Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 427 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Wahrscheinlich hat es soviele Namen wie es Farbvarianten gibt...
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen

Willkommen, sky_lo!
    Leider wurde es diese Woche doch nichts mit dem Frisör, meine frisörin kann nicht, ich hoffe nächste woche klappt es.
    1bFii

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Hey Mädels,
    ich bin heute früh aufgewacht und dachte mir als ich in den Spiegel sah "Meine NHF würde doch jetzt schön aussehen". Ich bin total verwirrt, mein Hennarot hat mir doch so gut gefallen. Gestern erst wollte ich nochmal nachfärben (was ich dann aber doch nicht gemacht habe) und heute will ich meine NHF? Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, noch nie hat er meine Haare in natura gesehen!
    Ich habe mir immer meine Schwester angeguckt und gedacht "Ach Straßenköterblond willste nicht zurück" und dann hab ich heute schon alte Fotoalben gewälzt wo ich meine NHF noch habe. Ich hab festgestellt, ich hab gar nicht nur "Straßenköterblond" sondern sie sind oben dunkler und unten richtig honigblond würde ich sagen. (Vllt krieg ich meinen Papa dazu dass er mir Bilder einscannt dann könnt ihr mir vllt sagen ob ich richtig liege)
    Was mach ich jetzt? Im Moment will ich meine NHF also zurück, ka. wie lange ich das durchhalte, ob es nur eine Phase ist...ich bin jedenfalls total verwirrt, und im Moment denke ich dann auch wieder darüber nach wie ich am schnellsten zu meiner NHF komme was ja bei Henna gar nicht so einfach ist.

Kurzum: Ich weiß nicht ob ich es durchhalte aber für den Moment schließ ich mich euch an und lasse mein Henna rauswachsen

Viele Grüße an euch alle!
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@sommersprosse75: finde deine farbe auch schön!

Zitat Zitat von KleinesMeer Beitrag anzeigen
    Wollte euch das mal hier lassen und sagen Mädels weiter so, ihr seid Trend bei den Stars
    das baut echt auf!

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Danke! Wie viele Name hat das nun eigentlich? Two-Tone, Balayage, Dip-dyed, Ombre, ...
    ich denk schon dass es diesmal nicht einfach nur ein synonym ist, weil es sich ja nicht um eine färbetechnik handelt - das ist finde ich ein sehr wichtiger unterschied (auch wenn das ergebnis optisch ähnlich oder gleich ist, da hast schon recht)

@Pfirsichtiegerli: bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Experte Avatar von Licia

Bei Drew Barrymore ist es aber wirklich rauswachsen lassen glaub ich! (bzw. vermutlich ist der Unterschied etwas krasser getönt). Ihr Ansatz wird einfach kontinuierlich breiter!
    Sie hat sich jetzt auch den größten Teil er Blondierleichen abgeschnitten!
    Ich finds toll

zu sehen zb. auf diesem aktuellen Bild von ihr
    Klick

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

@ Pfirsichtiegerli. Du jetzt auch hier. Ich bin ebenfalls gespannt wie du Dich entscheiden wirst. Vielleicht einfach mal testen...

Ja, bei Drew denke ich auch, war es von Anfang an ein rauszüchten. Ich denke, warum es nur den Trend von dunkel (oben) auf hell (unten) gibt, ist: es sieht natürlich aus. Also auch eine natürliche Haarfarbe hat die Tendenz oben am Ansatz dunkler zu sein, umgekehrt vermutlcih seltener (Ich weiß nicht wie das bei sehr hellem Blond bezüglich kalkigem Wasser o.ä. ist).

Meine Laune...
    In Love

Und @ Shuga, ich habe mich jetzt erstmal entschieden gar nichts zu machen. Ich bin immoment soviel hin und her gehüpft. Färben/ Schneiden etc. das ich denke, es ist das klügste abzuwarten und nichts zu tun

Und bei dir?

Meine Laune...
    Amazed

Ich brauch ja jetzt erstmal nicht färben, ich werds einfach so lassen und wenn ich irgendwann denke, ich muss wieder rot werden....

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Mädels,

ich hatte gestern einen kurzen Anfall von "Ich muss wieder färben!", doch ich hab ihn überlebt. Hab nun einen 2,7cm breiten Ansatz, es wird also noch ganz schön lange dauern, ich hoffe mal, ich halte durch. Im Moment bin ich die Färberei aber wirklich sowas von leid...

