz sicher!!

Experte Avatar von Bauernrose

Viveca, der Schnitt ist ja toll geworden!! Richtig sommerlich-modisch!! Und die Farbe fällt gar nicht auf

Avarice Deine Haare wachsen bestimmt bald wieder. Meine Haare sind im Winter so gut wie gar nicht gewachsen und jetzt wachsen sie auch schon wieder 0,5 cm im Monat. Wenn, dann machen deine Haare bestimmt nur "Pause"

Ich muss aber gestehen, dass ich zur Zeit auch deprimiert bin, weil sich beim Ansatzmessen nicht ein mm mehr in den letzten Wochen gezeigt hat Jedenfalls nicht an der Stirn, hinten wächst es ja ebendiese 0,5 cm...
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Viveca, deine Mähne ist jetzt wirklich eine Mähne geworden Wahnsinnsvolumen und gesundes Haar!
    Steht dir gut und du kannst sicher einiges damit machen...wegstecken, durchwuscheln, mal glatt, mal definierte Locken.

@alle die nicht mit ihrem Haarwachstum zufrieden sind: Ich denke, umso öfter ihr messt umso "langsamer" kommt euch der Fortschritt vor... erfreut euch einfach an der Haarqualität die langsam zum Vorschein kommt und macht euch nicht fertig wenn die Haare mal um ein paar mm weniger im Monat wachsen.
    liebe Grüße, augenbraue

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Avarice, Kopf hoch, das wird schon! Meine Haare wachsen auch nie jeden
    Monat genau gleich viel, sodass meine Haare manche Monate nur 0,5 cm wachsen und dafür im nächsten Monat dann wieder mehr, sodass ich auch zeitweiße das Gefühl habe, da geht gar nichts.
    Das mit dem fettig aussehen kenn ich. Ich weiß jetzt nicht wie groß dein Ansatz ist, aber bei mir (7-8 cm) wird es von cm zu cm immer besser mit dem fettig aussehen.
    Ich hab am Anfang meinen Ansatz auch nie erkennen können, was ich sehr...frustrierend fand. Bis ich dann mal in einer H&M-Umkleide stand und erstaunt war wie viel schon rausgewachsen war! Das künstliche Licht hat meine Haare richtig hervorgehoben Das war echt gruselig. Ich hab dann einfach mal ein Lineal mitgenommen und nachgemessen
    Avarice, das wird, ganz sicher!!
    Also irgendwie ist es ja schon ärgerlich. Wo ich noch extrem heller gefärbt habe, war mein Ansatz so schnell wieder zu sehen und hat mich nur gestört. Jetzt, da ich möglichst schnell zur NHF zurück will, passiert genau das Gegenteil. Aber ich sollte nicht meckern und froh sein, dass mein Angleichversuch trotz Auswaschen so gut geworden ist und der Ansatz im Vergleich zu früher viel fließender ist.
    Aber auf die verbesserte Haarqualität freu ich mich. Dann macht doch das Pflegen ncoh viel mehr Spaß.

Wie groß mein Ansatz ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht 2 cm? Auf jeden Fall kann ich anhand dieser cm kein Unterschied zum mehrmals Gefärbten erkennen. Schade. Aber das kommt (ja hoffentlich) noch, wenn der Ansatz größer wird.

Zitat Zitat von augenbraue Beitrag anzeigen

@alle die nicht mit ihrem Haarwachstum zufrieden sind: Ich denke, umso öfter ihr messt umso "langsamer" kommt euch der Fortschritt vor... erfreut euch einfach an der Haarqualität die langsam zum Vorschein kommt und macht euch nicht fertig wenn die Haare mal um ein paar mm weniger im Monat wachsen.
    Das ist wohl wahr. Aber ich bin grad von dem Gefärbten so ange*****. Die Intensivtönung wäscht sich raus und die Farne wird immer schwammiger. Da, wo ich früher blondierte Strähnchen hatte, sind sie noch viel heller, aber auch nur auf einer Seite. Aber solang der Farbunterschied nicht allzu groß wird... Zumindest solange, bis der "kritische Punkt" überschritten ist, sollte die Tönung halten.

