Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 427 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    freches Früchtchen Avatar von Wendi

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Hey Lieselottchen!

Ja, du solltest auf jeden Fall auf etwas achten: Geh zum Friseur deines Vertrauens, bzw. zu einem, wo du weißt, dass er gut färben kann (du kannst auch zu verschiedenen Friseuren gehen, ihnen dein Problem zeigen und sie fragen, ob sie sich zutrauen, dir deine NHF wieder zurückzufärben) und derjenige, der den kompetentesten Eindruck auf dich macht, den würd ich nehmen.
    Und ich persönlich würde darauf hinweisen, dass du "stichfrei" sein willst (ohne unerwünschte Grau-, Grün- oder Rotstiche den Salon verlassen willst).

Und wenn du dann beim Friseur bist: Lass dir die Farbkarten zeigen und wenn du was nicht verstehst, lass es dir gleich erklären.

lg

Abenteurerin

Ich würde es auch so machen wie Olmi. Hat bei mir damals ja geklappt. Trotzdem würde ich mich drauf einstellen, dass es eigentlich fast nie 100pro NHF wird, sondern man immer irgeneinen Ansatz sieht. Die Frage ist halt nur, wie stark der Ansatz ist. Und da kann auch eine etwas zu rotstichige Tönung schon weniger auffällig sein als ein deutlicher Helligkeitsunterschied.

Fortgeschritten

Hach, meine Frisörin ist toll. War eben im Salon zum Termin vereinbaren und hab direkt für Donnerstag einen bekommen

Habe ihr gleich mein Anliegen geschildert und sie meinte, das ist kein Problem, das bekommt man hin. Das einzige, was man nicht richtig wegbekommen wird sind die rötlichen Strähnen (hatte letztens ein paar rötliche Strähnen mit reinfärben lassen) aber damit kann ich leben. Sie meinte nur, es kann sein, dass man später nochmal drübertönen muss, weil durch die trockene Haarstruktur die Farbe nicht lange hält.

So und jetzt freu mich mich auf Donnerstag und hoffe, es kommt was Gescheites bei raus

*edit*

Danke Olmi und Novocaine, habe euren Beitrag gerade erst gelesen. Das mit dem Stich werde ich auf jeden Fall erwähnen, ebenso wie die missglückte Erfahrung mit der braunen Farbe. Naturhaarfarbe werde ich ihr auch auf jeden Fall auf der Farbkarte zeigen.
    Soll auch lieber zu hell als zu dunkel werden, nachkorrigieren kann man später immernoch. So groß ist mein Ansatz ja noch nicht.

Danke euch!
    Geändert von Lieselottchen (05.01.2010 um 18:42 Uhr)

Abenteurerin

Das stimmt, die Farbe fällt schnell wieder raus. Aber das hört sich ja an, als hätte deine Frisörin Ahnung. Dann wünsch ich mal gutes Gelingen!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die Farbe fällt schnell wieder raus. Aber das hört sich ja an, als hätte deine Frisörin Ahnung. Dann wünsch ich mal gutes Gelingen!
    Ja, auf mich macht sie einen guten kompetenten Eindruck. Nach einigen Fehlgriffen vor einiger Zeit bin ich jetzt seit letztem Jahr bei ihr und fühle mich da wirklich gut aufgehoben. Bisher hat sie immer alles so gemacht, wie ich das wollte und genau meinen Geschmack getroffen und nie versucht, mich zu irgendwas zu überreden, wie ich das von anderen Salons kenne. Weder beim Schneiden noch beim Färben hat sie sich mal vertan. Hatte vorhin wieder den Eindruck, dass sie schon genau weiß, wovon sie redet und dass sie weiß, wovon ich rede

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Oh Lieselottchen,

du musst unbedingt berichten. Ich finde solche Angleich-Versuche immer spannend. Vieleicht kannst du dich ja auch erkundigen welche Tönung die Friseurin verwendet. Würde mich sehr interessieren.
    Und vielleicht magst Du ja auch Vorher-NAchher-Fotos reinstellen.

