Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 427 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Tiggerchen
    Besucher

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Ich bin nun auch bei euch dabei!!!!

Will wieder gesunde Haare und meine Naturfarbe (Mittelblond - auch bekannt als Aschblond oder Straßenköterblond )

Bin vom Friseur wieder hergerichtet worden und nun geht es los mit dem Rauswachsenlassen.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Hmpf, heute ist kein guter Tag zum Rauswachsen lassen. Meine Kollegin "beschwerte" sich über meinen Ansatz und war ganz erschrocken dass ich rauswachsen lassen will. Sähe doch "sch..." aus...naja, wems gefällt- ich seh mich ja fast den ganzen Tag nich ...

Mir gefällt mein rot ja auch und ich bekomm ständig gesagt es seie toll, aber trotzdem isses doch meine Sache...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das Kreuz mit dem Rot ja .. Chilli ich kenne das. "Alle" fanden es an mir einfach toll etc hier um mich rum. Und ich weiss, auch wenn er dazu nix weiter sagt und wenn ich ihn frage meint ich soll ruhig machen, wie ich meine, dass Rot die Lieblingsfarbe von meinem Mann ist. Naja.. mh.
    Egal, nicht entmutigen lassen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Hi ihr Lieben,

bin auch unter die Rauszüchter gegangen. Habe allerdings seit fast einem Jahr einen Pony, was mir auch sehr gut gefällt. Allerdings liegt er an meiner Stirn an, was dazu führt, dass er oft schon nach ein paar Stunden total strähnig daher kommt. Und das finde ich ultra ungepflegt, obwohl der Rest der Haare das ja nicht ist. Zudem ist er wesentlich dunkler als die Längen.
    Als meine Haare noch blond gesträhnt waren, fielen fettige Strähnen irgendwie nicht so penetrant auf.

Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht wieder ganz vereinzelt kleine dünne Ministrähnchen reinziehen lasse.

Generell fühle ich mich oft unwohl wegen dem krassen Ansatz. Mir fällt das bei anderen Frauen sofort auf, wenn die nicht nachblondiert haben und (ich kann mir nicht helfen) "das sieht so mega ungepflegt aus!"

Was meint ihr? Pony auch rauswachsen lassen? Nachsträhnen? Mütze aufsetzen?

Halfrek
    Besucher

meine haare sind jetzt kurz, das rot ist raus (farbabzug und übergefärbt) und der abgeschnittene zopf ist jetzt auf dem weg nach amerika :D
    http://www.locksoflove.org/ - falls sonst noch jemand sich trennen mag.

lg,

HE

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Und? Wie sieht es aus? Wie fühlt es sich an? Lass hören!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Monoi

Endlich kann ich euch Bilder von meiner jetztigen Haarfarbe zeigen und zum Vergleich meine Naturhaarfarbe. Einen Ansatz wird man auf dem zweiten foto nicht erkennen. Nach unten hin werden sie von den Chemiefarbresten noch dunkler. Der Rest hat von PHF einen Rotstich. Am liebesten hätte ich die Farbe jetzt schon zurück. Zwischendurch hatte ich den Gedanken sie mir in ungefähr meiner Naturhaarfarbe färben zu lassen. Aber wird ja kaum möglich sein wegen der Phf. Schade.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    meine haare sind jetzt kurz, das rot ist raus (farbabzug und übergefärbt) und der abgeschnittene zopf ist jetzt auf dem weg nach amerika :D

lg,

HE
    Ausgerechnet Locks of Love. Von denen hab ich nuuur schlechtes gehört und gelesen

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Locks of Love. Von denen hab ich nuuur schlechtes gehört und gelesen
    Und das wäre? Ich war gerade schon ganz gerührt... Meinen "Rauszüchter-Zopf" würde allerdings eh NIEMAND WOLLEN ...
    Leebe Grüße - leeza1th

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Die sollen nicht alles an Haar spenden, sondern teilweise auch verkaufen und damit Profit machen. Hab ich schon öfters im I-net gelesen.
    Dann würde ich meine Haare noch eher irgendwo anders hingeben.

