Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 427 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
    Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

hab's auch eingefügt.
    am 10.5.2011 hab ich das letzte mal meinen ansatz gefärbt, seither immer nur die längen ohne ansatz.
    am besten sieht man den unterschied auf einem meiner letzten ansatzfotos vor dem längen angleichen, in diesem post das vom 18.7.2011 (foto links unten). ich beschreibe hier auch die 3 farbbereiche, die sich im laufe des experimentierens ergeben haben. jetzt, wo ich bereits 2x dunkel angeglichen habe, sieht man den mittleren bereich finde ich nicht mehr.

hier ein aktuelles foto, das nicht mit meiner kamera gemacht wurde, hier ist die farbe sehr echt getroffen. wenn man es weiß, sieht man den nhf-ansatz, sonst (noch) nicht so sehr:

[foto entfernt]
    Geändert von kasssandra (10.08.2012 um 13:43 Uhr) Grund: foto entfernt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Blushjunkie Avatar von September

kasssandra, du hast wirklich wunderschöne Haare, versau sie dir nicht durch etwaige weitere Angleichversuche. Auch wenn du immer den NHF Ansatz aussparst, die Längen machen sowas doch auch nicht unendlich mit.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab grad eine reichhaltige Kur drinnen und hoffe, dass sie noch ein bisschen was zieht. Vor zwei Wochen ist mir ja beim Haarewaschen bei den Eltern meines Freundes aufgefallen, dass sie immer noch ausbluten - die haben eine weiße Badewanne (bei uns sieht man das bei dem komischen cremebeigedings nicht so).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Traumsammlerin, bin bei Armpitlength ungefähr, nach SSS ca 56cm, leider mit sehr dünnen Spitzen, hab im Mai das letzte Mal mit Casting angeglichen, davor einmal gesträhnt und einmal Ansatz gefärbt, vorher waren sie blondiert.. Hab dadurch nen Farbverlauf..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Fortgeschritten

Die Farbe auf meine aktuellen Längenbildern ist zwar absoluter Käse, aber ich verlinke es mal trotzdem weil es ja nicht nur um Farbe, sondern auch um Strukturverbesserung geht. Man kann wenn man draufklickt zumindest erkennen, dass keine Farbverläufe mehr drin sind.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11076

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Die Farbe auf meine aktuellen Längenbildern ist zwar absoluter Käse, aber ich verlinke es mal trotzdem weil es ja nicht nur um Farbe, sondern auch um Strukturverbesserung geht. Man kann wenn man draufklickt zumindest erkennen, dass keine Farbverläufe mehr drin sind.
    ich finde die Farbe eigentlich ganz schön , ist zwar immer so´ne Sache wenn man kein Gesicht dazu sieht bzw. wie es mit demTeint letztendlich wirkt aber ich finde es so ganz stimmig... was meinst du mit "absoluter Käse"?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich find die sehen dort voll gesund und schön aus, auch in den Längen..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ich finde die Farbe eigentlich ganz schön , ist zwar immer so´ne Sache wenn man kein Gesicht dazu sieht bzw. wie es mit demTeint letztendlich wirkt aber ich finde es so ganz stimmig... was meinst du mit "absoluter Käse"?
    Danke schön. ich meine damit, dass sie gar nicht die realitär ablichtet. Meine Haare sind viel dunkler.

yay Avatar von Pseudo Nym

Bin übrigens komplett fertig mit dem Rauszüchten mittlerweile und ich liebe es
    Meine Haare sind um Welten besser als in den letzten 12 Jahren. Das Durchhalten hat sich echt gelohnt.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Glückwunsch!

Ich hab noch viel vor mir... 3cm Natur, 96cm coloriert.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich möchte eine "Rauszüchtergeschichte" mit euch teilen

Ich bin naturblond und habe seit ich 17 bin schwarz gefärbt. Also etwa 8 Jahre Seit Januar 2011 weiß ich aber das es einen super süßen Grund in meinem Bauch gibt nicht mehr zu färben und so fing ich an den Ansatz rauswachsen zu lassen.