lg

Annele

Fortgeschritten

Wegen der Fotos muss ich mal schauen, gibt ja noch welche vom letzten Frisörbesuch und vielleicht denke ich morgen nach dem Waschen dran, nochmal ein letztes Blond-Foto zu machen (müsste ich eigentlich schon der Erinnerung wegen )

Nach Tönung fragen... *merk* (vergess ich mit Sicherheit aber ich habe zumindest den guten Vorsatz, dran zu denken)

Man ich bin jetzt echt ein bisschen aufgeregt. Zumal sicher von dem einen oder anderen wieder sowas kommen wird wie "Oh wieso machst du nicht mehr blond, das sah so gut aus" Nein ich bleibe standhaft und hätte gern iiiirgendwann mal wieder schönes natürliches, kräftiges, unbelastetes Haar mit den netten Reflexen, die im Laufe der Zeit so entstehen *seufz*

Es war damals so krampfig, die schwarze Farbe rauszuzüchten, da wird das mit dem Blond sicher viel einfacher *einred* Auch wenn ich ganz schlimm Gefahr laufe, meine NHF nach kurzer Zeit total öde und langweilig zu finden

Aber dann komm ich einfach ganz schnell hier her und laber euch die Ohren voll

(ich hab so Schiss, dass das Angleichen schief läuft.....)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

-
    Geändert von Avarice (06.01.2010 um 18:56 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Hut ab vor allen die hier schon zum Teil monatelang rauszüchten, gerade bei so extremen Farbunterschieden wie schwarz zu hell, großen Respekt, wer das ohne Färbehilfe so durchhält, wirklich!
    Jahrelang! Ich züchte seit Herbst 2007 raus.

Ich hatte ziemlich am Anfang einen Überfärbeversuch unternommen, der rein gar nichts gebracht hat (ich hatte rotbraune Henna-Haare, seeeehr rot, das kriegt man einfach nicht überfärbt, bei Tages- oder gar Sonnenlicht habe ich immer noch geleuchtet wie ein Feuerwehrauto, und das bisschen Braun, was das Überfärben reingebracht hat, war ruckzuck wieder draussen, sowas hält ja leider nicht, das müsste man konsequent nachmachen), seitdem lasse ich stur rauswachsen. Wie gesagt sehr rotes Henna-Rotbraun gegen ein helleres bis mittleres Braun (meine NHF).

Ich werde sehr sicher in 2010 komplett fertig sein, ich habe nur noch unten auf den letzten Zentimetern Restfarbe drin. Ich wäre schon längst fertig, aber ich wollte meine Haare nicht abschneiden, ich züchte also auf volle Länge (ca. BH-Verschluss) raus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten

Oh das ging ja schnell, ganz ganz lieben Dank für deine Mühe!!!

Die Farbe vom Angleichen ist wirklich super geworden, genau so stelle ich mir das für mich vor

Jetzt sieht es auch gar nicht mehr nach Rauszüchten aus, wirklich ein tolles Ergebnis für die Zeit!

Ok dann hier mal Fotos (bitte nicht zitieren, ich lösche die später wieder raus!)

direkt nach dem letzten Frisörbesuch am 13.11.09 (ich liebe diese Farbe immernoch aber es sieht einfach nicht lange so schön aus )

- Foto wieder entfernt -

hier ein Foto von gerade eben, man sieht, dass es gelb geworden ist, Lichtverhältnisse sind exakt die selben wie auf dem ersten Bild

(irgendwie wirkt das auf dem Bild jetzt gar nicht so schlimm )

- Foto wieder entfernt -

das bin ich mit ca. 15 Jahren und meine richtigen NHF:

- Foto wieder entfernt -
    Geändert von Lieselottchen (12.01.2010 um 09:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

So wie ich das jetzt verstanden habe, willst deine blonden Strähnen rauswachsen lassen, gell?
    Finde ja, dass deine Haare (mal angesehen von den Strähnen) einen echt tollen Glanz haben.
    Bei Strähnen muss man immer aufpassen, dass es nicht nach "Streifenhörnchen" aussieht. Bin gespannt, was du nach dem Friseurbesuch berichtest.
    Bei mir hat sich die Intensivtönung nach einiger Zeit rausgewaschen, weil sich die Pigmente nicht gehalten haben, aber der Übergang war dadurch viel sanfter.
    Die Friseurin meinte zwar, dass es nochmal ein Färben braucht, bis es hält, aber das hab ich dann gelassen.