Nur auf Fotos sieht es echt schlimm aus, ich hab einen Scheitel wie mit der Axt gezogen. Ich hoffe, dass sich das ein bisschen verwächst mit der Zeit und die Kante nicht mehr ganz so hart ist.
    * ~ Sulamith ~*

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Wer hätte das gedacht, dass wir damit mal im Trend liegen...

Pfirsichtiegerli, willkommen! Ich glaub irgendwann kommt jeder mal an den Punkt, wo man gerne wüsste, wie man eigentlich mal aussah. Ich bin mal gespannt auf deine Bilder! Ich hab auch noch ein Teenie-Bild mit meinem aschblond - da leuchten meine Augen total - das hab ich seit dem nicht mehr gehabt. Muss ich auch mal suchen. NHF steht einem in der Regel am Besten

Ich finde es jetzt schon total angehm, das Prozedere des Tönens oder Strähnens nicht mehr zu haben. Finanziell ist die Ersparnis nicht soo groß, da eine gute Freundin Friseurin ist und mir das immer sehr günstig gemacht hat, aber selbst das wären locker 100 euro im Jahr. Dafür kauf ich mir jetzt Luxus-Shampoo und Hochsteck-Material

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

mein Problem beim Rauszüchten ist, dass ich ein Macher bin. Ich fühle mich also gut, wenn ich etwas für mein Ziel getan habe. Das ist beim rauswachsen lassen, ja nicht der Fall. Deswegen fällt es mir soooo schwer. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, will ich es so schnell wie möglich und so gut wie möglich umsetzen. Das geht nun nicht!!!

Mein 2. Problem ist, dass ich meine Haare auch noch wachsen lasse. Ich hatte letztes Jahr im Februar gesunde Haare bis über den BH-Verschluß und hab mir dann einen Bob schneiden lassen. Der Friseur hat mich auch noch überredet sie wasserstoffblond zu färben. ( Ich war so dämlich ) Dieser Bob wurde dann aufgrund kaputter Haare immer kürzer, weil mir meine Haare durch die Blondierung verbrannt wurden.

Nun lass ich die Haare wieder wachsen und bin grad in der Übergangsphase von "einer Frisur" zur "keiner Frisur". Das deprimiert mich zu Zeit noch mehr....

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

sky_lo, ich verstehe dich total! bin auch so ein typ. die kunst des "etwas für sein ziel tun" liegt hier aber eben im nichtstun. versuch vielleicht mal bewusst aktiv geduldig zu sein. und beim "so schnell wie möglich" das wie möglich hervorzustreichen: möglich ist hier eben nur was das haarwachstum hergibt, du kannst es nicht beeinflussen. wenn du fälschlicherweise aktiv wirst (zB angleichen inkl. ansatz oder völliger sinneswandel), dann verzögert sich nur alles.
    ich habe mir aus diesem grund meine time-line in der signatur gemacht, die veranschaulicht sehr gut was möglich ist, und bis wann. sonst verfall ich womöglich zwischendurch einer illusion...
    was auch hilft, ist sich mit neuen frisuren zu beschäftigen. wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du jetzt erst etwas über boblänge, aber auch damit kann man schon einige experimente machen
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

BJ-Einsteiger Avatar von sommersprosse75

hallo zusammen noch mal.

also, bei euch hier mitzulesen und auch den ein oder anderen indirketen tipp zu bekommen, hilft schon ungemein.

ich bin nun sehr auf den bevorstehenden sommer gespannt und wie sich meine komplette haarfarbe dann verhalten wird.

ich kann es allerdings kaum erwarten, endlich komplett "farbfrei" zu sein und meine nhf zu sehen. so komplett meine ich.

das wird aber sicher noch 2 jahre dauern...

und zu drew barrymore: die hatte doch zwischendurch mal rote haare?! oder?
    ich will meine nhf zurück!!!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    mein Problem beim Rauszüchten ist, dass ich ein Macher bin. Ich fühle mich also gut, wenn ich etwas für mein Ziel getan habe. Das ist beim rauswachsen lassen, ja nicht der Fall. Deswegen fällt es mir soooo schwer. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, will ich es so schnell wie möglich und so gut wie möglich umsetzen. Das geht nun nicht!!!
    Das Problem kenne ich, ich bin auch so. Und gerade für Menschen wie uns ist eine solche Erfahrung wirklich sehr lehr- und hilfreich. Dient der Charakterentwicklung und der Selbstdisziplin.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Goofy

