Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 427 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    Inventar
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn seit Anfang des JAhres...Zusammen sind wir erst seit August. Also noch nicht soo lange.
    Ich habe ihn gefragt ob wir nicht zusammen gekommen wären, wäre ich nie blond gewesen..Er hat rumgedrugst..Ähmm naja..Keine Ahnung..Bla bla..
    Ich hab mich rumgedreht bin gegangen und bis jetzt erstmal die Anrufe ignoriert.Das War erst gestern.Aber ich werde auch die nächste ZEit keine Lust haben mit ihm zu sprechen.
    UND ich werde jetzt definitiv wieder dunkelhaarig!
    gute einstellung von dir! so ein ar.sch
    er ist in der vergangenheit auch nur mit blondinen zs gewesen. ok wo genau ist jetzt da das vernünftige argument.. da würde mir aber der passende spruch zu einfallen, was meine exfreunde alles hatten oder konnten (auch wenns kindisch ist )
    vllt fällt ihm ja noch auf, wie entsetzlich doof der spruch war.
    ich kann verstehen, wenn jemand sich die haare in einer farbe färben möchte, die echt super häßlich ist oder jmd sogar entstellt (ja sowas gibts) oder sich ne üble frisur schneiden will.. dann kann ichs ja verstehn dass es protest gibt. aber nhf? und klar kann man seine meinung sagen, aber gegenüber der freundin doch bitte vernünftig und nicht mit sonem argument.. blondinen - der tradition wegen..

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei uns geht es da in letzter Zeit etwas gedämpfter zu, meiner findet dunkelblond in Kombi mit blonden Strähnen toll-das finde ich auch. Wir sind auf einem Nenner. Eure Männer sind ja echt teilweise hart. Nur wegen der Haarfarbe jemanden lieben oder zu verlassen ist schon harter Tobak. Dafür habe ich bei meinem Mann ganzzz viele neue graue Haare entdeckt und ihm gesagt das es mich nicht stört, glaube Frauen sehen das irgendwie gelassener.
    Meiner meinte nur neulich ich sollte mal zum Friseur, weil die langen Zotteln gefallen ihm nicht so..er mag es etwas kürzer lieber an mir. Aber da überlege ich wie gesagt noch, nur schlappes langweiliges gehänge..naja stimmt auch irgendwie, sollte ja zum Typ passen. Muss mal schauen, bisher bin ich ja immer so verfahren das ich ab ner gewissen Länge meine Haare schnipp schnapp abschneide. Aber wisst ihr was, ich bin nicht mehr so voreilig, ich warte ab und bin geduldig und was ich heute denke, ist in 3 Tagen schon passe:)
    klar musst du selbst wissen.
    aber vllt ändern schöne frisuren für lange haare ja auch deine meinung

Inventar Avatar von PinkFluffie

@catlady

Mir fehlt es an Volumen:(. Du musst dir das so vorstellen, dass wenn ich z.b einen Zopf mache, meine Haare auf dem Kopf einfach total platt sind und das sieht irgendwie blöd aus. Vom Face her steht es mir besser wenn mein Kopf Voluminöser ausschaut. Vielleicht sollte ich mich durch die Stylingecke testen. Locken z.b stehen mir sehr gut :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

mh das ist natürlich blöd :/ schade.

ich wünsch dir aber viel erfolg mit den stylings!!!

tip für den oberkopf ..wenn du sowas magst

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Bei uns geht es da in letzter Zeit etwas gedämpfter zu, meiner findet dunkelblond in Kombi mit blonden Strähnen toll-das finde ich auch. Wir sind auf einem Nenner. Eure Männer sind ja echt teilweise hart. Nur wegen der Haarfarbe jemanden lieben oder zu verlassen ist schon harter Tobak. Dafür habe ich bei meinem Mann ganzzz viele neue graue Haare entdeckt und ihm gesagt das es mich nicht stört, glaube Frauen sehen das irgendwie gelassener.
    Meiner meinte nur neulich ich sollte mal zum Friseur, weil die langen Zotteln gefallen ihm nicht so..er mag es etwas kürzer lieber an mir. Aber da überlege ich wie gesagt noch, nur schlappes langweiliges gehänge..naja stimmt auch irgendwie, sollte ja zum Typ passen. Muss mal schauen, bisher bin ich ja immer so verfahren das ich ab ner gewissen Länge meine Haare schnipp schnapp abschneide. Aber wisst ihr was, ich bin nicht mehr so voreilig, ich warte ab und bin geduldig und was ich heute denke, ist in 3 Tagen schon passe:)
    Ja, über wenige (!) kühl-blonde Strähnen - so entlang des Scheitels - habe ich auch schon nachgedacht, aber die jetzt in mein 12 cm Aschblond mit Honigblond-Fortsetzung reinzusträhnen ist nicht so das Wahre.

