Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 427 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Echt toll moonrise.....jetzt überlege ich auch ein wenig von meiner Länge zu lassen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von badu

@moonrise: die kürzeren haare stehen dir wirklich gut!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    * Komplimente satt von meinem Schatz bekommen (unaufgefordert!), wie schön meine Haarfarbe ist, wie gut sie zu meinem Hautton passt usw.
    da hast du ihn aber gut erzogen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    da hast du ihn aber gut erzogen
    Nope. Die Wahrheit ist viel schlimmer: Er hat einfach von Natur aus ein zig Mal besseres Farbgefühl als ich. Er weiss nichts von Farbtypen und Co., er hat einfach ein Gespür dafür, was passt und was nicht, selbst wenn er keine Namen und Schubladen dafür hat.

moonrise sieht klasse aus, super Farbe und sehr gepflegt!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von badu

....er hat einfach ein Gespür dafür, was passt und was nicht, selbst wenn er keine Namen und Schubladen dafür hat.
    toll! dein ganz persönlicher farbberater! nimmst du ihn zum shoppen mit? mein freund hätte so gern, dass ich mir (sommer!) die haare wieder schwarz färbe und was farben betrifft ist, war er auch nie eine hilfe (ich: "steht mir das?" er: "ja,ja")

gibt`s ein neues ansatzfoto von dir?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die ganzen Komplimente zu meiner neuen Frisur
    Ich bin auch richtig froh, dass die blöde Farbe endlich weg ist, die hat mich tierisch genervt.
    Hab auch gestern von den Kumpels von meinem neuen Freund (hab die gestern kennengelernt) schon ganz viele Komplimente bekommen, ich fühl mich richtig wohl mit der Frisur und das scheint man mir auch anzumerken

Meine Laune...
    Confused

Und jetzt kannst Du Dich überraschen lassen, was die Sonne mit Deinen Haaren macht, vielleicht bekommst Du ja Highlights und/oder Strähnchen.

Inventar Avatar von Vesuvia

Nope. Die Wahrheit ist viel schlimmer: Er hat einfach von Natur aus ein zig Mal besseres Farbgefühl als ich. Er weiss nichts von Farbtypen und Co., er hat einfach ein Gespür dafür, was passt und was nicht, selbst wenn er keine Namen und Schubladen dafür hat.

Meiner ist auch so. Wenn ich mir zB nen e/s kaufen will, hält er ihn mir erst neben das Gesicht und sagt mir dann, ob er mir auch steht. Oder es kommt schon manchmal "kauf dir das Shirt, die Farbe steht dir viel besser" Und das als wirklich typisch männlicher Mann

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    toll! dein ganz persönlicher farbberater! nimmst du ihn zum shoppen mit?
    Nein, er hasst Klamottenshoppen. Und ich kenne meine Farben ja auch selbst recht gut ... Zudem gehen wir farblich nicht konform: Er versucht immer, mir leuchtende, auffällige, bunte Sachen anzudrehen (da spricht halt der Frühling aus ihm), wogegen ich es lieber ruhig und gedeckt mag.

gibt`s ein neues ansatzfoto von dir?
    Leider nein ... Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und lasse meine Haare sich gerade ... *hüstel* ... ungewaschen erholen, weil ich sie im Urlaub täglich gewaschen habe. Und ungewaschen mag ich nicht knipsen.

Aber echt interessant: Ich hätte erwartet, dass sie durch den erhöhten Waschrhythmus (sonst wasche ich ca. alle 2 Tage) jetzt fetten wie der Teufel, aber nix, sie halten sich sogar besser als sonst.

Phantasia
    Besucher

Moonrise, stellst du die Fotos nochmal rein? Hab sie verpasst

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Moonrise, stellst du die Fotos nochmal rein? Hab sie verpasst
    Die Links zu Vorher - Nachher sind doch noch da

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Die Links zu Vorher - Nachher sind doch noch da
    Oh, hab ich übersehen

Sieht toll aus!

Inventar Avatar von Svartsot

moonrise, das sieht wirklich toll aus.

wenn ich mir das vorher-bild so ansehe, kann ich ja noch hoffen, dass das bei mir auch irgendwann noch mal was vernünftiges wird.

mich nervt der unterschied selber an sich gar nicht so, weil ich mich über jeden cm tierisch freue, auch wenn meine unterwolle einen lilastich hat , aber dieses gelborangegrün-misch-masch in den längen sieht echt verboten aus...

Basia
    Besucher

Bloenchchen, womit hast du denn gefärbt? Ich sehe mitlerweile fast zwei Wochen nach dem braun-färben auch alle möglichen Regenbogen in meinen Haaren, vor allem ein stumpfes matsch-grün

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir überlegt, in ein paar Monaten zum Friseur zu gehen und mir 5 cm abschneiden und nen (schrägen) Pony schneiden zu lassen.. Dann ist dieses hell-rötlich-braune erstmal weg

:) Avatar von ginkgo

Ich hatte heut nen Alptraum, da hat mir jemand gegen meinen Willen die Haare gefärbt..

