Wow, so vielen Antwortern, ich danke Euch
Und ich bin froh das ich gefragt habe, denn sie bestärken mich in meinem Plan der mir am besten gefällt :) :Einfach immer großzügig Spitzen schneiden lassen. Das letzte mal war ich ja letzte Woche, mal sehen wann ich wieder gehe. Meine Friseurin ist sehr nett, sie hat sogar immer ein Kompliment für meine Haare über (was wohl der Grund dafür ist dass ich sie so nett finde ^^) nur sie schneiden eben immer zu viel "Spitzen" was ja nun für mich eher von Vorteil ist. Ach man, ich kann es gar nicht erwarten bis ich meine NHF komplett habe *Blütenpollenmampf*. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie das dann so ist, also ob ich dann viel weniger oft Spitzen schneiden lassen muss etc, einfach wie die Qualität ist.
Ich bin jetzt auf Seite 485 in diesem Thread und werde heute mal wieder kaum was anderes malchen als hier lesen, ich finde das so spannend! Anfangs war ich nur darauf dass meine Haare länger werden, jetzt will ich unbedingt dass meine NHF fix raus wächst. Ich werde diesem Thread also treu sein