Zitat von
SummerBreeze
@ Jolanthe.
Dunkel braun, das dunkelst Braun, das es nur gibt.Ich liebe generell einfach dunkle Haare.Ich wäre froh meine Haare wären auf natürliche Weise wieder so dunkel wie zu frühen Kindestagen,leider wurden sie mit der Zeit immer Heller (sie reagieren auch ungemein auf Sonne).
Im Moment kann ich noch etwas Beherrschung aufbringen,da mein Ansatz immerhin schon gut 4 oder 5 cm draußen ist und auch nicht zu sehr auffält.Ich denke, ich werde trotzdem erstmal colourb4 testen.Falls das in die Hose gehen sollte kann ich immernoch wieder färben.
Falls dein Päckchen denn schon da ist,denk dran, dass du wirklich suuuuuuper lange (Ich glaube es waren 10 minuten) ausspülen musst,auch nachdem du den Buffer benutzt hast etc. ..
Bin sehr gespannt was für Erfahrungen du damit machst!Halt uns auf dem laufenden ;)
EDIT: Hab auch gerade mal deine Bilder hier gestalked ;),unsere Haarfarben ähneln sich unheimlich und meine Haare sind auch nur unwesentlich länger als deine,also bin ich noch mehr auf die Ergebnisse mit colour b4 gespannt !!