Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 427 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Inventar Avatar von Vesuvia

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Ich hab in meine Kur auch etwas Zimt zum Honig und Olivenöl gemischt und es so 12 Stunden drauf gelassen- es ist alles so wie vorher

Gesperrter Forentroll

ich hab es wieder getanhatte so durchgehalten alles war schon meine naturfarbe mitlerweilen grau, bis ich einen scanner bekam und ich die alten bilder von mir gesehen habe.ne graue haare machen 10j. älter.

gruß
    monika

Allwissend Avatar von tikva

@ Vesuvia Welche Sorte Zimt hattest du denn und wie war dein Mischverhältnis?

@ Estella Du solltest schon eine etwas größere Menge kaufen, ich würde mal sagen, mindestens 50 g. In der englischen Anleitung steht, man soll es folgendermaßen machen:
    1. Die Haare sollten feucht sein.
    2. Etwas Condi verteilen, damit der Zimt besser halten kann.
    3. Dann den Zimt großzügig mit den Händen oder Pinsel in den Haaren verteilen. Darauf achten, dass alle Haare bedeckt sind.
    4. Plastikfolie um den Kopf wickeln und mindestens 6-8 h einwirken lassen, oer am besten über Nacht.

Ich weiß noch nicht, ob ich es so mache, wie oben beschrieben oder ob ich eine fertige Condimischung mit viel Zimt rühre, damit es auch überall an die Haare kommt. Ich brauch ja erst mal Zimt.
    Ich glaube, das wichtigste ist, dass man nicht zu wenig Zimt nimmt.

@ lou-lou Wie ist es bei dir geworden? Siehst du einen Unterschied?

Inventar Avatar von Svartsot

wie redet man seiner kleinen, fast 16 jahre alten schwester aus, sich und seinen haaren das gleiche anzutun wie man selber?

die ist wirklich extrem hellblond von natur aus und hat da - vermutlich durch wasserablagerungen - ab und zu gern mal einen gelbstich drin. sie will sich da jetzt echt ne intensivtönung in dunkelblond oder hellbraun drüberklatschen. das wird doch aber bei einem neutralen hellblond, fast platin, allenfalls dunkelgraugrün, oder bei braun dann eher viel zu rotstichig oder?

sie glaubt mir einfach nicht, dass das nicht wieder richtig, bzw. fast gar nicht raus geht und vermutlich sowieso von anfang an total bescheiden aussieht. ich bin ja von natur aus schon dunkler als sie und sah mit ne helleren farbe, als sie das jetzt will, schon total "unpassend" aus.

dafür, dass sie mir immer sagt, mein jetziges ansatzproblem würde total dämlich aussehen, find ich ihren kommentar "dann lass ich das halt wieder rauswachsen" ja irgendwie sehr seltsam. gut, ich dachte mir damals auch nicht, dass das so knifflig wird, aber trotzdem...

die hat sooo schöne, gesunde, strahlend blonde haare...

Estella
    Besucher

danke tivka! das ist sehr lieb! ich werde heute braun-phf mit zimt mischen! und es so 3h einwirken lassen....

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    wie redet man seiner kleinen, fast 16 jahre alten schwester aus, sich und seinen haaren das gleiche anzutun wie man selber? [...] dafür, dass sie mir immer sagt, mein jetziges ansatzproblem würde total dämlich aussehen, find ich ihren kommentar "dann lass ich das halt wieder rauswachsen" ja irgendwie sehr seltsam.
    Das sind leider Erfahrungen, die jeder selbst machen muss. Also sowohl das mit der falschen Haarfarbe als auch das mit dem Rauswachsen. Das ist leider ein Alter, in dem alle Fehler selbst gemacht werden müssen, lernen aus den Fehlern anderer Menschen kommt leider erst später mit zunehmendem Alter (und bei manchen selbst dann nicht ), unterfüttert von den eigenen Erfahrungen.

