Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 427 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Fortgeschritten

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Ja ich auch nicht, mich hat es nur interessiert, da ich gerade in der braun-Stufe rumkrebse. Vorpigmentiert wurden meine Haare auch, damit hält die Farbe natürlich ganz super....ich sehen mich nur dem Zeitpunkt entgegen, an dem endlich wie geplant die aschblonde Farbe drauf kann. Ja ich bin ungeduldig, ich weiß

Ich habe am WE mal Tageslichtbilder gemacht.

Die ersten Bilder sind okay, da komme ich mit der Farbe fast klar, wenn ich weiß, dass es nur vorübergehend ist. Die letzten Bilder sind dann mit Sonnenlicht und da sieht es einfach nur schrecklich rotbraun aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

So nun hab ich auch mal ein Ansatzbild ^^ sind momentan 1,9 cm
    Rauszüchterin seit 4 Monaten
    Von Schwarz zu Aschblond

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Lieselottchen, stimmt, die letzten Bilder haben schon einen gewaltigen Rotstich. Aber das war ja klar, dass du ohne Rotpigmente nicht dunkler wirst.
    So schlimm finde ich es nicht.
    Kann das jetzt aber auch nicht so beurteilen, da man ja dein Gesicht/deinen Teint nicht sieht.

Auf den ersten Bildern gefällt mir die Farbe supergut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

Ja, auf den ersten Bildern kann ich mit der Farbe halbwegs gut leben. Aber das rotstichige ist halt suuuuperdoof für meinen Teint (jetzt wo ich endlich gelernt habe, dass mir das überhaupt nicht steht, sitz ich wieder mit so einer Farbe da, irgendwie ein wenig verrückt )

Kann dir ja bei Gelegenheit mal ein Bild schicken, aber dann per PN z. B.

Bin halt Sommertyp, da ist Rot jetzt nicht DIE Farbe, die man auf dem Kopf haben sollte

Irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass ganz viele Mädels einen aschigen Blondton als Naturhaarfarbe haben, kann das sein? Das zeigt aber wieder, dass so viele diesen Ton überfärben. Uns wurde wohl zu oft eingebleut, dass Aschblond zur Kategorie mausgrau gehört und demnach vom Kopf verbannt, oder?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass ganz viele Mädels einen aschigen Blondton als Naturhaarfarbe haben, kann das sein?
    Jupp. (Ich habe keinen, aber ich teile Deine Einschätzung. )

Das zeigt aber wieder, dass so viele diesen Ton überfärben. Uns wurde wohl zu oft eingebleut, dass Aschblond zur Kategorie mausgrau gehört und demnach vom Kopf verbannt, oder?
    Leider. :leiderja: Dabei finde ich aschige Blonds so schön edel und vielseitig (die meisten sollten sich einfach mal Kinderbilder anschauen, insbesondere nach einem Sommer, in dem sie viel draussen waren). Und natürlich teintschmeichelnd.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten

Ja, ich glaube, ich habe das hier auch schonmal geschrieben, Mutti sagte immer "Mensch, dein schönes Blond, das hatte soviel tolle Strähnen im Sommer und deine Naturhaarfarbe ist so schön, und du färbst immer"

Recht hat sie...manchmal dauerts eben bisschen länger, bis man erkennt, dass Mama im Recht ist

Meine Laune...
    Paranoid

Das leidige Thema "aschblond". Ich konnte mich auch nur schwer mit meiner sehr aschigen NHF anfreunden.
    Ich bin nicht total begeistert von meiner NHF, aber ich find sie auch nicht mehr schlimm und habe die Vorteile begriffen.
    Wenn man dann nur Naturblondinen oder ganz dunkle Haartypen sieht, wird man etwas wehmütig.
    Aber wenn in anderen Thread das Asch als Straßenköter bezeichnet wird, bekomm ich echt eine Riesenwut.

Lieselottchen, wenn du ein Sommer bist, ist Rot auf dem Kopf natürlich mit Vorsicht zu genießen, wobei ich finde, dass es da auch immer auf die Hautbeschaffenheit ankommt. Ich hab eine unruhige Haut und da sah mein Gelbblond einfach nur doof aus. Da hatte ich ein schweinchenrosa Teint.

