Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 427 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die denn? Hast du da einen online Shop?
    ich hab meine schaumtönung im laden gekauft, aber hier kannst du es auch ziemlich günstig kaufen

http://www.masterhair.de/_py_Toenung...1-0-0-0-0.html

hier: http://www.masterhair.de/_py_Haarfar...8-0-0-0-0.html
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Ja laureley, bei dem Wetter ist der Schnitt ideal. Das ist aber auch schon alles. Ich vermisse meine langen Haare nämlich...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich hab meine schaumtönung im laden gekauft, aber hier kannst du es auch ziemlich günstig kaufen

http://www.masterhair.de/_py_Toenung...1-0-0-0-0.html

hier: http://www.masterhair.de/_py_Haarfar...8-0-0-0-0.html

Basia
    Besucher

B-e-a, wenn du jetzt anfängst zu züchten, dann wirst du wahrscheinlich für lange lange Zeit oder gar nie wieder so kurze Haare haben. Sieh das als eine besondere Lebensphase an Ich würd mich an deiner Stelle mit den kurzen Haaren richtig in Szene setzten und es genießen so einen besonderen Haarschnitt zu haben

möp Avatar von pingu.in

hallöchen.. so, hier mal wieder ansatzbilder von mir :) ich find aber, in realität ist der kontrast gar nicht sooo krass..
    und ich finde ihn gar nicht mehr so grau wie am anfang.. also es wird langsam ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    schnapp.schildkröte

used to be a fish! Avatar von jelly

schaut aus, als würde einfach ein schatten auf einen teil der haare fallen, schnappi

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Als ich heute beim Frisör saß und in einer Zeitschrift blätterte, entdeckte ich ein Foto von Julia Stegner, dem Model. Sie hat einen aschigen- Straßenköter Farbton. Sieht so wunderschön natürlich aus, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Ich hatte leider bereits meine übliche goldige Farbe auf dem Ansatz. Eine Farbspezialisten dazugeholt sagte folgendes: Möchte ich diese Farbe, muss ich weg vom warmen Ton, hin zum kühlen aschigen. Da mich die Frisörin kennt, meint sie, ich würde schnell die Haare wieder heller haben wollen, weil der Unterschied schon krass ist. Dazu kommt, dass einer kühler Farbton das gesicht verändert. Weiß nicht genau was sie damit meint. Verändert sich das Gesicht eher negativ?
    Mein jetziger Farbton ist durch die Sonne noch heller geworden... gefällt mir nicht mehr so gut.
    Die Haarfarbe von Jennifer Aniston beispielsweise, nervt mich mitlerweile, sie ist langweilig und etwas uncool und untrendig aus. Ich glaube ich sehe genau so aus....nicht so gut, aber so langweilig

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

mal wieder ein ansatzbild von mir..in echt sind die längen aber etwas dunkler (fast wie nhf) und kaputter....

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Da mich die Frisörin kennt, meint sie, ich würde schnell die Haare wieder heller haben wollen, weil der Unterschied schon krass ist. Dazu kommt, dass einer kühler Farbton das gesicht verändert. Weiß nicht genau was sie damit meint. Verändert sich das Gesicht eher negativ?
    Das ist als Pauschalaussage Quark, kühle Farbtypen gewinnen meist sogar extrem durch eine kühle Haarfarbe (die sie ja auch zumeist von Natur aus haben), sie wirken jünger, frischer, der Teint wirkt schöner, ruhiger, alles ist in sich harmonischer. An solchen Typen sind gerade die warmen Haarfarben negativ, Rötungen, Fältchen etc. werden betont (kühle Typen mit rosiger Haut sehen mit warmen Haarfarben aus wie die Schweinchen, so betont es das Rötliche in der Haut, aber auch bei Leuten mit eher gelblicher, beiger oder oliver Haut sieht es nicht gut aus, dann wirkt die Haut gelbsüchtig, schmuddelig, matt), es beisst sich teilweise richtig mit der Haut, ausserdem mit Teilen der Farbpalette, die man zum Schminken und Bekleiden zur Verfügung hätte, es wirkt künstlich, einfach nicht harmonisch usw.