Mir würde das auch weh tun, zu sehen, dass jemand im Begriff ist, totalen Unsinn zu machen, an dem derjenige jahrelang zu knabbern haben wird. Aber man kann es leider nicht ändern und man wird nur als alt, langweilig, spießig, ängstlich oder was auch immer angesehen. Der einzige (schwache) Trost, den man hat, ist das "Siehst Du? Habe ich Dir doch gleich gesagt!" danach.

Ich habe früher auch immer gedacht, ich färbe, weil es mir Spaß macht, ich könne ja jederzeit einfach aufhören. Wenn man das dann wirklich tut, merkt man erst mal, wie sehr man sich versklavt hat, wie schwer es ist, dem Färbezwang zu entkommen, wie abhängig und fremdbestimmt man war. Dagegen hilft nur ein energischer und konsequenter Schlußstrich. Das ist dann das berühmte Ende mit Schrecken vs Schrecken ohne Ende.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

irgendwie hatte ich das befürchtet.

naja, wenn sie unbedingt will, kann sie ja ruhig färben. mich stört da auch eher, dass sie sich so ein schönes dunkelgrün... äh... dunkelblond ausgesucht hat und mir nicht glaubt, dass das mit ziemlicher sicherheit in die hose geht.

immer mit dem kopf durch die wand. und wenn einer was dagegen sagt, dann schon aus prinzip erstrecht.
    meine güte. wir sind uns doch ähnlicher, als ich immer dachte.

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    @ Vesuvia Welche Sorte Zimt hattest du denn und wie war dein Mischverhältnis?
    Hm ca ein TL Zimt ohne nähere Angaben (aus meinem Gewürzregal) auf eine Müslischale voll Pampe?!
    Meine Spitzen hatten nur mal wieder ein Kur nötig, drum hab ich einfach mal alles reingepanscht was da war

@ Vesuvia Na ich könnt mir vorstellen, dass das ein bisschen wenig war auf die Gesamtmenge gerechnet
    Im amerikanischen Thread stand außerdem auch, dass es einige Male dauern kann bis man was sieht.
    Dafür riechst du doch jetzt bestimmt schön nach Zimtsternen, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von lou-lou23

ich habs gestern leider nicht mehr geschafft (mir ging es plözlich gestern richtig schlecht)...mache es aber heute noch und zwar mit sehr viel zimt...ich will RESULTATE
    vesuvia...das war wol ein bisi wenig oder

meld mich dann wieder

lg
    lou-lou
    haartyp: von 2cMiii auf 3aMiii (mit föhnen und scrunchen auf 3b) dank sillifreier co wäsche!!!
    länge: bh verschluss/ messung vom 03.04.08=68,5cm
    farbe: ansatz dunkelblond reste: dunkelblond-gold-grün
    erstes ziel: farbreste rauswachsen lassen
    zweites ziel: stufen rauswachsen lassen
    drittes ziel: haare bis zur hüfte (wie meine tochter)

Oh nee du Arme, hoffe dir gehts heute wieder besser

Dann bin ich ja mal gespannt, auf deine Resultate
    Berichte bitte auch, wie du die Mischung gemacht hast und wie es mit dem Auftragen war.

Phantasia
    Besucher

Hab die Mango jetzt übrigens gegessen, wens intressiert
    Jetzt kann ich aber erstmal keine Mango essen, hab die auf einmal gegessen und die war echt riesig

Das mit dem Zimt hört sich echt intressant an

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Dafür riechst du doch jetzt bestimmt schön nach Zimtsternen, oder?
    Nö, der Condi hat den Geruch vollkommen überdeckt.
    Ich lasse solche farbaufhellenden Experimente aber lieber mal, erstens, weils zuviel Aufwand ist und zweitens, weil mein Ansatz dann sicher auch aufgehellt wird und ich will doch die Naturhaarfarbe sehen...