Ich seh das nämlich so: Die ersten cm sind nicht so schlimm. Auf der Straße laufen viele Leute mit kleineren Ansätzen rum. Erst, wenn der Ansatz größer wird, wird es auch schwieriger, weil er eben ncoh viel mehr auffällt. Erst ab Ohrenhöhe wird das Rauszüchten wieder einfacher. So eine Art Spannungskurve eben.

Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Avarice Deine Haare wachsen bestimmt bald wieder. Meine Haare sind im Winter so gut wie gar nicht gewachsen und jetzt wachsen sie auch schon wieder 0,5 cm im Monat. Wenn, dann machen deine Haare bestimmt nur "Pause"

Ich muss aber gestehen, dass ich zur Zeit auch deprimiert bin, weil sich beim Ansatzmessen nicht ein mm mehr in den letzten Wochen gezeigt hat Jedenfalls nicht an der Stirn, hinten wächst es ja ebendiese 0,5 cm...
    Hm... ich dachte immer, dass die Haare im Winter langsamer wachsen als im Sommer. EIgentlich müssten sie ja jetzt erst richtig anfangen zu wachsen. Die Blümlein blühen, die Gräser sprießen und die Haare wachsen... oder auch nicht.

Vielleicht sollte ich es mit NE versuchen, aber ob das was bringt... hm...

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Farbe auf den Bilder kommt nicht mal annähernd realistisch rüber. Hell sind sie wohl, aber nicht so aschig
    Aber damit ihr mal gucken könnte, wie weit ich schon bin

Meine Laune...
    Paranoid

Ui... Juno! Du bist ja auch schon relativ weit. Bin der Meinung, dass das Kritische schon mehr oder weniger überstanden ist. Auf dem ersten Bild ist der Übergang recht fließend. Und der Haarschmuck ist ja göttlich.

(Das ist doch ein Flexi 8, oder? Dachte immer, dass benutzt man, um die Haare im Nacken zusammenzubinden, aber bei dir sieht es ja total schön aus, wie du den Pony aus dem Gesicht genommen hast. Ich frag mich auch oft, wie ich meinen Pony wegstecken soll, damit es nach was aussieht.)

Auf dem zweiten Bild sieht man den Übergang besser. Aber ich finde dieses Bild total gut als Motivation. Deine NHF ist viel schöner als das Gefärbte. Das wirkt so hart. AUßerdem sind an deinem Ansatz schon viele Reflexe zu sehen.

Also auch bei dir ist der Fall klar: Deine NHF ist wunderschön und im Rauszüchterthread bist du super aufgehoben.

Wenn ich doch nur auch so weit wäre.

Oh mein Haarliebling Juno Ich bin ja sooo verliebt in deine Haare *g*
    Du bist aber wirklich schon weit. Bin mal gespannt wie toll deine Haare in NHF aussehen werden. Wir können uns ja die Hände reichen, ich züchte auch raus und hab taillenlange Haare Das dauuuuuuert *g*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Juno, deine NHF ist wirklich toll! Brav durchhalten!!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Gestern war ich beim Friseur:

noch einmal schneiden, und dann ist die Farbe raus

Meine Laune...
    Paranoid

Schön goldbaerchen, dann hast du es ja bald geschafft. Wie lang züchtest du denn schon raus und wie lang sind deine Haare in etwa? Wenn du das auf dem Avatar bist, dann so in etwa kinnlang, oder?

Ich hab momentan noch schulterlange Haare, wobei ich überlege, bald zum Friseur zu gehen und die Spitzen schneiden zu lassen... je mehr Chemie draußen ist, desto besser. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie lang ich insgesamt brauchen werde, um die NHF ganz zu haben.

Sooo nun gibts auch wieder mal ein paar Fotos von mir
    Diese Frisur trug ich am Samstag.
    Ich finde man sieht gerade von der Seite sehr viel von meiner NHF und kaum noch blond *freu* Auch von vorne ist kaum noch blond zu erkennen.

Einmal draußen bei Tageslicht:

Einmal drinnen mit Blitz:

und einmal von der Seite:

(sorry für die vielen Mücken im Gesicht dient der Kaschierung *g*)