Was bist Du denn für ein Typ, was ist Deine Naturhaarfarbe?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Basia
    Besucher

Die Haarfarbe von Jennifer Aniston beispielsweise, nervt mich mitlerweile, sie ist langweilig und etwas uncool und untrendig aus. Ich glaube ich sehe genau so aus....nicht so gut, aber so langweilig
    das ist meiner Meinung nach ein typisches Phänomen: Extremfarben wie schwarz, rot und hellblond werden als trendy betrachtet. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie einem stehen. Anistons Haarfarbe ist ja auch keine Natur. Aber es ist gut gemacht meiner Meinung nach. Es ist nicht weit entfernt von ihrer nhf und es sieht sehr klassisch aus. Einfach passend zu ihrem Typ.
    http://celebritynewsflash.files.word...er_aniston.jpg
    http://www.babble.com/CS/blogs/famec...x0_400x586.jpg
    http://www.sawf.org/Newsphotos/Holly...22Apr2008B.jpg

das hier find eich besonders schön
    http://mitchieville.com/wp-content/u...r_aniston1.jpg
    Geändert von Basia (03.07.2009 um 22:05 Uhr)

Cogitandumest Avatar von Dewi

So - die kritischen 6 Monate sind um, jetzt kann ich es offiziell machen:

ich züchte raus.

Seit über einem Jahr geht das nun hin und her, das Strähnchen färben nervt mich, außerdem will ich nicht mehr blond und lockig sein. Ist mir zu süß geworden.

So schauts derzeit aus:
    In der Sonne - die ganze Fusselhaare kommen vom Wind, ich sitze am Dachfenster:

So im indirekten licht (kein Blitz):

meine Haare waren bis heute morgen gerade taillenlang.
    Jetzt sind sie wieder knapp BSL.

(Grund: post-pill-Haarausfall letztes Jahr, Spätfolgen beseitigen. Die waren unten einfach nix mehr, die waren einfach so dünn im unteren Drittel. ich hab sie seit Monaten nicht mehr offen getragen..).

Ach so ja:
    Ich habe das glück, dass es bei mir "nur" Strähnchen sind. Und meine untere partie am Hinterkopf st komplett natur, allerdings sind da die haare ein gutes Stück dunkler als oben...
    Mal sehen, was sich farbtechnisch so ergibt.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

zum Thema besser passen kann ich auch sagen das die NHF das Gesicht harmonischer wirken lässt

Ich hatte meine Haare ja dunkelbraun gefärbt. Hat perfekt zu meinen dunkleren Augenbrauen gepasst. Die meisten Leute sind erstaunt das meine NHF heller ist.
    Also eigentlich hätte die künstliche Haarfarbe gut gepasst, ABER im Vergleich zu jetzt, haben meine Augenringe (die ich leider immer hab) viel schlimmer ausgesehen.
    Jedes kleines Pickelchen hat nur so geblinkt, das ist jetzt lange nicht mehr so krass.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Basia
    Besucher

Dewi. Sieht gut aus. Die Blitzbilder werden immer doof, so gelblich. Bist ja schon ganz schön weit Sieht meiner nhf und den Streähnen sehr ähnlich. Beneide dich aber um deinen nhf Hinterkopf!

laureley, ich habe ein sehr unruhiges Hautbild, neige zu Rötungen und gleichzeitig wirkt meine Haut aschig. Du hast exakt mein Hautbild beschrieben...
    Habe drei mal lesen müssen, weil es so passend ist

Ich färbe seit vielen Jahren meine Haare, kann nicht genau meine Naturfarbe bestimmen. Mein Ansatz ist so Straßenköter- ähnlich, aschig. Habe grüne Augen und meine Haut ist schnell gerötet, werde nicht gut braun.
    Von Typ (Haare/Gesicht) würde ich mich bei Jessica Parker (Sex and the City) einordnen, bei ihr finde ich die dunklen Haare viel, viel hübscher und passender als die blonden Haare.

DU hast mir Mut gemacht es auszuprobieren !!
    Hast du beruflich mit Typberatung zu tun, laureley?

Jessica Parker (Sex and the City) [...], bei ihr finde ich die dunklen Haare viel, viel hübscher und passender als die blonden Haare.
    wir haben uns gerade den film an gesehen und ich hab mir nur gedacht, nein, nicht braun!
    so unterschiedlich können meinungen sein.