Estella
    Besucher

meine zimt-pampe war toll ich roch danach sooooo gut! immer, wenn ich die haare schüttelte kam wieder ein schwall zimt - aber ich habe viel reingekippt! der boden der schüssel war komplett gedeckt. dazu amlaöl, salz, wenig zitronensaft, viel brahmi und viel phf braun (bild im TB) - aber diese zutaten nehmen euch rauszüchter sicher weniger wunder....

also ich glaube nicht, dass es farblich was ausgemacht hat -es roch einfach MEGA gut!!

BJ-Einsteiger

ich poste jetzt mal meinen ansatz, habe es endlich mal geschafft halbwegs gutes bilder zu machen.

Geändert von XtinaXposed (15.04.2008 um 15:07 Uhr) Grund: noch ein bild zugefügt

Estella
    Besucher

hey WOW!! deine naturhaarfarbe steht dir extrem gut!!! wirklich viel besser als das gefärbte! wenn ich doch nicht schon so grau und weiss wäre... ich würde glatt mitmachen........

ich bin ja heute wieder sowas von überaus begeistert von meinem ansatz.

ein paar tage sonne und die ersten strähnchen sind da.
    sieht allerdings etwas ungleichmäßig aus, weil's irgendwie nur mittendrin ist und eine strähne vorne im (ehemaligen) pony.
    Geändert von Svartsot (10.03.2009 um 23:31 Uhr)

Bloendchen, ich finde den Ansatz absolut in Ordnung, da kannst du auch echt stolz drauf sein. Sieht überhaupt nicht abgehackt aus, sondern ganz natürlich der Übergang

edit: Kanns sein, dass du auch ganz viel Nachwuchs hast - sieht so aus
    Geändert von tikva (15.04.2008 um 23:05 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@Bloendchen: Ich bin auch mal gespannt, wie sich Deine Farbe in den Längen und Spitzen entwickelt, gerade bei so hellen Haaren tut sich da ja meist noch extrem viel!

P.S.: Schöne Augen!

danke schön ihr beiden.

ja, ich hab so einiges an neuen haaren. das was man da sieht, ist aber noch harmlos. im pony hab ich eine ganz neue, recht dicke strähne und vor allem in den geheimratsecken hab ich jede menge neue haare. aber da drücken ja zum glück die deckhaare alles platt. sonst würd ich wohl ständig aussehen, als hätt ich in die steckdose gefasst.
    irgendwo hatte ich auch schon mal ein bild davon. seit ich nicht mehr färbe, hab ich wirklich UUUUUNMENGEN an neuen haaren.

edit: hab's gefunden http://www.beautyjunkies.de/forum/sh....php?p=2888068
    Geändert von Svartsot (15.04.2008 um 23:24 Uhr)

hallo ihr lieben!

also, gestern nachmittag habe ich also 3 gehäufte suppenlöffel zimt mit 2 suppenlöffel honig und mit 1 suppenlöffel condi gemischt. (es hatte phf konsistenz)
    meine freundin hatt es mir dann in die dunklen stellen geschmiert und mit alufolie umwickelt.
    ich habe mir dann den rest pampe noch in die zwei forderen dunkleren und grünlichen haarpartien geschmiert an die ich selber gut drangekommen bin...achja ich habe diese gezimteten haarsträhnen dann noch warmgeföhnt.
    so habe ich dann von 5 uhr nachmittags bis um 10 uhr morgens verbracht und dann zugegebenermassen sehr mühevoll (brauchte sehr viel condi) dieses glitschige zeugs ausgewaschen.
    ich bin mir nicht sicher über die wirkung, denn eigentlich hatt es dort wo ich extrem viel der pampe reingeschmiert habe schon was gebacht, aber der dunkle fleck hinten in meinen haaren wo meine freundin zu gange war ist (glaube ich) unverändert...ich deke sie hatt dort ziemlich wenig hergenommen und ich werde es demnächst einfach nochmal selber wiederholen und diesen fleck ZUMATSCHEN.
    und dann habe ich auchnoch ausgerechnet heute, meine haare lockig geföhnt, kann deswegen auch nicht ganz so viel erkennen, kann morgen mehr dazu sagen wenn ich mir die locken etwas rausgekämmt habe...aber sooo einen grossen unterschied kann ich leider nicht sehen
    schade...ich hätte es mir so gewünscht...