Das hier sind meine Haare im September letzten Jahres. Lang und schwarz (Ich muss zugeben mir blutet das Herz ;))

hochzeit.jpg

So sah ich nach 5 Monaten rauswachsen aus

halb blond.jpg

Nach knapp 7 Monaten war ich soweit, dass ein ganzes Stück runter kam und blondiert wurde. Das Ergebnis war wie zu erwarten durchwachsen :)

haare.jpg

Nach 6 Wochen dann nochmal Foliensträhnchen. So können sie erstmal bleiben bis der kleine da ist und dann muss ich mich eh erstmal um andere Dinge als meine Haare kümmern

294943_2171470358753_1006576917_2483393_6292367_n.jpg

Findet ihr blond oder schwarz an mir besser?

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

ganz klar: blond!! ist schließlich deine naturhaarfarbe. man sollte nie 2-3 nuancen heller oder dunkler gehen!

shuga
    Besucher

mir gefällt das dritte bild am besten das blond wird dir sicher stehen, wenn du sagst, dass es deine naturhaarfarbe ist, aber gerade das letzte foto finde ich nicht so optimal (da gefällt mir das schwarz auf jeden fall besser) kann aber natürlich gut sein, dass das licht einfach nur die farbe völlig verfälscht...

kontext
    Besucher

ist bloed insofern, als dass es im schatten aufgenommen ist und dadurch die haut auch "blau" wirkt usw. trotzdem gefaellt es mir am besten, es wirkt subtiler und weniger plakativ als das schwarz.
    willkommen im forum!

kasssandra, das letzte bild ist traumhaft. unglaublich, wie natuerlich du das hinbekommen hast bei deiner entfaerbeodyssee, sowohl was die farbe als auch die struktur angeht. habe so einen verlauf noch nie gesehen - und erst recht nicht mit so einem ergebnis.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    kasssandra, du hast wirklich wunderschöne Haare, versau sie dir nicht durch etwaige weitere Angleichversuche. Auch wenn du immer den NHF Ansatz aussparst, die Längen machen sowas doch auch nicht unendlich mit.
    dankeschön naja unendlich müssen sie das ja hoffentlich eh nicht mitmachen. es reicht wenn sie durchhalten bis alles rausgewachsen ist und das trau ich ihnen schon zu (erfahrungswert)
    ich bin mir aber bewusst dass andere haare schon nach 1 x blondieren aufschreien. ist halt total unterschiedlich

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    stimmt, schaut in sachen farbverläufen sehr gut aus und wenn du sagst dass die farbe in natura anders aussieht und du zufrieden bist, dann passt ja alles

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Bin übrigens komplett fertig mit dem Rauszüchten mittlerweile und ich liebe es
    Meine Haare sind um Welten besser als in den letzten 12 Jahren. Das Durchhalten hat sich echt gelohnt.
    herzlichen glückwunsch! würdest du uns vorher/nachher/verlaufsfotos zeigen? wär sicher eine tolle motivation!

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab noch viel vor mir... 3cm Natur, 96cm coloriert.
    huiuiui... aber wie ich dein turbohaarwachstum einschätze, wirst du trotzdem vor mir fertig sein

@Bl[A]dflower: herzlichen glückwunsch in doppelter hinsicht! und
    danke für die fotos. ich finde das schwarz auch etwas hart auf dem bild, aber kann gut sein dass es in echt gepasst hat. ich habe eine freundin die ist weiß wie die wand, von natur etwa kontext-blond und färbt auch seit jahren schwarz, steht ihr sehr gut und keiner merkts. schneewittchentyp mit blauen augen
    deine nhf sieht jedenfalls gut aus!

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    kasssandra, das letzte bild ist traumhaft. unglaublich, wie natuerlich du das hinbekommen hast bei deiner entfaerbeodyssee, sowohl was die farbe als auch die struktur angeht. habe so einen verlauf noch nie gesehen - und erst recht nicht mit so einem ergebnis.
    ich dank dir!
    bin auch ein bisschen stolz dass ich anfang februar, als mir ein paar frisöre erklärten sie wüssten nicht ob das was wird und überhaupt..., die sache selbst in die hand genommen hab und dieses ergebnis erzielt hab. meinen haaren sei dank
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch! würdest du uns vorher/nachher/verlaufsfotos zeigen? wär sicher eine tolle motivation!
    Müssten noch welche hier im Beitrag zu finden sein.