Meine Laune...
    Confused

Hast du beruflich mit Typberatung zu tun, laureley?
    Nein, ich bin nur interessierter Laie. Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass gerade Typen mit rosigen oder rötlichen Hautbildern (egal, ob von Natur als einfach rosige Haut oder halt Rötungen durch Unreinheiten, Äderchen etc.) extrem von der für sie korrekten Haarfarbe - also insbesondere ob warm oder kalt - profitieren. Es ist tatsächlich so, dass die Farben der jeweils falschen Temperatur alles Rosige und Rötliche extrem und unvorteilhaft verstärken und betonen, das gilt sowohl für warme als auch für kalte Typen. Auch die Dunkelheit bzw. Helligkeit macht wahnsinnig viel aus.

Das klassische Beispiel, das bestimmt schon jedem mal aufgefallen ist, sind gelblichblonde, also warmblonde Haare an einem kühlen Typen mit rosiger Haut, wo sich Haut und Haare richtig beissen und die Haut knatschrosa wirkt. Bei einer kühlen Haarfarbe wäre das Rosige bei weitem nicht so auffällig und betont.

Das Phänomen kann ich auch gut an meinen Händen beobachten (ich habe keine rosige, sondern olive Haut, aber an den Händen und Fingern ist ja eigentlich jeder rosig(er)): Wenn ich z.B. gelbgrünen Nagellack, also eine warme Farbe, trage, wirken meine Hände schweinchenrosa und gleichzeitig blass, das sieht sehr unfein aus. Mit kühlen Farben wie z.B. einem Blaugrün sieht alles ganz harmonisch und ruhig aus.

Du liest Dich wie ein Sommertyp ("Straßenköter- ähnlich, aschig", Typ wie SJP etc.), aber wenn Du es genauer wissen möchtest, kannst Du ja mal die Farbtyp-Thread-FAQ lesen (Link ist in meiner Signatur). Bevor Du Dich entscheidest, Deine Haare ggf. überfärben zu lassen - falls Du nicht einfach nur rauswachsen lassen möchtest - wäre es für Dich ja sinnvoll zu wissen, welche Farbtemperatur Du brauchst. Oder weisst Du eh schon, dass Dir generell kühle (bläuliche) Farben besser stehen als warme (gelbliche) bzw. umgekehrt?

hi laureley,

nein, ich weiss nicht welche Farben mir gut stehen. Trage viel schwarz, grau ...

Ich bin technisch nicht begabt und das ist noch untertrieben. Habe mir bzgl Farbtyp Thread alles durchgelesen und würde mich gerne einordnen/bestimmen lassen. Nur eine kleine Verständnisfrage: Das Bild von mir poste ich in diesen Farbtyp Thread, richtig? Hoffe ich kriege das hin

Danke erst mal für die ausgiebige beratung, laureley.

jelly, sie kann natürlich auch blond gut tragen

Ich wünschte ich hätte den Film noch nicht gesehen und könnte mich noch mal so darauf freuen ....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Heidewitzka!
    Ich war ja jetzt eine Woche im Urlaub und durch die Sonne sind alle Haare so extrem ausgeblichen... der Ansatz ist nunmehr fast blond!!! *kreisch
    (zu laureley schiel... ich glaube ich hatte die ganze Zeit den richtigen Riecher und bin doch ein Sommer... obwohl sich meine Augen ja schön als Winter tarnen ) und die Chemieleichen sehen so Meerschweinchenhaft gescheckt aus, grauenerregend, ich muss irgendwie versuchen, die zu tönen (zumindets dort wo ich Strähnchen habe), ohne den Ansatz anzugreifen... d.h. partienweise schön vorsichtig aufpinseln. Oyoyoy
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Confused

Nur eine kleine Verständnisfrage: Das Bild von mir poste ich in diesen Farbtyp Thread, richtig?
    Ja, genau.

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    der Ansatz ist nunmehr fast blond!!! *kreisch
    (zu laureley schiel... ich glaube ich hatte die ganze Zeit den richtigen Riecher und bin doch ein Sommer... obwohl sich meine Augen ja schön als Winter tarnen
    Ja, Deine Augen finde ich ziemlich extrem. Mir fällt da wieder Zukaori ein, sie hat auch seeehr dunkle Augen (bei Nahaufnahmen sieht das nicht so krass aus, aber bei "normalen" Bildern wirken die Augen fast schwarz), aber wegen der Naturhaarfarbe kam niemals Winter in Frage, ausserdem hat sie ganz andere Haut als Du, Du bist ja ziemlich Bollywood.