Ich bin jetzt wegen meiner Rötungen immer noch recht rosa im Gesicht (obwohl ich glaube ich eher gelbstichig bin), aber es sieht nicht mehr so schlimm aus.

Fortgeschritten

Ja, unruhige Haut habe ich eben auch. Ich finde, bei Rot kommen die Unreinheiten so richtig hervor und man sieht immer so ungesund aus

Bei meinem Blond war das eben gar nicht der Fall und es stand mir ja zugegeben auch sehr gut (fand ich und auch andere ). Der Weg zurück zur Natur ist eben nur über Umwege erreichbar und da muss ich jetzt mal durch.

Ich bin eben auch gelbstichig aber mit Rötungen, komische Mischung aber ist so Allerdings mit ein klassischer Sommertyp (habe mich nie bestimmen lassen aber was anderes kommt wirklich nicht in Frage)

Ich fande mein mittelaschblond eben auch immer doof, wurde ja auch immer von allen Seiten suggeriert, wie langweilig "straßenköterblond" ist. Aber wir werden schon noch sehen bzw. zeigen, wie schön die Farbe eigentlich ist Und wie schön unsere Haare werden, wenn irgendwann auch die Spitzen gesund sind. Und überhaupt. So. Wir schaffen das

z6ymetal
    Besucher

Ich habe grad eben mit meiner Mutti telefoniert und ihr auch erzählt, dass ich jetzt zurück zur NHF will (Aufheller ist schon gekauft ). Und was war die Reaktion? "Dir ist aber schon klar, dass du so ein typisches Straßenköterblond hast, oder?" Wie herrlich motivierend
    Ich habe mich grade erst endlich, nach so vielen Jahren, mit meiner NHF angefreundet und freue mich auf ein schönes, helles, warmes Blond mit nen bisschen Kupfer, wie es bestimmt nicht häufig vorkommt (Aschblond ist eben doch verbreiteter), und dann dieser Satz... Naja, wer Gegenwind hat, schreitet stärker...oder so ähnlich
    Geändert von z6ymetal (18.01.2010 um 21:59 Uhr) Grund: detaillierter

Meine Laune...
    Confused

Das wurde schon mehrfach gesagt, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Schaut Euch mal bei den Modenschauen die Models an, da haben sehr viele aschblonde, ungefärbte Haare.

Hab letzten im Fernsehen eine gesehen mit grellblondierten Haaren, die wollte sich bei einer Modelagentur bewerben und wurde deswegen abgelehnt.
    Nicht elegant genug....waren aber auch echt Gelb xD mit schwarzen Strähnchen.
    Von Schwarz zu Aschblond

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das wurde schon mehrfach gesagt, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Schaut Euch mal bei den Modenschauen die Models an, da haben sehr viele aschblonde, ungefärbte Haare.
    Stimmt, das vergess ich immer wieder.
    Du hattest ja auch schon ein paar Mal ein Bild mit einem aschbloden Model gepostet: dieses hier!

Das hab ich mir gebookmarkt, damit ich es mir immer wieder angucken kann.
    Das Bild motiviert ungemein.

Fortgeschritten Avatar von Maria18

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    "Dir ist aber schon klar, dass du so ein typisches Straßenköterblond hast, oder?"
    Wenn dann bitte schön "Wildkatzenblond"

Ich hab mir heut die Alverde-Braun-Haarspülung gekauft, mal sehen, ob ich damit die grünen "Reflexe" ausgleichen kann. Die wäscht sich ja zum Glück wieder raus. Und sollts nicht klappen, bekommt sie meine Mutter, die hat ein wunderschönes Schokobraun
    Langhaarzüchterin

Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

Abenteurerin

Ich glaube ja dass ich zu Karneval mal eine rote Schaumtönung benutzen werde. Einfach aus Spaß dran und mein Freund steht sowieso total auf rote Haare Ich hab auch nicht so Angst dass das auf meinen gesunden Naturhaaren nicht mehr rausgeht. Wenn ein Stich drinbleibt, find ich das nicht so schlimm, das wird dann ja eh bald wieder rausgeschnitten.