EDIT: schon gefunden, hatte sogar schon mal ne Übersicht gemacht: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14160

Sobald ich n neues hab, poste ich das mal mit dazu.

EDIT2: neues Photo unter: http://imageshack.us/f/10/haareaugust2011.jpg/
    is mit Blitz und n bissl sieht man noch die ausgeblichenen schwarzen Enden
    Geändert von Pseudo Nym (20.08.2011 um 19:27 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

@pseudo nym: toll! ich bewundere jeden der es ohne angleichen durchzieht, dafür wär ich zu... was auch immer
    am beeindruckendsten finde ich den zustand hier und die zopffotos.
    deine NHF steht dir ausgezeichnet! und stimmt, du warst wirklich schnell

Dankeschön.
    Hab mal noch n aktuelles Bild jetzt reineditiert. Eben genkipst.
    Und ja, mit den schwarzen Spitzen... ich persönlich fands sogar schön

Meine Haare wären übrigens viel länger geworden, wenn ich net immer so viel zwischendurch abgeschnitten hätte um mehr blond Haare im Verhältnis zum Schwarz zu haben (Und naja... Nährstoffmangel hat dann noch den Rest gegeben -> Haaraufall etc.)

Pseudo Nym, sehr mutig! Die Zopffotos finde ich ganz niedlich, mal schauen ob ich nach einem Jahr auch schon so weit bin,.... glaube aber nicht. Wie schnell wachsen denn deine Haare? Deine NHF gefällt mir auch sehr gut, bestimmt auch viel harmonischer zu deinem Gesicht als das schwarz .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Pseudo Nym, sehr mutig! Die Zopffotos finde ich ganz niedlich, mal schauen ob ich nach einem Jahr auch schon so weit bin,.... glaube aber nicht. Wie schnell wachsen denn deine Haare? Deine NHF gefällt mir auch sehr gut, bestimmt auch viel harmonischer zu deinem Gesicht als das schwarz .
    Zum Wachstum kann ich dir leider nichts genaues sagen. Aber ich glaube, weil da u.a. anderem Bilder vom Januar waren, sieht man ja jetzt in etwa wie lang sie im August, also 8 Monate später sind. Aber nach einem Jahr hatte ich ja schon die Haare fast nur noch im Zopf schwarz
    Weiss jetzt nicht, ob das schneller oder langsamer geht als bei jemand anderem.
    Auf jeden Fall könnte es (sollte es so sein) mit den Eiseninfusionen zusammen hängen, die ich mir habe gegen meinen Eisenmangel geben lassen.
    Ich würde nämlich jetzt nicht sagen, dass mein Haar generell besonders schnell oder gut wächst. Aber kann auch ne Fehleinschätzung meinerseits sein, hab da bisher nicht so drauf geachtet.

Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall.

Und sobald ich auch wieder n vitales Gesicht habe, harmoniert das sicherlich ganz toll zusammen

Ich werde demnächst auch mal wieder ein großes Blutbild machen lassen. Mich interessieren meine Eisen- und Schilddrüsenwerte, vor allem wegen meinen Haaren .

