Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 427 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Experte Avatar von Saturnalis

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von Ellie Beitrag anzeigen
    Ach am schlimmsten sind irgendwie die andauernden Zweifel. Meine Familie meint, dass mir meine Naturhaarfarbe sooo gut gestanden hätte. Mein Freund, der mich nur mit Rot kennt, jammert die ganze Zeit herum, dass ich sie doch rot lassen soll. Das wäre was besonderes, das hat nicht jeder.
    Wenn dein Freund dich liebt, nimmt er dich auch mit Glatze. Und ganz ehrlich, sooo besonders ist Rot ja nun wirklich nicht. Es hat zwar nachgelassen, aber der Rotanteil bei den Damen ist immer noch sehr hoch. Und wenn sich alle an den Blond-Caramel-Strähnen sattgesehen haben, kommt es garantiert wieder. In spätestens 2 Jahren läuft wieder jede zweite mit Rot rum. Ich hab auch das Gefühl, daß seit Barbara Meier der Rotanteil (gerade so ein orangerot) wieder zugenommen hat.

Auf der anderen Seite bekomme ich genau mit, dass er jedem Blondschopf auf der Straße einen genaueren Blick nachwirft
    Siehste, insgeheim will er 'ne Blondine als Freundin, er weiß es nur noch nicht Oder er hat Angst, daß du mit blond plötzlich tausendmal mehr Verehrer hast.

Seit einem Jahr versuche ich es jetzt schon aber entscheide mich letztendlich immer wieder um. Das ärgert mich schon. Dabei ist es doch einfach nur fein, wenn man nicht andauernd diese Färbeprozdur durchziehen muss.
    Wenn du nicht ganz sicher bist, kauf dir eine Schaumtönung in Granatrot. Die kommt sehr nah an Henna ran und hilft dir, schwache Tage zu überstehen. Also bei Färbeanwandlungen erstmal die 2-Wochen-Regel (zwei Wochen drüber nachdenken und dann erst handeln) und dann eine reversible Lösung wählen. Ach ja, und hier reinschauen und motivieren lassen.
    Geändert von Saturnalis (08.02.2008 um 14:00 Uhr) Grund: Tippfehler

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    OT @Phantasia:
    Ich hab grad deine Signatur gesehen. Hast du mal griechisch gehabt? OT-Ende
    [OT]
    Ich hab immernoch Alt-Griechisch.
    UND bin Griechin, danke LiLua
    [/OT]

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich bins wieder....hab ja nun fast 1,5 monate nicht gefärbt und werd mal versuchen ein anstzfoto zu machen,wenn meine haare trocken sind....viel seh ich selbt immer noch nicht. das einzige,was auffällt,ist ein goldener schimmer( ich bin sommer ). aber im künstlichen licht...könnt also auch daran liegen. kann mich nämlich nicht entsinnen, jemals güldene haare gehabt zu haben
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von Saturnalis

@novocaine: Ich finde deine Farbe übrigens total schön, viel zu schade zum drüberfärben. Du bist auch ziemlich hell, da sieht im Sommer bestimmt zauberhaft aus.
    Wie steht dir schwarz eigentlich, macht dich das nicht furchtbar blass?

@Monnflower: Au ja, immer her mit den Ansätzen. Und goldiger Schimmer klingt gut!
    Geändert von Saturnalis (08.02.2008 um 15:38 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    [OT]
    Ich hab immernoch Alt-Griechisch.
    UND bin Griechin, danke LiLua
    [/OT]
    OT: Ich hatte auch mal Altgriechisch, deswegen ist es mir aufgefallen Eine Griechin die Altgriechisch macht, klingt irgendwie lustig /OT

Meine Laune...
    Confused

Hier ein ansatz-foto. haare sind aber noch nicht ganz trocken,deswegen sehen sie so klatschig aus und ich seh im tageslicht jetzt nen rot-braunen schimmer

klick mich

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    :viel seh ich selbt immer noch nicht. das einzige,was auffällt,ist ein goldener schimmer( ich bin sommer ). aber im künstlichen licht...könnt also auch daran liegen. kann mich nämlich nicht entsinnen, jemals güldene haare gehabt zu haben
    Das wird unter Umständen ein Braunton sein.

Ich habe ja Rot gefärbt und hatte am Anfang bei bestimmtem Licht das irritierende Gefühl, ich hätte noch irgendeine Art Gold-, Gelb- oder Rotton im Ansatz, aber an Stellen, an denen ich definitiv niemals gefärbt hatte!

