Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 427 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von Svartsot

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

hier wurde doch neulich nach motivationshilfen gefragt... also, meine höchstpersönliche hab ich. ist wohl eher eine motivationshilfe für diejenigen, die chemiefarbe rauszüchten, aber für die PHFler zumindest was, zum schockiert sein.

ich lass euch nun an meinem bestgehütetsten geheimnis teilhaben. sozusagen meiner problemzone. ja, bei mir ist das nicht der bauch, nicht der hintern und auch nicht die hüften, sondern meine geheimratsecken, von denen ich ja immer dachte, ich hätte sie von meinem papa geerbt...

für leute, die schon mal gesehen haben, wie leuten von haargel die haare ausgehen, sicherlich nicht so schwer vorzustellen, aber ich find's trotzdem beängstigend, was zu viel chemie so anrichten kann.
    das auf den bildern sind alles NEUE und keine abgebrochenen haare. auf den ersten 2-3mm sind sie ganz fein und fast weiß, danach werden's "richtige" haare...
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 23:32 Uhr)

Experte Avatar von Saturnalis

Boah kraß .
    Das ist ein Grund!

Inventar Avatar von Nanni82

Das sieht so süß aus und ist echt unglaublich, was da an Nachwuchs kommt...Haarnachwuchs

Ich hab auch so "Geheimratsecken" die langsam zuwachsen. Sieht nicht ganz so krass aus wie bei Dir, aber in meiner Färbezeit waren da nur einige Babyhaare und nun sind die Strähnen teilweise schon auf Ohrlänge!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Zukaori Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal zu euch gesellen (wenn ich darf :D),
    Klar!

Aber wie es scheint sind meine Haare nun doch mittelbraun (also wohl doch Winter?) :(
    Stand das denn bei Dir damals auf der Kippe, sprich: Waren nur die Haare zu hell? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern (sorry, aber das sind im Farbtyp-Thread einfach so viele Leute, und es ist ein ständiges Kommen und Gehen) ...

Meine Friseuse damals meinte dunkelaschblond und im Nacken hellbraun, gestern die Friseuse hat meine Hoffnungen dann zunichte gemacht und meinte Mittelbraun (ich kann mir gar nicht vorstellen dass es wirklich SO dunkel ist, aber sie wird ja mehr Wissen haben, als ich).
    mmmmh, Dein Ansatz ist noch nicht so weit draussen, dass man das wirklich sagen könnte, aber auf den meisten Bildern sieht er genau aus wie mein Anfangsansatz (siehe Bilder im ersten Posting des Threads) - und Friseure haben eh eine ganz eigene Nomenklatur für die Haarfarben.

Vielleicht lag es aber auch daran dass der Ansatz nur 1 cm groß war?
    Ja, das macht sehr viel aus. Meine ersten Zentimeter waren auch a). speihässlich und b). farblich nicht greifbar, nicht definierbar.

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    ich lass euch nun an meinem bestgehütetsten geheimnis teilhaben. sozusagen meiner problemzone.
    Uih, sieht fast aus wie meine (meine sind aber glaube ich etwas kleiner). Und auch von lauter lustigen kurzen und mittellangen Haaren besiedelt. Meine sind übrigens golden, bevor sie dunkler werden.

Hier auf diesem November-Bild kann man es erahnen, da hatte ich die Haare extrem unvorteilhaft gescheitelt, wie ich es sonst nie tun würde, aber unglücklicherweise war das Bild eines der wenigen, das etwas geworden war an dem Tag. Da war es schon deutlich weniger schlimm als noch zu KK-Färbe-Zeiten, aber immer noch ziemlich gerupft. Es wächst halt einfach nach und nach zu ....

http://666kb.com/i/attvt0mzhgiuh8e14.jpg

Die nachwachsenden Haare erkennt man wie ich schrieb an den hauchfein spitz zulaufenden Enden (abgebrochene Haare sind bei mir wahlweise kantig-stumpf oder halt splissig-aufgeplatzt).
    Geändert von laureley (01.03.2008 um 01:30 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Das sieht schon krass aus...aber ist doch schön, wenn die Stellen wieder dichter besiedelt werden und allein das sollte jeden Rauszüchter vom Färben abhalten

