Ich hoffe ich darf mich euch hier auch mal anschließen
Hab das letzte mal irgendwann in den Herbstferien gefärbt, was ich mittlerweile zutiefst bereue
Davor hatte ich immer nur helle Stähnchen auf meinem, wie man so schön sagt, straßenköterblonden Haaren. Dann wurde mir das alles aber mit der Zeit etwas zu hell, und ich bin zum Frisör mit dem Anliegen: Ich will meine Naturhaarfarbe langsam wieder haben!
Das haben die dann auch versucht.. Ergebnis waren eine relativ einheitliche, dunklere Farbe, allerdings etwas zu rötlich, oben auch noch mit ganz feinen Strähnen. Als erstes war ich ja noch ganz zufrieden, es sah ja nicht schlecht aus.. Aber als dann der Ansatz langsam sichtbar wurde, ne das ging überhaupt nicht
Naja, seitdem hab ich mich nicht mehr ans färben getraut.. wobei es langsam schon mehr als schrecklich aussieht .. vorallem weil die haare neben dem aschigen Ansatz so furchtbar gelb aussehen!
Aber da muss ich jetzt wohl durch Vielleicht werd ich mir die Längen dann auch angleichen lassen, wenn ichs überhaupt nicht mehr aushalte, aber das hat noch was Zeit.
Wenigstens bin ich mir, seitdem ich hier ein bisschen mitgelesen hab und die ganzen tollen Naturhaarfarben gesehen hab, sicher, dass ich wirklich rauswachsen lassen will (obwohl ich eigentlich nur Sachen wie: "Das wird aber gar nicht schön aussehen, das ist eine einfach nur langweilige Farbe blablabla" anhören muss).
Find ich nämlich gar nicht mehr.
Und da ich auch noch gaaaaanz viel Zeit brauchen werde um die komplette Länge in Natur zu haben (Haare sind ca. auf Bhverschlusslänge, wenn nicht noch ein bisschen länger), werd ich ich mich wohl an den diese Zweifarbigkeit gewöhnen müssen.. hat ja auch irgendwie etwas.
Uff, das ist ja doch recht lang geworden
Danke schonmal fürs zuhören