Was ich für "Färbereste" hielt, ist aber einfach nur das Braun. Ich bin auch Sommer, also keine Sorge. Einfach weiter beobachten ... Manchmal ist es aber wirklich nur das Licht, gerade Kunstlicht ist ja oftmals sehr gelb / warm.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

ich war schon recht verwirrt durch dieses rot-gold-irgendwas hatte meine haare früher ja immer grade dewegen gefärbt,weil sie so aschig waren ich werd es weiter beobachten...sind ja nichtmal 2 monate rum aber ich finde,so doll sieht man den ansatz nun auch nicht...
    wenn es bei braun bleiben sollte,dann sind meine haare definitiv nachgedunkelt vor ein paare jahren (zum abiball,also vor 5 jahren) hab ich mir stränchen machen lassen und da meinte die friseuse auch,ich hätte dunkelblonde haare.da hatte ich nämlich nen großen ansatz....

bin meine schwarzen haare grade total leid...am liebstesn würd ich mit irgendwas drüberfäben bzw auch blondieren,aber das wäre das ende meiner spitzen....

klick mich

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    und da meinte die friseuse auch,ich hätte dunkelblonde haare.da hatte ich nämlich nen großen ansatz....
    Vorsicht mit Friseursprech, nach Friseurschema bin ich mittelblond, maximal dunkelblond!

Ich bin im normalen Sprachgebrauch hellbraun. Wenn man sich aber anschaut, was Friseure unter "hellbraun" verstehen, ist das irgendwas knapp vor schwarz ...

Guck mal hier, da gibt es auch Links zu den Friseur-Paletten:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1008
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

na ja sowas hab ich auch schon gehört....eine friseur meinte mal,es gibt doch gar kein braun. alles was heller als schwarz ist,ist noch blond
    wobei es auch so ist,dass ich mich aufgrund von älteren fotos auch eher bei dunkelblond eingestuft hätte,als bei braun....leider hab ich davon keine hier auf dem pc.
    aber wenn ich nun braun bin,ist das auch gut...

klick mich

Inventar Avatar von Eat 'em

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Fortgeschritten

@eat'em
    Noch jemand, der fleißig durchhält und man sieht ja auch schon richtig was.
    Glückwunsch

Abenteurerin

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    @novocaine: Ich finde deine Farbe übrigens total schön, viel zu schade zum drüberfärben. Du bist auch ziemlich hell, da sieht im Sommer bestimmt zauberhaft aus.
    Wie steht dir schwarz eigentlich, macht dich das nicht furchtbar blass?
    Danke Ich hab halt immer eher Angst, dass es mauerblümchenhaft wirken wird, wobei sich damals das Mauerblümchenmäßige wohl eher durch die Frisur und mein weiteres Styling geäußert hat und richtig frisieren und so kann ich ja jetzt.
    Beim Schwarz haben sich die Geister geschieden, ich hab sehr begeisterte Komplimente bekommen sowohl von Frauen als auch von Männern, andere fanden es unnatürlich und zu dunkel, unter anderem mein Freund (Männer wollen halt insgeheim doch alle Blondinen... und er findet Natürlichkeit schön und meint ich soll zu meinem Naturton zurück... noch wichtiger ist es ihm allerdings, dass ich die Haare wieder lang wachsen lasse ).
    ich selbst fand es auch zu unnatürlich und dann hab ich mal ein Bild bei Tageslicht gesehen... ich hab halt diese rosa Haut und auch schonmal leicht gerötete Augen / Augenringe, das sah einfach nur furchtbar aus. Am nächsten Tag bin ich in den Friseurbedarf gegangen und hab mir diese Blondierwäsche geholt, jetzt haben sie zwar einen deutlichen Rotstich, aber für den Alltagsgebrauch sieht es trotzdem natürlicher aus als das Schwarz, finde ich.
    Hier mal ein Vergleich:

Auf dem Bild mit Freund sah es ganz schön aus fand ich, aber das war wohl nur etwas zu hell geraten:

Die Realität war dann eher so (siehe die roten Augen):

und jetzt so (wenn auch andere, schmeichelhaftere Belichtung):

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Hab mal wieder Bilder gemacht. Ich bin echt am Rätseln, was für eine Farbe meine Haare haben. Man kann es leider noch nicht so richtig sehen

Heller halt, ja..

In der Sonne glänzt es so schön golden, oder sehe das nur ich so?

