Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 427 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Basia
    Besucher

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

@ Blondchen Wie schauts denn mit deinen Bewerbungsfotos aus?
    Ich war Dienstag auch Bilder machen (mussten aber nicht perfekt sein, weil ich den Job schon habe und nur noch Bilder für die Akten nachreichen sollte).

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als der gute Mann hinterher, ohne mich zu fragen, anfing meine Pickelchen und Augefalten zu retuschieren!
    Dann fragte er mich, ob er noch was anderes machen soll. Ich: "Joaaa"
    Dann hat er den Ansatz irgendwie heller gemacht, indem er die Farbe von den Längen an den Ansatz kopiert hat!

Ich gebs zu: das bin nicht mehr ich auf dem Bild. Aber die Fotos waren halt nicht so wichtig und da war es ganz witzig mal zu sehen, was man alles nachbearbeiten kann!

Abenteurerin

Nur der Vollständigkeit halber, ich habs gestern Nacht beendet weil er sich wohl selbst nicht dazu durchringen konnte. Fragt am besten nicht weiter :(

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    @ Blondchen Wie schauts denn mit deinen Bewerbungsfotos aus?
    Ich war Dienstag auch Bilder machen (mussten aber nicht perfekt sein, weil ich den Job schon habe und nur noch Bilder für die Akten nachreichen sollte).

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als der gute Mann hinterher, ohne mich zu fragen, anfing meine Pickelchen und Augefalten zu retuschieren!
    Dann fragte er mich, ob er noch was anderes machen soll. Ich: "Joaaa"
    Dann hat er den Ansatz irgendwie heller gemacht, indem er die Farbe von den Längen an den Ansatz kopiert hat!

Ich gebs zu: das bin nicht mehr ich auf dem Bild. Aber die Fotos waren halt nicht so wichtig und da war es ganz witzig mal zu sehen, was man alles nachbearbeiten kann!
    ach ja... die bewerbungsfotos...
    ich hab die montag machen lassen. aber mit offenen haaren, weil's auch erstmal nur ne notlösung war (brauchte eigentlich auch nur ein bild, weil ich auch die unterlagen nur der vollständigkeit halber abgeben sollte ) und bilder bei mir sowieso immer zu 95% total schrecklich aussehen. ich seh mir selbst auf bildern irgendwie sehr selten ähnlich... dann war der fotograf noch total steif und unfreundlich und irgendwie sieht's auf den bildern aus, als hätt ich einheitliche duneklbraune haare...

naja, hab die mappe mittwoch abgegeben und wurde als erstes gefragt, wie viele jahre das bild denn schon alt wäre...

ich glaub, die haare an sich sind bei mir an bildern doch irgendwie echt das geringste problem.

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber, ich habs gestern Nacht beendet weil er sich wohl selbst nicht dazu durchringen konnte. Fragt am besten nicht weiter :(
    vielleicht ist ein wenig abstand aber auch genau das, was ihr beide jetzt braucht?! manchmal merkt man(n) ja erst, was man hat, wenn's weg ist. klingt doof, ich weiß, aber stimmt erfahrungsgemäß. :leiderja:
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass sich das noch wieder einrenkt.

Basia
    Besucher

@ Bloendchen erstmal sorry, ich merk gerade: ich schreib dich immer falsch.....
    ja, das mit den Fotos kenn ich auch. Damit hab ich mich auch schon abgefunden. In natura sind wir halt am schönsten, das kann keine Kamera der Welt einfangen

Novocainehoffentlich wird das nicht so ein hin und her wie mit meinem Ex....das zog sich über Jahre. Finde ich aber gut, dass du nicht mit dir "spielen" lässt...es ist ja nicht fair jemanden so im Unklaren zu lassen.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

mmmh, da hast Du Dir ja ähnlich die Karten gelegt wie aeryss. Sammel doch mal Deine Optionen:

1. Glatze schneiden und neu anfangen (I mean it! )
    2. Weiterhin Schwarz färben
    3. Rauswachsen lassen. Einfach so. Wahlweise mit radikalem oder moderatem Abschneiden (aber runter muss es halt früher oder später)
    4. Farbabzug, Blondierwäsche etc. machen lassen und Haare neu einfärben (möglichst nah an der Naturhaarfarbe, ist aber bei fast allen nur eine Näherung, d.h. Ansatz kriegst Du trotzdem, aber nicht so krass wie gegen Schwarz)
    5. Rauswachsen Light (Strähnchen, Schaumtönungen, Längen angleichen etc.)