hatte ja davor schon Mittelblond gefärbt. Mir hat mein Gelbblond einfach nicht mehr gefallen, war aber noch nicht bereit, rauszuzüchten, also wurde mittelblond gefärbt. Das sah schon um einiges besser aus, hat sich dann aber auch wieder rausgewaschen.

Und dann wurde es mir zu doof und ich hab mich für das Rauszüchten entschieden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Lieselottchen auch wenn du jetzt schon nen Termin beim Friseur hast, mal so als generellen Tipp: gegen vergilbte blonde Haare helfen super Silbershampoos. Von Swiss O Par gibts ein ganz günstiges. Habe es damals zwar nur einmal verwendet, aber ich habe sofort gesehen, dass einige Strähnen wieder klarer geworden sind. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu oft anwendet und die Strähnen weiß werden

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für Donnerstag. Und
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten

Ja, ich möchte das komplette künstliche Blond rauswachsen lassen. Meine Spitzen sind kaputt und fusselig, der Glanz ist nur im oberen Teil zu sehen und auch da nutze ich nach dem Waschen immer Haarspray, weil viel kurze Haare abstehen, die sicher einfach nur agebrochen sind. Deshalb sieht das so schön glatt aus. Luftrocknen ist ein totales Unding, geht nur Fönen über die Rundbürste, wie es aussieht, wenn mal feuchte Luft ist oder ich sogar in den Regen komme, mag ich gar nicht erzählen

Das mit der nicht-haltenden Färbung hat mir die Frisörin ja auch "angedroht". Muss ich halt dann mal sehen, wie es ausschaut. Wie gesagt, lieber noch zu hell als zu dunkel, nachkorrigieren kann man später immernoch.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Lieselottchen auch wenn du jetzt schon nen Termin beim Friseur hast, mal so als generellen Tipp: gegen vergilbte blonde Haare helfen super Silbershampoos. Von Swiss O Par gibts ein ganz günstiges. Habe es damals zwar nur einmal verwendet, aber ich habe sofort gesehen, dass einige Strähnen wieder klarer geworden sind. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu oft anwendet und die Strähnen weiß werden

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für Donnerstag. Und

Nutze ich IMMER (Loreal Shine Blonde Shampoo und Spülung, Revlon Nutri Color Platin, Silberspülung) aber mein Blond dunkelt trotzdem immer sehr nach Meine Frisörin hat auch komisch geschaut, als ich heute meinte, dass ich ihren Tipp mit dem Shampoo auch befolgt hatte aber sie meinte eben auch, es gäbe eben Haarfarbtypen, wo das so ist und man da gar nichts mehr weiter machen kann außer nachblondieren.

Hier mal noch ein Ganzhaarfoto vom 06.12.09

- Foto wieder entfernt -
    Geändert von Lieselottchen (12.01.2010 um 09:35 Uhr)

Abenteurerin

Annele: Warst du inzwischen eigentlich beim Frisör?

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Neeee . Hab grad so viel um die Ohren und schieb das schon die ganze Zeit auf.

treibt ihr Unwesen

Oh Mann.... Ich hasse mich manchmal dafür dass ich meine Haare früher so doll blondiert habe.
    Es ist so mühseelig das Rauszüchten.
    Und noch dazu hasse ich meinen Frisör daß er mir so extreme Stufen letztes Mal verpasst hat.

Ich habe vor 8 1/2 Monaten das letzte Mal blondiert und mittlerweile habe ich 11 cm Ansatz. Aber was sind schon 11 cm. Würde ich die Blondierleichen abschneiden, hätte ich eine Kurzhaarfrisur. Ok, bestenfalls Bob.
    Und Blondierleichen sind so hässlich.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Oh Mann.... Ich hasse mich manchmal dafür dass ich meine Haare früher so doll blondiert habe.
    Es ist so mühseelig das Rauszüchten.
    Und noch dazu hasse ich meinen Frisör daß er mir so extreme Stufen letztes Mal verpasst hat.