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

oh sieht das süß aus, Bloendchen.
    Ich hab auch solche Babyhaare
    Aber bei mir sinds glaub ich nich so viele wie bei dir
    Ich lieb sie aber trotzdem, die sind im Gegensatz zu den gefärbten Zotteln richtig dick und dunkel
    Ich freu mich SO sehr auf meine Naturhaarfarbe Hab ja auch schon n ganzes Stück geschafft jetzt, mein Pony ist immerhin schon komplett natur .. ich bin schon bis fast zu den Ohren wieder natur und es sieht SO schön aus .. richtig glänzend und haaaach .. ich bin verliebt

Abenteurerin

OT, la.petite: Everything ist mein meistgehörter Track in Itunes
    Allerdings hab ich es schon sehr lange nicht mehr gehört...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Klar!

Stand das denn bei Dir damals auf der Kippe, sprich: Waren nur die Haare zu hell? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern (sorry, aber das sind im Farbtyp-Thread einfach so viele Leute, und es ist ein ständiges Kommen und Gehen) ...

mmmmh, Dein Ansatz ist noch nicht so weit draussen, dass man das wirklich sagen könnte, aber auf den meisten Bildern sieht er genau aus wie mein Anfangsansatz (siehe Bilder im ersten Posting des Threads) - und Friseure haben eh eine ganz eigene Nomenklatur für die Haarfarben.
    Dankeschön

Hmh, eigentlich stand es nicht so auf der Kippe :D Du meintest nur dass meine Augen eher zum Winter gehören (intensiv dunkelbraun), aber sonst eher Sommer, weil mir das "harte" fehlen würde und so

Das macht mir wirklich Hoffnung nun einfach mal 6 Monate die Finger still zu halten und zu warten. Also dass mir jetzt nicht gleich gesagt wurde "Das ist zu 100% mittelbraun" :D und ja es ähnelt wirklich den Bildern im ersten Posting....aber soweit ich immer zwischendrin gelesen hab' bist du auch nicht "mittelbraun" sondern heller, richtig? :) Da geht es mir doch gleich viel besser und vielleicht geht es mit viel viel Glück ja doch noch irgendwie in Richtung dunkelaschblond, das wäre so toll

Inventar Avatar von Eat 'em

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Hey Pippi Langstrumpf, trallali-trallala-tralla-hopsassa....

Creativa Avatar von Sshaythiel

Eat'em die Farbe ist total schön, aber super warm...und ja es erinnert an Pipi Langstrumpf...find ich
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich werde gleich Pfeifenreiniger suchen und mir dann Zöpfe flechten.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

:) Avatar von ginkgo

ich lass euch nun an meinem bestgehütetsten geheimnis teilhaben. sozusagen meiner problemzone. ja, bei mir ist das nicht der bauch, nicht der hintern und auch nicht die hüften, sondern meine geheimratsecken, von denen ich ja immer dachte, ich hätte sie von meinem papa geerbt...
    Ich hab dasselbe Problem und hab vor kurzem auch festgestellt, dass da neue Härchen nachgewachsen sind. Sind zwar noch nicht wirklich lang, aber immerhin.

Ansonsten siehts bei mir zur Zeit so aus:

Die Farbe in den Längen hat sich schon ziemlich rausgewaschen und es sieht auch ziemlich kaputt aus.. am besten wär wohl abschneiden, aber seit ich das mit 14 mal radikal gemacht hab, hab ich mir geschworen nie wieder. ;) Naja, ich hab geplant alle drei Monate ca. 10cm wegmachen zu lassen, mal schaun. Ansonsten hilft wohl nur durchhalten.

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo, ich bin auch mal wieder hier! in letzter zeit, habe ich immer nur sporadisch mitgelesen, weil ich mir das rauswachsen gar nicht mehr so bewusst gemacht habe und nicht darüber nachdenken wollte. standardfrisur ist pferdeschanz.
    ich bin ganz verblüfft darüber, wie viele ihre naturhaarfarbe wieder haben wollen! auch eat`em und cassi mit diesen tollen laaangen haaren
    mittlerweile mag ich meine naturhaarfarbe und bin echt froh über die entscheidung! juni 07 habe ich das letzte mal mit phf gefärbt und nun kann ich schon ganz gut erkennen, wie es irgendwann mal aussehen wird.
    ich drücke allen die daumen, dass sie standhaft bleiben und die ersten ansatz-cm überstehen! viele grüße, badu
    Geändert von badu (03.03.2008 um 23:42 Uhr)

ich bin nur froh, dass diese kleinen härchen alle von dem rauswachsenden pony plattgedrückt werden. sonst würd ich wohl aussehen als hätt ich in ne steckdose gefasst. das ist ja mit den ganz paar härchen auf dem oberkopf schon ein ding der unmöglichkeit, die irgendwie mit haarspray "festzutackern"...