Mir geht's ähnlich - Haare (raus-)wachsen lassen ist ja sooo passiv... aber es hilft ja alles jammern nicht - Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
    Die Idee ist gut, sich derweil der Kreation diverser Frisuren zu widmen

Zitat Zitat von glossybloom Beitrag anzeigen
    Musste das ganze Dunkelbraun mit ColorB4 rausholen. /:

was meinst du denn mit dem satz??!!!

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Hallo liebe Rauszüchterinnen

Von Euch inspiriert bin ich jetzt auch schon seit Anfang Dezember 2010 am Farbe rauszüchten. Ich hatte lange mit KK dunkelrot gefärbt, dann ein paar Jahre mit Henna und zuletzt aus Zeitgründen doch wieder mit KK - schwarzrot diesmal. Von Natur aus bin ich der klassische "Straßenköter".

Mittlerweile bin ich bis ca zu den Ohrläppchen dunkel/mittelblond, die Längen haben sich zu einem undefinierbaren Rot mit großen Stellen Schwarz rausgewaschen, also ziemliches Farbchaos auf der Rübe. Bis jetzt bin ich um Beweisfotos rumgekommen aber vielleicht schnapp ich mir die Tage mal die Kamera.

Ich bin aber begeistert, wie vielfältig die NHF aussieht, als wären unterschiedliche Blondtöne in den Haarsträhnen, und vor allem, wie relativ glatt die Haare nachwachsen... nix mit dem krisseligen Frizz, mit denen ich in den Jahren der Färberei zu kämpfen hatte!

Das Leben mit dem Ansatz ist mir bislang nicht soooo schwer gefallen. Am Anfang wurde ich zwar drauf angesprochen, aber mit der Zeit erkennen die anderen ja auch, dass da offensichtlich rausgezüchtet wird und ich hab eh ein dickes Fell, was mein Äußeres angeht.
    Nur als ich im August ein paar Vorstellungsgespräche hatte, bin ich fast schwach geworden.. ich hab aber durchgehalten und bin froh drüber und meinen jetzigen Arbeitgeber hat es offensichlich nicht gestört.

Also vielen Dank für die Inspiration und noch viel Erfolg beim Rauszüchten!

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Gaukeley,
    ich fände es toll wenn du Bilder machen könntest. Hab Hennarote Haare und hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht wie das dann wohl aussehen würde mit Ansatz. Ist dir nie der Gedanke gekommen die Haare in der Farbe anzugleichen,dass man den Übergang nicht so sieht? Oder hälst du das für Kontraproduktiv?

PS. Der Hund auf deinem Avatar ist ja süß

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    was auch hilft, ist sich mit neuen frisuren zu beschäftigen. wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du jetzt erst etwas über boblänge, aber auch damit kann man schon einige experimente machen

sehr sehr wahr - mir hat es unheimlich geholfen, mit Frisuren rumzuspielen, um zu sehen, wie es wirkt. So sehr, dass ich jetzt ernsthaft überlege den Effekt wieder rein zu färben, weil es mir so gut gefallen hat

Andererseits hilft auch ignorieren (dutten in meinem Fall) und vergessen gut durch den Alltag
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Hallo Gaukeley,
    ich fände es toll wenn du Bilder machen könntest. Hab Hennarote Haare und hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht wie das dann wohl aussehen würde mit Ansatz. Ist dir nie der Gedanke gekommen die Haare in der Farbe anzugleichen,dass man den Übergang nicht so sieht? Oder hälst du das für Kontraproduktiv?

PS. Der Hund auf deinem Avatar ist ja süß
    Hallo Pfirsichtiergerli,

das Henna hatte ich dann leider wieder mit KK Farbe überfärbt, das stumpfe Rot, das man jetzt noch sieht, gehört noch zum chemischen Schwarzrot (Rouge Noir, da hat sich das Noir etwas rausgewaschen und das Rouge ist wie immer Dauergast), deswegen sind meine Pics nicht repräsentativ für's Rauswachsen von Henna gefärbten Haaren.