Locks of Love has received criticism for its practice of selling donated hair, rather than using it in wigs as the donors expect. According to a 2003 report by the Better Business Bureau’s Wise Giving Alliance, in 2002 alone Locks of Love had raised over $150,000 by selling donated hair and had received another $213,000 in charitable contributions and grants, but provided only 113 human-hair and 39 synthetic wigs.

Locks of Love representatives are frequent guests on The Oprah Winfrey Show and other daytime television shows, where they provide haircuts to guests and audience members. Though the representatives and show hosts normally suggest that the hair collected during the show will go into a wig, that the wigs are given free of charge to children with cancer, neither of these outcomes are guaranteed.
    Quelle: Wikipedia

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Polin87 Beitrag anzeigen
    Am liebesten hätte ich die Farbe jetzt schon zurück.
    Deine Bilder sind nicht optimal, weil man nicht viel vom Gesicht sieht, aber von dem was man sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass rötliche Haare besonders gut zu Deinem Teint passen. Das Blond dagegen ist sehr hübsch.

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Meinen "Rauszüchter-Zopf" würde allerdings eh NIEMAND WOLLEN ...
    Aber hallo! Meine Längen würde ich auch höchstens zu Fußmatten (also diesen Kokosbastdingern) verarbeiten lassen ...

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Oh, das wäre ja ärgerlich... auch für Hallows Eve...
    Leebe Grüße - leeza1th

Abenteurerin

Guten Abend zusammen!
    Ich bin ja froh dass es dieses Forum gibt, im NFP-Forum gehen sie anscheinend immer alle brav um 10 ins Bett, um ihre Temperatur nicht zu stören...
    Ich bekomme jedenfalls glaube ich langsam einen Ansatz. Also nicht so wie ihr, sondern nur so dass man sieht dass die Haare direkt an der Wurzel dunkler sind... aber jeder hat mal klein angefangen Meine Haare sind allerdings immer noch suuuuper fisselig nach dem Waschen und total strohig. Wirklich schrecklich, ich knete dann Bodylotion rein und so, aber wirklich glücklich machen sie mich in diesem Zustand nicht, deswegen wünsche ich mir dass meine Haare möglichst schnell wachsen.

Abenteurerin

lg,

HE

Fooooootos!!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jedenfalls glaube ich langsam einen Ansatz.

deswegen wünsche ich mir dass meine Haare möglichst schnell wachsen.
    Hast Du Deine Haare mal gemessen, was Du jetzt für eine Gesamtlänge hast? Ich kann sowas immer grauenhaft schlecht schätzen ...

Und Du wirst sehen: Sie wachsen bestimmt ratzfatz. Meine haben auch schon in den Frühjahrsmodus geschaltet (2.3. von 69 auf 63 cm abgeschnitten, Messung 16.3. schon wieder 64 cm - und ich lasse messen, d.h. ich kann nicht falsch ablesen oder mogeln ), aber die Längen nerven mich schon wieder (direkt nach dem Schneiden waren sie ja toll), d.h. vermutlich werde ich weiter abschneiden ...

Abenteurerin

Nee, ich hab noch nicht gemessen... ich hab mein maßband noch nicht wiedergefunden Ich hab auch keine Ahnung, wie die Länge zur Zeit ist.

Halfrek
    Besucher

naja, wäre schade wenn sie es nur verschachern.
    aber solange die chance besteht, dass es evt. doch zu was gut ist, bringt es immernoch mehr, als den zopf wegzuschmeissen oder in ner schublade vor sich hinrotten zu lassen. ich kenne leider keine andere ORG. die sowas macht (vor allem eine, die auch gefärbtes haar annimmt).
    ich stell morgen oder übermorgen ein bild rein wie es jetzt ausschaut.

@ novo - meine haare sind grad auch so trocken und fertig, ich schmier bübchen kindercreme nachts rein :)

Inventar Avatar von Svartsot

über LOL (wie passend ) hab ich auch mal gehört, dass die mit den gespendeten haaren hergestellten perücken hinterher nur gegen teures geld abgeben...

das merkt man aber schon daran, dass die nur einwandfreie haare wollen, ab einer bestimmten länge und schon mal gar keine aufgehellten haare.

