Bin in der gleichen Lage.Das schaffen wir schon.
Ich glaube von künstlichem Blond zu Naturaschblond ist in der ersten Zeit einfach sehr hart, weil es so "tussig" wirkt beim rauswachsen. Aber mit dem Angleichen wird es dann bestimmt besser. Ich denke aber, dass in Strähnchen angleichen klüger ist. Dadurch verläuft sich die Farbe ein bisschen und es wirkt hoffentlich gewollt und nicht nach Unfall.
Aber wir sollten uns keine überhöhten Vorstellungen von den Ergebnissen machen. Seien wir mal ehrlich: es hat hier noch niemand geschafft seine gefärbten/blondierten Haare dauerhaft erfolgreich anzugleichen. Warum sollte es also bei und klappen? Wir müssen aufpassen, dass wir es nicht "verschlimmbessern" Dafür können wir uns schon mal auf die neuen Haare freuen-wenn sie dann mal in 1-2 Jahren komplett da sind.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen
Schminken ist aber mein Trick um mich wohl zu fühlen. Und da bin ich auch nicht zimperlich zur Zeit. Ich falle lieber mit einem schönen Make-up auf (was ja gar nicht nach Clown aussehen muss, auch wenn man viel drauf hat!), als mit meinem Ansatz.