Was man macht, hängt von der individuellen Konstellation ab (Unterschied Naturfarbe vs Kunstfarbe, Haarlänge, Haarzustand, berufliches Umfeld etc.). Aber man kann weder etwas beschleunigen noch erzwingen, jeder sitzt auf die eine oder andere Art und Weise seine Zeit ab, bis es raus ist.
    Ja, genau diese Optionen hab ich gedanklich auch schon gesammelt. Ich tendiere zur letzten. Farbabzug wäre was, wenn mein Haarzustand besser wäre. Aber ich habe ihnen in der Vergangenheit zu viel zugemutet und jetzt auch noch ne Volumenwelle drin. Also kommt das wohl nicht infrage. Sie sehen ok aus und fühlen sich auch so an, aber nach einem Farbabzug könnte ich direkt auf Punkt 1 übergehen - Glatze. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wäre das vielleicht ne Option, aber jetzt eher nicht. Einfach rauswachsen lassen geht auch nicht. Da ist der Unterschied zu krass. Der Beruf stellt kein Problem dar, ich arbeite im sozialen Bereich. Aber ich will mir auch noch ein bißchen gefallen. Ich glaube, mit schwarzen Strähnen und vielleicht hin und wieder einer braunen Schaumtönung könnte es vielleicht gehen. Hat das schonmal jemand von euch versucht? Schwarz gefärbtes Blondhaar mit schw. Strähnen rauswachsen zu lassen?
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Basia
    Besucher

B-e-a , wie schlimm ist denn dein Haarzustand? Eine Freundin von mir hat sich in schwarze Haare ganz viele feine blonde Strähnchen machen lassen, allerdings sehr hoch prozentig, 9%. die Haare sind sehr hell gerworden, aber durch das schwarz/weiss Mischmasch sah es irgendwie aschig aus und der rauswachsende Ansatz fiel nicht so auf. Die Hälfte der Haare ist natürlich strohig. Aber ab muss es ja oder so.Vielleicht ist das für dich eine "ansehliche" Lösung, wenn auch nicht die schonendste.

Sooo schlimm ist er nicht, aber vor der Welle war er besser. Ich glaube, bei mir würden die Strähnchen orange bis höchstens gelb, weil noch Henna unter dem Schwarz ist. Eine Arbeitskollegin von mir hat in ihr schwarz gefärbtes Haar auch blonde Strähnchen machen lassen und später eine Dauerwelle. die Haare leben noch und sind überschulterlang. Aber im Herbst hatte ich schonmal gebleicht - bevor ich wieder rot, dann braun und schließlich schwarz wurde. Ich will aus diesem Teufelskreis raus. Und das geht wohl nur ohne bleichen.

Basia
    Besucher

Naja, ich behaupte mal, man kriegt jedes Haar weiß...auch das mit Henna drunter. Man muss nur schön hochprozentig blondieren und lange drauf lassen. Was dann aus der Struktur wird ist natürlich ne andere Frage....

Ich kenne deine Unentschlossenheit aber. Ich bin vor wenigen Wochen richtig wahnsinnig geworden, weil ich nicht mehr weiter wusste.Das beste in der Situation:Nicht übereilt handeln. Ein paar Tage, Wochen nicht an die Haare denken.

