Genau das ist es ja
Ich schmier mir jedes Mal unglaublich viel Spülung usw. in die Längen(Also alle 4-5 Tage, Alverde),oder auch Olivenöl über Nacht..oder Kokosöl...oder Traubenkernöl...es BRINGT nichts!
Sie sind IMMER trocken....der Ansatz ist mal gar nicht schlimm, das stört mich nicht, aber dieser "Qualitätsunterschied", der ist einfach so riesig...
Im Moment bin ich z.B. mit Silikonbomben von John Frieda dran- der Frizz bleibt
Oder Got2Be Schmusekatze,der ja gegen Frizz helfen soll-Nichts
Auch Balea habe ich schon ausprobiert
Ich hab nur das Gefühl, sie werden einfach immer trockener, das ist der einzige Unterschied den ich feststellen kann
Oder diverse Spülungen und Kuren mit Proteinen(Ich dachte vielleicht, dass meine blondierten Längen das brauchen könnten, weil sie auf Feuchtigkeit nicht reagieren), danach sahen sie noch schlimmer aus und waren sooo "hart"
Diverse Leave Ins...da reagieren sie auch nicht drauf
Ach man
Ich war schon öfters bei Kinnlänge,eben weil ich die Haarfarbe so schnell wie möglich raus haben will, aber es sah jedesmal gleich doof auf
Die HaarLÄNGE finde ich im Moment gut, aber dieser Frizz...das bringt ja irgendwie auch nichts dann...ich steck sie schon immer weg, weil ich sie nicht offen tragen kann in dem Zustand
Also ich bin im Moment unglücklich, wäre aber auch unglücklich wenn cih sie schneiden lassen würde-vor allen Dingen so kurz vor meinem 18.
Musste mich mal ausheulen...