Meine Laune...
    Sneaky

Uff. War grade in der Stadt und habe eben eine Frau gesehen (oohoo wie ungewöhnlich ) .. eh ja, also sie hatte so kinnlange, stufige Haare, dunkelbraun. Bis auf die oberen 5 Zentimeter. Die waren hellsilbern. Die Farbe hat richtiggehend geleuchtet, wie frisch poliertes Besteck. Das sah irre schön aus, meiner Ansicht nach. Aber dieser Kontrast zu dem leicht verwaschenen Braun das sich da anreihte. Wuha. Das fand ich extrem mutig - im Sinne von cool ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Maddy
    Besucher

In meiner Klasse lässt auch eine rauswachsen, denke ich :)

Hat auch schon nen richtig breiten Ansatz geschafft und Kommentare der Jungs sie soll mal was gegen tun, tut sie mit einem "will ich vielleicht nicht?!" ab

Bei ihr ist es auch so von rot gefärbt zurück zu nem Braunton. Geht also.

aventurina
    Besucher

@ tiggerchen
    wie wurdest du vom firsör hergerichtet, wenn ich fragen darf? hast du dir deine haare abschneiden lassen oder vielleicht in naturton gefärbt. ich überlege nämlich ständig mir meinen naturton wieder reinmachen zu lassen damit das rauszüchten einfacher für mich wird

Meine frage hat das jemand hier machen lassen beim frisör,die Haare in einer farbe der Naturhaarfarbe ähnlich sieht gefärbt (habe zur zeit blonde stränchen mit rausgewachsenen Haaransatz vo ca. 3cm)? wer schön wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte. Ich hatte das nämlich vor aber hab angst dass die haare dann später zu dunkel oder grünstich werden oder dass sich die farbe wieder schnell rauswäscht.

Abenteurerin

@ novo - meine haare sind grad auch so trocken und fertig, ich schmier bübchen kindercreme nachts rein :)
    Bübchen wär INCImäßig nichts für mich, ich hab bisher Bodylotion von Alverde genommen, aber nach dem Waschen sind sie meist trotzdem wieder strohig. Ich suche noch die ultimative Kur dagegen, aber wahrscheinlich werde ich es sowieso nur kaschieren können, bis es dann irgendwann abkommt. Ich fiebere schon meinem gesunden Ansatz entgegen.

Abenteurerin

Zitat Zitat von aventurina Beitrag anzeigen
    Meine frage hat das jemand hier machen lassen beim frisör,die Haare in einer farbe der Naturhaarfarbe ähnlich sieht gefärbt (habe zur zeit blonde stränchen mit rausgewachsenen Haaransatz vo ca. 3cm)? wer schön wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte. Ich hatte das nämlich vor aber hab angst dass die haare dann später zu dunkel oder grünstich werden oder dass sich die farbe wieder schnell rauswäscht.

Ja, das haben welche gemacht. Ganz am Anfang des Threads wurde eine vom Frisör von wasserstofhellblond wieder auf Mitteblond getönt und es sah gut aus - wenn du dir mal nur die angehängten Fotos anzeigen lässt, da ist sie bei (auf die Büroklammer neben dem Threadtitel klicken in der Forenansicht). Ich werde mir auch Strähnchen in der Naturfarbe machen lassen, wenn mein Ansatz breit genug ist dass man die Farbe gut erkennt, ist mit meiner Frisörin schon abgesprochen.

BJ-Einsteiger

So Leute, jetzt habe ich einen fixen Friseurtermin bei meiner Lieblingsfriseurin für nächste Woche Samstag ausgemacht. Ich halte das so einfach nicht mehr aus.

Der Ansazt ist jetzt schon so gut sichtbar, das Blond leuchtet schon richtig heraus, auch bei zusammengebundenen Haaren. Ich merke immer, wie mir die Leute auf die Haare oberhalb der Stirn schauen. Ich trage eh schon immer Bänder in den dazu passenden Farben, aber auf Dauer ist das natürlich auch nix.