Geändert von Juno (09.02.2008 um 14:06 Uhr)

schlappohr
    Besucher

Cassi: das sieht aber aus, als könntest du das problemlos rauswachsen lassen. Den Farbunterschied finde ich nicht zu krass

Ich töne heute nachmittag den Ansatz nach Will endlich wieder ordentlich aussehen.. hab überall graue Antennen aufm Kopf

Ja, liegt auch daran, dass sich die Farbe mal wieder total rausgewaschen hat.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Okay, ich wills jetzt auch wissen ! Hab jetzt ca. 1 cm Ansatz und bin angekotzt vom Färben (wenn auch Henna ganz toll ist). Hab mir alte Fotos angeschaut und finde die Haarfarbe echt nicht schlecht. Wenns mir zwischendurch zu bunt werden sollte kann ich ja drübertönen- zumindest ist der Ansatz echt krass, nachdem die längen dunkles Rot haben und am Kopf durch blondierung ein ziemlich helles kupferrot...dadurch sieht der Ansatz natürlich sehr dunkel aus. Ich will jedenfalls durchhalten und nur noch tönen !
    Foto kommt noch! Gemeinsam halten wirs durch!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Meine Laune...
    Confused

Heute hab ich eine komische entdeckung gemacht...ich hab im nacken ne strähne,die anscheinend schon etwas länger beim färben nichts abbekommen hat und die ist nicht braun,wie mein ansatz,sondern richtig aschig und dunkelblond.erst hab ich mich erschrocken,weil die haare grau aussahen...bin dann zu meinem freund gerannt und der hat geschaut und meinte,das wäre eindeutig blond
    na ja ich bin dann jetzt noch gespannter auf meine naturhaarfarbe...

klick mich

siscom
    Besucher

Guten Abend zusammen.

Ich hatte hier vor Ewigkeiten schon mal kurz gepostet, weil ich meine Färbung rauswachsen lassen wollte. Habe dann aber wieder gefärbt und dieser Thread geriet in Vergessenheit.

Jetzt hat Laureley () im Farbtypenthread festgestellt, dass ich ein Sommer bin, und mein komischer Rot/Blond-Ton passt da überhaupt nicht dazu. Sie hat mich dann auch auf diesen Thread hier verwiesen, und so kommt es, dass ich wieder da bin.

Ich hoffe, dass ich es diesmal durchhalte.

Inventar Avatar von Svartsot

ich hab jetzt in der firma ein anhängsel. sie ist nicht sonderlich clever, aber das ist auch der grund, weshalb sie eingestellt wird. komplett ungelernte leute kosten die firma nun mal weniger als ausgebildete fachkräfte.
    mein vertrag wird nicht verlängert, aber ich darf meine eigene nachfolgerin anlernen. klasse.

naja, jedenfalls sagte diese besonders clevere person am freitag zu mir, sie fände das seltsam, dass ich mich kleide wie der letzte punk (jeans und pulli halt statt nadelstreifenanzug), aber solche ansatz-trends mit mache.
    sie hätte sich das neulich auch mal färben lassen, fand das aber im endeffekt nicht ganz so toll und hat's wieder übergefärbt.

gibt es jetzt wirklich einen "trend", sich einen dunklen ansatz in die haare färben zu lassen???

siscom
    Besucher

Trend? Naja, die Promis sind in letzter Zeit zu faul, sich die Haare zu färben. (Siehe die blonde aus dem Stewardessen-Film, wie war nochmal der Name ?) Oder sie sind eben schwanger und färben deshalb nicht.

Aber sowas extra färben?

oh, und noch was zu "unscheinbaren" haarfarben...

hat schon mal einer bemerkt, dass eine der - wie ich finde - schönsten frauen in den medien, auch eine total "langweilige" haarfarbe hat?

aber das sieht doch an ihr einfach nur aus...
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen
    Trend? Naja, die Promis sind in letzter Zeit zu faul, sich die Haare zu färben. (Siehe die blonde aus dem Stewardessen-Film, wie war nochmal der Name ?) Oder sie sind eben schwanger und färben deshalb nicht.

Aber sowas extra färben?
    naja, teure strähnchen sind ja auch tricolor. oben dunkler, damit's natürlicher aussieht. also, vorstellen könnt ich mir das schon.
    aber ich sitz nun auch nicht den ganzen tag vorm fernseher und weiß nicht so recht, was die da so alles machen. aber irgendwie interessiert's mich auch in 99% der fälle nicht wirklich.

siscom
    Besucher

Mich interessiert das auch nicht wirklich, habe aber in letzter Zeit bei uns BJs im Promi und ihre Kleider Thread mitgelesen. Irgendwie faszinieren mich die Beiträge dort.

ich hab auch viel zu viele threads im abo...
    ich brauch teilweise fast ne stunde, nur zum lesen.

siscom
    Besucher

Mein kleiner Bruder heut, steht hinter mir am PC und meint: Beautyjunkies, da bist du doch den ganzen Tag...