Ich habe vor 8 1/2 Monaten das letzte Mal blondiert und mittlerweile habe ich 11 cm Ansatz. Aber was sind schon 11 cm. Würde ich die Blondierleichen abschneiden, hätte ich eine Kurzhaarfrisur. Ok, bestenfalls Bob.
    Und Blondierleichen sind so hässlich.
    Ich lasse zwar keine Blondierleichen rauswachsen, aber Henna. Und ich sag dir, das ausgebleichte Orange nervt total. Dabei waren die nie so orangig, als ich noch gefärbt habe sondern viel dunkler. Nervt ganz schön, aber mit abschneiden hätte ich wohl etwa die selbe Frisur wie du, vielleicht auch knapp Bob. Also bleiben wir hart, oder? Schliesslich sieht man bei mir den Ansatz nicht mehr, wenn ich die Haare zum Zopf binde.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lena43 Beitrag anzeigen
    Ich lasse zwar keine Blondierleichen rauswachsen, aber Henna. Und ich sag dir, das ausgebleichte Orange nervt total. Dabei waren die nie so orangig, als ich noch gefärbt habe sondern viel dunkler. Nervt ganz schön, aber mit abschneiden hätte ich wohl etwa die selbe Frisur wie du, vielleicht auch knapp Bob. Also bleiben wir hart, oder? Schliesslich sieht man bei mir den Ansatz nicht mehr, wenn ich die Haare zum Zopf binde.

Ich hoffe ja.
    Und nie wieder so eine krass-Unterschied-Farbe zu der NHF.
    Muss nur mit Frisör absprechen welche Oberkopf-Strähnchen am schonendsten in Zukunft für mich sind bzw. in Frage kommen. Nicht einmal Oberkopfsträhnchen würde ich mehr machen aber das muss ich weil ich meine graue Haare nicht akzeptiere. Ich habe jetzt nicht sooooo viele aber aus der Nähe sieht man sie schon gut.
    Vielleicht so kupfer und mittelbraune Strähnchen

Basia
    Besucher

Meinst du echt, Blonde? Kupfer? Dss kann sich ganz schön hässlich rauswaschen. Ich sprech aus Erfahrung.

treibt ihr Unwesen

Ja, hast du bessere Vorschläge?

used to be a fish! Avatar von jelly

wenn du fertig bist mit raus züchten könntest du es mal mit re-colour oder wie das heißt probieren.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    wenn du fertig bist mit raus züchten könntest du es mal mit re-colour oder wie das heißt probieren.
    Aber es wird überall berichtet dass die "Wirkung" kaum anders ist als die einer Coloration.
    Und solange ich nicht richtig grau bin, möchte ich das gesamte Haar nicht mehr mit solchen Chemiekeulen behandeln. Ich habe mir sagen lassen daß es bei den ersten paar grauen Strähnen vollkommen ausreicht wenn der Frisör alle 8-10 Wochen nur 2-farbige Oberkopfsträhnen macht (alles was drunter ist darf gesund und "unbehandelt" gedeihen- immerhin!).
    So muss man zumindest nicht alle Haare mit der Färbung strapazieren und die grauen gehen in bunten Strähnchen unter so daß sie kaum noch auffallen.

Eine komplett-Färbung ist erst dann nötig wenn man komplett grau ist. Wovon ich hoffe daß es nicht so schnell kommt.

