Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 427 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Saturnalis

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Hui, du bist ja auch schon weit. Der Ansatz sieht ein bissel aus wie bei mir, nur daß ich noch diese blöde Rot drin habe Aber deine Farbe ist auch ... ähm nett, was war das mal?

OT: Du hast aber sehr hübsche Augenbrauen, so schön dicht und dunkel.

nochmal OT: Heute sieht mein ansatz aus, als will er mal strohblond werden, hat einen schönen Gelbstich. Ich bin ja echt mal gespannt

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Arachne du hast ein schönes Naturblond. Der Übergang fließt sogar schön ineinander über finde ich.

Bei mir sieht es da schon anders aus, ich weiß nicht ob ich so eine aschige Farbe überhaupt rauswachsen lasse, aber das gefärbte Blond gefällt mir auch nicht mehr. Hier zeig ich mal:

@ Mary: Auch ein schöner Straßenköter Irgendwie die richtige Farbe zum Drüberfärben... Deine Strähnchen finde ich übrigens ganz hübsch, vor allem der dunklere Ton gefällt mir gut (mir selber auf die Finger hau, da nicht typgerecht!)

Hehe, Straßenköter ist so wahr! Richtig grau bin ich und bei mir kann man leider auch nicht sagen, dass man die Farbe erst richtig sieht, wenn weiter rausgewachsen wäre, weil ich auf Kinderfotos genau diese Farbe hatte, nur im ganzen Haar halt.
    Ja, die Strähnchen sind ganz schön, nur läuft man wirklich 90% der Zeit mit Ansatz rum, wie schon (von dir glaube ich sogar) gesagt wurde. Vielleicht lasse ich mir mal ein paar weniger blonde Strähnen ziehen und dann noch braune Strähnen dazu.

nachtbiene
    Besucher

Also die Strähnen sind sehr dick. Wenn du zu 90% Ansatz hast, dann würde ich mal den Friseur/die Farbe überdenken, normal kommt der Ansatz erst nach 5 bis 6 Wochen.

Wenn du dir richtig feine Strähnen machen lässt, so ganz zarte, dann hast du auch keinen so argen Ansatz mehr, dazu müsste man die vorhandenen Strähnen dem Naturton anpassen und nur noch wenige Akzente lassen.

Aber das nur als Idee

Danke für den Tipp nachtbiene, bei mir sieht man den Ansatz sogar schon nach einer Woche. Naturton angleichen wäre ok, solange es um die Tonhöhe geht und nicht die aschige Farbe an sich, die ich ja nicht leiden kann.

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Arachne du hast ein schönes Naturblond. Der Übergang fließt sogar schön ineinander über finde ich.

Bei mir sieht es da schon anders aus, ich weiß nicht ob ich so eine aschige Farbe überhaupt rauswachsen lasse, aber das gefärbte Blond gefällt mir auch nicht mehr. Hier zeig ich mal:

Danke schön Aber so richtig ineinander fließend finde ich den Übergang nicht, gerade auf dem vorletzten Bild sieht man doch, wie unterschiedlich die Farbtöne doch sind
    Naja, die ersten Zentimeter sehen immer schlimm aus, gerade wenn man noch die gefärbte Farbe dazu sieht, welche meistens einfach "farbiger" ist (verstehst du was ich meine?).
    Für mich sieht das bei dir erstmal nach einen Dunkelblond aus, kann das sein?

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Hui, du bist ja auch schon weit. Der Ansatz sieht ein bissel aus wie bei mir, nur daß ich noch diese blöde Rot drin habe Aber deine Farbe ist auch ... ähm nett, was war das mal?