ich häng mal ein bild mit dran...damit ihr seht was ich gerade versuche heller zu bekommen...es kann gut sein das ich mir nur in diesen dunklen fleck strähnchen machen lasse, beim frisör...ich find´s einfach so schrecklich...
    aber einmal versuche ich es noch mit dem zimt...

liebe grüsse
    lou-lou
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von lou-lou23 (16.04.2008 um 01:30 Uhr)
    haartyp: von 2cMiii auf 3aMiii (mit föhnen und scrunchen auf 3b) dank sillifreier co wäsche!!!

Mensch lou-lou, du hast so geile Haare, lass da nichts beim Friseur machen Du ärgerst dich hinterher nur. Für mich sehen diese dunklen Strähnen absolut natürlich aus. Durch die hellen Strähnen wirkt das ganze wie Beach Hair, richtig toll. Und gerade, weil du Locken hast, fällt da auch nichts unangenehm auf. Probiers mal lieber noch einmal mit Zimt (schade, dass es nicht geklappt hat ), ansonsten einfach weiter wachsen lassen, es sieht wirklich nicht ungepflegt aus, sondern gut
    Ich hab noch ne Frage zu den Suave Condis Ist der Geruch sehr künstlich? Und kannst du einen bestimmten außer den Tangerine bla empfehlen?

Liebe Grüße und mach dir nich son Kopf
    - genieß die Sonne (ich beneide dich ja so)

edit: es ist übrigens echt ne Leistung, wie du es mit rein natürlichen Mitteln geschafft hast, di Haare so aufzuhellen Wo fängt denn eigentlich dein Ansatz an? Ich seh da nichts

hallo tikva!

danke dir für die aufmunterung....du hast absolut recht, ich bin so weit gekommen ohne chemie bzw. und die 2 mal als ich es versucht habe mit chemie ging es in die hose...
    das ich jetzt einfach stur weiter mache mit ebe nur diesem doooofen flecken...
    denn das seitliche (es war ja ein dunkler farbkranz der um den ganzen kopf ging) ist scheinbar doch sehr viel besser geworden mit dem zimt!

ich häng nochma 2 bilder mit drann zum vergleichen

mein ansatz ist so ca eine hand breit und ein wenig dunkler und weniger kupferfarben alls der rest, auf dem bild sieht man ihn zugegeben kaum es harmoniert eigentlich ganz gut weil meine naturhaarfarbe in der sonne ein ganz ähnlichen schimmer hatt, also nicht aschig ist sondern golden
    ... ich häng auchnoch mal ein bild vom ansatz mit dran...bin doch so stooolz

zum suave...die gerüche sind eigentlich sehr angenehm
    das erdbeer richt gut, das cocos auch...das gurke, melone....das blumige auch...ich weiss nicht welches ich dir empfehlen soll
    das tangarine hatt eben irgendwie die besseren incis
    Geändert von lou-lou23 (16.04.2008 um 02:28 Uhr)

Ich seh keine Fotos
    Wirklich lou-lou, freu dich an dem was du hast und pflege deine Haare, so dass sie irgendwann so lang sind, wie die deiner Tochter. Mit der Chemie tust du dir jetzt keinen Gefallen mehr, soweit wie du schon bist.
    Ich liebäugel ja mit dem Coconut und Ocean Breeze, mal schauen - hab hier nämlich eine Seite entdeckt wo die halbwegs günstig verkauft werden.

so also nochmal...hier die bilder...