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Stigma, gibts Fotos?
    japp, gibts. so siehts jetzt aus:

nicht den komischen hals beachten, hab meine kettenanhänger (mehr schlecht als recht) wegretuschiert

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

huhu,

ich melde mich auch mal hier als Rauszüchterin und Langhaarzüchterin zu Wort.
    Meine Naturhaarfarbe ist eine Art mischmasch aus Rot-Kupfer und Braun-Blond O.o bei viel Licht sieht es eher os komisch blond-kupfer aus udn bei wenig bis gar kein licht (z.b. sonne etc) eher rot bis rotbraun.

mein absoluter traum sind gesunde, lockige haare in meinem naturrot bis so ca. 15cm über die schulter :)

da ich bis vor einem halben jahr noch extrem-färbing gemacht habe von blondieren für knallrot. habe sogar schonmal mehrmals hintereinander in kurzer zeit blondiert und das knallrot gefärbt, woraufhin ich mal mit ausfallen der haare zu kämpfen hatte. ging aber zum glück noch gut, und fiel auch nicht auf da ich ziemlich ziemlich viele und dicke haare auf dem kopf habe. ich mag meine naturfarbe, wo ich so in der 5. , 6. schulklasse war haben mich ab und zu ältere mädels gefragt ob ich die haar egefärbt hätte und war dann immer ganz stolz da ich sagen konnte nee naturfarbe :)
    bin auch der typische rotahaartyp mit sehr heller haut gerne sonnebrand xD, vielen sommersprossen nicht nur im gesicht und braun-grünen augen. (hätte vieeeel lieber richtig schöne grüne katzenhafte augen , sähe bestimmt cool aus zu rot *seufz* )

seit ca einem halben jahr habe ich wie gesgat aufgehört und meine eigentliche haarfarbe ist nun ein ca. 5-6cm großer ansatz. leider mit allem darunter ca. 10-15cm langen sehr kaputten strohigen haaren, die ich da eh kaputt, einmal im monat in meiner naturhaarfarbe ungefähr töne und versuche zu pflegen viel viel feuchtigkeit. den ansatz sowieso, aber der sieht im gegensatz zum rest gesund und überhaupt nicht trocken aus. durch die blondierei vorher ist alles kaputte nun in einem goldgelbblondton. deswegen halt das tönen^^

hm mich ärgert es jetzt schon, aber die ersten schritte sind schonmal getan:
    1. aufhören zu färben
    2. auf ungefähr erstige zufiredene länge wachsen lassen (also kurz vor schulter, teil 1-2cm drüber am unterkopf so das sich wneigstens nen pferdeschwanz machen kann)

nun folgt nach und nach schritt 3, kaputtes abschneiden :(
    jeden monat wäscht oben ein neuer cm ungefähr nach und jeden monat kommt nun ein neuer cm unten vom kaputten ab. ich hoffe das wächst sich somit dann raus.
    sobald alles raus ist an kaputten, werde ich komplett auf nk umsteigen was shampoos etc angeht und nur noch stylingprodukte verwenden wegen definierten locken. aus anderen gründen nicht.
    udn natürlich nur noch mit henna färben wenn ichs für nötig halten sollte, was ich aber fats nich glaube. denke werde nur diese nicht färbend aber pflegende version dann erstmal nehmen und mein rot ruhen lassen soweit.

*seufz* dabei hätte ich die schon bis dezember mit zuwachs von 8cm über die schulter haben können, aber so bin cih dann zwar dann immenroch bei der gleichen haarlänge aber um 8cm kaputter haare ärmer :)
    ich freu mich schon drauf einerseits.

mannoman braucht man dafür geduld XD

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

@Stigma: Gratulation!!!! Sag' mal, ich gehe davon aus, dass das in Deinem Beautyprofil mit dunkelblonder Haarfarbe+PHF goldblond dann nicht mehr stimmt oder??? Oder "kurst" Du sozusagen mit Henna? Für dunkelblond find' ich die ziemlich hell... Ich glaube, ich sehe da auch meine Farbe in Spe - hast ja auch bisschen rötlichen Schimmer, ne? Und wie schön die unterschiedlichen Reflexe rauskommen !
    Leebe Grüße - leeza1th

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Kann gut sein, dass ich demnächst wieder anfange zu färben. Es sieht einfach nur schrecklich aus, find ich. Also nicht die Naturhaarfarbe an sich, aber der Rest und der Mischmasch aus beidem.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, dass ich demnächst wieder anfange zu färben. Es sieht einfach nur schrecklich aus, find ich. Also nicht die Naturhaarfarbe an sich, aber der Rest und der Mischmasch aus beidem.