Und zum Frisör würde ich ja schon gerne mal wieder gehen, meine *Frisur* zu einer Frisur umwandeln lassen, aber dafür muss Länge (wenn man das bei knapp über Schulter so nennen kann ) gehen.

Ich warte mal noch ab... den Rappel bekomme ich dann eh ganz kurzfristig...
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Lussuria

oh man bei dem trüben wetter bekomme ich gar keine gescheiten fotos hin

so ich habe es doch mal geschafft fotos zu machen
    haare sehen etwas komisch aus, weil ich die locken ausgebürstet habe

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Echt dezent der Ansatz. Ich denke noch 2 Mal schneiden dann hast du den Oberkopf schon komplett natur!

ja ich denke auch das ich das in 2 schritten machen werde und nicht wie mal angedacht in einem radikalschnitt

Fortgeschritten

Ich kenne ihn seit Anfang des JAhres...Zusammen sind wir erst seit August. Also noch nicht soo lange.
    Ich habe ihn gefragt ob wir nicht zusammen gekommen wären, wäre ich nie blond gewesen..Er hat rumgedrugst..Ähmm naja..Keine Ahnung..Bla bla..
    Ich hab mich rumgedreht bin gegangen und bis jetzt erstmal die Anrufe ignoriert.Das War erst gestern.Aber ich werde auch die nächste ZEit keine Lust haben mit ihm zu sprechen.
    UND ich werde jetzt definitiv wieder dunkelhaarig!
    solche männer gibts es genug. mein freund ist genauso, nur andersrum. er mag keine blonden haare. genauso wie seine 2 besten freunde

ich wollte nämlich im winter langsam ein wenig erhellen, weil ich dann so blass bin. da sehen dunkelbraune haare dämlich aus.. aber jeglicher versuch auch nur ANSATZWEISE richtung blond zu gehen wird sofort abgeschmettert.dabei will ich auf keinen fall blond sein, sondern hellbraun. aber das will er nicht.

männer wehren sich denke ich nur so dagegen, weil sie einfach nicht auf veränderungen stehen.

RedCherryLips
    Besucher

Aber als er das gesagt hatte..dachte ich da sitzt ne andere Person vor mir.So hätte ich ihn garnicht eingeschätzt.Aber mit der Veränderung muss er sich wohl abfinden.Und damit meine ich nicht meine Haarfarbe;)

Meine Laune...
    Tired

Oh, ich habe auch was neues für die Doku-Soap.

Er: Wann gehst du wieder zum Frisör?
    Ich:
    Er: Ja, es wird wieder Zeit.
    Ich: Ich sehe gerade keinen Grund. Ich habe dir doch erkl...
    Er: Ja, aber die sind ja jetzt dunkel genug [Anm.d.Verf.: 12cm], jetzt kannst du sie wieder NORMAL (!) machen lassen.

ja nee is klar

Weiterer Erklärungsversuch meinerseits: Du hast mich doch noch nie gesehen mit vollständiger NHF. Das sieht dann wieder ganz anders aus als jetzt so zweifarbig. Ich WILL NICHT MEHR honigblond sein!

Er will es nicht kapieren. Er ist immer noch davon überzeugt, ich mache das, um ihn zu ärgern.
    Viele Grüße von tiffifee

RedCherryLips
    Besucher

Da fragt man sich doch echt was da in so einem MännerKopp vorgeht...

Meine Laune...
    Tired

Da fragt man sich doch echt was da in so einem MännerKopp vorgeht...
    :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

Abenteurerin

Tiffi, ich bin mir sicher dass es besser werden wird wenn der Kontrast weg ist.