Angleichen kam für mich nicht in Frage. Ich hatte mich einfach entschieden, meine Haare in Ruhe zu lassen, also weder Färben noch Angleichen, gar nichts. Zudem stört mich der Ansatz nicht wirklich, wie gesagt, ich hab da ein dickes Fell.

Hast Du denn auch vor, rauswachens zu lassen oder ist es das momentan nur so ein Gedankenspiel?

P.S. Meine Roxy sagt danke für's Kompliment. ;)
    Geändert von Gaukeley (24.02.2012 um 11:48 Uhr) Grund: Bilder-Links entfernt

Inventar Avatar von PinkFluffie

Wann ist man eigentlich fertig mit rauszüchten?

Wie definiert man das? Wenn das komplette Haar NHf ist?

Das geht ja nicht wirklich, bei langem Haar. Also ich würde von mir behaupten das ich fertig bin, NHf geht bis den Nacken und für mich ist die Sache damit abgeschlossen!

Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, die Haare sind wirklich top, nicht struppig, nicht kaputt, glänzend und saftig.

Gebraucht habe ich..hm, wann habe ich angefangen..Juli 2010 glaube ich..
    ja solange hat es bei mir gebraucht :)

Ich weiss ihr wollt Bilder sehen, zurecht. Ich werde die Tage versuchen welche zu machen :)

Haltet durch Mädels, es lohnt sich!
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Amazed

Hast Du denn auch vor, rauswachens zu lassen oder ist es das momentan nur so ein Gedankenspiel?
    Ich glaub im Moment ist es noch ein Gedankenspiel. Hab das letzte Mal im Januar mit Henna gefärbt...naja und vor 2Tagen hab ich quasi über Nacht den Gedanken bekommen meine NHF wieder rauswachsen zulassen. Ich trau mir da aber selber noch nicht

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen

Das geht ja nicht wirklich, bei langem Haar.
    doch geht auch bei langem Haar, dauert nur länger. wenn man erstmal so weit ist wie du hat man es auch schon praktisch geschafft, der färbegedank war da bei mir schon lang verpufft.
    obwohl ich sagen muss, das meine färbeleichen ab schulter irgendwie nicht mehr zu mir dazu gehört haben, es war keine große sache sich dann noch von bissel mehr als 40cm haar zu trennen für komplett nhf, färben wollte ich nicht mehr, auch nicht angleichen. Lohnt sich aber definitiv! Mit meiner nhf fühl ich mich so wohl, wie mit keiner haarfarbe die ich je hatte.

Meine Laune...
    Goofy

Kassiopaya, wow, 40 cm ab sind schon ne Menge! Obwohl ich es verstehen kann, dass man dann nur noch "echte" Haare haben will. Sind deine Haare inzwischen wieder richtig lang?

Das geht ja nicht wirklich, bei langem Haar. Also ich würde von mir behaupten das ich fertig bin, NHf geht bis den Nacken und für mich ist die Sache damit abgeschlossen!
    Bei mir würde ich sagen, ich bin fertig, wenn die NHF des Deckhaars mindestens bis zu den Schultern geht. Dann könnte ich damit leben, die Färbeleichen bis dahin abzuschneiden... kürzer möchte ich es nicht haben. (Hab ein Kurzhaar- Trauma aus meiner Kindheit )

Pfirsichtiegerli, seit wann färbst du denn? Ich hatte meine Naturhaarfarbe praktisch über 16 Jahre nicht gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Ich habe meine Naturfarbe komplett und habe mir gestern vom Frisörbedarf eine Haarfarbe gekauft, da ich sie wieder färben will. War immer ganz zufrieden mit meiner Naturhaarfarbe aber jetzt will ich sie mir doch wieder färben.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Und welche Farbe wird es Butterfly?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Amazed

Pfirsichtiegerli, seit wann färbst du denn? Ich hatte meine Naturhaarfarbe praktisch über 16 Jahre nicht gesehen.
    Nachgerechnet...seit 7 Jahren. Bin (fast) 21. Hab noch ein paar (Kindheits-)Bilder eingefügt, damit mir jemand hilft meine Haarfarbe zu definieren.
    Geändert von Pfirsichtiegerli (23.02.2012 um 21:23 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Sind deine Haare inzwischen wieder richtig lang?
    Über APL hab ich sie schon wieder (Rauszüchtbeginn so ca. Ende 2008, Haarlänge ca. Gürtelkante) und sie wachsen fröhlich weiter .

