Lussuria - Du siehst mal wieder umwerfend aus.
Ich liebe Deine Haare und Deine Farbe.
Lussuria - Du siehst mal wieder umwerfend aus.
Ich liebe Deine Haare und Deine Farbe.
Achso
Trotzdem umwerfend
so ungefähr seh ich zurzeit aus
foto weg
bin aber komplett unzufrieden zurzeit deswegen ja auch der plan mit der nhf
Geändert von Lussuria (30.10.2010 um 20:52 Uhr)
Immer noch sehr schön
Die andere Länge steht Dir besonders gut - aber Du möchtest wachsen lassen, gell?
Die Farbe finde ich total schön, die Ansätze sind für mich jetzt gar nicht zu erkennen (habe letztens Deine Ansatzbilder gesehen).
da war die farbe auch noch recht frisch
bin eher geneigt meine haare abzuschneiden wenn aber in die richtung foto weg
würde ja auch das rauswachsen erleichtern und dann halt die längen ein wenig blondieren
Geändert von Lussuria (30.10.2010 um 20:52 Uhr)
@Lussuria, die letzte Länge gefällt mir sehr gut! Ich würde das mit der leichten Blondierung ggf mal an einigen Strähnen ausprobieren. ggf nicht gleich im Deckhaar.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
danke dir
Mach ich. Habe ja gestern Abend gewaschen und heute trotz fehlender Nachtfrisur schönes Volumen. Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn die Haare beim Schlafen offen rumliegen, aber anders geht es jetzt eh nicht.
Zumindest stehen die Haare jetzt nicht mehr in alle Richtungen ab, aber ich werde mit dem Foto bis nach dem 2. oder 3. Waschen warten.
Wenn ich mir jetzt ein extrems Färbetopf-Foto ansehe, könnt ich schreien. Da gefalle ich mir jetzt um einiges besser. Ich fühl mich schon fast am Ziel. Obwohl es natürlich noch lang nciht so weit ist.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Heute wurde mir von einer Internetbekanntschaft, der ich Fotos geschickt habe, mal wieder bestätigt dass ich jetzt vieeeel besser aussehen würde als damals und das Blondierte ganz furchtbar gewesen sei Da sag nochmal einer, Männer stehen immer nur auf Blondchen mit langer Mähne...
Hab ich auch bemerkt. Habe schon mehrmals gehört, dass es jetzt- also schon nach dem Angleichen- besser aussieht. Entweder, die haben sich damals alle nicht getraut, was zu sagen oder ihnen ist es jetzt im Vergleich erst aufgefallen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ist doch typisch: Die Leute sagen halt nur, was ihnen gefällt. Wenns ihnen nicht gefällt, halten sie die Klappe.
Wobei ich ja auch jede Menge Fans der langen blonden Haare hatte. Aber mein Ex, der kurze Haare an Frauen per se schrecklich findet und außerdem dagegen war dass ich sie dunkler mache, will mich immer noch zurück. So schlimm kanns also nicht sein.
Als ich mit meinem Ex zusammen war, kannte der mich nur mit langen Haaren mit NHF. Dann haben wir uns getrennt und ich hab blondiert. Hab seiner Mutter dann Bilder vom Abiball geschickt. Irgendwie haben wir uns dann wieder nach langer Zeit getroffen und er fand mich noch schöner als davor.
Ich hoff jetzt mal, das lag nicht an den Haaren, sondern daran, dass sich vielleicht noch ein bisschen im Gesicht verändert hat, bzw. ich gelernt hab. mich besser zu schminken.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice: Und selbst wenn, wenns dein Ex ist - dann ist es doch egal wie er dich schöner findet Wichtig ist eher, dass der nächste Mann nicht auf blondierte Püppchen steht
Bitte bitte haltet mich davon ab wieder zu färben. Ich bin wieder kurz davor, weil ich im Moment so unzufrieden bin mit meiner Haarfarbe. Ich würde gerne wieder etwas dunkler (Braun) färben, aber ich bin doch so glücklich gewesen, als endlich alles raus war
Hier nochmal zu Erinnerung:
Vorher:
Zwischenschritt 1:
Zwischenschritt 2:
Und so sieht es aktuell aus:
Ich möchte nicht mehr so dunkel wie auf dem ersten Foto werden, aber ein schönes mittleres Kastanienbraun fände ich toll. Ich komme mir mit der Haarfarbe so blass vor und irgendwie ist sie so nichts ausagend
Ich möchte auch nicht färben, sondern nur so eine länger haltbare Tönung, aber ich weiß genau, dass mich das regelmäßige nachtönen nerven wird. Obwohl es sich ja raus wäscht und nicht so schlimm ist, wie rauswachsen
ich muss dich leider entäuschen aber nach meinem kenntnisstand muss man auch eine tönung rauswachsen lassen, da sie sich gar nicht komplett rauswäscht
also ich mag deine farbe übrigens
ich find die frisur vom zwischenschritt 2 sehr toll
@RockingPrincess: Auch diese Tönungen der Stufe 2 waschen sich nicht komplett raus. Der Ansatz ist allerdings etwas sanfter.