Ja, gemessen hab ich noch nicht, aber es wird so langsam
    Ich nehme an, die Farbe wird sich irgendwo zwischen Mittel- und Dunkelblond bewegen, je nach Lichteinfall und Haarwäsche (ich habe nämlich so wie du beobachtet, dass meine Haare nach der Wäsche heller erscheinen). Genau kann ich es aber noch nicht einordnen, ich hab es mal mit den Farbtafeln von Wella Koleston versucht, aber die Aschtöne waren nicht "grau" genug

OT: Du hast aber sehr hübsche Augenbrauen, so schön dicht und dunkel.

Danke schön Ich mag sie auch obwohl sie nicht recht zur Haarfarbe passen, weil sie eben ein ganzes Stück dunkler sind

nochmal OT: Heute sieht mein ansatz aus, als will er mal strohblond werden, hat einen schönen Gelbstich. Ich bin ja echt mal gespannt
    Kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe, meine Farbe lässt sich besser einordnen, wenn ich wenigstens im Pony nur noch Natur habe (bis dahin wird er weggesteckt )

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich überlege immer noch hin und her.....ob ich rauswachsen lassen soll oder nicht....ich finde meine Naturhaarfarbe nämlich wirklich unscheinbar..hachja...ich hab Probleme.....

Mache mal ein Ansatzfoto und stelle das rein...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich überlege immer noch hin und her.....ob ich rauswachsen lassen soll oder nicht....ich finde meine Naturhaarfarbe nämlich wirklich unscheinbar..hachja...ich hab Probleme.....

Mache mal ein Ansatzfoto und stelle das rein...
    Geht mir ähnlich, meine sind eben sehr aschig (finde ich jedenfalls, siehe die Bilder zuvor). Ich hab deswegen auch ein bisschen Angst, unscheinbar zu wirken Kann dich also gut verstehen.
    Auf der anderen Seite wissen wir beide ja unseren Farbtyp und könnten das mit kräftigen Sommerfarben ausgleichen bzw. du mit deinen sehr auffälligen AMU´s

Hallo arachne, ich meinte nicht deine Naturhaarfarbe, die finde ich ziemlich hübsch. Schön hell und perlig. Ich meinte den Rest, was war das? Blondierung? Auf dem letzten Bild sieht man im Vergleich zu deiner schimmernden Naturhaarfarbe das künstliche, plastikmäßige recht gut. Außerdem sieht es auf meinem Bildschirm eher popelgelb aus, zumindest im direkten Vergleich.

Ach Mädels, mal ganz ehrlich: wie viele Sommertypen laufen denn mit ihrer Originalfarbe herum? Und wenn ich sehe, was uns jetzt an Farben offensteht, da kommt bestimmt nicht die Gefahr auf, farblos zu wirken.

Da fällt mir auch ein, daß ich letztes Jahr ein Mädel in Aschblond getroffen habe und spontan davon begeistert war. Ich in meiner Naivität hab sie aber für einen aschblonden Herbst (wie mich selber) gehalten und dachte so: "Mensch, in Rot würde die auch stark aussehen" Jetzt bin ich ziemlich sicher, daß sie Sommer war. Je mehr man darauf achtet, umso mehr fällt auf, wie viele doch in der "falschen" Farbe herumlaufen. Wenn dann mal jemand mit der "richtigen" kommt, fällt das gleich auf. Auch wenn unsere Farbe eher auf der faden Seite ist, dafür ist sie nie im Weg, wenn man mal etwas bunter sein will.

Phantasia
    Besucher

Dass die Haare dunkler sind, wenn sie fettiger sind, kann ich jetzt absolut bestätigen!
    Meine Haare sind jetzt am 3. Tag nach der Wäsche viel dunkler als auf den Fotos, die ich reingestellt hab.
    Aber jetzt sieht man keinen Ansatz mehr

Gibt´s hier eig auch Haarzüchter? Wenn man ganz lange Haare hat und züchten will dauert das doch Jaaaaahre

Ich bin gespannt, wie sehr man den Ansatz bei mir sieht, wenn er größer ist.

