Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 427 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    eruptiv Avatar von yamina

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

hey,ich melde mich auch mal wieder.

ich bin fertig!
    vor inzwischen 4 monaten habe ich meiner Friseurin mutig befohlen, sämtliche farbreste wegzuhauen. So ca. 12 cm sind gefallen, aber sie hat nicht alle erwischt,da man den übergang kaum noch erkennen konnte. nach einem weiteren kleinen schnitt jetzt dürfte alles ab sein.... sehr befreiend!

das ganze dauerte so ca. 3 jahre & 3 monate bei 70-75 cm nach sss.vorher waren sie mit 85 cm länger,aber ich habe immer wieder auf 70 cm gekürzt um die prozedur abzukürzen.

meine farbe kommt ganz anders raus als erwartet. als ich zu färben anfing, war ich noch goldblond......jetzt ist es eine undefinierbare mischung aus dunkelblond, hellbraun, gold und rot. besser gesagt: oben goldig, nach unten hin immer orangiger. das hätte ich überhaupt nicht erwartet! jahrelang habe ich mich geärgert, weil alle farben viel röter rauskamen als angegeben- und jetzt lag es im endeffekt an meiner NHF.
    außerdem hatte ich fest damit gerechnet noch erkennbar blond zu sein, weil mein ansatz gegen die dunklen färbungen immer so richtig hellblond aussah! jetzt erscheint es besonders im winterlicht eher braun,auch wenn friseure diese farbe noch unter 7 mittelblond führen.

bald mache ich mal photos.

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    laureley, magst du kurz erklären was die Gerbstoffe im Haar machen?
    ich bin zwar nicht laureley, antworte aber mal:

gerbstoffe ziehen die schuppenschicht zusammen bzw. legen sie enger an. dadurch sollen die haare mehr glänzen, die struktur kann glatter werden, allerdings kann es auch sehr austrocknend wirken. ohne anspruch auf vollständigkeit.

bei mir wurden die haare tatsächlich glatter & frizzfreier von phf, aber einige gerbstoffreiche zusätze wie kaffee & schwarzer tee gingen gar nicht, da mein haar strohtrocken davon wurde.

SweetClover
    Besucher

Bei mir glänzen die Haare nie mehr als nach PHF. Aber eine Spülung danach muss sein, sonst wirds trocken.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    ich bin fertig!
    Herzlichen Glückwunsch! Über drei Jahre ist ne ganz schön lange Zeit. Hui!

Ich war vor einigen Wochen beim Friseur. Mir wurden ca. 10 cm abgesäbelt. Ganz schön viel. Ich hatte mich gerade so an die neue (alte) Länge gewöhnt. Aber dafür ich wieder ne Menge Rot weg und meine NHF ist jetzt schon auf knapp 20 cm angewachsen. Genau kann ich´s leider nicht erkennen, weil die Übergänge einfach zu fließend sind.
    Ich hoffe so sehr, dass ich Ende des Jahres fertig bin. Dafür habe ich dann wohl keinen oder sogar noch etwas negativen Längenzuwachs, aber ich kann gesunde Haare langzüchten.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

@Yamina: Von mir auch Glückwunsch Ich wünschte ich wäre schon so weit... *sfzt*
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Yamina auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Wie fühlst Du Dich jetzt mit der endgültigen NHF?

gut soweit!

der allergrößte gewinn besteht darin, dass ich ungeschminkt wieder stimmig & frisch aussehe. augen, lippen & wangenfarbe stehen wieder im vordergrund, die hautfarbe wirkt gesund, man muss keine kontraste hinschminken....hach ja! bin im letzten jahr monatelang freudig ungeschminkt rumgelaufen.

die längste zeit hatte ich schwarz, blauschwarz mit aubergine oder kirschroten strähnen gefärbt- es stand mir soooo gar nicht im nachhinein betrachtet , aber zu der zeit war ich begeistert davon.
    damals dachte ich irgendwann wirklich, ich würde ohne MU einfach schei*e aussehen, wie ein schluck wasser in der kurve,
    im laufe der langen rückkehr zur NHF mit mehreren rückfällen konnte ich noch dunkelbraun,diverse helle und mittlere brauntöne sowie phf-rotbraun testen. dunkelbraun war auch nett, nicht so fies wie schwarz, aber schön kontrastreich. der rest wirkte schon ok, aber im effekt langweiliger als NHF.

