Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 427 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Ehrlich gesagt auch nicht so viel anders als davor. Leider ist es nur kürzer geworden... nicht so wie auf dem Bild, das ich gepostet hatte. Und es sind wieder Stufen drin. Dann kommen meine Naturwellen besser zur Geltung. Aber der Pony stört mich. Der wird immer so strähnig. Hab zur Zeit keine Stylingmittel benutzt, da ich auf dem NK-Trip war. Aber ich merk, dass ich ihne Schaumfestiger und Spray nicht klar komm. Werde jetzt mal Nivea testen. Wenn keine Silikone drin sind, wird es ja nicht schaden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von SilberFreya

Du könntest auch NK-Stylingmittel nutzen als Alternative.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Meine Laune...
    Paranoid

Ja... aber ehrlich gesagt find ich alles über 5 Euro zu teuer für das Styling. Besonders, wenn ich die Wirkung noch nicht kenne. Vielleicht sollte ich mal das von ALverde testen, aber ich brauch wirklich viel Halt.

Hach... meine Naturwellen sind grad so schön. Werde nachher waschen und dann sind sie wieder platt... ich hoff so, dass ich es morgen früh wieder so wellig stylen kann.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Viel Halt und NK wird wahrscheinlich schwer.

Meine Laune...
    Paranoid

Also eher gute KK ohne Silikone, aber mit viel Halt.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab jetzt mal im Kunstlicht meinen frisch gewaschenen Haaransatz betrachtet (im Kunstlich sieht man die Übergänge deutlicher) und bin irgendwie ganz schön erschrocken, wie hell der ist
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Svartsot

xixa
    ich kenn das. licht kann ganz böse sachen mit so einem ansatz machen.

bei mir gibt's auch haarbilder, wo ich denke, so kann man doch nicht raus gehen. das hängt nicht mal von kunstlicht oder tageslicht ab, sondern eigentlich nur vom winkel. direkt von oben fotografiert ist das echt übel.

im normalen alltag, find ich, sieht man das bei mir zwar auch, aber ist nicht sonderlich störend. die meisten leute merken es gar nicht, wenn man es ihnen nicht sagt und neulich wurde ich von einem bekannten sogar gefragt, was ich denn normalerweise von natur aus für eine haarfarbe hätte.

man darf sich da nicht so verrückt machen.

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hallöchen,

mal wieder ein kleines Update von mir Ich züchte ja seit Mitte November 08 heraus und bin nun schon bei 10 cm Ansatz (meine Mum hat nachgemessen *g*)-das entspricht einem Haarwachstum von fast 1,5 cm im Monat Ich freu' mich total darüber *juhu*
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

ooh, ich hab morgen einen frisörtermin . bin ja seit fast 4 jahren am rauswachsen lassen, morgen sollen die reste vom schwarz endlich ab!! werd wohl insgesamt um 10cm kürzen lassen und dann ordentlich durchstufen, damit vor allem viel vom schwarzen deckhaar wegkommt (die unterwolle ist bis zur taille braun). hab echt panik vor den für meine verhältnisse kurzen haaren... . aber mit den schwarzen spitzen siehts mir zu ungepflegt aus...

und ich wurd schon ein paar mal von leuten, die mich laange nicht mehr gesehen hatten, gefragt, ob ich mir die haare braun gefärbt hätte. ich sah mit dem schwarz wohl authentischer aus, das rötliche braun scheint nicht zu mir zu passen .
    Geändert von phoibe (07.06.2009 um 11:27 Uhr) Grund: fotos wieder weg!!

used to be a fish! Avatar von jelly

ich finds blöd, dass ich meinen ansatz nicht richtig messen kann. reiß ich ein haar aus, sieht man keinen farbunterschied.
    nach mehrere versuchen müssten es wohl 9 cm in 6 monaten sein.

phoibe: das freut mich. gratulation!

irgendwarum, würde ich das von einer freundin machen lassen, dir mir strähnchenweise immer genau nur die färbereste abschneiden. so bleibt so viel wie möglich von der nhf erhalten. haben das schon mal gemacht und es hat super geplappt.
    jetzt will ich aber erst mal wieder ein bisschen wachsen lassen.
    edith sagt: ich hab mir sogar schon ausgemalt, wie man im vorhinein die haarpartien abteilt, damit das schneiden so einfach wie möglich wird.

