Ja, hoffen wir mal, dass es wirklich nur der saisonale Verlust ist bzw. dass die Umstellung bald verdaut ist.
Meine Haare (ca. BHV-Länge) sind jetzt ungefähr bis zum Kinn rausgezüchtet. Der Rest (kleiner NHF-Teil mit Angleichsträhnen und braune Farbe/Intenivtönung mit Angleichsträhnen) ist mittlerweile so verblasst, dass man eigentlich keinen Unterschied mehr zur NHF sieht, praktisch.
Für den Rest brauche ich bestimmt noch 2 Jahre, wenn ich nichts abschneide, aber denen kann ich ja ganz gelassen entegegen sehen. Ich liebe meine NHF mittlerweile sehr und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sie aussieht (Fotos mit und ohne Blitz, unterschiedliches Licht etc.). Glanz und Struktur waren bei gefärbten Haaren nie so schön.
Ich wurde letztens sogar gefragt, welche Tönung ich verwende. Meine Farbe würde ich als Aschblond mit warmem Kastanienhonig-Schimmer bezeichnen, ist jedenfalls noch kein Braun, aber auch kein richtiges Aschblond.
Aber ein "warm ash blonde" soll es ja geben bei Sommertypen und das dürfte hinkommen.