Willst du komplett färben oder angleichen?

Seit dem Haarfarbenvergleich mit meinem Vater bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich will gesund schöne Haare. Aber mit der Farbe könnte ich echt wie eine graue Maus wirken. So farblos.
    Ich werd mal den Tip, den ich B-e-a gegeben habe selber beherzigen: Erstmal gar nix machen und drüber schlafen.

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    @Stigma: Gratulation!!!! Sag' mal, ich gehe davon aus, dass das in Deinem Beautyprofil mit dunkelblonder Haarfarbe+PHF goldblond dann nicht mehr stimmt oder??? Oder "kurst" Du sozusagen mit Henna? Für dunkelblond find' ich die ziemlich hell... Ich glaube, ich sehe da auch meine Farbe in Spe - hast ja auch bisschen rötlichen Schimmer, ne? Und wie schön die unterschiedlichen Reflexe rauskommen !
    danke

echt? zu hell für dunkelblond? hmm, ich dachte immer das sei dunkelblond

ich kure eigentlich nur noch mit cassia und ab und zu mal einem löffel goldblond mit drin. das merkt man aber nicht wirklich und es wäscht sich dann auch wieder komplett aus.
    einen rotstich hab ich von natur aus, ja. mein vater hat rote haare, bei mir hats nur für nen leichten schimmer gereicht. wobei das photo jetzt im schatten gemacht wurde. in der sonne sehen sie eigentlich schon sehr kupferig aus

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Willst du komplett färben oder angleichen?

Seit dem Haarfarbenvergleich mit meinem Vater bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich will gesund schöne Haare. Aber mit der Farbe könnte ich echt wie eine graue Maus wirken. So farblos.
    Ich werd mal den Tip, den ich B-e-a gegeben habe selber beherzigen: Erstmal gar nix machen und drüber schlafen.
    Ich würde wieder anfangen mit Henna komplett zu färben. Mahagoni.. wie vorher, da waren meine Haare einfach nur toll.
    Angleichen geht ned, weil ich ja Henna drauf hatte und da Bleichen nicht geht. Außerdem würd ich meine Haare damit ruinieren.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    echt? zu hell für dunkelblond? hmm, ich dachte immer das sei dunkelblond
    Tja, gibt ja da die Friseur- und die alltagssprachliche Bezeichnung "dunkelblond" - nach dem Friseurverständnis wärst Du wahrscheinlich platinblond, dem alltagsverständnis nach schwarz () und die Wahrheit ist wahrhscheinlich wirklich dunkelblond. GAnz ursprünglich hätte ich es wahrscheinlich auch mal so bezeichnet ...
    Ach ja, Laureley hatte doch mal Bilder von ihrem dunkelblonden Bruder gepostet, erinnerst Du Dich - dessen Haare wirkten auf mich wesentlich dunkler!
    Geändert von leeza1th (24.04.2008 um 17:01 Uhr) Grund: Einfall gehabt
    Leebe Grüße - leeza1th

Juno, du kannst auch mit PHF angleichen! Ich hab jetzt nicht mitgekriegt wie deine Naturhaarfarbe ist. Wenn sie im Braunbereich ist, kannst du mit brauner PHF, evtl. gemischt mit Mahagoni färben. Ist sie im Blondbereich, dann mische Mahagoni z.B. mit Goldblond oder Cassia.

BJ-Einsteiger

@juno:
    wenn du die phf so vermisst, warum färbst du deine haare nicht einfach wieder damit? ich steh auch grade wieder vor der entscheidung...habe schon 10cm ansatz, aber ich bin mit dem aschblond einfach nicht so wirklich glücklich, weil ich damit furchtbar blass aussehe. ich möchte ja so gerne dunkelbraune haare...aber mit meiner farbe ist das schwierig. und wenns daneben geht ärger ich mich nur wieder.