Ich! Ich bin zwar nicht bei den Haarzüchtern, möchte aber wachsenlassen. Jetzt habe meine Haare endlich die Kondition dafür. Wie ich das mit dem Rauswachsen zusammenbringe, weiß ich noch nicht. Im Moment ist der Ansatz eh viel zu klein, um über das Abschneiden nachzudenken. Vielleicht verblasst das Rot ja noch ein bissel und ich kann einfach nach und nach kürzen, so daß ich nicht zuviel Länge verliere. Mal sehen. Vielleicht schneid ich in zwei Jahren auch auf Kinnlänge zurück, wer weiß.
    Kommt ein bißchen darauf an, wie es dann aussieht. Ich trage im Moment sehr viel Zopf und Co, das kaschiert schon ganz schön. Und wie Laureley auch schon sagte, so ein bunter Zopf sieht ganz witzig aus.

@Saturnalis:

Achso, die Farbe meintest du
    Das war laut Packung ein Mittelaschblond
    Anfangs war es noch etwas dunkler, aber dann wusch sie sich raus (obwohl das Farbe war!) und es kam die Farbe, die ich davor hatte durch: ein supertolles Goldblond, was jedem Sommer unglaublich steht

auf dem vorletzten Bild sieht man doch, wie unterschiedlich die Farbtöne doch sind
    @arachne: Klar, den Unterschied sieht man natürlich schon, aber ist nicht so dass man denken würde: guck mal die da mit dem Ansatz, jedenfalls hast du wirklich einen schönen Ton und bist schon weit.

Naja, die ersten Zentimeter sehen immer schlimm aus, gerade wenn man noch die gefärbte Farbe dazu sieht, welche meistens einfach "farbiger" ist (verstehst du was ich meine?).
    Für mich sieht das bei dir erstmal nach einen Dunkelblond aus, kann das sein?
    Verstehe was du meinst. Richtig, meine Farbe ist ein dunkelblond.

ok, hier nun Bilder: Das Licht ist nicht so gut.....ist ja kein Tageslicht mehr da sondern nur normales Licht (also mit Lampe) im Zimmer...aber man kann meinen Ansatz schon gut erkennen finde ich....was für eine Farbe das wohl ist....dunkelblond....denke ich mal......

Seifen TB

@Sshaythiel:
    Hm, sicher dass das ein Dunkelblond wird? Die Bilder sind leider nicht sonderlich gut, aber ich finde, so dunkel wirken sie nicht, jedenfalls im Vergleich zu Mary.

@Mary:
    Okay, hab verstanden, was du meinst Der Pferdeschwanz ist im Moment auch mein bester Freund, oder ein Dutt

Mhm naja soweit ich weiss bin ich dunkelblond, kann natürlich durch das licht kommen auf den Fotos eben.....ich hatte ja schon mal vor 3 Jahren meine Naturhaarfarbe....daher bin ich mir recht sicher und meine Mutter meinte auch (sie ist Friseurmeisterin) dass ich dunkelblond sei.....
    Seifen TB

Phantasia
    Besucher

Sshathiel, ich find deine Haarfarbe total schön

Wirkt auf den Bildern eher wie mittelblond. Zumindest nennen die Friseure meinen Ton immer dunkelblond. Kannst ja nochmal Bilder bei Tageslicht machen.

nachtbiene
    Besucher

Sshaythiel, das ist aber ein wunderschönes Perlblond

Ich fand die Haare schon immer etwas dunkel an dir, jetzt weiss ich auch, warum

Meinst du echt das ist Perlblond?