Mein (eigentlich) dunkelaschblond kommt mir am Ansatz in den letzten Wochen sooo hell vor, man könnte meinen ich hab vereinzelt kahle Stellen am Kopf, besonders an den Schläfen.
    Ich verliere zwar echt viele Haare (hab unter anderem das ständige Kuren in Verdacht, da versuche ich aber eh schon zu reduzieren), aber bestimmt nicht mehr als vorher.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hallo mädels, ich gesell mich mal zu euch...
    ich färbe seit ungefähr 8 jahren, angefangen hab ich mit mahagonitönen also eher die rote schiene. dann hab ich ne ganze zeit richtig dunkelbraun gefärbt und dann eher richtung mittelbraun. zwischendurch immer mal wieder mit dem tick die haare blond zu kriegen was nie geglückt ist da ich konsequente selbstfärberin bin
    hab ende 2009 meine haare so ruiniert das ich mir nen kinnlangen bob geschnitten hab und rauswachsen lies. das hab ich etwas über ein halbes jahr durchgehalten und dann wieder das färben angefangen weil meine nhf im indirektem licht sehr aschiggrau ist und in der sonne wie blöd goldig schimmert, was mich ziemlich stört.
    hab die letzte zeit wie gesagt immer so im bereich hellbraun mittelbraun gefärbt(zwischendurch noch ein paar strähnchen im deckhaar) was jedesmal nen doofen rotstich gab was ich noch schlimmer als das goldige finde kam dann auf die gloreiche idee, jetzt isses ja eh rotstichig färbe ich einfach ein kühles violettbraun. das ganze wurd nur leider schwarz und in der sonne war mein kopf feuerrot. ging garnicht also blondiert -> ergebnis scheckig von blond bis orangerot. ich hatte die stränchen vergessen, das die ja heller werden. na toll hellbraune farbe drüber->immernoch scheckig. mittelbraun drüber->immernoch scheckig, dunkelbraun drüber-> relativ einheitlich aber am ansatz fast schwarz... haarqualität->hinüber!
    also dachte ich das ich meinen ca 1cm ansatz mit auswaschbaren schaumtönungen töne, hab dunkelbraun benutzt das ergebnis war zwar dunkler aber im licht waren meine goldigen reflexe arg rotkupferstichig. und da ich jetzt kein nerv mehr hab lass ich wieder rauswachsen und versuche diesmal durchzuhalten um mal wieder meine nhf im ganzen zu sehen. vielleicht werd ich zwischendurch nochmal was auswaschbares probieren aber ziel ist komplett nhf. mal schauen wie lange ich durchhalte. mpfh...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Wir müssen uns hier im Thread gegenseitig motivieren, um uns vor Rückfällen zu bewahren .

Die ersten vier Monate wäre ich mehrmals fast rückfällig geworden, mittlerweile gehts aber. Hab jetzt den endgültigen Entschluss gefasst wirklich rauswachsen zu lassen, es gibt kein Zurück mehr .

die ersten moante gehen bei mir eigentlich immernoch ganz gut aber wenn der ansatz dann deutlich sichtbar wird, dann wirds gefährlich...
    Haartagebuch

Meine Laune...
    Cheerful

@thebeauty: hallo! also ich hab meinen haaren ja echt schon viel zugemutet, aber deine geschichte ist wirklich ! tut mir leid dass sie jetzt hinüber sind ich finde deinen entschluss echt gut, jetzt geht's bergauf, wirst sehen! zeigst du uns mal deine ausgangssituation?

Wir müssen uns hier im Thread gegenseitig motivieren, um uns vor Rückfällen zu bewahren .
    Die ersten vier Monate wäre ich mehrmals fast rückfällig geworden, mittlerweile gehts aber. Hab jetzt den endgültigen Entschluss gefasst wirklich rauswachsen zu lassen, es gibt kein Zurück mehr .
    genau, motivieren! bei mir gibt's auch kein zurück mehr, allein schon deshalb weil ich permanent die "neue" farbe rechtfertigen und anderen schönreden muss. kann da sowas von konsequent sein...

ich mache heut abend mal ein foto mit offenen haaren. im zopf sieht man die farbe ja nicht so..
    Haartagebuch

Fortgeschritten

so - auch nun mein bericht!

nach 12 jahre langen schwarz färben in meine mittellangen haare hab ich mich entschieden ein wenig ins braun zu gehen bzw langsam zurück zur naturhaarfarbe!

heute war ich bei friseur er hat angefangen mir feine feine strähnchen zu machen die aufblondiert wurden.... und dann über alles ein nettes braun!
    problem war einfach das ich meine haare immer gesamt gefärbt habe also nicht nur ansatz sondern immer über alle drüber!

das ist heute mal rausgekommen:

ist jetzt nur von einer handycam aufgenommen also nicht soooo schön zu sehen aber vorher waren sie pechschwarz und jetzt haben sie nen kastanienrotbraunen schimmer drinnen.

beim nächsten mal in ca 3 wochen kommt die andere partie dran an schwarzen strähnen noch mit der gleichen prozedur und dann denke ich eine spur dünklers braun drüber das es nicht so rot wirkt oder mal schauen wie sich die farbe noch entwickelt..

lg :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

so hier meine "beginn"fotos einmal ein nahfoto wo man den 1cm ansatz erahnen kann. im moment ist der noch nicht soo auffällig da noch etwas dunkelbraune schaumtönung drauf ist. und dann ein gesamtlängenbild
    Haartagebuch

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hallo ihr Lieben ! Ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe...