Trotzdem finde ich es ziemlich sch***, was dein Mann da ständig so von sich gibt!

lani
    Besucher

Ich finde es auch ganz schön krass was manche Männer da von sich geben
    Meiner meint immer: "Du wirst immer schöner". Ich würde in einem anderen Fall auch ein Gegenprogramm starten. "Liebling, deine grauen Haare gefallen mir mal gar nicht (ist nicht so, aber egal). Lass sie dir doch bitte färben, so geht das nämlich nicht mehr."
    Oder weiß der Geier was. Aber DAS würde ich mir nicht gefallen lassen was eure da teilweise von sich geben. Sorry, aber nie im Leben so mit mir

Inventar Avatar von kotek

Ich finde es nicht schlimm dass Ihr Freund gesagt hat sie soll wieder färben.
    Er ist doch nur ehrlich.

lani
    Besucher

Natürlich kann man sagen wenn einem was nicht gefällt. Wäre ja schlimm wenn nicht. Aber es zigmal zu sagen und nicht akzeptieren zu wollen, ist etwas anderes. Das hat dann für mich auch mit Ehrlichkeit nichts mehr zu tun. Und zu sagen, dass bisher alle Freundinnen blond waren und man es deswegen doch bitte auch sein soll finde ich schon fast beschämend peinlich. Dieses wiederholende Nörgeln würde ich sehr respektlos finden und es würde mich schlichtweg stören. Aber ich habe das Problem zum Glück nicht.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich würde mir niemals für einen Mann eine bestimmte Haarfarbe färben. Wenn ich mir die Haare färbe, dann für mich, aber nicht, um jemandes Schönheitsbild zu entsprechen. Wie soll man sich denn da fühlen?!

Natürlich will man dem Partner gefallen. Aber ich will nicht, dass mich jemand für etwas mag oder attraktiv findet, das Fake ist, das nicht mal ich bin.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man sagen wenn einem was nicht gefällt. Wäre ja schlimm wenn nicht. Aber es zigmal zu sagen und nicht akzeptieren zu wollen, ist etwas anderes. Das hat dann für mich auch mit Ehrlichkeit nichts mehr zu tun. Und zu sagen, dass bisher alle Freundinnen blond waren und man es deswegen doch bitte auch sein soll finde ich schon fast beschämend peinlich. Dieses wiederholende Nörgeln würde ich sehr respektlos finden und es würde mich schlichtweg stören. Aber ich habe das Problem zum Glück nicht.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich würde mir niemals für einen Mann eine bestimmte Haarfarbe färben. Wenn ich mir die Haare färbe, dann für mich, aber nicht, um jemandes Schönheitsbild zu entsprechen. Wie soll man sich denn da fühlen?!

Natürlich will man dem Partner gefallen. Aber ich will nicht, dass mich jemand für etwas mag oder attraktiv findet, das Fake ist, das nicht mal ich bin.

Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen, aber hat er sie blond kennengelernt odeer mit NHF?

Ich würde meine Haarfarbe auch nicht ändern, schließlich hat mich der Mann so kennengelernt wie ich bin und anscheind hat es ihm doch so gefallen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mein Freund hat mich damals mit feuerroten Haaren kennengelernt und kannte mich dann fast 10 Jahre lang nicht anders. Er hat zwar am Anfang des Rauszüchtens ein paar Witze gemacht (Rot wäre besser da Warnfarbe etc. ), aber er hat mir niemals auch nur eine Sekunde das Gefühl gegeben, dass er mich mit einer anderen Haarfarbe weniger mögen würde oder weniger attraktiv finden würde. Er hat mich auch die ganze Rauszüchterzeit immer unterstützt. Und macht mir heute ehrliche Komplimente für meine Haarfarbe und vor allem für meine heutige Haarqualität (er kennt nämlich das gesplisste, abgebrochene, verfilzte Stroh zu Färbezeiten noch zu genüge).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen, aber hat er sie blond kennengelernt odeer mit NHF?