Ach ja, Laureley hatte doch mal Bilder von ihrem dunkelblonden Bruder gepostet, erinnerst Du Dich - dessen Haare wirkten auf mich wesentlich dunkler!
    nein, leider nicht

ich werd aus meiner haarfarbe eh nicht schlau. die sieht wirklich je nach licht komplett anders aus. das hier ist jetzt zum beispiel mit blitz aufgenommen. sieht wieder komplett anders aus, in der sonne sind sie auch in etwa so
    also wenn jemand weiß, wie sich das nennt

Meine Laune...
    Cool

Naturhaarfarbe !
    Leebe Grüße - leeza1th

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    Juno, du kannst auch mit PHF angleichen! Ich hab jetzt nicht mitgekriegt wie deine Naturhaarfarbe ist. Wenn sie im Braunbereich ist, kannst du mit brauner PHF, evtl. gemischt mit Mahagoni färben. Ist sie im Blondbereich, dann mische Mahagoni z.B. mit Goldblond oder Cassia.
    Ne, da ist nix mit angleichen. Ich hatte erst Chemie schwarzbraun (vor ca. 2 Jahren), dann PHF, dann wieder Chemie schwarzbraun. Die ist jetzt etwas rausgewaschen. Das kann ich mit Henna nicht angleichen
    Mein Ansatz ist heller und nicht rot und das rot krieg ich niemals weg damit.

Naturhaarfarbe !
    das ist ne gute idee
    aber ist ja auch das schöne an der naturhaarfarbe, die verschiedenen facetten...

@juno
    ist zwar kontraproduktiv, aber an deiner stelle würd ich auch wieder färben. mahagoni stand dir einfach viel zu gut

Abenteurerin

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    vielleicht ist ein wenig abstand aber auch genau das, was ihr beide jetzt braucht?! manchmal merkt man(n) ja erst, was man hat, wenn's weg ist. klingt doof, ich weiß, aber stimmt erfahrungsgemäß. :leiderja:
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass sich das noch wieder einrenkt.
    Mach mit bloß keine Hoffnungen Ich versuche mich ja selbst auf dem Boden zu halten und jetzt nicht in Hoffnungen zu verlieren. Ich kenne ihn, er wird jetzt was mit der anderen haben und mich vergessen. Er ist halt zu jung. Aber mir tuts trotzdem weh

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    Anhang 8967 <- klick

so jetzt nochmal fotos gemacht - im zimmer ohne lampe - nahe fenster mit
    tageslicht. besser zu erkennen oder? -g-

also was meint ihr?
    was meint ihr in welchen bereich die haarfarbe fällt?

noch im dunkelblondbereich oder schon hellbraun oder sogar mittelbraun?
    ist ein farbstich drin? zB gelb, orange, rot, gold...etc...

lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    was meint ihr in welchen bereich die haarfarbe fällt?

noch im dunkelblondbereich oder schon hellbraun oder sogar mittelbraun?
    ist ein farbstich drin? zB gelb, orange, rot, gold...etc...

Also ICH würde das als Braun bezeichnen, nicht ganz mittel-, aber sehr wohl mindestens hellbraun.
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Mein Ansatz im Moment

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    nein, leider nicht
    Guckst Du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=639

Allerdings sind seine Haare seeeeehr aschig.

ich werd aus meiner haarfarbe eh nicht schlau. die sieht wirklich je nach licht komplett anders aus.
    So ist das nunmal. So ist das auch bei meinem Bruder, seiner Frau und mir (siehe Bilder), vermutlich bei so ziemlich jedem mit Naturhaaren ...

@~VanillA~.: Ich würde das auch für ein helles Braun halten, aber warte einfach noch mal ein wenig ab, das verändert sich ggf. noch ...
    Geändert von laureley (25.04.2008 um 04:32 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Abenteurerin

Ich hab übrigens mein Heizwicklerset gestern mal ausprobiert und das hat sich echt gelohnt! Ich hab die Wickler aus Zeitmangel nur 10 min in den Haaren gehabt und hatte den ganzen Abend Volumen und Wellen (die sich aber natürlich immer mehr ausgehangen haben) und nach innen gedrehte Spitzen und sah aus als käme ich vom Frisör. Das Problem war ja, dass meine total totblondierten Haare nur noch platt und fusselig runterhängen und ich nichts machen konnte um sie voluminöser zu gestalten, weil ich sie maximal pflegen muss damit sie nicht aussehen wie ein Haufen Zuckerwatte. Mit den Wicklern hats geklappt! Ich zeig gleich mal Fotos. Ich hätt nicht gedacht dass das so gut funktioniert und bin echt froh!