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9283
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=12492

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich bin echt "Bollywood", sogar wenn ich winterbleich NC25 bin werd ich drauf angesprochen, ob ich aus Indien oder so komme

Ich bekam die Tage übrigens den Kommentar zu hören "deine Naturhaarfarbe steht dir nicht - viel, viel zu hell, wirkt völlig deplatziert" Was bin ich für ein seltsames Wesen...

Hier mal aktuelle Ansatzbilder. Von nahem wirkt es sehr hell, wobei man natürlich bedenken muss dass die Sonne da schon dran rumgebleicht hat, wodurch der Braunton irgendwie raus ist und es eher wie dunkelblond wirkt, obwohl ich früher schon eindeutig braune Haare hatte... von weitem wirkt es irgendwie wieder dunkler, aber dennoch... :

Liebe Grüße

Xixa

ich finde, die ähnlichkeit kann man nicht von der hand weisen.
    eins und zwei.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was jetzt, mit mir Wer ist das denn..
    Also wenn das jetzt an mich gerichtet war krieg ich so eine rote Birne und wenn nicht, dann noch roter
    Liebe Grüße

Xixa

erkennst du dich da nicht wieder, xixa?
    hast du monsoon wedding nicht gesehen? an einzelnen bildern lässt sich ähnlichkeit halt nur gut festmachen, wenn man dafür richtig gut geeignete bilder hat

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab Skrupel, mich in so einer schönen Frau wiederzuerkennen
    Jetzt muss ich aber mal was gestehen: Ich schaue keine Bollywood-Filme
    Ich liebe diesen Style, ich vergöttere die Bollywood-Schauspielerinnen, eine schöner als die andere... aber die Filme finde ich furchtbar Die singen mir da zuviel
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Confused

Ich bekam die Tage übrigens den Kommentar zu hören "deine Naturhaarfarbe steht dir nicht - viel, viel zu hell, wirkt völlig deplatziert" Was bin ich für ein seltsames Wesen...
    So dunkle Augen zu helleren Haaren sind natürlich auffällig, aber ich finde es sehr schön und interessant, nicht "deplatziert". Ich kenne aber einige Promis, die sich natürlich wirkend dunkler färben, z.B. Alyssa Milano oder Winona Ryder, wobei es im Bereich, um den es da geht (Dunkelblond, Hellbraun, Mittelbraun) ja eh sehr auf Licht, Winkel, eigenes Empfinden etc. ankommt, wie die Farben wirken und empfunden werden.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Oh ja... gerade die Wirkung des Lichts finde ich bei meiner NHF extrem. Ich lasse sie auf jeden Fall erstmal weiter rauswachsen, mal sehen was sich da noch für ein interessantes Farbspiel ergibt.

Übrigens, Bollywood jetzt mal hin oder her... ich glaube vom ganzen Typ her (Haut, Augen, Brauen, Haare) komme ich Jessica Alba ziemlich nahe, besonders auf diesem Bild kommt diese Zusammenspiel hin klick. Die ist aber glaub ich ein Sommer oder?
    Liebe Grüße

Xixa

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    So dunkle Augen zu helleren Haaren sind natürlich auffällig, aber ich finde es sehr schön und interessant, nicht "deplatziert".
    Ich find es auch faszinierend an Xixa

Xixa Deine NHF ist viel heller als meine und trotzdem bist ein dunklerer Typ

Der Sommertyp beschäftigt dich ganz schön, ist das denn sooo wichtig? Solange du zu kühlen Farben greifst, kann doch nicht so viel schief gehen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja. ist wichtig für mich zu wissen, ob ich ne farbenblinde Schleiereule bin oder doch die ganze Zeit zu den richtigen Farben gegriffen habe Ich kann die meisten Winterfarben nicht ab (zu grell, zu knallig) und bin sehr unglücklich mit diesem Typ, wo ich doch Pastellfarben und Rauchblau und sowas liebe *seufz*
    Na, we'll see

