@cani
ich kann dich gut verstehen, ich habe auch schon mehrere Anläufe hinter mir. Aber dieses Mal ist es absolut Ernst, ich merke das an mir, weil ich absolut entschlossen bin und mir so gar keine Zweifel mehr aufkommen-sonst habe ich mich täglich mit dem Thema befasst und mir immer wieder die Frage gestellt-soll ich jetzt-oder soll ich nicht. Das ist nun vorbei.
Klar sind lange Haare schön, aber wie schön wäre es denn wenn man seine nhf hat und damit echtes gesundes glänzendes Haar? Ich weiss ehrlich gesagt, gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ich bin auch schon seit 8 Jahren am färben.
Und wenn ich mir hier die Haare anschaue von den Leuten die ihre nhf haben, dann ist der Unterschied gewaltig! Und das möchte ich auch haben. Auch wenn der Weg steinig ist. Du hast jetzt langes Haar, musst dich entscheiden, entweder weiterhin lang rauswachsen lassen, oder einen Cut machen und bis zur Schulter ab-das gute daran ist wiederrum, dass es so schneller geht. Ich meine, überleg Mal wie lange du deine Haare rauswachsen lassen musst, bis sie deine jetzige Länge erreicht haben. Ich bin auch nicht auf Männer suche, hab schon einen und kann das ertragen. Sonst würd ich es wahrscheinlich anders machen.
Überleg es dir gut.