Ich bin gerade wieder in einer Phase, in der ich überhaupt nicht weiß, was ich will
    Zur Zeit sind meine Haare blond gesträhnt (mit Blondierung und Farbe, vom Friseur), was mir auch wirklich gut gefällt Ich bin seit 1,5 Jahren so blond, davor war es Nhf mit wenigen blonden Strähnen oder auch mal braune Tönungen.
    Es gibt aber auch Schattenseiten :

1. der Preis ( ich lasse alle 4 Monate mehr als 100 beim Friseur )
    2. die Haarqualität leidet... Ich habe zwar recht robuste Haare, sie stecken es auch gut weg, aber die Längen sind doch etwas geschädigt
    3. Ich brauche mal wieder Abwechslung und meine Nhf gefällt mir mit jedem cm besser

Der aktuelle Stand ist so: Ich hab einen ungefähr 6 cm großen Ansatz, meine Nhf würde ich selbst bei dunkelblond bis hellbraun einordnen. Außerdem habe die Haare ein gutes Stück schneiden lassen, vorher gingen sie fast bis zur Taille, jetzt bis zum Bhv. Sie sollen aber wieder so lange werden, ich habe nur geschnitten, um die ausgedünnten Längen loszuwerden

Ich bin mir wirklich unsicher, was ich machen soll. Freunde und Familie sagen alle, blond bleiben Es gefällt mir ja auch, aber mich reizt es auch meine Nhf mal wieder komplett zu sehen. Was denkt ihr ?

Bild 1 : Länge vor dem Friseurbesuch, man sieht deutlich den Ansatz, er wirkt aber etwas dunkler als normal

Bild 2 : nochmal alte Länge mit Locken

Bild 3 : aktuelle Länge (hier fällt der Ansatz garnicht auf)

Bild 4 : altes und nicht sehr schönes Bild, aber man sieht die Nhf, die ich da bis ca zum Kinn rausgezüchtet habe...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Mary: Ich liebe blond... aber an dir mag ich deine NHF lieber. Passt einfach besser zu deinem Gesamttyp. Du hast ja schon was rassiges ggf. südländisches. Da finde ich blond irgendwie nicht so schön. Gerade im Kunstlicht (2. und 3. Foto) wirkt das Blond irgendwie nicht natürlich. Deine NHF hingegen sieht top aus.

Allwissend Avatar von Selicia

Mary: Wie bist du zum blond gekommen? Anfangs mit Strähnchen oder komplett aufgehellt?

Mir gefällt beides. Aber bei so ner schönen NHF !!, dem Kostenfaktor UND der Tatsache, dass die Längen strapaziert werden, dir deine nHF gefällt, würde ich rauswachsen lassen!
    Und wie TinaMS schon schrieb,passt die nHF zu deinem Gesamttyp noch bisschen besser.

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Mary: Ich liebe blond... aber an dir mag ich deine NHF lieber. Passt einfach besser zu deinem Gesamttyp. Du hast ja schon was rassiges ggf. südländisches. Da finde ich blond irgendwie nicht so schön. Gerade im Kunstlicht (2. und 3. Foto) wirkt das Blond irgendwie nicht natürlich. Deine NHF hingegen sieht top aus.
    Das hast du gut erkannt, meine Mutter ist Halb-Marrokkanerin Danke für deine Meinung !

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Mary: Wie bist du zum blond gekommen? Anfangs mit Strähnchen oder komplett aufgehellt?

Mir gefällt beides. Aber bei so ner schönen NHF !!, dem Kostenfaktor UND der Tatsache, dass die Längen strapaziert werden, dir deine nHF gefällt, würde ich rauswachsen lassen!
    Und wie TinaMS schon schrieb,passt die nHF zu deinem Gesamttyp noch bisschen besser.
    Über Strähnen Zunächst wurde nur mit Farbe gesträhnt, aber seit den letzten 2 Malen auch mit Blondierung, um den Ton etwas kühler zu bekommen.

Leider seit ihr 2 bisher die einzigen, die sagen, dass ich nicht mehr blond färben soll

Mary, ich frage, weil eine Bekannte grad drüber nachdenkt. Mit Blondierung, d.h. komplett blondiert?
    Hast du noch Fotos mit Strähnen o. die Blondierung?