ich weiß auch immernoch nicht so ganz genau, was ich nun eigentlich für eine naturhaarfarbe hab...
    nicht richtig aschig, nicht goldig, aber ohne lichteinfall leicht aschig und mit licht goldig. also eher ein schnöder naturblondton auf der tonhöhe 8? aber ganz direkt am ansatz sieht das teilweise schon fast eher aus wie 9, dafür zwischendurch in den dunklen "strähnen"partien wie ne 7?!
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 23:31 Uhr)

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Die ersten zwei Bilder sehen ja krass aus
    Da sieht man so richtig schön, wo das Gefärbte anfängt.
    Bei der Bestimmung der Farbe kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich finde es ist eine tolle Haarfarbe

Inventar

Und natürlich die schreckliche Wasserstoffblondine mit der Puffstimme, die wir garantiert bis zum Ende der Staffel dabei haben werden, weil es bei aller Schrecklichkeit die einzige war, von der man auch nur einen Hauch Persönlichkeit mitbekommen hat in der gestrigen Sendung. Wird vermutlich die neue Fiona ... Bin mal gespannt, ob sie ihr die Haare lassen oder ob sie sie komplett umstylen.

SCHRECKLICH!!!!

Hoffentlich stylen sie die schnell um, die sieht ja aus!!!!
    Aber eine tolle Figur hat sie...

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Bilder sehen ja krass aus
    Da sieht man so richtig schön, wo das Gefärbte anfängt.
    Bei der Bestimmung der Farbe kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich finde es ist eine tolle Haarfarbe
    deine find ich aber auch schön.

auch wenn ich insgeheim immernoch gern dunkle locken hätte, aber man kriegt halt nciht immer das, was man haben will. und ich glaub, das würde bei mir auch gar nicht aussehen.

und ich finde, da sieht man auf den ersten beiden bildern auch sehr schön, dass ich mir das nicht einbilde, dass das orange... äh... goldblond zu warm für den ansatz ist.

ich hoffe mal, dass ich spätestens mit der frisörin am dienstag irgendwie rausfinde, was das für eine farbe ist.
    wobei, ich glaub, wenn ich eine tönung in einem naturton oder vielleicht (wegen dem goldblond in den längen) sogar in aschblond nehme, die einen kleinen tick heller ist als mein ansatz, kann ja eigentlich nicht viel schief gehen, wenn eine tönung nicht heller sondern nur dunkler färben kann, oder?

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    SCHRECKLICH!!!!

Hoffentlich stylen sie die schnell um, die sieht ja aus!!!!
    Aber eine tolle Figur hat sie...
    boah, die haben jetzt ja die ganze episode und nicht nur einen zusammenschnitt online bei pro sieben...
    dann kann ich morgen ja doch ausschlafen.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 14:34 Uhr)

Schwer zu sagen was das für eine Farbe ist (dunkelaschblond? ), aber sieht gut aus und vor allem sehen die Naturhaare viel glänzender und gesünder aus. Die gefärbten eher stumpf und vergleichsweise glanzlos.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:35 Uhr)

du scheinst ein ähnliches problem zu haben wie ich.

ich find's nicht schlimm. bei mir selber stört mich einfach nur der gesamteindruck, weil die längen einfach viel zu warm sind und dadurch alle anderen farben immer nur entweder zum ansatz ODER zu den längen passen.

naja, ich lass mir mein orangeblond jedenfalls dienstag übertönen.

"Ihr habt's gut". von ner helleren Farbe runterzukommen geht ja relativ einfach-vorrausgesetzt man hat nen guten Friseur-nagut, ist wohl doch nicht so einfach, aber von meinem schwarz runterzukommen ohne die Haare totzublondieren (ok, Haare sind tot, aber ihr versteht schon ) ist unmöglich.

naja, ich hatte ja auch mal dunkelrot und braun und hab das szenario schon durch.
    danach dann mehrere jahre blond gebliebenm, aber das hat den haaren auch nicht so recht gefallen.