es ist allerdings schon eine große umstellung, zumindest wenn man seinen typ so stark verändert hat wie ich.wie Novocaine schon geschrieben hat, sehen viele farben oder kombis nicht mehr gut aus, manche lassen die NHF fad wirken oder stechen sich damit usw.... so ganz habe ich das auch noch nicht raus.

als nachteil würde ich nennen, dass ich mit NHF + meinen locken leichter mal zu natürlich, ein bißchen langweilig öko erscheine. dem kann man mit kleidung problemlos entgegenwirken, trotzdem bleibt geglättet + gefärbt in meinem kopf irgendwie als stylisher verankert. dafür kann keine frisur mit der wandlungsfähigkeit von langen naturhaaren mithalten.

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    es ist allerdings schon eine große umstellung, zumindest wenn man seinen typ so stark verändert hat wie ich.wie Novocaine schon geschrieben hat, sehen viele farben oder kombis nicht mehr gut aus, manche lassen die NHF fad wirken oder stechen sich damit usw.... so ganz habe ich das auch noch nicht raus.

als nachteil würde ich nennen, dass ich mit NHF + meinen locken leichter mal zu natürlich, ein bißchen langweilig öko erscheine. dem kann man mit kleidung problemlos entgegenwirken, trotzdem bleibt geglättet + gefärbt in meinem kopf irgendwie als stylisher verankert. dafür kann keine frisur mit der wandlungsfähigkeit von langen naturhaaren mithalten.
    das finde ich auch.
    Dafür trage ich jetzt im Zuge meiner Sommerbestimmung viel mehr Farben, auch farbige Hosen, Schuhe - Mäntel sollen noch kommen.
    Das sieht zwar nicht mehr so schon gruftimäßig aus aber dafür auf andere Art ganz toll. Das Beste ist, es passt zum Haar, das haar zum Gesicht und sieht alles zusammen viel schöner aus las früher.

Wenn ich einen "langweiligen Ökotag" habe, macht mir das auch nichts mehr aus. Warum auch? Ich kümmere mich nicht mehr so sehr darum, was andere von mir denken.
    Und wenn ich aus irgendeinem Grund doch mal nicht so wirken will, hilft ein einfacher Trick: kirschroter nagellack

kurz und gut: ich meine Naturhaarfarbe.

Ally10
    Besucher

Also, gestern Abend stand ich vor dem Spiegel, meine hellblonden Strähnen zwischen den Fingern und eine Schere in der anderen Hand und war kurz davor, mir das Gestrüpp einfach aus den Deckhaaren rauszuschnippeln. Zum Glück hab ich zum Test erst mal zwei Haare abgeschnitten, die standen dann senkrecht, das wollte ich bei mehreren Strähnen dann doch nicht haben. An der Schläfe hab ich eine weißblonde Strähne gnadenlos gekillt, sah aus als hätte ich da eine graue Strähne, aber da fallen die Stoppeln nicht auf. Ich hatte jetzt schon mehrmals den Rappel, mir einfach die Schere zu nehmen und kurzen Prozess zu machen. Kann mir bitte jemand sagen, dass das ne blöde Idee ist?

Welches Shampoo würdet ihr eigentlich für fettiges/blondiertes/getöntes Haar empfehlen?

willow
    Besucher

Ich hab da auch mal ein dringendes Anliegen. Ich bin immer noch für meine NHF, aber das rauszüchten wird grad immer schwieriger, weswegen ich am überlegen bin, ne schokofarbene PHF reinzumachen:Das schwar will ich immer noch loswerden, ABER. Bin aber momentan 3farbig. Unten rötlich, da auf den früher Gehennaten Haaren das schwarz nicht ganz hielt, dann der ungehennate Teil bei dem das Chemieschwarze sehr gut hält und dann 8 cm Ansatz in Dunkelaschblond...Und irgendwie macht rauswachsen keinen Spaß mehr *heul*

BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel

Hallo liebe Rauszüchter!