das erste ist von heute nach dem zimt (achtung da ist oben eins chatten drauf, sorry...) trotzdem sieht es so aus alls währ da was von dem dunklen rausgegangen oder bilde ich mir das ein?
    das zweite von vor dem zimt...da sieht man noch den kranz...

und das dritte foto ist von meinem ansatz

aaah...hoffentlich sind sie jetzt endlich da?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von lou-lou23 (16.04.2008 um 02:41 Uhr)

Ich seh immer noch keine Bilder
    Dabei würd ich doch so gern sehen, ob der Zimt nicht doch was gebracht hat.

edit: Ah jetzt.Also ich finde schon, dass es heller aussieht, jetzt weniger in den Spitzen hinten, aber in den Längen vor allem seitlich. Beim ersten Bild scheinen allerdings auch die Lichtverhältnisse anders zu sein, also vielleicht täuscht das. Obwohl, ich finde der Übergang zu hell-dunkel-hell ist um einiges weicher.
    Dein Ansatz sieht auf dem Bild hellbraun aus, oder doch dunkelblond Leuchtet aber wirklich sehr goldig
    Geändert von tikva (16.04.2008 um 02:48 Uhr)

jetz hatt es geklappt puh!

soooory!

BJ-Einsteiger

Meine Haare wurden am 28: Dezember 2007 das letzte Mal blondiert, was leider extrem gelbstichig wurde. Seitdem lasse ich brav rauswahsen und habe auch schon ca. 3 cm geschafft. Meine Haare sind ca. kinnlang und meine Naturhaarfarbe ist mittlerweile so ein fades straßenköterblond, momentan seh ich also nicht sehr prickelnd aus
    Ich hoffe ich halte durch. Wünsch euch auch viel Glück und Durchhaltevermögen!

LG

Inventar Avatar von Nanni82

@lou-lou
    Superschöne Haare. Ich glaub der Zimt hat wirklich was gebracht , aber dieses dunkle hinten find ich auch gar nicht schlimm. Würde mir nicht negativ auffallen, wenn überhaupt. Aber ich kann trotzdem verstehen, wenn es Dich stört. Nur würde ich echt von irgendwelchen Blondiermitteln abraten.
    Allerhöchstens etwas Blondspray, wenn Du es gar nicht mehr aushälst, aber wirklich nur dann. Und dann auch nur eine kleine Strähne.

@lou-lou:

ich muss mich da anschließen. man sieht den unterschied zwar, aber ich find den überhaupt nicht schlimm. kein bisschen.
    ich weiß, jeder sieht das an sich anders, aber ich hab da schon VIEL schlimmere sachen gesehen.

grade durch deinen schönen locken fällt das ganze auch noch viel weniger auf.

hallöchen ich schonwieder

habe mir mal meine postings duchgelesen von gestern, meine güte ist das alles wirr geschrieben...sorry und es fehlen halbe wörter und ganze endungen...also nein ich bin nicht mehr in der dritten klasse ich sollte mal etwas langsamer tippen oder mir zeit nehmen es vor dem abschicken nochmal durchzulesen...so genug OT...

ich sitze also wieder hier, mit den dunklen haarpartien in zimtmatsche eingelegt und mit alufolie umwickelt...und langweile mich...ihr schlaft sicher alle tief und träumt schön von eueren rausgewachsenen, wallenden, glänzenden, gesunden naturhaaren:

mir ist heute zimtmatsche auf den nacken geraten, AUA das sollte euch wirklich nicht passieen, das zeug brennt echt fies und hört garnicht mehr auf
    ich hoffe es bringt wenigstens was...

tikva...meinst du mein ansatz könnte braun sein? höhö würd mich ja schon freuen! jedenfalls ist es eine total andere farbe als ich gedacht hätte...witzig ich sehe sie seit 15 jahren das erste mal wieder!!!! ich dachte ich wär ashblond...und um einiges heller!