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Oslazena: Natürlich. Ich seh dich hier gerne Wieviel Leichen haste noch im Keller? Ich meine wieviel cm sind es noch *g*
    Ich habe noch ca.25cm Chemieleichen, die man sowas von deutlich sieht. Meine Haare gehen bis zum Bauchnabel, aber genau ab der BRUST gehen die Chemieleichen los...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Hier mal zwei Bilder. Das erste Bild zeigt die splissigen UNTERHAARE. Meine Haare wurden (nicht das Deckhaar, nur die "unteren" Haare) dreimal blondiert, anschließend feuerrot gefärbt, danach schwarz....DAS ist das momentane Ergebnis, ca 25cm noch :

Das Foto zeigt GENAU, dass die Chemieleichen an der Brust beginnen (Man sieht noch den "leichten" Rotstich)

Oslazena: Stimmt den Rotstich erkennt man. Aber 25 cm ist doch nicht mehr sooo viel. Ich züchte noch bestimmt 70 raus Das kann dauern. Bei mir ist es ja auch viel offensichtlicher (Blondierung). Merkst du eigentlich einen extremen Qualitätsunterschied? Ich könnte immer die ganze Zeit in meinem 8cm Ansatz fühlen, es ist soooo toll

Phoibe: Mein Gott hast du schöne Haare. Wie toll die erst sind wenn sie voll in NHF sind. Du hast schon 4 Jahre durchgehalten? Wahnsinn, Gratulation. Das steht mir noch bevor

Oslazena: Stimmt den Rotstich erkennt man. Aber 25 cm ist doch nicht mehr sooo viel. Ich züchte noch bestimmt 70 raus Das kann dauern. Bei mir ist es ja auch viel offensichtlicher (Blondierung). Merkst du eigentlich einen extremen Qualitätsunterschied? Ich könnte immer die ganze Zeit in meinem 8cm Ansatz fühlen, es ist soooo toll
    QUALITÄTSUNTERSCHIEDE??? Wie Tag und Nacht... Sobald ich in den unteren Haaren fühle merke ich die splissigen, spröden, trockenen Haare, einfach furchtbar...
    Ja, eigentlich sind 25cm nicht mehr viel, aber es stört so sehr, denn meine "unteren" Haare sind so dermaßen kaputt und trocken, ich will einfach die ABSCHNEIDEN. Aber ich will nicht alles auf einmal abschneiden!!

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    aber es stört so sehr, denn meine "unteren" Haare sind so dermaßen kaputt und trocken, ich will einfach die ABSCHNEIDEN. Aber ich will nicht alles auf einmal abschneiden!!
    genau so gehts mir ja auch . ich denke mal, bei mir kommen morgen in den längen auch so 20cm ab (will sie ja durchstufen lassen, auch wenn ich stufen eigentlich gar nicht mag...).
    mal schaun, ob ich's morgen wirklich durchziehe, oder ob ich doch kneife und sag "nur spitzen schneiden".

@silberfreya: dankeschön . inzwischen mag ich meine NHF auch, früher gaaar nicht . aber 4 jahre sind schon ne lange zeit .

Phoibe: Bittesehr Ich würde an deiner Stelle nur schneiden lassen und nicht durchstufen. Das dauert immer soooo ewig bis das wieder rausgewachsen ist und ich finde deine Haare auch so toll.

hmmm, ich will halt die ganze alte farbe loswerden. die geht ja im deckhaar bis mitte schulterblatt. die unterwolle ist schon bis taille NHF.
    bis jetzt hab ich stufen immer bereut. aber dadurch wird man halt viel haar los und es sieht trotzdem noch lang aus... . sonst müsste ich sie ja in schulterblatthöhe abschneiden um alles schwarz zu entfernen, da bin ich dann doch nicht mutig genug zu!

Vielleicht fühlst dich aber auch schon besser wenn du erstmal unten 10 cm weg nimmst. Mehr würde ich erstmal nicht machen. Ich finde das ist ein riesen Schritt und würde mir auch nicht leicht fallen

Experte Avatar von Bauernrose

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    und ich wurd schon ein paar mal von leuten, die mich laange nicht mehr gesehen hatten, gefragt, ob ich mir die haare braun gefärbt hätte. ich sah mit dem schwarz wohl authentischer aus, das rötliche braun scheint nicht zu mir zu passen .
    Das kann ich mir nicht vorstellen! Du wärst wohl der einzige Mensch auf der Welt, dem seine NHF nicht stehen würde. Ich habe bisher NIEMANDEN gesehen, bei dem das so war. Die NHF sieht eigentlich immer optimal aus bei jedem...