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Irgendwie möchte ich auch zurück zur Naturhaarfarbe. Die habe ich zuletzt gesehen, als ich 14 Jahre alt war.
    Den Fotos nach das typische Straßenköterblond (nur dunkler)... Ich erinnere mich noch dran, dass ich in der Schule oft dafür geärgert wurde ("Ihhh, die Sophisticated hat ja mit 11 schon graue Haare!"), aber das ist mir jetzt mal egal. Möchte mal 'was neues probieren und nach schwarz, rot, braun, lila liegt die Naturhaarfarbe am nächsten!

Habe auch schon einen Ansatz von geschätzen 2,5-3 cm aufzuweisen. Was gar nicht so wenig ist für kinnlange Haare. Seltsamerweise erscheint der Ansatz aber ein gutes Eckchen dunkler als die Farbe auf den alten Fotos... Kann man zwischen 14/15 und 21 noch nachdunkeln?

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Definitiv ja.

Ich glaube, bei mir ist das Gegenteil der Fall, nämlich dass ich heller werde. Habe aber auch nix dagegen.

Ich freu mich schon richtig auf meine NHF.
    Es wird zwar eeewwiiiiig dauern, aber irgendwann muss man
    ja mal anfangen.
    Ich möchte nicht mit 60 noch Haare färben...und wenn man mal
    Schwanger ist, sollte man es ja auch lassen.

Edith : 0,7 cm in 18Tagen o.o wusste garnicht wie schnell meine Haare wachsen.Rauszüchten hatt einen netten Nebeneffekt *g*
    Geändert von Sylence (19.01.2010 um 15:05 Uhr)
    Von Schwarz zu Aschblond

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Definitiv ja.

Ich glaube, bei mir ist das Gegenteil der Fall, nämlich dass ich heller werde. Habe aber auch nix dagegen.
    ja, ich glaube auch, dass meine heller werden als ich sie in Erinnerung habe. Habe aber auch nichts dagegen
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von BeBeautyfully

Hallo, ich habe mich vor kurzem überreden lassen, meine Haare komplett mit Strähnchentechnik färben zu lassen. Tja, jetzt habe ich wieder mal den Salat des wunderschönen Ansatzes, ne wa?
    Also, ich will immer mal wieder meine Farbe rauswachsen lassen, aber spätestens wenn meine grauen Haare mehr und mehr sichtbar werden, lasse ich mir dann wieder Strähnchen färben. So ähnlich ist auch mein derzeitiger Plan, den Ansatz noch etwas rauswachsen lassen und dann wieder zu einzelnen Strähnchen übergehen. Dann ist es nicht so krass was die grauen Haare angeht wie auch der rauswachsenden kompletten Strähnchenfärbung.
    Farbe tut meinen ohnehin trockenen Haaren auch gar nicht gut und dazu noch ein schnell fettender Ansatz, der Hit schlechthin wenn ihr versteht was ich meine. Vor knapp einem halben Jahr wollte ich auf phf umsatteln, was mir aber von mehreren Leuten ausgeredet wurde. Naja, bin etwas unschlüssig. Aber eines steht fest, einzelne Strähnchen alle paar Monate ziehe ich einer Komplettfärbung definitiv vor. Was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße,
    BeBeautyfully[FONT="Book Antiqua"][/FONT

littlemisswhatever
    Besucher

Vor dem Problem des "Wiederfärbens" stehe ich auch - meine NHF ist dunkelaschblond und momentan trage ich eine Mischung aus kurzem Bob und Pagenschnitt. Ich finde nur, dass ein Kurzhaarschnitt was fetziges, auffälligeres braucht um zu wirken. Ich finde einen Kurzhaarschnitt in dunkelaschblond/ mittelaschblond furchtbar fad und langweilig!
    Wie seht ihr das?

Abenteurerin

Ich find meinen Pixie in NHF gar nicht langweilig
    Aber ich hab auch gemerkt, dass man irgendwie eine Umgewöhnungszeit braucht. Am Anfang war ich furchtbar unzufrieden und hab ständig gejammert.

littlemisswhatever
    Besucher

Was ist denn deine NHF? Auch aschblond?