nanni und bloendchen...danke, ihr beruhigt mich...ich war ehrich gesagt geschockt als ich das bild gesehen hab...ich wusste nicht das diese stelle SO dunkel ist...es sieht so nach "loch" aus! als würden da einfach deckhaare fehlen...
    ich werde nicht zu blondierung und co greifen...nur natürliche bleichmittel verwenden

galvorn...herzlich wilkommen! du hast ja dann nicht sooo einen weiten weg, das ist super, da ist man auch ganz anders motiviert...ich sehe noch sooo viel haaränge die rauswachsen muss...und lang züchten will ich sie ja auchnoch...das ist manchmal echt frustrierend.
    du kannst dir sicher beim frisör auch strähnchen in deiner naturhaarfarbe machen lassen um das rauszüchten etwas weniger offensichtlich zu betreiben.
    ja wie man unschwer erkennen kann, hätte ich einfach nicht die geduld einen grossen farbunterschied rauswachsen zu lassen und so rumzulaufen...deswegen sitze ich ja gerade mit zimt auf dem kopf herum
    also, durchhalten, auch mausgrau kann schön sein...ansätze sind es eh nie...aber in den längen ergiebt sich immer irgendwann ein interessantes farbspiel wenn man die natur nur in ruhe machen lässt (oder ein bisi nachhilft mit natürlichen farbveränderern)

bis morgen ihr lieben..ich werde berichten

liebe grüsse
    lou-lou
    Geändert von lou-lou23 (17.04.2008 um 06:19 Uhr) Grund: schonwieder halbe wörter vergessen!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmmmmmmmmmmm Zimt. Klingt ja gut, die Fotos sehen auch echt vielversprechend aus find ich!
    Nur wenn das auf der Haut so brennt, kann das noch gut für die Haare sein?

Neulich nach meiner Für und Wider Liste war ich ja recht verwirrt was ich jetzt tun soll.
    Mittlerweile bin ich soweit, Braun noch nicht aufgeben zu wollen. Wenn ich meinen Ansatz so sehe, wie er breiter wird, denke ich dass ich es von Schwarz auf Blond hart wirklich nicht durchhalten werde.

Ich gehe wohl nächste Woche mal zum Culumn Natura Frisör bei uns, wir haben sogar zwei *g* so ein Ökokaff kann schon praktisch sein .. und lass mich beraten und wenn es was nutzt .. mir auch dort mal PHF drauf schmieren. Solange sie mir garantieren, dass kein Orange sondern unrotes Braun dabei rauskommt. Teuer ist es nämlich ziemlich. Und dann schauen wir mal, eigentlich wollte ich das ja vermeiden, denn jeden Monat kann ich mir das doch eh nicht leisten. Ich war ja schonmal wegen was anderem (Rot noch) da und sie hatte mir ausgerechnet dass die Menge die ich zum Färben bräuchte bei ihnen so um die 30 Euro kosten würde.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Nur wenn das auf der Haut so brennt, kann das noch gut für die Haare sein?
    Guck mal hier, hier wird in Zusammenhang mit ätherischem Zimtöl von Hautreizungen gesprochen:

http://www.wdr.de/tv/daheimundunterw...20061204.phtml (weiter unten bei der Zimt-Salbe)
    http://www.zimtundkoriander.com/zimt_und_koriander/

Andere Links sprechen auch davon, dass viele Leute hochallergisch darauf reagieren und beim Einatmen auch die Atemwege gereizt werden können. Einfach mal nach "Zimt reizend" oder "Zimtöl reizend" googlen. Ich wäre da also sehr vorsichtig ...
    Geändert von laureley (17.04.2008 um 15:49 Uhr) Grund: Grammatik

hallo!