Basia
    Besucher

Ja, hast du bessere Vorschläge?
    Ich würde nichts rotstichiges nehmen, sondern neutrale Töne, die deinem Teint schmeicheln. Wenn ich noch mal blondiere, dann nur noch mit Loreal Platinium Blondierung. Die ist nicht so aggresiv wie anderes Zeug.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich würd bei blond bleiben, kupfer steht dir meiner meinung nicht, da du eher aschig bist, soweit ich das sehen konnte. ich würd auch keinen 4er mittlebraunton nehmen, sondern eher einen 6er oder 7er ton, von goldwell die lowlights in diesen tönen sind toll. vorallem sieht es braun aus und wäscht sich dann mittelblond raus und nicht rot oder grün wie bei einem dunkleren tönen.

ich würde bei blond bleiben event. mal mit farbe hellersträhnen und vereinzelt ein paar blondierte strähnen mit 1,9%-3% blondierung ziehen. da stimme ich basia zu die platinum ist super, bei meiner dunkelbrauner ausgangslage reicht 3% cremeoxyd aus und es wird stichfrei hell.
    Haare:1bMii

Aber es wird überall berichtet dass die "Wirkung" kaum anders ist als die einer Coloration.
    Und solange ich nicht richtig grau bin, möchte ich das gesamte Haar nicht mehr mit solchen Chemiekeulen behandeln. Ich habe mir sagen lassen daß es bei den ersten paar grauen Strähnen vollkommen ausreicht wenn der Frisör alle 8-10 Wochen nur 2-farbige Oberkopfsträhnen macht (alles was drunter ist darf gesund und "unbehandelt" gedeihen- immerhin!).
    So muss man zumindest nicht alle Haare mit der Färbung strapazieren und die grauen gehen in bunten Strähnchen unter so daß sie kaum noch auffallen.

Eine komplett-Färbung ist erst dann nötig wenn man komplett grau ist. Wovon ich hoffe daß es nicht so schnell kommt.
    achso, ich bin auch gegen kupft. probiert dein friseur dann immer die gleichen strähnchen zu erwischen?

treibt ihr Unwesen

Ok, Kupfer muss nicht sein aber richtig aschig will ich´s dann auch nicht haben.
    Mir stehen wärmere Töne auch nicht schlecht (wenn sie nicht zu warm sind) und ob das mehr oder weniger nicht schmeichelt oder es doch tut ist mir in dem Fall egal, Wenn ich schon Strähnchen machen lasse, dann soch keine aschigen Strähnchen! Blond will ich aber auch nicht mehr sein.

Momentan sieht´s so aus:

Wenn ich die Haare aber hochstecke, sieht man schon deutlich 11 cm Ansatz:

ich finds jetzt so schön ähm rotbraun und hellbraun vielleicht?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich finds jetzt so schön ähm rotbraun und hellbraun vielleicht?
    Danke, jaaa irgendwie so hellbraun, ja, hellbraun würde mir gefallen später als Strähnchen in dunklerem Haar.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Ich war gerade beim Friseur und habe ein paar Centimeter abschneiden lassen. Meine Friseurin hat gemeint, es wären jetzt nur nich ein paar Centimeter rot drin.
    Allerdings habe ich ein paar rötliche Strähnen im Pony und auf der anderen Seite in den Haaren um das Gesicht rum (versteht man, was ich meine?), von denen ich echt nicht weiß, wo sie herkommen. Im Rest des Deckhaars sind keine Strähnen.

Ich versuche schon die ganze Zeit Fotos zu machen, aber die Lichtverhältnisse sind gerade nicht so optimal. Entweder habe ich auf den Bildern knallrote oder graue Haare.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

Basia
    Besucher

Ich mag meine nhf heute nicht. Wenn die Sonne drauf scheint, dann wirkt wie so hell und goldig Ich mag sie dunkel udn aschig.

CorTiMam
    Besucher

Ich mag meine NHF heute auch nicht, sie ist ebenfalls zu hell, allerdings nicht zu goldig, sondern zu graumäusig . Naja, schau ich halt nicht in den Spiegel .

BJ-Einsteiger Avatar von inia

Hallo BlondeBombers,

ich habe mir auch jahrelang mit hellen Strähnen gegen mein Grau gekämpft - erst selbst gefärbt und dann vom Friseur. Meine Haare gingen immer mehr kaputt und wurden immer heller, da jedesmal andere Strähnen gefärbt wurden. Drei Jahre lang habe ich dann (nach Komplettüberfärbung) in ungefähr meiner Naturhaarfarbe - irgendein Braun - die Ansätze mit Koleston von L´Oreal gefärbt. Und seit September züchte ich nun mein Grau raus. Ich ärgere mich, dass ich das nicht früher gemacht habe, jetzt ist der Übergang doch ganz gut zu sehen. Und ich freue mich auf mein Grau.
    Ich bin also für komplett NHF.