Mir ist was ganz doofes passiert, vielleicht wisst ihr Rat: Ich hab mir die letzten 2 Jahre die Haare rauswachsen lassen, meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond, ich hatte sie immer Hellblond.
    Ich hab aber leider fesgestellt, dass ich schon zu 30 Prozent graue Haare habe (bin erst 26). Erst wollte ich es so lassen, aber leider sieht es wirklich sehr komisch und ungepflegt aus und auf der Jobsuche ist das nicht gerade hilfreich (in meiner Branche). Also bin ich zum Friseur und hab mir feine Strähnchen machen lassen, weil ich dachte, dass kaschiert die Grauen.

Aber was macht der? Macht Strähnchen und blondiert mir den Ansatz. Das ist dann Rotblond geworden (ich bin ein Sommertyp, sah natürlich Sch*** aus), ich hab im ganzen Gesicht nur noch Gelb ausgeschaut.

Also bin ich wieder hin und er macht eine dunkelblonde Tönung drüber um das Gelb rauszunehmen. Und jetzt hab ich ROTBRAUNE Haare , aber meine Augenbrauen und Wimpern sind hellblond, schau aus wie wenn ich eine Perrücke trage.

Ich bin so unglücklich, weil ich so lange gewartet habe, dass alle roten, gelben, goldenen, orangenen Reflexe draussen sind und jetzt... Vor allem sieht man jetzt den blond-grauen Ansatz, der viel heller ist.

Habt ihr einen Rat für mich? Will natürlich nicht mehr zu dem Friseur, aber weiss nicht, was ich machen soll.

Ich ärger mich so über mich selbst. Und auch darüber, dass ich den Friseuren so vertrau.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

HAllo ivory,

einen richtigen Rat habe ich leider nicht... und du hat hellblonde Augenbrauen bei einer NHF in Dunkelblond? Du kannst natürlich die Augenbrauen auch färben... aber langfristig wird hier wohl nur die Schere helfen und immer mal wieder eine angleichenede Tönung.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habs geschafft ein Bildchen fertig zu stellen:

http://s5.directupload.net/file/d/2151/q7pvmqe3_jpg.htm

Bitte nicht genau drauf achten, morgens im Schlafanzug
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Welches Shampoo würdet ihr eigentlich für fettiges/blondiertes/getöntes Haar empfehlen?
    Ich habe auch eher fettige Haare. Derzeit verwende ich das Alverde Coffein-Shampoo und die Haare werden weich und fluffig. Da ich aber sowieso täglich wasche, kan ich nicht sagen, ob das über mehrere Tage anhält.

Zitat Zitat von ivoryangel Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin so unglücklich, weil ich so lange gewartet habe, dass alle roten, gelben, goldenen, orangenen Reflexe draussen sind und jetzt... Vor allem sieht man jetzt den blond-grauen Ansatz, der viel heller ist.

Habt ihr einen Rat für mich? Will natürlich nicht mehr zu dem Friseur, aber weiss nicht, was ich machen soll.

Ich ärger mich so über mich selbst. Und auch darüber, dass ich den Friseuren so vertrau.
    Hallo Ivoryangel,

nicht unterkriegen lassen! Aber in deinem Fall - das ist echt extrem doof - würde ich tatsächlich nochmal einen Frisör um Rat fragen. Allerdings einen anderen als den "Haarkünstler", bei dem du warst.

Ich bin auch Sommer und meine Blondierung geht ins goldblonde. Ich kann dich gut verstehen. Und dann schreiben die in den Frauenzeitschriften, dass in aschblonden Haaren besonders schön goldblonde Strähnen aussehen .

Ich weiß, ich bin keine große Hilfe Aber dennoch: Lass den Kopf nicht hängen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft ein Bildchen fertig zu stellen:

http://s5.directupload.net/file/d/2151/q7pvmqe3_jpg.htm

Bitte nicht genau drauf achten, morgens im Schlafanzug
    Hey, sieht spitze aus! Und passt super zu deiner Haut.

Hast du dich schon etwas an das *dunkle* gewöhnt? Oder bist du noch geschockt?
    Viele Grüße von tiffifee

@tiffi

Ich bin wieder mit blond drüber...

Aber das Angleichen hat gut funktioniert, die Farbe an sich in Ordnung.

Meine Laune...
    In Love

Pinki ich finds auch super.

BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel

HAllo ivory,

einen richtigen Rat habe ich leider nicht... und du hat hellblonde Augenbrauen bei einer NHF in Dunkelblond? Du kannst natürlich die Augenbrauen auch färben... aber langfristig wird hier wohl nur die Schere helfen und immer mal wieder eine angleichenede Tönung.
    Ja, die Friseure und auch die Leute an den Schmink-Countern finden es immer sehr lustig, dass meine Haare dunkler sind als Augenbrauen und Wimpern. Hab auch mal probeweise die Augenbrauen dunkler geschminkt, aber das steht mir gar nicht, ist viel zu hart. Ich wasch halt Haare was das Zeug hält und bin jetzt auf der Suche nach einer Farbe, die meiner Naturhaarfarbe recht ähnlich ist. Wie findet ihr denn das INOA?

@Tiffifee: Mah, die Frisöre wollen mir auch immer goldblonde Strähnen oder sogar rote Haare andrehen, nur weil ich hell und sommersprossig bin. Die wenigsten Friseure gehen ja auf ihre Kundinnen ein...

Ally10
    Besucher

[QUOTE=tiffifee;7174407]Ich habe auch eher fettige Haare. Derzeit verwende ich das Alverde Coffein-Shampoo und die Haare werden weich und fluffig. Da ich aber sowieso täglich wasche, kan ich nicht sagen, ob das über mehrere Tage anhält.

Ich wasche ja auch jeden Tag. Weich und fluffig hört sich sehr gut an, aber wie ist das zu den trockenen Spitzen und der Tönung? (Du hast Blondierung, richtig? Hast Du auch getönte Haare?)

Meine Laune...
    In Love

@tiffi

Ich bin wieder mit blond drüber...

Aber das Angleichen hat gut funktioniert, die Farbe an sich in Ordnung.
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    So wie auf dem Foto siehst Du jetzt aber aktuell aus, oder?

@oppi

Nein, so sah ich am Montag noch aus, jetzt bin ich wieder blond. Bin also raus hier. Mir gefiel das dunkle nicht an mir (Farbe ansonsten in Ordnung), kam mir vor wie ein Grufti.
    Aber wenn es euch gut gefällt, dann macht ihr blondis doch eine Angleichung :). Dann fällt das rauswachsen eventuell leichter! Wir haben doch die gleiche Ausgangslage..Mittelblond. Also es funktioniert.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    ...

Ich wasche ja auch jeden Tag. Weich und fluffig hört sich sehr gut an, aber wie ist das zu den trockenen Spitzen und der Tönung? (Du hast Blondierung, richtig? Hast Du auch getönte Haare?)
    Ich bin "nur" blondiert. Wenn die Haare zu trocken werden, nehme ich abends einige Spritzer Alverde Wildrosen-Gesichtswasser und das hilft.

@oppi

Nein, so sah ich am Montag noch aus, jetzt bin ich wieder blond. Bin also raus hier. Mir gefiel das dunkle nicht an mir (Farbe ansonsten in Ordnung), kam mir vor wie ein Grufti.
    Aber wenn es euch gut gefällt, dann macht ihr blondis doch eine Angleichung :). Dann fällt das rauswachsen eventuell leichter! Wir haben doch die gleiche Ausgangslage..Mittelblond. Also es funktioniert.
    Ich werde nicht in einem Wisch anleichen Ich kann mir vorstellen, dass es mir dann so wie dir geht. Ich hatte ja noch keine Blond-Bilder von dir gesehen. Und das mit den dunklen Haaren fand ich - ganz unvoreingenommen - gut und stimmig.

Nach meinem Farbunfall mit 5/3 hatte ich auch nur 3 Wochen ausgehalten.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, mit ein paar dunkleren Strähnen die hellen Längen etwas anzupassen. Aber das hat noch Zeit.

edit: Aber bei dir ist es so gut geworden, mit was hast du gefärbt? - Nur so interessehalber. Ich färbe lieber nicht selber
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Willow:

manchmal geht es eben nur mit Haare hochstecken und mal ne ganze Weile nicht drüber nachdenken. Egal, wie sie aussehen und wieviele Farben da nun grad drin sind.