Ich bin eine komischze Promenadenmischung... Multikulti machts
    Aber mir gefällt der Kontrast dunkle Augen - hellere Haare meist auch, darum hab ich nach meinen vielen Schwarzfärbeaktionen auch oft wieder versucht, den künstlich herbeizuführen... blondieren, hellbraun färben usw... darunter haben die Zottel natürlich gelitten mit der Zeit
    Liebe Grüße

Xixa

nachtbiene
    Besucher

Oh der Winter ist doch wunderschön, allein diese Kontraste ausdrucksstarke Augen, für die Kleidung Schwarz-Weiß ( mein Liebling), knalliges Türkis und Blau, all die geilen Farben, die richtig rein krachen

Also ich hab Skrupel, mich in so einer schönen Frau wiederzuerkennen
    Jetzt muss ich aber mal was gestehen: Ich schaue keine Bollywood-Filme
    Ich liebe diesen Style, ich vergöttere die Bollywood-Schauspielerinnen, eine schöner als die andere... aber die Filme finde ich furchtbar Die singen mir da zuviel
    dabei ist monsoon wedding einer der wenigen guten indischen filme, die ich kenne. der andere gute ist water. kann ich auch sehr empfehlen.
    in keinem von beiden wird gesungen und getanzt.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@nachtbiene: Ich kann solche Farben als Kleidung überhaupt nicht leiden. Bis auf Schwarz und Fuchsia. Ich hab echt nicht gerne knallige Farben als Kleidung, dafür lieber als AMU

So sehr ich mich auf meine NHF freue, ich hab auch ein bisschen Panik dass mir damit die exotische Aura flöten geht und ich meine Bollywood-AMUs nicht mehr machen kann..
    Auf der anderen Seite sind ja viele Bollywoodschönheiten recht hell gefärbt (z.B. Aishwarya) und es sieht trotzdem gut aus. Na mal sehen...

@Jelly: Ok, wenn nicht gesungen wird werde ich vielleicht doch mal reinschauen
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Confused

@Xixa: Jessica Alba finde ich sehr schwierig einzuschätzen, ich hatte sie aber mal mit schwarzen Haaren gesehen und fand sie echt grauenhaft:

http://www.poster.net/alba-jessica/a...ba-6207241.jpg

Hell ist's aber auch nicht, das wäscht sie aus:

http://hairstyles.free-beauty-tips.c...thairstyle.jpg (das ist zudem noch warm)
    http://www.foxnews.com/photoessay/ph...lba_blonde.jpg
    http://images.movieeye.com/store/ima...rity-photo.jpg

In dunkler finde ich sie besser:

http://img2.timeinc.net/people/i/200...ca_alba300.jpg
    http://www.poster.net/alba-jessica/a...ba-6206447.jpg
    http://img2.timeinc.net/people/i/200...ssica_alba.jpg

Das Bild hier ist sehr interessant, da sieht man mal, wie viel sonst unecht ist:

http://celebritybabies.typepad.com/p...708_13_cbb.jpg

Und sie hat wie Du auch so einen Hang zu Warmkram

http://diadebeaute.files.wordpress.c...ca-alba-08.jpg

Zu dunkel und kontrastreich darf sie nicht werden, das sieht man teilweise auch gut bei schwarzen Klamotten etc. (wirkt zu abgehackt), Sommer könnte gut hinkommen. Aber wie gesagt: Ich finde es schwierig einzuschätzen.

Wegen "Schleiereule": Wir gehen einfach mal davon aus, dass Dein Geschmack und Gefühl richtig ist, ok?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Dieses "interessante" Bild hat mich erschreckend an mich selbst im ungeschminkten Zustand erinnert.... sieht sehr krank aus
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Xixa, ich kann mir gut vorstellen, dass dir die helleren Haare auch gut stehen vor allem ist die Farbe toll!! Aber ich denke auch, dass es wohl einen anderen Typen aus dir machen wird.

Da ich als Beispiel erwähnt worden bin, habe ich mal meine alten Ordner durchsucht, nach Bildern mit schwarzen/dunkelbraunen Haaren - leider finde ich keine besonders guten Aufnahmen. Aber manche sind dann doch echt erschreckend ....ich weiß jetzt nicht, ob das an den Bildern an sich - oder doch an der Haarfarbe liegt....