Phantasia
    Besucher

Ansatzfoto

Krass, hätt nich gedacht, dass ich soo hell bin

Abenteurerin

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    gibt es jetzt wirklich einen "trend", sich einen dunklen ansatz in die haare färben zu lassen???
    Kann gut sein... die kleine Schwester von meinem Freund (16) hat sich erst die Haare schwarz gefärbt und den rauswachsenden Ansatz nach ein paar Wochen dann gelbblond. Sieht natürlich bezaubernd aus...

hat schon mal einer bemerkt, dass eine der - wie ich finde - schönsten frauen in den medien, auch eine total "langweilige" haarfarbe hat?
    Die hat super schöne blonde Haare. Also das würde doch niemand ernsthaft als langweilig bezeichnen oder?

Ich finde Alexandra Maria Lara hat ne total schöne Haarfarbe

http://www.welt.de/multimedia/archiv...Ne_464051g.jpg
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...tt_135388h.jpg
    http://www.edfilmfest.org.uk/pub/fil...4/DSC_2857.jpg

Ich find sie eh total hübsch (Hab auch früher so gern "Mensch, Pia" geguckt und mir letztens die DVD besorgt )

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ansatzfoto

Krass, hätt nich gedacht, dass ich soo hell bin
    Ui, das sieht ja toll aus Immer schön weiter rauswachsen lassen, nech?
    Geändert von Juno (09.02.2008 um 23:58 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Ui, das sieht ja toll aus Immer schön weiter rauswachsen lassen, nech?
    Aber natürlich
    Bis jetzt gefällt mir die Farbe gut und im "normalen" Licht sieht man den Ansatz eh nur bei genauem Hinschauen.

Ich freu mich richtig darauf, nur noch naturfarben zu sein irgendwann

Phantasia
    Besucher

Ich freu mich richtig darauf, nur noch naturfarben zu sein irgendwann
    Oh ja

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Kann gut sein... die kleine Schwester von meinem Freund (16) hat sich erst die Haare schwarz gefärbt und den rauswachsenden Ansatz nach ein paar Wochen dann gelbblond. Sieht natürlich bezaubernd aus...
    ich hatte mal schöne dunkelterracottarote haare. schulterlang. mit apfelgrünen strähnen. also, ICH fand das damals klasse.

dass das total dämlich aussahe, hab ich zu der zeit auch niemandem geglaubt.

Die hat super schöne blonde Haare. Also das würde doch niemand ernsthaft als langweilig bezeichnen oder?
    das ist ja aber genau das (gerade auf dem ersten bild), was viele an sich so furchtbar langweilig finden. ich glaub, ich hab auch so eine ähnliche farbe. ich fand das damals total furchtbar...

ja, schön schon. sieht aber trotzdem künstlich aus, wie ich finde.

nachtbiene
    Besucher

aber das sieht doch an ihr einfach nur aus...
    Wunderschön ja. Aber 100% Farbe Sie hat sogar Strähnen, sieht man doch

ja, strähnen. aber auch nen ziemlich fetten ansatz bis knapp auf ohrlänge.

aber es ging ja auch mehr darum, wie ungemein "langweilig" diese fuuuuurchtbare farbe doch ist. das ist ja genau die farbe, die immer alle unbedingt loswerden wollen.
    und bei ihr sieht's zumindest nicht so extrem künstlich aus. es ist ja fast unmöglich, noch irgendwo leute zu finden, die keinen farbhelm tragen...

nachtbiene
    Besucher

Aschtöne sind schon sehr sehr edel

Auf deinem Ava hast sogar einen Tick Violett mit im Blond das ist echt selten.

Experte Avatar von indigochild

ich hab mal ne ganz direkte frage an euch: ist bei euch das gefärbte haar auch so splissgefährdet? ich saß heute schon den ganzen morgen dran und hab versucht den spliss rauszuschnibbeln, aber da ist imer noch ne ganze menge drin...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Aschtöne sind schon sehr sehr edel

Auf deinem Ava hast sogar einen Tick Violett mit im Blond das ist echt selten.
    hmm... goldwell tönt ja auch die farben mit blau und violett ab, statt mit grün, wie die das in den drogeriefarben machen.
    da werden die längen dann beim ersten versuch eher gräulich, aber das war mir wesentlich lieber als grün. und nach dem zweiten mal war's auch weg.
    aber ganz ehrlich, ich seh da nix violettstichiges...

ich seh allerdings, dass die weiße wand einen leichten rosastich hat. vielleicht liegt's daran.

Zitat Zitat von indigochild Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne ganz direkte frage an euch: ist bei euch das gefärbte haar auch so splissgefährdet? ich saß heute schon den ganzen morgen dran und hab versucht den spliss rauszuschnibbeln, aber da ist imer noch ne ganze menge drin...
    ich mittlerweile so gut wie gar keinen spliss mehr. hab letztens ganze 6 härchen raussortiert. und geschnitten wurde das letzte mal richtig im september...