willow
    Besucher

Danke, du bist echt lieb
    Das hier wär ja meine aktuelle Traumfrisur inkl Länge und Farbe. Obwohl ich ja seit ewigen Zeit mit mir kämpfe, zwecks Bob. Dann wär zumindest das Rötliche weg. Aber kurze Haare...Mhhh.
    http://img2.timeinc.net/people/i/200...gellar-300.jpg
    http://i25.tinypic.com/2dhwx9d.jpg
    OT:und so ne neue brille such ich :
    http://www.makeupgeek.com/wp-content...lle-gellar.jpg

@tiffi

Genau, es ist der Sprung ins kalte Wasser. Also gefärbt mit Coloriste (glaube ist von Schwarzkopf) Hellbraun und Goldblond gemischt.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 23:46 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

@oppi

Och wie schade, mir gefällt die NHF an Dir, sah nicht aus wie ein Gruftie.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 23:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Jeanny86

Hallo allerseits,
    ich würd jetzt auch gerne mitmachen mit dem rauswachsen lassen. Hab eigentlich eher mittelbraunes/dunkelbraunes Haar. Töne sie mir jetzt seit ca. 3 Jahren alle 3 Monate mit Wella Color Touch hellbraun, wird aber immer dunkler, sodass ich mittlerweile immer als schwarzhaarig bezeichnet werde. Mag das gar nicht mehr. Hab sie mir dummerweise vor einer Woche wieder getönt, weil mir der Ansatz so auf den Geist ging. Jetzt bin ich total frustriert.
    Das ewige tönen find ich auch echt nervig und es wird halt auch nie so, wie ich es mir vorstelle.
    Hab jetzt mal ein altes Foto mit meiner Naturhaarfarbe angehängt (nicht den Schlafzimmerblick beachten ).Und eines mit meiner jetzigen Farbe.
    Da ich viiiiel zu ungeduldig bin, wirklich komplett rauswachsen zu lassen, würd ich gerne angleichen. Meint ihr das geht so einfach? Und muss ich dafür schon einen richtig großen Ansatz haben, oder reicht es wenn ich das Foto mitnehme, damit der Friseur weiß, wie es werden soll.
    Geändert von Jeanny86 (24.05.2010 um 01:05 Uhr)

Abenteurerin

PinkFluffie wie schade - das Bild oben ist sooo toll! Dass du da nicht wenigstens ein paar Nächte drüber geschlafen hast um zu schauen ob du dich dran gewöhnst! Aber dann identifizierst du dich vielleicht auch einfach so sehr über das Blond, dass es eh so gekommen wäre.

Jeanny: Bei dunkler gefärbtem Haar angleichen ist ziemlich schwierig. Dafür müsstest du dann erstmal blondieren, was einen super Orange-Rot-Stich mit sich bringen kann, und darüber dann eine natürliche Farbe zu erreichen, ist extrem schwierig.
    Ich hab damals ja auch von Schwarz auf Blond und dann wieder auf mittelblond/braun getönt, aber danach waren meine Haare im Eimer und es hat sehr viel Geld gekostet. Wenn der Unterschied nicht allzu groß ist, würde ich da eher rauszüchten und schauen, ob sich die Farbe nicht eh noch etwas rauswäscht.

Ally10
    Besucher

@quabbu: Das wird schon. Wenn der Friseur sein Handwerk versteht, sollte da nichts schiefgehen. Abgesehen davon, dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin (zu viele Strähnchen beim EX-Friseur zu hell gebleicht), war es das beste, was ich machen konnte, meine Blondierung mit NHF zu übersträhnen. Ist nicht grün und so gut wie keiner hat gemerkt, dass ich überhaupt was mit Farbe an meinen Haaren gemacht habe. (Ich denk ja immer, das leuchtet und sticht sofort ins Auge). Der Friseur hat meine NHF aber auch so gut wie perfekt getroffen, ein Wunder!
    Erzähl morgen mal, wie es geworden ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Jeanny86

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen

Jeanny: Bei dunkler gefärbtem Haar angleichen ist ziemlich schwierig. Dafür müsstest du dann erstmal blondieren, was einen super Orange-Rot-Stich mit sich bringen kann, und darüber dann eine natürliche Farbe zu erreichen, ist extrem schwierig.
    Ich hab damals ja auch von Schwarz auf Blond und dann wieder auf mittelblond/braun getönt, aber danach waren meine Haare im Eimer und es hat sehr viel Geld gekostet. Wenn der Unterschied nicht allzu groß ist, würde ich da eher rauszüchten und schauen, ob sich die Farbe nicht eh noch etwas rauswäscht.