Ich finde deine NHF super - passt viel besser zu dir als das dunkle braun!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
RockingPrincess: das Dunkle ist schön, ich liebe dunkel, auch an mir selbst, ABER es sieht halt gefärbt aus . Mir gefällt Deine NHF super gut,die Haare sehen toll aus und stehen Dir trotz allem sicher besser, als das Dunkle .
Und ich will auch so dicke Haare haben .
Ich habe jetzt auch mal Fotos von meinem (total verkruschtelten ) Ansatz gemacht. Farblich liegen sie Meilen auseinander, wobei die Wahrheit ziemlich zwischendrin liegt ... Ein Mittelding aus beiden Fotos mit Tendenz zu Bild 2 .
Ach und ein paar Silberfäden sind auch dazwischen
Auf Bild 1 kann man aber den Ansatz extrem gut erkennen . Und ich scheine heller zu werden, als ich dachte
aber wieso die jetzt so klein sind, weiß ich auch nicht... aber reicht aus, um etwas zu sehen, oder?
Geändert von CorTiMam (15.10.2010 um 09:23 Uhr)
CorTiMam, bei mir sah die NHF auch so viel heller aus, als ich rauswachsen ließ. Aber wenn die dunklere Farbe mal draußen ist, wirken sie wieder dunkler. (Sieht man auch gut auf den Bildern von RockinPrincess, auf dem Rauswachsfoto sieht ihre NHF ja aus wie blond.) Keine Panik.
RockinPrincess, deine Haarfarbe finde ich sehr schön, ich finde sie gar nicht nichtssagend. Hast du dich schon mal mit deinem Farbtyp beschäftigt? Seit ich keine dunkler gefärbten Haare mehr habe, gefällt mir schwarz nicht mehr so gut an mir, zu blau sehen meine hell- bis mittelbraunen Haare aber toll aus, finde ich.
@Corti: Du hast da ein wunderschönes dunkles Aschblond!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
@ RockinPrincess
Versuch doch sonst erstmal eine Schaumtönung, soo helle Haare hast du ja nicht, also müsste die sich wirklich wieder rauswaschen.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Das hoffe ich auch stark. Will trotzdem, dass mein Ex mich auch jetzt noch hübsch findet. Aber wer weiß, was er dazu sagen würde... Ich gefall mir jetzt nämlich besser und fühl mich auch wohler. Es ist einfach stimmiger und passender für mich. Es passt besser zu meinem Farbtyp und auch zu meinem Charakter.
Ich selbst seh die blonden "Strähnen"- denn jetzt sieht es so aus, als ob ich dickere Strähnen rauszüchte- kaum. Die Spitzen waren ja am hellsten und die sind jetzt weg. Hab zwar leider immer noch genug Farbe am Kopf, aber der Übergang ist ja relativ fließend und wie gesagt: das ganz Helle ist weg!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
PunkRockPrincess,
wenn du dich jetzt blass fühlst, dann wird das mit neuer Haarfarbe bestimmt nicht besser. Probier doch mal bisschen Selbstbräuner oder Rouge aus. Das wirkt bei mir wahre Wunder. Oder ein schönes neues Oberteil kaufen Denk daran- es ist das Komplettpaket, was die optische Erscheinung ausmacht, nicht allein die Haarfarbe.