Ich würde meine Haarfarbe auch nicht ändern, schließlich hat mich der Mann so kennengelernt wie ich bin und anscheind hat es ihm doch so gefallen.
    mir persönlich wäre es egal mit welcher haarfarbe mich (m)ein mann kennengelernt hat... ich trage die farbe, die mir grad gefällt meiner hat mich blond kennengelernt, schwarz geheiratet und super gefallen haben ihm mal meine roten haare von daher kann ich mir wenigstens sicher sein, dass er sich an so kleinigkeiten wie der haarfarbe nicht orientiert (was ich übrigens mehr als bedenklich fände)
    ich kann daher auch nicht nachvollziehen, wie man sich an einer haarfarbe so festbeissen kann. ist mir wirklich unverständlich

Ich kenne beide Typen von Mann.
    Von daher habe ich beides erlebt, und kann nachvollziehen dass es Männer gibt die in eine Haarfarbe vernarrt sind und diese gerne auch an ihrer derzeitigen Partnerin sehen würden
    Was die Partnerin dann macht ist ja deren Sache.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

nachvollziehen kann ich es auch. aber die ständige nerverei mit dem thema weniger. mich würde das verletzen. und spätestens dann, wenn der partner DAS weiß, sollte er mmn wirklich damit aufhören.

Abenteurerin

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Was die Partnerin dann macht ist ja deren Sache.
    Aber genau das ist ja das Problem, wenn der Mann so massiv Druck macht, weil er nicht möchte, dass sie ihre NHF rauswachsen lässt. Und das finde ich schon ziemlich daneben. Dass er sagt, dass er helles Blond schöner findet - gut. Aber wenn sie ihm mehrere Male (!) erklärt hat, dass und warum sie rauswachsen lassen möchte, und er das weiterhin so sabotiert, weil er sein eigenes Interesse daran, wie sie seiner Meinung nach aussehen sollte, über ihren eigenen Wunsch bezüglich ihres Aussehens stellt, finde ich das schon sehr daneben. Denn letztendlich ist es ihre Sache, aber er scheint dieser Ansicht ja nicht zu sein. Und wir wissen schließlich auch alle, dass Rauszüchten auch Nerven kosten kann - da wünscht man sich doch jemanden, der einen dabei unterstützt und das Vorhaben nicht nocht untergräbt.

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich hab mich vor kurzem zum Friseur getraut und meine Haare von Midback auf BSL kürzen lassen.
    Und jetzt sind endlich die kaputten Spitzen mit dem Rest der blonden Strähnchen weg

Nun kann ich wieder wachsen lassen.
    Ich freue mich über jedem cm, den meine NHF zurückerobert
    Auch wenn der Weg noch weit ist...

Ich drücke allen die Daumen, dass sie weiter durchhalten.Lasst euch das nicht von euern Männer schlechtreden
    Viele Grüße
    Nina

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist ja das Problem, wenn der Mann so massiv Druck macht, weil er nicht möchte, dass sie ihre NHF rauswachsen lässt. Und das finde ich schon ziemlich daneben. Dass er sagt, dass er helles Blond schöner findet - gut. Aber wenn sie ihm mehrere Male (!) erklärt hat, dass und warum sie rauswachsen lassen möchte, und er das weiterhin so sabotiert, weil er sein eigenes Interesse daran, wie sie seiner Meinung nach aussehen sollte, über ihren eigenen Wunsch bezüglich ihres Aussehens stellt, finde ich das schon sehr daneben. Denn letztendlich ist es ihre Sache, aber er scheint dieser Ansicht ja nicht zu sein. Und wir wissen schließlich auch alle, dass Rauszüchten auch Nerven kosten kann - da wünscht man sich doch jemanden, der einen dabei unterstützt und das Vorhaben nicht nocht untergräbt.
    Zum Glück gibt es dieses Forum. Da kann ich zumindest meinen Ärger rauslassen.

Ich weiß auch nicht, was im Männerkopf vorgeht. So langsam finde ich es aber echt lächerlich. Naja, mal abwarten.

Vielleicht sollte ich mir eine Perücke kaufen...
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Vielleicht solltest du das

Mein Mann hat nach meiner Angleichungsfärbung gemeint, nun hat er halt einen Landbollen als Frau
    Vorher waren mein ja immer dunkelrot...aber er hat nie gesagt das ich sie wieder rot machen muss. Und er liebt mich auch so
    LG DarkSoul

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Mädels lasst euch nicht von den Männern unterkriegen.
    Meiner sagt nichts dazu, es fällt ihm aber auch nicht sonderlich auf, hab ich das Gefühl.
    Aber selbst wenn, ich würde mir da nicht reinreden lassen. Es sind doch nur Haare... Ich mein lässt man sich Glatze schneiden, würd ich das wohl noch verstehen aber Farbe rauswachsen lassen

Dafür haben wir doch uns, da brauchen wir die Männer zur Unterstützung nicht
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Tired

Ich denke nicht, dass er mich weniger liebt. Aber er kann nicht verstehen, dass ich nicht mehr *so schön* hellblond sein möchte und dass ich ihn so ärgere. Er meint wirklich, ich mache das, damit er sich ärgert.