Mein Ansatz ist ja schon was größer (war zu faul zum Färben).....aber sicher bin ich trotzdem nicht...mache morgen mal Fotos mit frisch gewaschenen Haaren und bei Tageslicht.....vielleicht sieht das dann wieder anders aus.....die PHF wäscht sich bei mir auch ein wenig raus.....war ja mal schwarz, ist mittlerweile nur noch dunkelbraun und wird anscheinend immer noch mehr heller....mhm....
    Seifen TB

nachtbiene
    Besucher

Über mittel- oder dunkelblond kann man streiten, muss man aber nicht, denn so eine schöne Farbe zu färben ist ja ein Verbrechen

Für mich ist das ein Mittelblond mit starkem Perlglanz, aber deine Mum kennt dich live und weiss es daher vllt besser.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ich lass es fürs erste noch weiter rauswachsen. Vielleicht freunde ich mich mit der Farbe ja doch noch an Immerhin glänzt die Farbe ganz hübsch. Wenn ich es gar nicht mehr sehen kann, kann ich ja immer noch mit PHF drüber gehen.
    Genau. Ich habe vorhin im Auto noch ein wenig nachgedacht. Wisst Ihr, das mag jetzt uralt und altklug klingen, aber: Färben kann man noch mit 90 Jahren. Aber für die Naturhaarfarbe ist es irgendwann unwiederbringlich zu spät, daran kann dann kein Geld und keine Macht der Erde mehr etwas ändern. Und die meisten hier wissen doch noch nicht mal mehr, was sie eigentlich für eine Farbe haben, was sie eigentlich "hassen", sind Hardcore-Färber seit x Jahren. Und wir haben ja alle die Erfahrung gemacht, dass alle Ansätze doof und gleich aussehen, dass man nicht die geringste Ahnung hat, was man da eigentlich kriegt. Dass es unscheinbar, aschig, kraftlos und mausig aussieht, insbesondere im Vergleich zur gefärbten Farbe.

Klar kannst Du jederzeit wieder färben. Aber Du machst halt auf einen Schlag die Mühen von x Monaten zunichte - ohne das Endergebnis gesehen zu haben! Also sehr oft drüber schlafen, bevor Du abbrichst ...

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Aber es wird ein richtiges Aschblond, nichts mit satter tiefer Farbe. Wirkt schon recht unscheinbar
    Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner Haarfarbe noch eine Überraschung erleben wirst, aber eine positive. Ich denke, Du kommst auf so einem Gwyneth-Paltrow-Blond raus (Madame ist zwar gefärbt, aber Du weisst sicher, was mich meine, so ein ganz helles, silbrig-perliges Blond).

Ich wollte es letztens schon erzählen, habe es aber irgendwie vergessen:

Ich musste beim Zoll warten und habe ein junges Mädchen gesehen. Ich kann sowas immer schlecht schätzen, aber ich würde mal ca. 4-5 Jahre schätzen. Fast hüftlange Haare. Und definitiv nicht gefärbt. Ihr Ansatz sah genau aus wie Deiner, genau so silbrig-grau. Das ging bis gut über den halben Kopf so, danach wurde es extrem heller. Und die Längen waren ein wunderschönes, kühles Hellblond, fast Weißblond!

Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es da schon anders aus, ich weiß nicht ob ich so eine aschige Farbe überhaupt rauswachsen lasse, aber das gefärbte Blond gefällt mir auch nicht mehr.
    Ja, das sieht nach Dunkelaschblond aus, die Farbe kenne ich ja nun gut aus der Verwandschaft.

Meine Mutter strähnt sehr hell und viel (sie ist aber so dunkelaschblond, dass es manchmal fast schwarz wirkt, total irre Farbe). Ich finde die Strähnerei aber nicht besonders hübsch, denn es sieht auf den ersten Blick aus, als hätte sie graue Haare. Dabei hat sie ausser ein paar vereinzelten Grauen dazwischen noch komplett Natur (sie ist 64).

Mein Bruder lässt der Natur freien Lauf, d.h. ohne Sonne kriegt er einen Schopf wie auf den Fotos gezeigt. Ich finde die Farbe aber ziemlich irre (= toll), denn sie ist sehr auffällig und ungewöhnlich, dadurch, dass sie so "matt" und intensiv ist. Aber halt in sich perlig und schimmerig, wie schimmernde, samtige Asche! Sieht man ganz selten, sowas! Und durch Sonne kriegt er die dollsten Highlights, teilweise fast weiß! Sieht ebenfalls super aus! Und vor allem total natürlich, so eine richtige Surfer-Matte.