Abenteurerin

Ja. Mittel-dunkelaschblond.

Meine Laune...
    Paranoid

Ehrlich gesagt bin ich auch ein klein wenig der Meinung, dass ein kurzer Schnitt bei Aschtönen langweilig ist.

Es braucht doch eine gewisse Länge, bis sich das Licht in den Haaren brechen kann und Schattierungen entstehen.
    Hatte mal eine Arbeitskollegin, die hatte ganz kurze Haare und das sah einfach nur langweilig aus.
    Dann sind die Haare etwas gewachsen (bisschen über Schulterlänge) und das Ganze sah gleich ganz anders aus.

Allerdings hat Novocaine ja schon oft Fotos gepostet und bei ihr sieht es einfach nur großartig aus.
    Ich denke, man muss einfach der Typ für einen kurzen Haarschnitt sein...

Meine Laune...
    Crappy

... es kommt natürlich auch auf den Haarschnitt an sich an. Wenn es eine "fetzige" Midlifecrisis-Kurzhaarfrisur ist, sieht man natürlich wesentlich weniger Farbreflexe als bei einer Kurzhaarfrisur mit einer längerem Ponypartie, die auf Mitte des Oberkopfes anfängt.

littlemisswhatever
    Besucher

Schon klar, aber hier geht´s ja nicht um den Typ, sondern um die Farbe Nehmen wir an, man ist der Typ für einen Kurzhaarschnitt - die Frage ist dann doch wie wirkt der Kurzhaarschnitt in aschblond?

Meine Laune...
    Crappy

Darauf habe ich mich doch bezogen.

Abenteurerin

Richtig, ich hab ja auch häufig einen relativ breiten Pony, in dem sich die Farbe zeigen kann. Ich stimme euch auch zu, dass die Farbe bei langen Haaren sicher besser rauskommt, aber ich finds bei mir trotzdem selten langweilig (so einen "meine Haare sind so grau"-Tag hat ja scheinbar jede Aschblondine ab und zu mal.)

littlemisswhatever
    Besucher

@nieena:
    Ja, ich weiß - war sozusagen zeitgleich abgeschickt

Meine Laune...
    Crappy

Ach so, na dann ist ja alles roger.

Meine Laune...
    Confused

Ich finde nicht, dass Kurzhaarschnitte in "normalen" Haarfarben nicht wirken.

http://z.about.com/d/celebritystyle/...atalie2006.jpg
    http://img.listal.com/image/440580/3...ie-portman.jpg

http://www.beautyriot.com/stuff/imag...ssa-02-400.jpg
    http://www.exposay.com/celebrity-pho...ere-x6AsEV.jpg

War jetzt nur auf die Schnelle rausgesucht, wenn man besser sucht, findet man sicherlich noch mehr.

Halfrek
    Besucher

ich hab gestern ein mädel gesehen mit so dunkel rot-braun gefärbten haaren.
    kennt ihr das phänomen, wenn die dann so künstlich-glossig-glänzen (vom silikon vllt.?), und zwar meistens genau dort, wo sie auf halber länge abgebrochen sind und die abgebrochenen längen dann besonders betont werden?
    unter dem kunstlicht sah das trotz "farbglanz/reflexion" ziemlich kaputt und schlimm aus.
    jetzt bin ich wieder kuriert für ne zeit

willow
    Besucher

so kurz wie alyssa hatte ich meine haare auch mal, bin mit einem dieser fotos damals zum friseur. danach hatte ich auch meine NHF wieder (ähnlich wie alyssas) aber ich konnte mich damit nicht anfreunden. leider. deswegen hab ich dann doch wieder schwarz gefärbt. bei mir ist das problem-je kürzer die haare, desto dunkler will ich...leider. deswegen jetzt das ganze spielchen mit rauswachsen lassen wieder von vorne mit überschulterlangen haaren...und dem ständigen drang sie schneiden zu lassen wenn cih meinen ansatz sehe...hmpf.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Kurzhaarschnitte in "normalen" Haarfarben nicht wirken.