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht ein goldiges dunkel bzw. Mittelblond? Ich finde die Farbe in jedenfall sehr schön, egal wie sie sich nennt

Und welche Farbe wird es Butterfly?

Von Igora die Farbe 6/0 Dunkelblond, also ein Naturton. Bei der Farbkarte von Igora sah Dunkelblond schon sehr dunkel aus, wollte ja zuerst Hellbraun. Von Natur aus hab ich eher ein aschiges hellbraun.
    Aber falls mir die Farbe zu hell ist, kann ich ja noch hellbraun nehmen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Von Igora die Farbe 6/0 Dunkelblond, also ein Naturton. Bei der Farbkarte von Igora sah Dunkelblond schon sehr dunkel aus, wollte ja zuerst Hellbraun. Von Natur aus hab ich eher ein aschiges hellbraun.
    Aber falls mir die Farbe zu hell ist, kann ich ja noch hellbraun nehmen.
    Nimmts du das color gloss? Das soll sich doch nach 15 mal rauswachen. Bin gespannt, was du berichtest. ich stand nämlich auch schon mal davor, traue dem ganzen aber nicht so recht.

Abenteurerin

"Ich bin fertig" wird hier im Allgemeinen gesagt, wenn man den letzten Rest Färbung abgeschnitten hat. Und klar geht das auch bei langen Haaren, dauert halt bei manchen nur ca. 3 Jahre oder noch länger.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

So, in ein paar Tagen hab ich den dritten färbefreien Monat geschafft Ich freu mich sehr, auch wenn es immer scheußlicher aussieht, aber ich denke mal, es wird sich hoffentlich lohnen.
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von sommersprosse75 Beitrag anzeigen
    was meinst du denn mit dem satz??!!!
    ColorB4 ist ein Entfärber, guckst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=-_eMbaeBbZw

Gibt hier im Forum auch bereits Erfahrungsberichte dazu, musst du viellicht einfach mal raussuchen, wenn es dich interesseiert
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Nimmts du das color gloss? Das soll sich doch nach 15 mal rauswachen. Bin gespannt, was du berichtest. ich stand nämlich auch schon mal davor, traue dem ganzen aber nicht so recht.

Nee, ich färbe mit Igora Royal. Bin auch schon gespannt wie es wird. Hab ja schon 2 1/2 Jahre nicht mehr gefärbt.

Achja hier hat schon jemand wegen IGORA Color Gloss geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=IGORA

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Also für mich wird es so weit sein, wenn alles NHF ist. Wird noch lange dauern - einige Jahre -, aber das ist mir wurscht. Extra um Färbereste wegzubekommen werde ich meine Haare nicht abschneiden - dazu wird es nicht kommen. Will nicht mehr "kurze" Haare haben. Die Färbereste werden mit der Zeit einfach bei den regelmäßigen Schnitten verschwinden.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen

Gibt hier im Forum auch bereits Erfahrungsberichte dazu, musst du viellicht einfach mal raussuchen, wenn es dich interesseiert
    ich hab grade auf Youtube einige Videos dazu geschaut... alle sind sich einig: es stinkt aber es ist toll. Ich werd das sowas von kaufen, ich muss ja nur ein helles Ginger loswerden und kein schwarz

Daumen hoch AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen

vielen dank dafür, das schau ich mir mal an!

hm....schätze, das funktioniert aber nicht bei blondierten reststrähnchen oder????
    Geändert von sommersprosse75 (24.02.2012 um 13:05 Uhr)

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von sommersprosse75 Beitrag anzeigen
    vielen dank dafür, das schau ich mir mal an!

hm....schätze, das funktioniert aber nicht bei blondierten reststrähnchen oder????
    Nein, da funktioniert es nicht, weil ja keine Farbe drin ist, die rausgezogen werden kann. Wäre so, als wenn du auf einen Chlorfleck auf der Kleidung Fleckensalz raufmachst. Das Fleckensalz kann dem Kleidungsstück ja keine Farbe zurückgeben.