Also: Trau Dich!
    Geändert von laureley (11.01.2008 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner Haarfarbe noch eine Überraschung erleben wirst, aber eine positive. Ich denke, Du kommst auf so einem Gwyneth-Paltrow-Blond raus (Madame ist zwar gefärbt, aber Du weisst sicher, was mich meine, so ein ganz helles, silbrig-perliges Blond).

Ich wollte es letztens schon erzählen, habe es aber irgendwie vergessen:

Ich musste beim Zoll warten und habe ein junges Mädchen gesehen. Ich kann sowas immer schlecht schätzen, aber ich würde mal ca. 4-5 Jahre schätzen. Fast hüftlange Haare. Und definitiv nicht gefärbt. Ihr Ansatz sah genau aus wie Deiner, genau so silbrig-grau. Das ging bis gut über den halben Kopf so, danach wurde es extrem heller. Und die Längen waren ein wunderschönes, kühles Hellblond, fast Weißblond!
    Als Kind war ich hellblond, aber irgendwie nicht silbrig bin dann aber nachgedunkelt. Als ich wegen des Farbtyps nach alten Bildern geguckt habe, ist mir eins in die Hände gefallen, da wirken sie wirklich Dunkelblond (okay, es war auch bewölkt ).
    Gerade wenn ich mir das Bild ansehe, kommen mir eben so meine Zweifel, da es weder silbrig noch hell ist, was gerade ein bisschen im Widerspruch zu den Bildern steht. Und auch Bilder im Sommer, wenn die Haare ausgeblichen waren, wirkten sie eher gelb als silber das ist irgendwie irritierend
    Vielleicht bekomm ich es hin, von dem Bild ein ordentliches Foto zu machen (das war nämlich noch zu der Zeit, als man Filme entwickeln ließ ), damit ihr mal den Vergleich habt und seht, was ich meine

Phantasia
    Besucher

Hier ein Foto von heute.

Man sieht´s nur, wenn man genau hinguckt, find ich

Aber ich hab ja auch erst vor 2 Wochen gefärbt

Meine Laune...
    Confused

Da ich gerade zufällig ein Bild in einer Zeitschrift sah:

Ich finde übrigens die Haarfarbe von Melanie Chisholm ("Sporty Spice") sehr schön. Falls das gefärbt ist (was bei einem Promi nahe liegt, aber sie ist wohl auch von Hause aus recht dunkel), ist es auf jeden Fall gut (= natürlich) gemacht.

http://p3.focus.de/img/gen/b/H/HBbHo...en_r_467xA.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ieChisholm.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2243/...c6d04f7495.jpg
    http://www.abc.net.au/reslib/200706/r155752_562274.jpg
    http://abone.turk.net/Nevzatb/Melanie3.jpg

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    @bloendchen: Deine Holländer sehen toll aus, der Farbeffekt wirkt wie gewollt. Dein Blond ist aber garnicht so weit vom gefärbten weg, du bist ja von natur aus schon ziemlich hell.
    Meine wachsen auch im Moment garnicht, liegt sicher an der Jahreszeit.
    naja, ziemlich hell... ich find das immer noch sehr dunkel, aber ich hab auch jahrelang mit wesentlich helleren haaren verbracht. das gefärbte ist jetzt tonhöhe 8. der ansatz wird wohl auch irgendwo zwischen 7 und 8 liegen, schätze ich. im sommer wird's dann sicherlich irgendwas zwischen 8 und 9 werden.
    davor hab ich das jahrelang immer im wechsel zwischen 10 und 11 getragen. der unterschied dazu ist doch irgendwie recht extrem. ich seh vor allem nicht mehr aus als wäre ich erst 12 jahre alt...
    hab sie dann ja im september mittels einer intensivtönung beim frisör abdunkeln lassen. ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie das jetzt wohl aussehen würde, wenn ich das nicht hätte machen lassen.