Also nächste Woche Samstag kann folgendes passieren:

1. Sie traut sich übers Henna und macht mir blonde Strähnen. Also Farbe rausziehen und Blond darüber.

2. (Was ich irgendwie eher vermute) Sie tönt mir die gesamten Haare in einem dunklen Braun und im Laufe der Zeit werde ich dann heller gemacht.

Ma ich hoffe so, dass die erste Möglichkeit funktioniert. DAnn muss ich nämlich nicht sooo oft zum Friseur, was ja auch nicht gerade billig ist. Außerdem will ich unbedingt heller werden und das mit dem Braun ist ja ein Schritt genau in die gegenteilige Richtung.

Na mal sehen, was daraus wird. Ich werde dann natürlich Fotos reinstellen, damit ihr entscheiden könnt, ob es was gescheites geworden ist.

Mann, das ist jetzt noch über eine Woche

Meine Laune...
    Sneaky

Ich drück Dir die Daumen!
    Für mich war 1. ja keine Möglichkeit (naja bei meiner Länge hätte ich das den Haaren auch nicht zumuten wollen), wegen PHF.
    Mit 2. fahre ich jetzt aber ganz gut. Allerdings muss ich dem Drang widerstehen, permanent zu färben, weil mir schon 5mm Blond auf Dunkelbraun auf den Keks gehen *g* und nicht zu schnell helleres Braun zu mischen, sonst hab ich nachher zwei blöde Übergänge.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir die Daumen!
    Für mich war 1. ja keine Möglichkeit (naja bei meiner Länge hätte ich das den Haaren auch nicht zumuten wollen), wegen PHF.
    Mit 2. fahre ich jetzt aber ganz gut. Allerdings muss ich dem Drang widerstehen, permanent zu färben, weil mir schon 5mm Blond auf Dunkelbraun auf den Keks gehen *g* und nicht zu schnell helleres Braun zu mischen, sonst hab ich nachher zwei blöde Übergänge.
    Ich hab mir jetzt ein bissl dein TB angeschaut. Ich hab aber nicht richtig mitbekommen, ob du nun wieder die Naturhaarfarbe zurückhaben willst, oder dunkel bleiben willst?

Ja, so lange Haare wie du hab ich natürlich nicht, aber sie haben schon auch eine schöne Länge, was mich natürlich auch ein bissl an Option 1 zweifeln lässt. Mhh und das rote Henn dürfte eine Herausforderungen beim Herausziehen darstellen.

Ich vermute eben auch, dass ich am Ende nächster Woche ziemlich dukel sein werde. Naja lassen wir uns mal überraschen...

Meine Laune...
    Sneaky

Eigentlich weder noch, ich werde mich mit was sehr hellem, Kupfereinschlag versuchen, wenn ich mit dem Braungradient durch bin. Hatte das ganz am Anfang meiner Färbekarriere mal und eigentlich dachte jeder es wäre meine Naturfarbe. War auch einfach nur leuchtender und halt einen Tick ins rötliche. Da denk ich momentan dran.
    Vielleicht bleibe ich auch einfach bei einem Braunton stehen.. mal gucken, so dunkel wie jetzt soll es aber nicht bleiben.

aventurina
    Besucher

hmm strähnchen wäre auch eine gute idee. hab aber trozdem angst das diese dann grün werden. hab oft gelesen dass wenn man auf blonden haaren die haare in einem naturton färbt (z.B. dunkelaschblond) könnten die haare dann ein grünstich erhalten. deswegen traue ich mich noch nicht die haare in einer anderen farbe als blond zu färben.
    ich hänge mal ein bild von meinen haaren an. dann könnt ihr vielleicht beurteilen was für eine farbe ich am Ansatz habe?