Halte Dir doch als erstes mal vor Augen, dass man auch mit gefärbten Haaren nicht nur grandiose Tage hat, da sind auch genug miese Tage dabei, an denen man die Farbe hässlich findet (wenn sie es nicht sogar objektiv ist weil verfärbt oder anders ausgefallen, als man dachte), man schlechte Haarqualität oder einen Ansatz hat, das Bad, die Bettwäsche, Handtücher oder Klamotten versaut hat, die Farbe sich warm rauswäscht (gerade gefärbte Brauntöne kommen so gut wie immer spätestens nach einer Weile rötlich raus!!!) usw.
Ausserdem finde ich Deine Haarfarbe sehr schön und überhaupt nicht "nichtssagend". Ich wette, viel liegt einfach an der Jahreszeit (Winter-Blues) und am Licht, meine Haare sehen im Moment oftmals auch viel aschiger aus als sonst. Mit so einer Haarfarbe hat man aber sehr viel Freiheit in Punkto Klamotten- und Schminkfarben, die Haarfarbe ist sehr "gutmütig" und wirkt auch sehr stark mit den Klamottenfarben mit, sie reagiert darauf (heller, dunkler etc.). Definier Dich also nicht über die Haarfarbe, mach was über Klamotten und Schminke. Vor allem kann man das nach Lust und Laune jeden Tag (oder mehrfach pro Tag ) ändern und ist nicht festgelegt wie mit einer gefärbten Haarfarbe.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
meine haare schaun zur zeit aus wie ebenholz. wollte schon vor tagen waschen. kann aber nicht wegen meiner ohrenentzündung. sie werden jeden tag fettiger und dunkler. wenn ich nur unter finnen wären, wäre das egal. leider hab ich meist mit anderen ausländern zu tun, die wissen, dass es nicht ok ist mit fettigen haare rum zu laufen.
@jelly: Also meine Freunde in Finnland fänden fettige Haare auch nicht ok...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich find fettige Haare sind immer irgendwie "nicht so toll". Egal, in welchem Land.
Aber wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht waschen kann, ist das doch ok. Da kann mal halt nichts machen und hängt ja nicht von einer Person ab.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
von finnen kriegt man sicher keine komischen blicke oder wird auf die fettigen haare angesprochen. mit leuten aus anderen ländern wäre das anders. finnen sind dafür viel zu gelassen. ich seh auch viel zu oft finnen mit fettigen haaren. es gibt sowas wie den finnischen haartyp. das sind ganz dünne haare in allen blond tönen. die fetten wohl auch leichter. es gibt sogar von manchen marken extra haarpflege für skandinavisches, oder finnisches haar. ohoh, bin vom thema abgedrifftet, sorry.
edit: gegenüber finnen hab ich nicht das gefühl erklären zu müssen, warum meine haare fettig sind. ich bin aber auch ziemlich fertig an sich. muss leuten erklären, dass ich auf meinem linken ohr grad nix höre und sie deswegen da nicht hineinreden brauchen. oder das ich mich nicht konzentrieren kann vor schmerzen. finnen akzeptieren
@ Jelly
hmm, trockenschampoo, Haarschmuck, ...?
Ich mache manchmal aus der Not eine Tugend und binde mir einen straffen Pferdeschwanz und überspiele das Fett im Ansatz mit Stylingzeug. Zugegeben aber eher wenn ich verschlafen habe und wirklich nicht mit nassen Haaren raus will (trocknen elend langsam). Dann habe ich den Vorteil, dass ich das abends alles wieder auswaschen kann.
Ein frisch gewaschener Pony oder nur die Strähnen rund ums Gesicht frisch waschen ist vielleicht auch mit Ohrenentzündung drin (halt ganz vorsichtig einzelne abgeteilte Strähnen, ohne dass Wasser an die Kopfhaut kommt) kann je nach Frisur auch den Eindruck verbessern.
Also ich denke das viele Leute zu schnelle Vorurteile haben! Wenn doch jemand vor mir steht, der einen gepflegten Klamottenzustand hat, aber fettige Haare, dann wird der jenige schon einen Grund haben, warum er sich die Haare nicht wäscht!! Mein Gott solange man nicht meilenweit gegen den Wind nach Urin/Schweiß oder sonst was müfft......