Zitat Zitat von pssst Beitrag anzeigen
    @Bloendchen auf den Bildern sehen die Haare wieder ziemlich hell aus, aber sehr schön, vor allem das Bild mit den Französischen Zöpfen. Meine Haare sind leider noch zu kurz um mir einen zu flechten Hatte den früher sehr gern und recht oft. Außerdem finde ich, das ein locker nach hinten geflochtener Französischer Zopf sehr gut den Ansatz kaschiert. hab das heute bei einem Mädl bei mir auf der Schule gesehen und sah wirklich klasse aus.
    meine kürzesten stufen reichen mittlerweile knapp über die schulter. zu ende flechten kann ich auch immer nichts, weil auf halber strecke immer die haare zu ende sind und die enden dann irgendwo raus gucken.
    aber wenn man so tut, als würde das so sollen, geht's.
    zöpfe nur am oberkopf flechten und dann den rest einfach nach hinten fallen lassen zum beispiel. so ähnlich wie die lara croft version da.
    http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/
    momentan gefällt mir das ganz gut.

Das Geflochtene sieht genial aus!
    Danke.

und was mir gestern mal so aufgefallen ist: die haarefarbe beeinflusst ja auch echt stark die augenfarbe. also, wie die farbe wirkt, meine ich.

ich hab eigentlich so grüngraublaue augen mit braunorange am inneren rand. mit hellgefärbten haaren wirkten die augen immer sehr intensiv und eindeutig grün.
    seit die haare wieder etwas dunkler sind, sieht's mehr nach grünblau aus und ich kann da auch problemlos klamotten in türkis zu anziehen (zumindest das eine shirt, was ich unbedingt haben musste, das sonst aber nie wirklich gut an mir aussah).
    und wenn ich die haare (so wie gestern) nun zusammenbinde und man mehr naturansatz sieht als gefärbte längen, tendieren die augen hingegen eindeutig mehr ins blaue...

meine güte... am ende werd ich noch 'ne waschechte blondine mit doof-image.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    ich hab eigentlich so grüngraublaue augen mit braunorange am inneren rand. mit hellgefärbten haaren wirkten die augen immer sehr intensiv und eindeutig grün.
    Klingt nach meinen, guck mal hier:

So sehen sie "normal" aus, also wenn man mir einfach ins Gesicht guckt, also primär grün mit Pupillen-Ring:
    http://img209.imageshack.us/img209/6...aureleybb2.jpg (mit Kontext)
    http://img410.imageshack.us/img410/7...enbild1uv7.jpg (Iris)

Je nachdem, wie ich mit dem Licht spiele, kann ich aber die unterschiedlichsten Effekte rauskitzeln:
    http://img217.imageshack.us/img217/7...ahlen14tv4.jpg (Kranz enorm sichtbar, dabei ist der sonst echt klein und unscheinbar)
    http://img231.imageshack.us/img231/5...ahlen16cd0.jpg (Blau?! Ich habe doch keine blauen Augen! )

Mix it, Baby! (= alle Farben drin)
    http://img120.imageshack.us/img120/3...rahlen4qe7.jpg
    http://img299.imageshack.us/img299/9...rahlen2yj8.jpg (das sieht fast gruselig aus, wie solche "Seher"-Augen )
    http://img124.imageshack.us/img124/5...neblitzki8.jpg
    http://img253.imageshack.us/img253/9784/auge1xzd2.jpg
    http://img253.imageshack.us/img253/5128/auge2xuv6.jpg

Ich finde Augen (alle!) total toll und faszinierend. Und ich liebe Augen-Makros ...
    Geändert von laureley (14.01.2008 um 19:32 Uhr) Grund: Links gefixt