Muss er durch.
    Viele Grüße von tiffifee

La Lingua Avatar von D-a-n-a

ich hab als ich im januar anfing mit rauszüchten über auch nicht mit meinem freund drüber gesprochen. hat dann auch ne weile gedauert bis es ihm überhaupt aufgefallen ist, da ich meine hellblond gefärbten haare vorher in nähe meiner NHF mittelblond färben lassen hab. den übergang sieht man kaum und ob die nun hellblond oder mittel-dunkelblond sind interessiert ihn auch nicht. wobei er mich ja immer dazu überreden wollte, dass ich sie schwarz färbe, scheinbar steht er da wohl drauf, aber er hat sich damit abgefunden, dass er das vergessen kann. das einzige was ihn interessiert ist, dass ich sie jetz wieder lang wachsen lasse. dass ich sie vor eineinhalb jahren von BHV auf Kinnlänge schneiden lassen hab gegen seinen Willen hat ihm gar nicht gepasst...
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Abenteurerin

Anderes Thema: Ich bin ja schon seit Ewigkeiten fertig mit dem Rauszüchten und im Großen und Ganzen auch sehr glücklich mit meiner Naturfarbe, ab und zu möchte man zwar mal was ändern um "besser" auszusehen, aber wirklich "besser" klappt eben mit Farbe auch nicht...

Mein einziges Problem ist so ein bisschen, dass ich mich manchmal sehr graumausig fühle. Dazu trägt die Haarfarbe bei (dunkelblond ist halt dunkelblond), meine neue Brille und zusätzlich eben auch, dass meine aalglatten Spaghettihaare unbehandelt noch glatter sind. Ich wasche schon nur mit Shampoo und benutze nie Spülung oder Kur, aber es ist schon etwas schwierig. Dazu kommt, dass ich derzeit meine Haare wachsen lasse, weil ich mit der neuen Brille dann doch von meiner Kurzhaarfrisur weg zu einem Bob wollte. Auf Boblänge sind die unteren Haare auch schon angekommen, die Deckhaare aber noch nicht so ganz, weswegen ich derzeit eher Übergangsfrisur trage... und insgesamt ist ein glatter, nicht gerade pfiffig geschnittener Bob eben auch eher langweilig und ich finde, ich sehe gerade in Verbindung mit der Brille etwas bieder-sekretärinnenmäßig aus. Und wenn ich nach einem nicht aussehen will, dann bieder.

Ich frag mich gerade mal wieder, was ich am besten mache, um ein bisschen weniger langweilig auszusehen Wenn ich nicht gerade einen Mann an der Angel hätte, der mir ständig sagt wie hübsch er mich findet, wenn ich es gerade am wenigsten erwarte, wäre ich vermutlich noch viel verzweifelter...
    Geändert von Novocaine (30.11.2010 um 22:22 Uhr)

eruptiv Avatar von yamina

Wäh, das Forum hat gerade zwei mal meinen Beitrag gefressen.

Novocaine, ich kann Dich sehr gut verstehen! Wobei ich mir Brille zu glattem Bob schön und passend verstelle. Das dunkle Winterlicht momentan ist sowieso nicht so schmeichelhaft zu mittleren Haarfarben.

Ich mag meine Haare auch nicht in Kombination mit Brille. Meine Locken finde ich komisch und unpassend zur Brille, mit zusammengebundenen Haaren sieht es langweilig und fad aus. Irgendwie sind Locken + Brille + NHF sooo unstylish an mir, habe aber keine Lust mir meine Haare nur wegen der doofen Brille abzuschneiden oder ständig zu glätten.

Tja, meine bisherige Strategie sieht so aus, dass ich an Brillentagen mehr Mu als sonst trage und die Kleidung besonders gut aussehen muss. Haare zusammengebunden, so dass sie möglichst glatt aussehen und gerne noch eine Mütze oder einen Hut dazu.