Viele liebe Grüße,

Nadine

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

ich sag mal wieder piep. Ich bin bisher total brav. Ans Färben hab ich noch absolut nicht gedacht - und das, obwohl v.a. um Weihnachten herum der ANsatz recht deutlich zu sehen war, da das Dunkle der Tönung nun vollends rausgewaschen ist und es teilweise echt rot aussah, das Verbliebene. Aber auch das wird jetzt langsam heller, und in manchem Licht sieht man kaum einen Übergang

Ansatz sollte jetzt bei etwa 4 cm sein *freu* und je nach Licht recht hell. Bin echt mal gespannt. Und je nach Licht sind da goldene Strähnen drin, schaut gut aus
    Im Januar werde ich mal zum Frisör gehen - danach wachsen sie immer bisschen schneller.
    glg

treibt ihr Unwesen

inia Ich respektiere und bewundere auch deine Entscheidung zu den grauen Haaren zu stehen aber ich selbst will mit 36 Jahren nicht dazu stehen. Ich meine, meine grauen sieht man auch erst aus der Nähe da es noch nicht soooooo viele sind aber so wenige sind das auch nicht mehr und ich persönlich finde das nicht schön.
    Wenn ich 60 bin oder mehr, kann ich dann auch dazu stehen aber mit 36 muss ich das nicht, ist mir viel zu früh.

Ausserdem gehen die Haare meist nicht kaputt wenn man nur ein paar Deckhaare "strähnt" und wenn es nicht unbedingt hellblondiert ist (es gibt auch braune Strähnen).
    Wenn dann zwischen den Strähnchen sich ein paar graue doch noch für den aufmerksamen Betrachter zeigen, ist das nicht schlimm, ich würde nie behaupten keine grauen zu haben aber ich mag die eben noch nicht so offensichtlich präsentieren.

Nordlicht Avatar von candlelight

Hallo Inia !
    Ich freue mich, dass ich anscheinend hier nicht die einzige bin, die graue Haare rauswachsen lassen will. Mein Ansatz ist erst 1cm, deshalb kann ich es noch nicht so beurteilen. Mir ist es aber egal, ob es nun Anthrazit-Metallic ist oder noch silberner aussieht. Ich habe so einen heimlichen Wunschtraum : lange silberne seidige Mähne.Und zwar nicht erst, wenn ich alt bin.
    LG candlelight

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Inventar Avatar von SilberFreya

Habe gerade bemerkt, dass mein Oberkopf schon fast ganz in NHF erstrahlt Nur noch ein Stückchen und der Zopf wirkt wie angesteckt
    Den Samtgummi trag ich natürlich nur zu Haus

Ich finde es ist ein wahnsinniger Qualitätsunterschied im Gegensatz zu den blondierten Längen
    Je länger man am Rauszüchten ist umso mehr Spaß macht die ganze Sache, weil man immer mehr sieht wie toll die Haare in NHF aussehen.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Mensch bist du schon schön weit Und glänzen tun die Haare auch wie bolle, Wahnsinn

Bei mir glänzt das Schwarz (mittlerweile schwarz-braun) fast noch mehr als meine Naturhaarfarbe. Aber das mag daran liegen, dass die recht aschig ist (aber dunkler als erwartet).

Inventar Avatar von SilberFreya

Der Glanz kommt glaube auch vom Blitz. Obwohl ich dennoch sagen muss, dass meine Haare echt total toll glänzen im Vergleich zu Blondierzeiten.

Sehr weit bin ich dennoch nicht, gerade mal 12cm Ansatz. Ziel dieses Jahr: Schulterlänge erreichen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt welche Lichtreflexe das gibt.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Forengöttin Avatar von sanya

Sieht ganz toll aus, silber freya