Das mit dem Stufen würde ich mir auch nochmal überlegen. Ich habe (wenn auch aus anderen Gründen) vor Verzweiflung überlegt, mir die Haare stufen zu lassen, aber meine Friseurin hat mir zum Glück davon abgeraten. Es macht gerade was das gepflegte Aussehen angeht ja oft schon einen Unterschied, wenn man nur 10 cm "Spitzen" abschneiden lässt.
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier auch endlich mal wieder zu Wort.
    Bin auch immer noch fleissig dabei.
    Am 17. Juni ist mein letzter Friseurbesuch genau 5 Monate her und genau an diesem Tag werde ich mir endlich mal wieder die Spitzen schneiden lassen.
    Ich kann das Gefärbte Haar einfach nicht mehr sehn.
    Hab auch neue Fotos angehangen von meinem Ansatz und den Längen im Vergleich dazu.

Ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder was meint ihr??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Hallo allerseits! Diesmal bin ich fest entschlossen: die Chemieleichen müssen der NHF weichen! Habe erst ca 1 cm NHF vorzuweisen, dafür Chemieleichen unterschiedlicher Qualität und Farbe. Habe mich deswegen vor einigen Tagen von 7 cm Fisselstufen getrennt. Jetzt habe ich noch 20 cm mit Restdauerwelle, Schwarzfärbung und Strähnchenblondierung, ca 7 cm rötlichen Bereich, ca 6 cm nahe an NHF-Farbe und 1 cm echte NHF.

Mal schaun, wo das alles noch hinführt... Hoffentlich nicht zur Glatze.

Hier ein Bild:

Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Dann bei den Rauszüchtern, Bea!
    Raus- und Langzüchterin
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Bea. Schön das du dich uns anschließt. Deine Haare glänzen aber toll Sehe ich das richtig, dass deine Harre unten dunkler sind und oben erst richtig rot werden oder ist das das Licht? Ich habe das nämlich bei deinem Bild (hab ja schon vorher welche gesehen) immer auf das Licht geschoben, aber wenn nicht ist der Farbunterschied ja schon deutlich zu sehen. Was hast du für eine NHF? Gibt es auch ein Ansatzbild?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

"Schön, dass Du Dich uns wieder anschließt." B-e-a war schon mal hier ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Danke für's Willkommen heißen!

Ja, ich war schonmal hier. Dann mußte ich es aber farbmäßig doch nochmal wissen. Aber jetzt hab ich wirklich die Schn... voll. Will nix mehr färben. Nein, die farbliche Unregelmäßigkeit hat absolut nichts mit den Lichtverhältnissen zu tun. Die sind leider so bunt. Ansatzfoto klappt noch nicht. Muß noch etwas warten, bis die NHF mehr zu sehen ist. Ich bin mittelaschblond mit einigen Silberlingen.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen

Ja, ich war schonmal hier. Dann mußte ich es aber farbmäßig doch nochmal wissen. Aber jetzt hab ich wirklich die Schn... voll. Will nix mehr färben.
    Ah, ach so! Dann also auf ein neues!

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    Nein, die farbliche Unregelmäßigkeit hat absolut nichts mit den Lichtverhältnissen zu tun. Die sind leider so bunt. Ansatzfoto klappt noch nicht. Muß noch etwas warten, bis die NHF mehr zu sehen ist. Ich bin mittelaschblond mit einigen Silberlingen.
    Der Vorteil von bunten Haaren ist ja, dass man absolut keine Lust mehr aufs nachfärben hat, weil der Ansatz dann noch bunter wird. Geht mir zumindestens so
    Raus- und Langzüchterin

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ja... aber ehrlich gesagt find ich alles über 5 Euro zu teuer für das Styling. Besonders, wenn ich die Wirkung noch nicht kenne. Vielleicht sollte ich mal das von ALverde testen, aber ich brauch wirklich viel Halt.
    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Viel Halt und NK wird wahrscheinlich schwer.
    Ich habe mal Schaumfestiger von Lavera gekauft. Der war Teuer, enthielt viel Alkohol und hat bei mir nur wenig gebracht.

Jetzt habe ich das 'Trend it up Lockend' Verlockendes Mousse von Balea (DM) gekauft und bin ziemlich zufrieden. Ist nämlich ohne Alkohol und Silikon und ist außerdem noch sehr günstig.