http://z.about.com/d/celebritystyle/...atalie2006.jpg
    http://img.listal.com/image/440580/3...ie-portman.jpg

http://www.beautyriot.com/stuff/imag...ssa-02-400.jpg
    http://www.exposay.com/celebrity-pho...ere-x6AsEV.jpg

War jetzt nur auf die Schnelle rausgesucht, wenn man besser sucht, findet man sicherlich noch mehr.
    ist Alyssa den Aschblond? Meine NHF sieht ziemlich genauso aus...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, alyssa ist definitiv nicht aschblond, das ist braun, sie ist für mich ein typischer süditalienischer typ. hat glaube ich italienische wurzeln.
    und die natalie protland ist für mich genauso wenig aschblond, das ist für mich braun.
    Haare:1bMii

willow
    Besucher

hmhmmm dann bin ich mal neugierig was ich eigentlich für ne NHF hab. dachte eigentlich das wär n sehr dunkles aschblond. vielleicht ja auch helles aschbraun...meine NHF sieht nämlich der von natalie portman und alyssa extrem ähnlich...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallöchen Mädels!!

Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich bin immernoch sehr froh, die Blondiererei aufgegeben zu haben. Mein Ansatz wird stetig immer größer und ich finde meine NHF einfach toll.

Ob blond oder braun, vorher fand ich immer, dass mein Gesicht und meine Augen irgendwie fad aussehen. Mittlerweile ist der Ansatz so groß, dass ich einen Zopf tragen kann und man um das Gesicht nur meine NHF sieht. Ich wirke nicht mehr so fad, sondern sehe auch ohne Makeup nicht so grau aus. Vielleicht ist ja wirklich was dran, dass einem die eigene NHF doch am Besten steht.

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Confused

Alyssa Milano hat von Natur aus dunkelaschblonde Haare, das sieht man auf manchen alten Bildern gut, sie färbt sie aber eigentlich immer braun. Durch ihre Augenfarbe und den Gesamttyp sieht das bei ihr auch gut und natürlich aus. Natalie Portman ist von Natur aus ebenfalls dunkelblond, ebenso Winona Ryder. Zu allen hatte ich mal gute Bilder ergoogelt, aber die habe ich zumindest nicht hier auf dem Rechner, ggf. zu Hause, müsste ich heute abend mal gucken.

Sicherlich kann man sich bei manchen Haarfarben darüber streiten, ob das jetzt dunkelblond oder hellbraun ist, aber "richtig" braun ist keine der Damen.

Hier mal auf die Schnelle gesucht ein älteres Bild von Natalie (sicherlich nicht farbecht):

http://www.curly-hair-styles-magazin...r-updos-07.jpg

Das rechts aussen könnte auch gut hinkommen, zumindest oben am Ansatz:

http://www.elle.com/var/ezflow_site/...ie-Portman.jpg

Das ganz helle unten ist sicherlich Farbe, aber man sieht den Ansatz gut:

http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...ortman-nyc.jpg

Noch ein helles Bild:

http://www.talkingmakeup.com/pics/news/natalie93.jpg

Meine Laune...
    Confused

Hier ist noch Alyssa - mutmaßlich - mit Naturhaarfarbe:

http://hollywoodnews.today.com/files...ssa_milano.jpg
    http://g-ecx.images-amazon.com/image...500_AA240_.jpg

Man kann wie gesagt gerne über dunkelblond und hellbraun streiten, aber sie hat keine "richtig" braunen Haare, die sind definitiv gefärbt.

Letztens habe ich sogar irgendwo gelesen, dass Angelina Jolie eigentlich (dunkel)blonde Haare hat, sie aber seit sie 4 Jahre alt ist braun färbt bzw. gefärbt bekommt. Dass sie färbt, sieht man, ihr Braunton variiert stark, aber ich hatte eigentlich gedacht, dass sie einen Braunton als Naturhaarfarbe hat, es passt auch gut zu ihr, solange sie nicht zu warm oder dunkel färbt.

willow
    Besucher

bei alyssa siehts eindeutig aschblond aus, bzw n aschton mit dabei, so richtig "saftiges" braun stell ich mir auch anders vor