es bringt was...dieses mal habe ich viel mehr masse zum draufschmieren gehabt und ich kann bestätigen das sich was getan hatt
    meine haare sind heute allerdings leider aus zeitmangel gründen luftgetrocknet bei offenem fahrendem auto...und sehen dementsprechen zottelig aus, werde aber doch mal emine tochter bitten ein foto von meiner rückenansicht zu machen wenn die sonne wieder genau so steht wie letztens, damit wir vergleichen können...
    ich sehe es aber jetzt schon das es was gebracht hatt, ich denke ich werde jetzt nurnoch diese eine strähne hinten behandeln dann hab ichs

dummerweise stehe ich jetzt vor einem anderen problem, die haare im bereich um das gesicht haben so gut wie keine hell/dunkle stufe mehr drinnen...AAAABER leider sind einige strähnen immernoch grünlich, was sich natürlich mit dem kupfrig warmen dunkelgoldton schrecklich beisst...
    ich werde mal die suchfunktion ausquetschen ob es da irgendwelche haussmittelchen gibt...fällt euch was ein?

liebe grüsse
    vom versuchskaninchen

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hab meiner Mama gesagt, sie soll mir ne Avocado kaufen (für die Kur) und sie hat ne Mango mitgebracht

Meine Mama eben ganz stolz
    "Ich hab dir ne Mango mitgebracht! "
    "Och nöö, schon wieder?!"
    "Achso, du wolltest ne Avocado? Guck mal, was ist das denn?"
    "Das IST ne Avocado"

Diese exotischen Früchtchen aber auch...

Gesperrt

Och Mensch, ich bin gerade etwas frustriert. Meine Haarfarbe ist jetzt etwa 10 cm rausgewachsen. Aber ich kann es nicht abwarten endlich meine Naturfarbe zu haben! Ich habe noch 30cm vor mir! Ich bin so furchtbar ungeduldig. Gerade überlege ich, mir helle Strähnchen machen zu lassen, um die Haare so im Gesamten etwas heller wirken zu lassen. Dann wären die am Oberkopf wohl blond und in den gefärbten Längen (aktuell ein Mahagoni-Ton) wahrscheinlich Kupfer. Ob das so gut aussieht? Außerdem würde ich mir die Haare gerne durchstufen lassen. Jetzt sind sie gerade nur langweilig lang.
    Aargh! Ich will mich verändern. Bitte bremst mich, bevor ich eine Kurzschlusshandlung begehe!
    Geändert von Sirius (18.04.2008 um 21:23 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

*stopschild aufstell*
    Hm also so wie ich mir das jetzt vorstell, wärest Du dann ja vierfarbig Überleg Dir das gut, weil auch wenn es vielleicht etwas auflockert, könnte das eventuell recht unruhig aussehen?

Aber ich kenne Dein Problem und bei mir sind es noch etwa 80 cm bis Schwarz draussen ist, falls es je raus wird - denn eine Alternative ist mir immer noch nicht aufgegangen. *g*
    Ok eine kurzfristige, braune Schaumtönung. Mal sehen was sie tut, bzw getan hat, wenn ich sie gleich auswasche. Na ob das ne Lösung ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrt

Ja, stimmt. Dann sähe ich wohl aus, wie ein Streifenhörnchen. Aber die Seiten sollte ich mir trotzdem durchstufen lassen. Im Moment hängen mir die Haare immer wie ein Vorhang vor den Augen rum.

Mal zwei von meinen, wie immer sehr unscharfen , Ansatzbildern.
    Ich finde, danach könnte es alles werden, sogar dunkelblond. Ich hab aber eigentlich definitiv mittelbraunes Haar

edit: Hab im Langhaar-Plauder-Thread (da schaut nicht jeder) mal ein altes Foto reingestellt, wo man etwas die Naturhaarfarbe sehen kann (vom letzten oder vorletzten Jahr).
    Geändert von Vesuvia (25.07.2008 um 11:50 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Ok, Braun ist hiermit völlig abgeschrieben. Diese komische Schaumtönung hat einen leicht gräulichbräunlichen Stich hinterlassen - mehr nicht. Langsam glaube ich dass meine Haare aus irgend nem Grund färberesistent nachwachsen Ich sollte es nochmal mit Henna probieren, das ging ja immer