In meiner Jugend hatte ich keine Probleme mir 3mal hintereinander blondierung auf den Kopf zu knallen um von schwarz auf blond zu kommen, aber dementsprechend sahen meine Haare auch aus und das kommt momentan nicht in Frage

@bloendchen: ich versteh sowieso nicht, warum du überhaupt je gefärbt hast. Du hast so ein tolles, helles Blond, das geht doch von Natur aus schon ins Platinblonde. Das sieht bestimmt spektakulär aus, wenn es wieder komplett Natur ist. Ich kenne wirklich nur zwei Leute (und jetzt dich), die von Natur aus so hell und klar sind.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich überlege mir die Haare von der Farbe her angleichen zu lassen, den mit so einem Ansatz geht das arbeitstechnisch nicht....da bekomm ich nachher ja noch Ärger...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

@ Nanni82:
    ja, das ist auch mein problem.
    ich hatte mal ne phase, da hab ich mir auch gern jede woche mal ne andere farbe zugelegt. und wenn's nicht so doll geworden ist, wurd eben am nächsten tag noch mal wieder drübergefärbt.
    die haare haben das eigentlich immer erstaunlich gut weggesteckt, aber mir war das auch nicht so wichtig, wie die danach aussahen. da haben mich auch grünstiche in den längen üüüüüberhaupt nicht interessiert.
    irgendwie ist das aber vorbei. ich möcht nicht mal mehr zweifarbig rumlaufen. geschweigedenn bunt.

@ Saturnalis:
    naja, ich fand die farbe früher halt total schrecklich... wieso weiß ich auch nicht.
    aber wir waren ja alle hier mal mit unserer farbe nicht zufrieden, sonst hätten wir ja alle nicht gefärbt, oder?

@ Saturnalis:
    naja, ich fand die farbe früher halt total schrecklich... wieso weiß ich auch nicht.
    aber wir waren ja alle hier mal mit unserer farbe nicht zufrieden, sonst hätten wir ja alle nicht gefärbt, oder?
    Ich weiß , Asche auf mein Haupt. Und jeder von uns hatte die schrecklichste aller möglichen Naturhaarfarben

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Ich weiß , Asche auf mein Haupt. Und jeder von uns hatte die schrecklichste aller möglichen Naturhaarfarben
    manche glauben das ja sogar immernoch...

Naja, Normblond ist ja was tolles. Ich nähere mich immer mehr dem statistischen Durchschnittsweibchen an: Größe 1,69m -> Durchschnitt, Schuhgröße: 39/40 -> Durchsschnitt, Konfektionsgröße: M -> Durchschnitt, das zieht sich noch weiter (BH, BMI, IQ , ect.) jetzt auch noch Normblond

rotten to the core Avatar von Stigma

aus dem alter, in dem man auf biegen und brechen was besonderes sein will, sind wir doch eh raus

Aber ich bin was Besonderes!!!
    Jeder ist was besonderes, sogar statistischer Durchschnitt zu sein, ist was besonderes...
    Und mit Naturhharfarbe in Normblond bin ich besonderer

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    aus dem alter, in dem man auf biegen und brechen was besonderes sein will, sind wir doch eh raus
    Ich noch nicht

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Zukaori Beitrag anzeigen
    Also dass mir jetzt nicht gleich gesagt wurde "Das ist zu 100% mittelbraun" :D und ja es ähnelt wirklich den Bildern im ersten Posting....aber soweit ich immer zwischendrin gelesen hab' bist du auch nicht "mittelbraun" sondern heller, richtig? :) Da geht es mir doch gleich viel besser und vielleicht geht es mit viel viel Glück ja doch noch irgendwie in Richtung dunkelaschblond, das wäre so toll
    Blond bin ich sehr sicher nicht, aber mein Braun ist nicht sehr dunkel. Eine Art "dunkleres Hellbraun" würde ich mal sagen. So dunkel wie Leute, die ich als mittelbraun empfinde, bin ich nicht.