edit:
    http://i145.photobucket.com/albums/r.../DSC201496.jpg
    http://i145.photobucket.com/albums/r.../DSC014932.jpg
    http://i145.photobucket.com/albums/r.../DSC014922.jpg
    http://i145.photobucket.com/albums/r.../DSC015052.jpg

Und dank wasserfester Wimperntusche oben UND unten sah ich auch den ganzen Tag nicht verheult aus
    Geändert von Novocaine (25.04.2008 um 14:15 Uhr)

Basia
    Besucher

Novocaine, sind Heizwickler schädigend? Meinst du das klappt auch mit langen Haaren, also ca 60cm?
    Auf die Bilder bin ich gespannt! Sieht bestimmt süss aus.

Abenteurerin

Also gut für die Haare ist es auf Dauer natürlich nicht unbedingt, wie alles mit Hitze. Ich weiß nicht wie heiß ein Glätteisen wird, aber ich fand die Wickler jetzt ehrlich gesagt nicht sooo heiß, man sollte es sicher nicht jeden Tag machen aber ab und zu ist es sicher erlaubt. Es macht ja auch Arbeit, deswegen würde ich es sowieso nicht für die Alltagsfrisur benutzen.

Ein Glätteisen wird so heiß, dass man sich an den frisch durchgezogenen Haaren die Finger verbrennen kann.
    Meine Schwester benutzt ihres täglich und die Haare werden echt verdammt heiß

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Mein Ansatz im Moment
    Ich hab auch die Bilder von dir in der LHC gesehen (weiß nicht, ob du die auch hier noch gepostet hattest) und ich meine, dass wir ca die selbe Haarfarbe bekommen.
    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen meins "asch-mittelbraun mit etwas blond" zu nennen

Abenteurerin

Okay, dann nehme ich mal an dass Heizwickler bedeutend haarschonender sind, jedenfalls meine. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede wie heiß die werden, meine waren nicht gerade die teuersten weil ich eben nicht wusste ob die Anschaffung sich überhaupt lohnt. Fotos hab ich übrigens in den Beitrag auf der vorigen Seite reineditiert.

Basia
    Besucher

Novocaine, ich sagte doch, es wird süss aussehen
    Ich finde die Haarlänge aber gar nicht so schlecht an dir!Du kannst das gut tragen. verstehe aber auch, dass du mal wieder lange Haare haben willst.
    Kennst du diese breiten Haarreifen? Das könnte dir stehen. So ein Siexties-Look. Mit den Haarreifen kann man in der ersten Zeit auch supi den Ansatz kaschieren

Abenteurerin

Danke Ja, ich hab mich sehr gefreut wie schnell ich so eine tolle Frisur hinbekommen hab.
    Ich hab einige von diesen schmalen Haarreifen, aber diese Haarbänder mit denen man die Haare nach hinten aus der Stirn nimmt stehen mir leider gar nicht, das find ich sehr schade. Ich brauch wohl immer etwas Haare im Gesicht.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Danke Ja, ich hab mich sehr gefreut wie schnell ich so eine tolle Frisur hinbekommen hab.
    Ich hab einige von diesen schmalen Haarreifen, aber diese Haarbänder mit denen man die Haare nach hinten aus der Stirn nimmt stehen mir leider gar nicht, das find ich sehr schade. Ich brauch wohl immer etwas Haare im Gesicht.
    Die Haarreifen gibt es zur Zeit ja auch in breit und die Haarbänder, die du meinst, gibt es auch zum binden im Nacken, so dass du dir auch Haare im Gesichtbereich lassen kannst. Aber die Bänder sind ein bisschen tricky. Rutschen gerne runter.

Abenteurerin

Hm, vielleicht versuch ichs ja nochmal wenn mir sowas bei H&M über den Weg läuft

Fortgeschritten

@ Novocaine: Die Frisur sieht wirklich gut aus.