Flosse
    Besucher

Huhu, ihr Lieben

wollte mich doch auch mal wieder melden und jaaa, ich bin natürlich auch immer noch dabei!
    Gibt eigentlich nichts spektakulär Neues - es wächst so langsam vor sich hin.
    Gestern sind beim Friseur 2 cm Altlasten gefallen, da meine Selbstschnibbelei doch etwas krumpelig aussah.

Inzwischen stört mich der Übergang gar nicht mehr - je länger der Ansatz wird, je weniger fällt es auf.

Das witzige war - gestern war ein Mädel neben mir, welches ziemlich verzweifelt mit der Friseurin über "neue Strähnchen und heller und schrecklich" diskutierte.
    Ich war in diesem Moment (wieder mal) sooo froh, dass ich diese (bekannten) Dramen hinter mir habe.

Allen Mitstreitern schon mal ein schönes Wochenende und haltet durch!

huhu Flosse...schön das du dich wieder mal meldest.
    Du hast ja auch schon ein ganz schönes Stück geschafft. Seit wann züchtest du genau raus?
    Sieht auf jeden Fall umwerfend aus.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Durchhaltevermögen

Flosse
    Besucher

Huhu, Goldmariechen

sind jetzt 10 Monate, bei mir.
    Irgendwie denke ich, der Ansatz wächst gar nicht , aber da ich hinten schon ständig auf BH-Verschluß-Länge gekürzt habe und sie immer wieder dort enden, muss es ja doch wachsen, irgendwie.

Ganz lieben Dank , obwohl ich den Ansatz in Natur viel schöner finde. Der Glanz kommt auf dem Foto gar nicht 'raus.
    Die hellere Strähne ganz vorne ist übrigens nicht gefärbt - die war auf einmal von selber da.

Ich muss viel nachlesen - bin gar nicht mehr auf dem neuesten stand.
    Bist du noch glücklich, mit deiner Entscheidung?
    Obwohl ich da bei dir gar keine Bedenken habe.

Forengöttin Avatar von sanya

Flosse, wo hast du denn den tollen Haarreif und die tollen ohrringe her?

Na klar Silbermariechen Ich bin total glücklich damit und bete das mein Ansatz schneller wächst. Irgendwie hab ich nur das Gefühl sie wachsen gaaaar nicht. Ich hab grad mal jeden Monat wenns hochkommt einen cm Zuwachs
    Das mit der Strähne ist ja toll. Ich hoffe ja das meine Haare sich auch ein bissel strähnen, aber ich glaube das haben die noch nie gemacht.
    Na dann lies mal fleißig
    Bist wiedermal voll im Trend mit deinem Haarreif und den Ohrringen *g*
    Sieht gut aus.

Edit: Wo warst eigentlich?

es ist vollbracht, ich bin wieder komplett NHF !!
    ich bin soooooo froh und es ist echt ein tolles gefühl, seine haarspitzen anzuschauen und sie sind gesund und ungefärbt!!

musste zwar insgesamt mehr ab als geplant und die frisöse meinte, ich solle lieber warten und beim nächsten schnitt erst komplett das schwarze weg, aber es musste einfach heute alles ab. sind ca 20cm kürzer als gestern und dann noch ordentlich durchgestuft. mein gestern noch taillenlanges haar ist jetzt ca bh-verschlusslänge. und trotzdem bin ich absolut happy und schau ständig auf meine das erste mal seit 4 jahren wieder braunen spitzen .

phoibe: Das freut mich total für dich. Ich wünsche dir, dass du sie bald wieder in taillenlänge hast

Gibt es Bilder?

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Flosse, wo hast du denn den tollen Haarreif und die tollen ohrringe her?

Huhu, sanya

der Haarreif ist von H&M (endlich mal einer, der nicht drückt) und die Ohrringe von Bijoux Brigitte (da gibt es überhaupt tollen Modeschmuck, finde ich)

Na klar Silbermariechen Ich bin total glücklich damit und bete das mein Ansatz schneller wächst. Irgendwie hab ich nur das Gefühl sie wachsen gaaaar nicht. Ich hab grad mal jeden Monat wenns hochkommt einen cm Zuwachs
    Das mit der Strähne ist ja toll. Ich hoffe ja das meine Haare sich auch ein bissel strähnen, aber ich glaube das haben die noch nie gemacht.
    Na dann lies mal fleißig
    Bist wiedermal voll im Trend mit deinem Haarreif und den Ohrringen *g*
    Sieht gut aus.

Edit: Wo warst eigentlich?
    Komisch, dass wir beide das Gefühl haben, die wachsen nicht.
    Vielleicht bekommen sie jetzt endlich einen Schub.
    Aber 1 cm ist doch auch toll - ansich der normale Haarwuchs.
    Mir dauert es aber auch viiel zulange.