Meine Laune...
    Tired

Meine Brille stört mich zum Glück noch am Wenigsten. Die bringt aber auch etwas Farbe ins Gesicht.
    Das war bei den Haaren bisher ja auch bitter nötig, um nicht ganz *komisch* - ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, aber ihr kennt es doch, wenn das Gesicht plötzlich so fleckig wirkt, wenn man die für das MU zurückgebundenen Haare wieder löst, oder?

Dennoch werde ich bei meiner nächsten Brille mal was Randloses testen, ging bisher gar nicht. Habe die farbige Brille richtig zum Ausgleich gebraucht.

Ach ja, heute morgen im Bad...
    Er: Soll ich dir einen Termin bei der <Frisörin> machen?
    Ich: Mach lieber einen für dich bei Calory Coach. (Ich weiß, das ist nur für Frauen, aber es ist mir sonst nichts eingefallen und er weiß es nicht...)
    Dann fragt er mich doch glatt, ob er für mich dort auch einen mit machen soll. Als ob ich die 5 kg nicht so schaffen würde...

Nächstes Mal sage ich einfach ja, dann gehe ich hin und lasse angleichen.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Ideara

@Novocaine:

kann ich verstehen. Ich würde es wahrscheinlich zuerst mit Lippenstift oder auffälligen, nicht alltäglichem Haarschmuckk probieren. Bei Haarschmuck hab ich jetzt nichts konkret vor Augen, aber es sollte natürlich etwas ausgefallener sein. Auch Haarspangen können ja -brav- oder -cool- sein.
    Zur Not könnte man eine Haarsträhne färben (o. an solchen Tagen reinklipsen).

Abenteurerin

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ach ja, heute morgen im Bad...
    Er: Soll ich dir einen Termin bei der <Frisörin> machen?
    Ich: Mach lieber einen für dich bei Calory Coach. (Ich weiß, das ist nur für Frauen, aber es ist mir sonst nichts eingefallen und er weiß es nicht...)
    Dann fragt er mich doch glatt, ob er für mich dort auch einen mit machen soll. Als ob ich die 5 kg nicht so schaffen würde...

Nächstes Mal sage ich einfach ja, dann gehe ich hin und lasse angleichen.
    Das ist doch echt nicht auszuhalten!
    Aber die Angleichidee find ich super!

Ally10
    Besucher

@Tiffifee: Lass doch einfach mal angleichen, dann bist Du die hellen Haare weitgehend los, Dein Mann kuckt blöd und du fühlst Dich besser mit Deinen Haaren. Vielleicht hört Männe ja dann endlich mit diesem Schwachsinn auf. Da wär ich ja so langsam stinksauer.
    Kannst ja vorher eine Teststrähne machen lassen, wie viele hier vorschlagen.

An alle Dunkelblondinnen, die Blondierung oder Strähnchen rauswachsen lassen: Ich habe jetzt gelernt, dass das ganze Ombré-Look heißt und total trendy ist. Naja, ich bin da zwar anderer Meinung, aber jetzt bin ich halt unfreiwillig stylish unterwegs

lani
    Besucher

Ich trage auch den Ombre-Look
    Je mehr NHF zu sehen ist, umso fließender wird auch der Übergang. So geht es mir jedenfalls. Das macht es etwas erträglicher

Meine Laune...
    Tired

Ombre-Look?

Naja, wenigstens bin ich im Trend.

Ich kann so langsam wirklich nur noch darüber lachen. So echt von innen heraus.

Beim Angleichen habe ich halt nach wie vor *Angst* dass es mir dann *so plötzlich* zu dunkel ist und die Rückfallwahrschenlichkeit steigt.

Ach ja, zu den 5 kg... es sind eigentlich nur 2... aber ich habe ja Ziele
    Viele Grüße von tiffifee

Ally10
    Besucher

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich trage auch den Ombre-Look
    Je mehr NHF zu sehen ist, umso fließender wird auch der Übergang. So geht es mir jedenfalls. Das macht es etwas erträglicher
    Geht mir genauso. Die ersten paar Monate hab ich ständig über ein zweites Angleichen nachgedacht, weil es mir immer noch zu hell war - da konnte man den Ansatz auch noch mit dem Lineal nachziehen. Jetzt hat es sich ein bißchen verwachsen und ist fließender. Wenn die Angleichstönung so drin bleibt, mache ich gar nichts mehr und lasse einfach nur rauswachsen. Außerdem will ich ja im Trend sein.