Experte Avatar von Vivienne

Mein Ansatz ist leider erst 6 cm...schreklich...aber ich halte durch.Die 6 cm sind nämlich richtig schön gesund.
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

nachtbiene
    Besucher

Meine Mutter strähnt sehr hell und viel (sie ist aber so dunkelaschblond, dass es manchmal fast schwarz wirkt, total irre Farbe). Ich finde die Strähnerei aber nicht besonders hübsch, denn es sieht auf den ersten Blick aus, als hätte sie graue Haare. Dabei hat sie ausser ein paar vereinzelten Grauen dazwischen noch komplett Natur (sie ist 64).
    Es gibt noch weitere Erdenbürger mit dieser Farbe
    Fälschlicherweise deutet der Laie es als Schwarz, man nannte mich Schneewitchen, aber nix da, das ist die pure Asche.

Kann mir vorstellen, wie zu helle Strähnen wirken

BJ-Einsteiger Avatar von pssst

@Shanti
    Könntest du vll bilder von deiner Haarfarbe reinstellen Würde gerne ein helles Naturblond sehen.

Huhu arachne ich glaube laureley hatte recht, wir bekommen warscheinlich eine ähnliche Naturhaarfarbe

@*Mary*
    ich stimme nachtbiene zu, finde die Strähnen auch zu dick bei dir. Außerdem finde ich den Farbunterschied zwischen den hellen und den dunklen zu stark. Das macht diesen Streifen-look. Also ich wär ja erstmal fürs rauswachsen, färben kann man immer schnell...

@Bloendchen
    Das mit der Augenfarbe ist mir auch schon aufgefallen. Meine ist so grün-gelb die aber mit dunklen (braunen) haaren viel grüner wirkt, als mit blonden. Sind meine Haare blond, sieht die Augenfarbe bierfarbend aus

@nachtbiene
    Schneewittchen hört sich doch gut an hast du denn noch Bilder mit Naturhaarfarbe? Ja diese Naturaschblondfarben sind wirklich sehr vielfältig, also ich freu mich schon total auf meine, immerhin wirds mit denen nicht langweilig
    möchtegern Haarzüchterin ;)
    Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
    Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!

1 Ziel: (Über-) Schulterlang
    2 Ziel: BH-Länge
    3 Ziel: Taille

meine kamera hat leider keine makro-funktion... gut, hat sie schon, aber sie weigert sich.

hab aber einfach mal was aus anderen bildern rausgeschnitten. wird dadurch zwar unscharf, aber ich denke, ihr erkennt mein problem. sogar ohne viel kontrasthaarfarbe dazu.

einmal grün, einmal mehr blau und einmal mit meinem immer sehr abwesend wirkenden "sie sehen heute gar nicht gut aus, sind sie krank?"-grau
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 23:32 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von pssst Beitrag anzeigen
    @nachtbiene
    Schneewittchen hört sich doch gut an hast du denn noch Bilder mit Naturhaarfarbe? Ja diese Naturaschblondfarben sind wirklich sehr vielfältig, also ich freu mich schon total auf meine, immerhin wirds mit denen nicht langweilig
    Leider nein, ich färbe sicher schon über 10 Jahre Könnt den Ansatz mehr aber auch nicht Kinderfotos zeigen mich in einer richtig schönen Haarfarbe, diese hat sich dann in der Pubertät gewandelt zu jenem tiefsten Dunkelasch, Silbergrau-schwarz, ansich passend zu meinem Typ, 100% kühl, das bin ich auch. ich sag ja immer, für jede Farbe kommt die Zeit, noch färbe ich, aber wer weiss in Zukunft

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    meine kamera hat leider keine makro-funktion... gut, hat sie schon, aber sie weigert sich.