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von aventurina Beitrag anzeigen
    hmm strähnchen wäre auch eine gute idee. hab aber trozdem angst das diese dann grün werden. hab oft gelesen dass wenn man auf blonden haaren die haare in einem naturton färbt (z.B. dunkelaschblond) könnten die haare dann ein grünstich erhalten. deswegen traue ich mich noch nicht die haare in einer anderen farbe als blond zu färben.
    ich hänge mal ein bild von meinen haaren an. dann könnt ihr vielleicht beurteilen was für eine farbe ich am Ansatz habe?
    naja, in heller gefärbten haaren fehlen meist einfach zu viele rotpigmente. und wenn man da mit einer aschfarbe drüber geht, die viel grün enthält (gegen rotstich, was bei eh schon fehlenden rotpigmenten natürlich fatal ist), wird's natürlich unschön.
    aber es gibt ja auch naturtöne, die nicht aschig sind. zu erkennen am fehlenden "asch" im namen.

ich werd mir anfang nächsten monats wohl auch mal einen stylingschaum "mit leichter farbgebung" in dem zwischenton meiner beiden intensivtönungen kaufen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

So langsam nervt mein Ansatz ganz schön, sind jetzt schon locker 6 cm....überlege ernsthaft in meiner Naturhaarfarbe drüberzufärben....das ist irgendwie ein ständiges hin und her zwischen färben wollen und rauswachsen lassen...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    So langsam nervt mein Ansatz ganz schön, sind jetzt schon locker 6 cm....überlege ernsthaft in meiner Naturhaarfarbe drüberzufärben....das ist irgendwie ein ständiges hin und her zwischen färben wollen und rauswachsen lassen...
    Also ich würde das ehrlich gesagt schon machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Das macht das Rauswachsen ja dann doch noch einmal ein wenig einfacher. Ich hasse meinen Ansatz auch. Ehrlich, das sieht doch so mistig aus. Aber ich kann da nix dagegen machen. Wenn es bei dir so einfach funktioniert, dann ist das ja eh kein Problem!

Maddy
    Besucher

Aber dann machst du dir die 6 gesunden cm ja wieder kaputt

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Also ich habe es so gemacht. Erst in Naturhaarfarbe eingefärbt und lasse jetzt wachsen... Leider lässt sich anhand eines kleinen Ansatzes die Farbe nicht so genau bestimmen und nach knapp 3 cm, denke ich es ist zu dunkel. Meine rauswachsende Naturhaarfarbe ist einen Tick heller. Mal sehen wie das im Sommer wird...
    Ich habe allerdings nur schulterlange Haare mit einem extrem kurzen Pony und vielen Stufen. Machte die Entscheidung deutlich leichter, als bei dir mit den langen Haaren. Kannst Du evtl. nur auf dem Deckhaar Strähnen in deiner Naturhaarfarbe ziehen lassen?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Meine Laune...
    Confused

Gestern war bei Heidi Klum TV ja das große Umstyling.

Erst mal: Zu Hilfe!!! Was sind die Sachen teilweise billig und schlecht gemacht! Ich rede jetzt nicht davon, dass eine Farbe oder ein Schnitt nicht zum Typ passt (das kommt noch erschwerend hinzu; unterm Strich finde ich, dass sich kaum jemand verbessert hat, am ehesten noch die, die Extensions bekommen haben), sondern es einfach schlecht gemacht ist! Und das von der ach so tollen Bon-Jovi-Heidi-Klum-Naomi-Campbell-US-Promi-Friseuse.

Am schlimmsten ist wie befürchtet Jennifer. Das ist Ms. Bein mit "meiner" Haarfarbe und den kinnlangen Haaren. Die haben sie zu Tode blondiert. Nicht nur, dass sie jetzt aussieht wie der Tod (blass, farblos, kontrastlos und total nichtssagend und beliebig), es sieht auch noch aus, als wären die Haare total im Eimer (strohig, glanzlos, wollig) und als hätte sie das selber gefärbt (ganz komischer, gelblicher Farbton).

Ansonsten gab es viel Pagenköpfe (BTW: Franzi van Almsick trägt jetzt auch "Katie-Holmes-Gedächtnisfrisur", wie es im TV genannt wurde), manche gut (asymmetrisch etc.), manche nicht (so kantig geschnitten, dass es nach Einkaufscenter-Friseur oder selber gemachtem Kastenschnitt aussah bzw. so rund geschnitten, dass es nach Abba oder Pisspottschnitt aussah). Viel hellere Blondtöne (bei den meistn unvorteilhaft) und noch einiges an Extensions.