Hihi, seit ich nicht mehr färbe, habe ich ein riesen Sortiment an Haar-Gedöns und bunten Ohrringen.
    Muss wohl der Ausgleich sein.

Meine Katzi war krank. Ihr mussten 4 Zähne gezogen werden und da sie nicht mehr die jüngste ist, gab es täglich Infusionen, wegen der Nieren.
    Musste jeden Tag zum Tierarzt und hatte dann keine Lust mehr, noch den PC anzuwerfen.
    Inzwischen geht es ihr aber wieder blendend.

, herzlichen Glückwunsch, phoibe!

20 cm klingt viel, aber deine Haare sind ja immer noch sehr lang.

Flosse: Oh, das mit deiner Katzi tut mir leid. Ich kenne das. Mein kleiner Kater hatte letztes Jahr auch ein schlimmes Bein und ich musste aller 3 Tage zum Tierarzt. Das war echt eine stressige Zeit, für mich und die Miez. Irgendwie nimmt einen das immer so mit. Freut mich aber total, dass es der Katzi wieder besser geht

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie bunte Ohrringe (immer nur silber). Ich glaube mein Ausgleich ist die Haarpflege (der Schrank platzt bald)

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    es ist vollbracht, ich bin wieder komplett NHF !!
    ich bin soooooo froh und es ist echt ein tolles gefühl, seine haarspitzen anzuschauen und sie sind gesund und ungefärbt!!

musste zwar insgesamt mehr ab als geplant und die frisöse meinte, ich solle lieber warten und beim nächsten schnitt erst komplett das schwarze weg, aber es musste einfach heute alles ab. sind ca 20cm kürzer als gestern und dann noch ordentlich durchgestuft. mein gestern noch taillenlanges haar ist jetzt ca bh-verschlusslänge. und trotzdem bin ich absolut happy und schau ständig auf meine das erste mal seit 4 jahren wieder braunen spitzen .
    Herzlichen Glückwunsch!!

Gibt es Fotos?
    Raus- und Langzüchterin

Flosse
    Besucher

Flosse: Oh, das mit deiner Katzi tut mir leid. Ich kenne das. Mein kleiner Kater hatte letztes Jahr auch ein schlimmes Bein und ich musste aller 3 Tage zum Tierarzt. Das war echt eine stressige Zeit, für mich und die Miez. Irgendwie nimmt einen das immer so mit. Freut mich aber total, dass es der Katzi wieder besser geht

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie bunte Ohrringe (immer nur silber). Ich glaube mein Ausgleich ist die Haarpflege (der Schrank platzt bald)
    Oh, deine arme Katzi.
    Ja, es ist schlimm, wenn die Fellnasen etwas haben.
    Vor allem auch noch das ganze drumherum, Schmerzmittel eingeben usw...
    Meine Süße musste sich jetzt auch erst mal daran gewöhnen, ohne Backenzähne auszukommen. Sie liebt Frischfleisch. Na ja, ich hab das Zeug jetzt geschreddert.

Silber finde ich auch
    Zur Zeit habe ich es (ausser der geliebten Creolen) auch mit diesem Muschelzeugs.
    Die habe ich heute gekauft

Oha, die sind aber auch toll und gleich sooo viele Farben
    Ich trau mich nur nicht ganz da ran, weil ich eher die schlichte Eleganz vorziehe und doch meinen Silberschmuck so liebe
    Du musst unbedingt mal ein Bild machen wo du sie trägst.

Ich musste mein Fellbündel auch Salbe auf die schlimme Wunde schmieren....das war ein Theater. Selbst der Doktor hat sich nicht rangetraut weil die Miez so ne Pflaume ist und alle anfaucht. Also musste er überdurchschnittlich oft in Narkose gelegt werden. Hach, war das ein Spiel. Zum Glück vorbei.

ich hab mal ein bisschen gegraben und sogar noch haarfotos vom beginn meiner rauszüchterkarriere gefunden:
    • sep. 2007 (ca 10cm ansatz)
    • april 2008 (ansatz bis ca kinn)
    • mai 2009 (letzte woche)
    • juni 2009 (heute --> komplett NHF )

also hab ich "nur" 3 jahre gebraucht, nicht 4!!
    nie nie nie wieder färben .
    Geändert von phoibe (08.06.2009 um 12:55 Uhr) Grund: fotos wieder rausgenommen!!