Hier

Was mir aufgefallen ist, dass meine Augen durch die "neuen" Haare irgendwie teilweise doch anders wirken (aber auf Fotos nicht sichtbar).
    Hier habe ich nochmal eine etwas bessere Nahaufnahme, da sieht man auch die Muster leicht
    Zum Beispiel wirkten sie mit schwarzen Haaren oft wirklich richtig rötlich und jetzt kommt mehr "gelb grün" zum Vorschein, bei Sonneneinstrahlung oder wenn man geeeenau hinschaut - sonst sehen sie, leider Gottes, nur dunkelbraun aus . (Würde immer noch einiges für hellere Augen geben....wurde hier auch unfair verteilt, meine Mutter hat grüne und meine Schwester hellgrüne....)

Wen ich als Vergleich auch ganz gut finde, ist Natalie Portman. Die sieht man auch ab und an mal mit dunkler gefärbten Haaren (hab' da mal nach gegoogelt). Aber ich glaube die ist auch ein "hellerer" Typ.
    Auf jedenfall sehen die hellen Haare hübsch bei ihr aus

Basia
    Besucher

die Augen deiner Schwester sind ja Wahnsinn

(deine sind natürlich auch schön, aber ich hab genauso dunkle nur nicht so rötluch, da will man ja immer exakt das gegenteil haben )

@ Xixa: ich erkenn mich auch in diesem ungeschminkten kränklichen Bild wieder Ich habe aber auch schon einige andere solche Typen mit ganz dunklen Augen und vergleichsweise hellen Haaren gesehen, dazu dieser "Leereeffekt, Ausdruckslosigkeit" ohne Schminke Mitlerweile bin ich mir sicher, dass ich ein Sommer bin. allein durchs Ausschlussverfahren. Mir bleibt trotzdem ein Hang zu hellen pastllig warmen Farben. (helles warmes gelb, helles warmes rosa aber niemals orange oder beige) Aber ich bin nur mit Mühe und Not nc/nw 15

Der Effekt mit den dunklen Augen und der vergleichsweise hellen nhf führte bei mir dazu, dass ich sehr stark zwischen dunkelbraun und blond hin und her gehoppt bin. Irgendwie stimmte es aber beides nichts so richtig, sah aber auch nichts von beidem verboten aus.
    Ich glaube wir sind mit einem mittleren kühlen Ton am besten dran.
    Geändert von Basia (05.07.2009 um 10:06 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Ach manno, ich beneide alle, deren NHF, die rauswächst, dunkler ist als die andere Haarfarbe. Meine Haare sind dunkelbraun und das was rauswächst dunkelaschblond - grauenhaft :(

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ach manno, ich beneide alle, deren NHF, die rauswächst, dunkler ist als die andere Haarfarbe.
    Ich auch. Besonders wenn der Unterschied nich zu extrem ist, also z.B. bei hellbraun gefärbten Haaren dunkelbraune rauswachsen, finde ich den Effekt sogar supertoll... hat dann sowas von diesem Hippie Look mit helleren Spitzen und dunklerem Ansatz.
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Zukaori Beitrag anzeigen
    Wen ich als Vergleich auch ganz gut finde, ist Natalie Portman. Die sieht man auch ab und an mal mit dunkler gefärbten Haaren (hab' da mal nach gegoogelt). Aber ich glaube die ist auch ein "hellerer" Typ.
    Auf jedenfall sehen die hellen Haare hübsch bei ihr aus
    Ja, Natalie Portman ist eigentlich eher hell auf dem Kopf:

http://i47.photobucket.com/albums/f1...rtman_fug_.jpg

Ich denke mal, das ist Natur, in "V for Vendetta" hatte sie sich ja den Kopf rasieren lassen, das wird das Nachwachsen sein:

http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/i..._portman_l.jpg
    http://static-wear.com/blog/wp-conte...e-portman1.jpg

Bei ihr kommt es aber auch wieder seeeeehr auf das Licht, den Winkel etc. an, auf diversen Bildern mit kurzen Haaren wirken sie ziemlich dunkel, mittelbraun, wobei man natürlich nicht weiss, ob sie nicht auch die kurzen Haaren dann irgendwann wieder gefärbt hat.

P.S.: Schwarz war nicht Deine Haarfarbe, das sah nicht gut aus.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Dewi: Ich glaube wir sind Haarzwillinge