Ich hatte da vor Jahren auch so meine Erfahrungen gemacht! Ich hatte eine schlimme Allergie an beiden Händen....was meint ihr was die Leute angeekelt geguckt haben?? Auch wenn man gesehen hat, das ich am Rest meines Körpers gepflegt war...ich habe dann nachher Handschuhe angezogen...dann kamen erst Recht dumme Sprüche....
Dank der Werbung muß jeder aus dem Ei gepellt sein..****ipeinlagen mit Frischeduft...usw usw.....
Ich persönlich finde viel schlimmer, wenn einer aufdringlich nach Parfum stinkt....am besten dann noch "Nuttendiesel" lach....da geh ich rennen!!
@ Jelly scheiß auf die Leute....Du weiß warum du deine Haare nicht waschen kannst und fertig!
Ganz liebe Grüße von Pandora
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Und aus eigener Erfahrung kann ich noch hinzufügen, dass so ein feines Haar gar nicht stark beschwert werden muss, um nachzugeben und platt runter zuhängen.
das klingt gut! vielleicht mach ich das morgen nachmittag. möchte nämlich morgen abend zu einer veranstaltung gehen. ich weiß auch gar nicht, wie sehr es bei mir schon auffällt. ich hab ja doch die locken, durch die schauts nicht strähnig aus.
Pandora, danke. ich werd einfach auch ein bisschen mehr akzeptieren im alltag
stimmt, das ist bei diesem haartyp schwer zu unterscheiden. manchmal schauts aber auch schon zu eindeutig aus.
Hallo ihr lieben Beautys,
ich lese nunmehr seit über einem Jahr still mit und nachdem ich mich endlich auch registriert habe, führt mich mein erster Beitrag zu den Rauszüchtern.
Ohne Euch würde ich wahrscheinlich noch immer meine Haare färben, tönen, strähnen, alle 6 Wochen den Ansatz anpassen, mich über komische Farbstiche ärgern...
Meine Haargeschichte gleicht wahrscheinlich unzähligen Anderen: seit dem 15. Lebensjahr gefärbt, von rot bis schwarz war alles dabei, und alles war vollkommen NICHT meinem Typ entsprechend, ich hab nämlich mittelaschblonde Haare - so würde ich sie jedenfalls bezeichen, ich werd aber bald Bilder posten und bin dankbar, falls mich jemand eines Besseren belehrt. (Obwohl.. ich weiß nicht, ob ich mich trau, Bilder einzustellen. Als Lehrerin hab ich da immer ein bissel Angst, dass die Kinder mich hier entdecken.) Rot hat Hautunreunheiten hervortreten lassen, schwarz hat mich total blass und krank, blond in sämtlichen Variationen meistens rosastichig aussehen lassen. Soviel also dazu.
Vor einem Jahr und zwei Monaten hab ich dann vergeblich versucht, mir vom Friseur ein "dunkelblond", ähnlich meiner Naturhaarfarbe, färben zu lassen. Leider wurde das zu dem, was der Volksmund als braun bezeichnen würde- noch dazu mit einem warmen, rötlich Stich. Oh nein, das ging gar nicht.
Der Plan stand also: die Farbe muss rauswachsen. Zuerst war da nur ein grau- und zwar wirklich grau- aussehender Ansatz, furchtbar sah das aus. Je mehr ich aber zu sehen bekam, desto mehr festigte sich mein Plan. Der Teint wirkt ebenmäßiger, meine blauen Augen strahlen, die Augenbrauenfarbe wirkt plötzlich nicht mehr deplaziert.
Mittlerweile hab ich also seit einem Jahr und zwei Monaten nicht mehr gefärbt... Alle drei Monate geh ich zum Friseur (meine Friseurin ist ganz toll, unterstützt mein Vorhaben und bestärkt mich jedesmal) und lass die kaputten Längen abschnibbeln- wenn dann alles Natur ist, dürfen meine Haare wieder ein bisschen länger werden.
Ich finde außerdem, dass Euch allen die NHF um WELTEN besser steht als das Gefärbte!!! Ich schicke Euch liebe Grüße und reihe mich hier still ein.
Herzlich bei den BJs und den Rauszüchtern liebe ruevarnelle!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
du brauchst ja keine gesichtsbilder zu posten, oder du machst dein gesicht unkenntlich.
Hui, ruevarnelle, das ist ja eine schöne Geschichte, toll, dass Du Dich so wohlfühlst!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~