Würde eindeutig bei NHF bleiben, zurück zum Blond könntest du ja immer noch.

shuga
    Besucher

@ Mary

was willst du denn? mit welcher farbe fühlst du dich selbst denn wohler?
    mir persönlich gefällt das blond auch besser, aber ich bin auch ein blondfan (u.a.)
    die nhf ist aber auch sehr hübsch! stehen tut dir beides...
    wenn du allerdings einmal dunkler färbst, wirds nicht so einfach wieder blond zu werden... ich würde das also nicht spontan entscheiden

Mary., dir steht das blond zwar auch sehr gut gut, aber NHF gefällt mir auch besser. (Wir sind hier im Thread aber vielleicht auch ein bisschen parteiisch musst du bedenken .)

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Mary, ich frage, weil eine Bekannte grad drüber nachdenkt. Mit Blondierung, d.h. komplett blondiert?
    Hast du noch Fotos mit Strähnen o. die Blondierung?

Würde eindeutig bei NHF bleiben, zurück zum Blond könntest du ja immer noch.
    Nein, nicht ganz ! Es wurden nur vereinzelt ein paar blondierte Strähnen gezogen und der Ansatz ab dann mit Farbe und Blondierung gesträhnt.

Hier ist noch ein Bild, bei dem die Haare nur gefärbt waren : (der Ton ist natürlich um einiges wärmer, aber dafür steckten es die Haare besser weg )

-weg-
    Geändert von Mary. (08.10.2011 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ Mary

was willst du denn? mit welcher farbe fühlst du dich selbst denn wohler?
    mir persönlich gefällt das blond auch besser, aber ich bin auch ein blondfan (u.a.)
    die nhf ist aber auch sehr hübsch! stehen tut dir beides...
    wenn du allerdings einmal dunkler färbst, wirds nicht so einfach wieder blond zu werden... ich würde das also nicht spontan entscheiden
    Das ist ja das Problem, ich weiß einfach nicht, was ich will Ich liebe das Blond, allerdings lässt mich der Gedanke mit der Naturhaarfarbe nicht mehr los. Ich möchte auch vermeiden, dass ich irgendeinen Angleichversuch starte (sei es eine Komplettfärbung oder dunklere Strähnen, das müsste ich mir auch nochmal gut überlegen) und dann wieder zurück zum Blond will... Ich denke, ich sammle noch weitere Meinungen und überlege mir das Ganze gut. Noch kann ich so rumlaufen, aber in 6-8 Wochen, sollte ich langsam handeln

Mary., dir steht das blond zwar auch sehr gut gut, aber NHF gefällt mir auch besser. (Wir sind hier im Thread aber vielleicht auch ein bisschen parteiisch musst du bedenken .)
    Das habe ich mir schon gedacht, hätte ich die Bilder im Blondinen- Faden gepostet, würde das Ergebnis wahrscheinlich noch mal anders ausfallen

Heißt bei mir nichts, ich schreibe ganz objektiv!
    Geändert von Selicia (25.08.2011 um 17:13 Uhr)

kontext
    Besucher

Ich finde, dass Mary.s wirklich wunderhuebsches Geischt im NHF-Bild unendlich viel besser zur Geltung kommt. Insgesamt wirkt es auf mich klassischer, gleichzeitiger legerer, femininer und stilsicherer.

shuga
    Besucher

solange du nicht weisst, was du willst, würde ich auch gar nichts ändern!

ich habe letztes jahr das gleiche "problem" gehabt... ich war hellblond und aufgrund der strapazen und der ganzen umstände (ständig zum friseur rennen, mit diversen mittelchen an der farbe rumdoktoren usw.) habe ich entschieden nhf rauswachsen zu lassen. ich hab mir mit der entscheidung über ein halbes jahr zeit gelassen und als es dann soweit war und ich beim friseur angleichen lassen habe, war ich danach auch sehr zufrieden. jetzt, etwas über ein jahr später, bin ich wieder blond
    mir haben die dunkleren haare auch gefallen (obwohl es echt schwer ist ein möglichst rotstichfreies braun zu halten ), aber blond fühle ich mich irgendwie doch wohler.