ja, ich bin wieder blond... nach einem jahr dunkel hab ich dann letztes jahr anfang mai wieder zurück zum blond gewollt... und nun würd ich gern wieder zurück
aber ich bin mittlerweile nicht mehr komplett blond... das unterhaar ist seit november nicht mehr blondiert worden, da ist also schon ordentlich ansatz... hab jetzt das letzte mal im februar dann den oberkopf strähnen lassen. kannst dir also vorstellen wie gut ich grad ausschau mit rauswachsendem ansatz
gestern hab ich mir dann noch selbst das unterhaar mit einer mischung aus 7/1 und 7/71 (color touch) intensivgetönt... der ton entspricht ziemlich genau meiner nhf (vlt etwas zu warm, aber fällt nicht auf denk ich). eigentlich plane ich ja weitere strähnen mit der intensivtönung ins deckhaar zu setzen, aber ich hab halt schiss und schieb das nur so vor mich hin
welche schaumtönungen interessieren dich denn? ich hatte schon welche von accent, goldwell und loreal... dass sie dem haar schaden, würde ich nicht sagen. eher im gegenteil
vlt wäre ja auch color fresh eine option? hab ich jetzt zwar nur in 10/81 da und weiss nicht wie die sich farblich in niedrigeren tonhöhen machen, aber auch bei denen hab ich den eindruck, dass sie die haare eher noch etwas stärken...
blöd ist bei den auswaschbaren sachen nur die kurze haltbarkeit...