Sieht - zumindestens auf dem zweiten und dritten Bild - wie sowas hier aus:

http://www.v-c-s-online.de/sonstiges/augen_02.jpg (ist sind Tiamats Augen, habe ich aus dem Farbtyp-Thread geliehen )

Kommt das hin? Im "Hat noch jemand so komische Augen wie ich?"-Thread hatte sie glaube ich auch noch ein Bild, da sehen die Augen auch deutlich grauer aus ... *kram* ah, hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...8&postcount=30
    Geändert von laureley (14.01.2008 um 15:28 Uhr)

Apropos Augen, mein Freund hat einen astreinen Sunburst. Ist mir am Wochenende aufgefallen und mußte ihm ständig in die Augen schauen. Er fand es irritierend, ich wahnsinnig faszinierend. Dabei habe ich ihn bis jetzt für einen waschechten Sommer gehalten, werde ihn jetzt mal probeweise mit Frühlingsfarben behängen, mal sehen. Blöd, seit ich hier typisiert wurde, mach ich das jetzt ständig bei Fremden, das kann echt zur Manie werden.

Meine Laune...
    Confused

Meiner hat auch einen. Die Augen sind hellgrün, aber die Sunburst-Strukturen sind gelb. Könnte ich stundenlang reingucken, er mag das Reinstarren aber auch nicht ...Er ist sicher Frühling, sein Schrank ist voller Orange, Kiwigrün und Camel.

Muss man bei Männern aber etwas vorsichtig sein bei der Bestimmung, sie lehnen in der Regel die sehr quietschigen, "anstrengenden" Frühlingsfarben ab (sind ja auch nicht gerade die besten Business-Farben) sowie alles, was "unmännlich" ist, also Lachs etc. (geht Sommermännern ja mit Rosa auch nicht anders, das wird ja gerne als "weiblich" oder "schwul" empfunden), d.h. sie gehen etwas mehr in die Herbstecke, aber nicht zu schwer, dunkel und "dreckig".

Und ich kenne auch Frühlinge ohne Sunburst, und Nicht-Frühlinge, die einen haben (ameleya ist heller Winter und hat sowas), also nicht zu sehr auf Augen versteigen.

Meiner hat blaue Augen, der Sunburst ist in grau, weiß und blau. Mit den Farben hat er eh Probleme, ich mußte ihm das schwarz regelrecht abtrainieren. Das war furchtbar Dafür braucht sein Outfit nicht businesstauglich zu sein, er ist Student. Es mag am liebsten grün, grau, blau, beige; also leider Farben aus beiden Paletten. Sehr gern mag er aber einen klaren, frühlingsroten Pullover, der ihm auch fantastisch steht. Bin gerade am Zweifeln, ob er nicht doch ein Frühling ist. Leider ist das Testen schwierig, Shoppen mag er nicht, daher kann ich leider keinen live-Test sommergelb vs. frühlingsgelb machen. Und interessieren tut es ihn nicht die Bohne, er ist im Gegenteil sehr unkooperativ (Icke: Schaaahatz, mach mal die goldene Kette um...Männe: Laß mich mit deinem Beautysch....in Ruhe).

Gibt es irgendwas idiotensicheres, womit man einen hellen Sommer von einem hellen Frühling unterscheiden kann? (Er war als Kind weißblond, ist aber jetzt sehr nachgedunkelt auf ein neutrales Mittelblond. Im Sommer werden die Haare goldblond. Die Adern sind blau, die Sommersprossen gräulich. -> Ich bin Sommer mit grünen Adern und goldenen Sommersprossen, wenn er wirklich Frühling ist, kann man den Adern- und Sprossentest in die Tonne klopfen)

Könnte ich stundenlang reingucken, er mag das Reinstarren aber auch nicht ...Er ist sicher Frühling, sein Schrank ist voller Orange, Kiwigrün und Camel.
    Orange hat er ein Lieblingsshirt und viiiel beige. Ist beige dasselbe wie Camel? Ich meine sowas: http://www.liteups.de/Auktion/Outdoo...6_cordhose.jpg
    http://image.valoony.de/herrenmode/1...ose-medium.jpg