Heute hab ich meinen Bronzer wieder ausgepackt, mein Shimmer-Powder wieder benutzt und finde: ich strahle mehr! Danke für die Anregung!!
(seh dafür eben auch mehr geschminkt aus, nicht ganz so natürlich wie sonst, aber geht so ok)
Ich hatte ja vorher Wasserstoffblond - da konnte ich gut und gerne 1 Woche warten bis ich mal waschen "musste".
... Das geht mittlerweile keinesfalls. Ich komme maximal 3 Tage hin, dann sieht es strähnig aus.
Ich finde aber auch, dass meine Haare generell dünner und platter geworden sind - habe das Gefühl, dass die dann mehr das Fett von der Kopfhaut aufsaugen. (Klingt ja jetzt nicht so lecker, aber ihr wisst sicher, was ich meine
)
Hat denn jemand von Euch auch das Gefühl, dass die neuen Haare am Ansatz dünner/platter sind?
Ich meine gut, Blond plustert ja auf und macht mehr Volumen - vielleicht liegt es daran. Und blond hat auch meine "Geheimratsecken" vertuscht. Mit Naturhaarfarbe hab ich an den Ecken ganz viele helle, dünne, blonde Härchen und der Rest meiner Naturhaarfarbe ist eben deutlich dunkler - das betont sas ganze dann natürlich.