Hmmm...Ja, dass sie etwas aufgehellt werden müssen hab ich mir fast gedacht. Aber eben nur leicht, schätze ich. Meine Haare sind eigentlich ganz robust...Ich frag mal den Friseur, was er davon hält. Sonst versuch ich´s mit aufhellen in der Sonne, die sich hoffentlich bald mal wieder blicken lässt.

Abenteurerin

Naja, man darf das nicht unterschätzen - sie müssen vielleicht insgesamt leicht aufgehellt werden, aber um dann darüber wieder eine natürliche Farbe färben / tönen zu können, muss es wahrscheinlich erstmal um einiges heller gebleicht werden als deine NHF, sonst hast du noch zuviel Rot im Haar und das Endergebnis ist dann wieder genauso dunkel wie vorher. Das Erlebnis hatte ich bei meinem ersten Angleichversuch. Aber lass dich ruhig mal von einem guten(!) Frisör beraten.

CorTiMam
    Besucher

Ich habs geschafft! Ich bin komplett natur .

Heute war ich beim Friseur und hab mir meine mittellangen Haare abschneiden lassen. Also doppelte Umstellung. Zuerst dachte ich, ich komme mit den kurzen Haaren nicht klar, aber ich glaube doch, dass ich ganz gut damit leben kann .

Die NHF macht mir jetzt doch ein wenig zu schaffen. Die Haare sind so hell (und leider empfinde ich sie so auf den ersten Blick auch als sehr unspektakulär um nicht zu sagen etwas langweilig).

Fortgeschritten Avatar von Maria18

fodddoooooooooooos!!!!!

Sonst glaub ich nicht, dass es langweilig aussieht
    Ach ja, und Glückwunsch!

CorTiMam
    Besucher

Stimmt, Foddos

Also, am Styling muss ich noch arbeiten, so bleibt das nicht, es geht jetzt eher um die Farbe. Grad im Moment hadere ich mit Länge und Farbe, um dann nach 5 min. wieder zu sagen, dass es eigentlich doch nicht schlecht ist (mein Kleiner meinte vorhin, ich würde schrecklich aussehen ).

Ich hab die Bilder im Wintergarten gemacht, weil ich dachte, das Licht wäre dort gut genug, aber ich glaube, die Haare kommen doch dunkler rüber, als sie sind...

Bilder wieder weg

Geändert von CorTiMam (09.05.2010 um 21:46 Uhr)

Abenteurerin

CorTiMam, ich kenn dich nicht mit langen Haaren, aber ich finde das sieht super aus! Und Kinder sind einfach nur Gewohnheitstiere... ich hab zu meiner Mama damals auch gesagt dass sie doof aussieht, als sie sich das erste Mal Kontaktlinsen geholt hat und ohne Brille rumgelaufen ist
    Und langweilig ist das auch nicht. Die Feinheiten für Styling und Makeup und Klamotten muss man halt wie gesagt auch erstmal wieder rausfinden, aber ich finde du hast da eine super Ausgangsbasis.

CorTiMam
    Besucher

Danke Novocaine , nett dass Du das sagst. Richtig lang waren die Haare sowieso nicht, aber ich hab ewig herumgezüchtet, bis sie ca. schulterlang waren und der Pony war schon fast rausgewachsen...

Als mein Großer vorhin von der Schule gekommen ist, hat er etwa so: geguckt .

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Corti, die Farbe ist doch super! Und länger züchten kannst du ja wieder wenn es dir so nicht gefällt auf Dauer!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ...
    Als mein Großer vorhin von der Schule gekommen ist, hat er etwa so: geguckt .
    Ich kann mir das Gesicht nur zu gut vorstellen. Nach meinem Farbunfall vor 1,5 Jahren mit 5/3 über 11/? hat mein Sohn gefragt, wo denn die andere Mama wäre. Und das mit 2 1/2 Jahren... AUA [war dann später (also nach 3 Wochen) auch mit ein Grund, wieder blond zu werden - neben dem ewigen Gemecker meines Mannes]

Hoffentlich halte ich durch

Aber: Ich finde, Farbe und Frisur stehen dir gut!
    Viele Grüße von tiffifee