*BUAH*

Edit: Hübsch bitterböser Artikel: http://www.welt.de/fernsehen/article...lgerinnen.html
    Geändert von laureley (21.03.2008 um 15:41 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das überlegen, meistens trift man eh nicht den genauen Ton und wenn man Pech hat, bekommt der Ansatz auch Farbe ab, sodass man quasi von vorn beginnt. Gerade wenn man schon soviel geschafft hat, wäre das ärgerlich.

Ich hatte die Überlegung auch schon oft, aber bei mir hält einfach keine Farbe auf der alten Farbe. Also ignoriere ich einfach so gut es geht die Spiegel und versuche, die gefärbten Partien wegzustecken (beim Pferdenschwanz sieht man eh nur die ersten cm ).

Meine Laune...
    Confused

Eine kleine Anekdote, um vielleicht die Empfindungen einiger Leute zu relativieren:

Ich stand gerade mit meinem Freund am Fenster, dabei fiel mir über der rechten Schläfe ein weißes Haar bei ihm auf. Ich: "Würdest Du es wissen wollen, wenn Du ein weißes Haar hast?" Er: "Ich weiss, dass ich weiße Haare dazwischen habe, aber das ist bei einem Mann das geringste Problem. Ich bin froh um jedes Haar, das ich noch auf dem Kopf habe, egal, welche Farbe es hat."

Probleme sind also immer relativ.

Meine Laune...
    Sneaky

*g* Meiner ist noch nicht 30 und hat schon ganz viele silberne Haare dazwischen mittlerweile. Das findet er auch nicht so toll, aber auch weit besser, als wenn er schon so Geheimratsecken hätte wie ein Freund von uns.

Heute fiel mir wieder mal was auf. Mein Blond wirkt gegen Dunkelbraun viel weniger warm als gegen Rot dahinter. Viel matter.
    Und ich habe alte Fotos durchgeblättert und fand das Orangerotknalle ganz grauslig (@Eat'em ich kanns grad wieder so gut nachvollziehen bei Dir, wenn man sowas einfach nur noch loswerden will..). Ein Bild hab ich allerdings gefunden, wo ich ganz am Anfang meiner Färbekarriere stand - nicht dunkler, nur einen Tick kupferiger bin als ich es eigentlich bin. Das fand ich echt schön. Aber ich werde mal sehen, wie es ausschaut wenn ich mit Braun langsam zu meiner Helligkeit rüberkomme. Vielleicht gefällt mir das Blond dann ja doch. Sonst wäre das Bild eine gute Alternative.

Fortgeschritten Avatar von icee

@ laureley: Das Umstyling bei GNTM habe ich auch gesehen. Jennifers Frisur ist okay,aber dieses gelbblond sieht grauenhaft aus... Am besten gefällt mir Gina-Lisas Frisur. Nur hätte ich die Haare dunkel gefärbt anstatt sie blond zu lassen.

Inventar Avatar von Eat 'em

@aeryss

Es ist nicht mals so, dass ich den Ton nicht wirklich mag (okay, bei mir wird er langsam wirklich schäbbig und immer orangener), aber jetzt wo ich weiß, dass es ohne Rot viel besser wäre, von der Klamottenfarbwahl, und meinem ganzen Aussehen und Auftreten, will ich weg vom rot.

Naturrothaarige werde ich wohl immer noch anhimmeln, denn ich liebe rote Haare.
    Und ein bisschen tut es immer noch weh, da soviele die roten Haare so toll finden, aber nicht gleich nur toll, sondern atemberaubend. :leiderja:
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Laune...
    Sneaky

Oh ich finds bei anderen auch geil - bei Dir übrigens auch , nur an mir selbst mag ich es nicht mehr sehen. Weder zu orange noch zu dunkel. Erdbeerblond könnte ich mir vorstellen, aber mehr auch nicht.
    Aber damit rauswachsen lassen wäre auch nix. Da geh ich wirklich weitaus lieber über braun. ^^