Tja, ist alles immer sehr kompliziert bei mir. Auf dem Avatar ist es anders als jetzt; jetzt habe ich mal wieder einen starken Rotstich. Die Farbe an sich ist schön, aber ich habe einfach immer mehr den Eindruck, dass ich da was falsch mache und so gesehen gegen meinen Farbtyp arbeite.
Wenn ich ungeschminkt bin, sieht man einfach, dass das eigentlich zu stark von meiner NHF abweicht. Der Teint wirkt fahl und beißt sich etwas mit dem Rotstich. Geschminkt sieht es gut aus, aber ich weiß eben, dass es eigentlich keine Farbe ist für mich.
Der Unterschied zwischen Augenbrauen und Haaren ist ziemlich krass und zeigt, dass ich eigentlich ein Typ für Mittel-Dunkelblond oder auch Mittel- Hellbraun bin.
Tja, dann sind die Ansätze ein riesen Argument. Ich habe vor zwei Wochen gefärbt und der Oberkopf ist wieder sowas von rötlich. In zwei Wochen habe ich wieder einen blonden Ansatz, der aussieht wie Schimmel und sich absolut mit dem Rest beißt.
Mir geht es prinzipiell darum, meine Haare einfach in Frieden zu lassen. Mir fehlt das Gefühl, gut auszusehen, ohne ständig in eine Trickkiste greifen zu müssen.
In der letzten Zeit war ich so experimentierfreudig, weil ich nicht genau wusste, was bzw. wen ich verkörpern will. Momentan befinde ich mich in einem ziemlichen Umbruch: Bald mache ich mein Abi, gehe in die Welt hinaus, studiere, ziehe um, verliere mein bisheriges Umfeld. Das hat sich merklich auf meine Persönlichkeit und somit auch auf meine Haarfarbe ausgewirkt (Frauen eben
).
Jedesmal, wenn ich bei einem Model, einer Schauspielerin usw. eine Haarfarbe sehe, die mir gefällt, will ich sie auch haben. Zuletzt war es eben Bella, die mich total fasziniert hat und prompt habe ich mir die Haare Nussbraun gefärbt.
Ich bin ehrlich gesagt angenervt von mir selber, weil ich mich nie entscheiden kann, auch bei der Haarfarbe nicht.
Dummes Gegrinse von mir bitte nicht beachten
Wie man auf dem letzten Bild sieht, glänzen sie sehr und sind auch merklich dicker geworden. Aber mal ehrlich, was findet ihr schöner?
NHF passt doch eigentlich immer am besten...