Richtig 100% sicher, welche Farbe ich später mal haben werde, bin ich aber auch noch nicht (dazu wechselt der Farbeindruck einfach viel zu oft je nach Licht, Fettigkeit und Tagesform), aber mein Freund ist der Meinung, ich habe ziemlich genau meine Kinderhaarfarbe von diesem Bild hier (wir hatten das Bild am letzten Wochenende direkt neben den Kopf gehalten):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=306

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Ich noch nicht
    Dann sei auf andere Arten besonders. Man muss sich ja nicht über seine Haarfarbe definieren. Mach es über Klamotten, Schminke, Haarlänge, Superglanz, Stepp-Tanz oder was auch immer. Färben ist doch lame, das kann jeder!

rotten to the core Avatar von Stigma

also ich lege das immer mehr ab

früher wollte man sich abheben, herausstechen. sei's durch haare, makeup, klamotten etc.
    mittlerweile ist mir das schnuppe. ich weiss wer ich bin, egal was ich trage oder auf dem kopf hab. und natürlich ist jeder in dem sinne was "besonderes" saturnalis, so hab ich das ja nicht gemeint.
    aber ich muss mich nicht mehr krampfhaft durch äußerlichkeiten abgrenzen oder auch zugehörig machen. das meinte ich damit.

ich mag diese spießer werbung auch ganz gerne. da ist einfach was dran. je älter man wird, desto mehr lernt man das normale schätzen. mir gehts zumindest so

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Naja, Normblond ist ja was tolles. Ich nähere mich immer mehr dem statistischen Durchschnittsweibchen an: Größe 1,69m -> Durchschnitt, Schuhgröße: 39/40 -> Durchsschnitt, Konfektionsgröße: M -> Durchschnitt, das zieht sich noch weiter (BH, BMI, IQ , ect.) jetzt auch noch Normblond
    Aber Du musst mal schauen...es ist ja nur der statistische Durchschnitt...also sozusagen alles Mittelwerte und die Ausreißer nach oben und unten werden immer mehr (bei fast allem), so dass der wirkliche Mittelwert selten ist

Ich bin auch so ein "08/15 Weib", aber die sieht man nicht mehr oft...relativ gesehen natürlich, so dass wir wieder was besonderes sind.

BJ-Einsteiger

Blond bin ich sehr sicher nicht, aber mein Braun ist nicht sehr dunkel. Eine Art "dunkleres Hellbraun" würde ich mal sagen. So dunkel wie Leute, die ich als mittelbraun empfinde, bin ich nicht.

Richtig 100% sicher, welche Farbe ich später mal haben werde, bin ich aber auch noch nicht (dazu wechselt der Farbeindruck einfach viel zu oft je nach Licht, Fettigkeit und Tagesform), aber mein Freund ist der Meinung, ich habe ziemlich genau meine Kinderhaarfarbe von diesem Bild hier (wir hatten das Bild am letzten Wochenende direkt neben den Kopf gehalten):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=306
    Ich weiß, das habe ich gelesen aber da bist du ja auch froh drüber, richtig xDD? So weit ich das mitbekommen habe, wolltest du eh viel lieber im Braunbereich sein?
    Ich wollte auch kein "helles" blond, aber ich mag diesen graustich von der Wella 6/1 Farbe total gern, deshalb hätte ich die so gern, das gefällt mir einfach *_* vor allem würde das wegen meinen Augen nicht so "erdrückend" wirken Also hoffe ich ganz arg, dass es in den Bereich 6/1 geht
    Oh die Farbe ist total schön, also wenn es die wird die sieht mit deiner Augenfarbe total klasse aus und auch so, da lohnt sich das rauswachsen echt wahnsinnig
    Auf den Anfangsfotos waren unsere Haarefarben sich echt ähnlich aber jetzt mit dem Kinderfoto hmh....ich glaub da eher nicht mehr, meine Haare sehen irgendwie noch grauer aus, oder?
    http://i172.photobucket.com/albums/w...sdffghn024.jpg
    Ich denke hier sieht man es relativ gut, weil die restliche Farbe einen total anderen Ton hat --> http://i172.photobucket.com/albums/w.../scann2222.jpg (Ich bin die mit der Waffel :D), vielleicht geht es ja auch bei mir wieder in die Richtung, die ich da hatte? Das fände ich toll Aber dran glauben tu ich eher nicht