Hoffentlich hab ich das bald hinter mir.

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Bloenchchen, womit hast du denn gefärbt? Ich sehe mitlerweile fast zwei Wochen nach dem braun-färben auch alle möglichen Regenbogen in meinen Haaren, vor allem ein stumpfes matsch-grün
    naja, das ist die mischung aus goldblond und aschblond. gold = mittlerweile eher orangegelb und obendrüber asch = grün. und je nach lichteinfall sind sie dann eher gelborange oder grünlich gelb. bei "richtigem" lichteinfall hab ich beides gleichzeitig.

matschgrün sind meine nun nicht, ist eher ein leichter grünschimmer, aber meine haare sind auch um einiges heller als deine. wer weiß, wie das aussehen würde, wenn's dunkler wäre.
    Geändert von Svartsot (25.05.2008 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich hatte heut nen Alptraum, da hat mir jemand gegen meinen Willen die Haare gefärbt..

Hoffentlich hab ich das bald hinter mir.
    muahuahua... sowas hatte ich neulich auch schon mal. allerdings in kombination mit einem vorstellungsgespräch. ergebnis des ganzen war, dass ich den job nicht bekommen hab, weil der gefärbte ansatz ja furchtbar ausgesehen hätte. das war einen tag nach meinem termin beim amt, wo mir geraten wurde, doch was an meiner frisur machen zu lassen, weil das meine chancen doch um einiges steigern würde. und das von einer frau mit weinrotlilafarbenen haaren..

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

hm, so rauszüchtermäßig sehe ich gar nicht aus... Dabei habe ich schon seit 7 Monaten nicht mehr coloriert und das letzte Mal Anfang März eine auswaschbare Tönung zum Kaschieren gemacht. Ansatzphotos gibts keine, da ich selbst keine Digi-Cam hab... wäre mir peinlich gewesen, danach zu fragen .
    Seid ehrlich, wie ungepflegt sieht das aus? Bei mir im Spiegel jedenfalls schlimmer und deshalb überlege ich, da beim Friseur was angleichen zu lassen. Was meint Ihr ?
    Geändert von leeza1th (28.05.2008 um 13:14 Uhr) Grund: Bilder wieder weg!
    Leebe Grüße - leeza1th

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

@leeza1th: Ich finde du siehts überhaupt nicht ungepflegt aus!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    @leeza1th: Ich finde du siehts überhaupt nicht ungepflegt aus!
    Danke, das beruhigt mich! Aber wie gesagt, komischerweise sieht es im direkten Sonnenlicht i-wie humaner aus als in meinem Spiegel ...
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Danke, das beruhigt mich! Aber wie gesagt, komischerweise sieht es im direkten Sonnenlicht i-wie humaner aus als in meinem Spiegel ...
    Dann se froh, dass es nicht andersrum ist

Meine Laune...
    Cool

@Sweetmonsta: Ja, genau, und den Spiegel könnte ich ja eigentlich auch einfach in die Sonne stellen
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Cheeky

Auja, wir verlegen unsere Badezimmer nach draußen! Da sehen Haare und Make-up gleich viel besser aus!

@ leeza1th:

hmm... also, ich weiß ja nicht... ich erkenn da irgendwie überhaupt keinen unterschied...
    auf dem zweiten bild sehen sie unten ein wenig dunkler aus, aber das darüber kann doch nicht wirklich dein haarwuchs von 7 monaten sein, oder?

Inventar Avatar von Vesuvia

Also ich sehe da auch keine Unterschied/Ansatz

BJ-Einsteiger Avatar von LilaPause

*vorsichtig reinschau*

Vielleicht erinnert sich jemand (was eigentlich nicht zu erwarten ist), ich hab mich hier mal ganz am Anfang gemeldet.. und ich glaube danach nie mehr? Hm müsste ich nachschauen.. Zeitmangel hat mich zu einer stillen Mitleserin im gesamten Forum werden lassen und das gleich am Anfang meiner Karriere hier - blöd ;)

Jedenfalls wollte ich mich hier mal wieder melden, da ich mir letzte Woche beim Friseur meine Haare habe färben lassen. Und zwar - nach monatelangem Ansatz-wachsenlassen - so gut es geht in meiner Naturhaarfarbe. Ich hoffe jetzt ist mein Ansatz demnächst nicht mehr sichtbar oder wenigstens nicht mehr so offensichtlich, damit ich von dem Rumgefärbe wegkomme..

So.. ich hoffe, ich darf noch mitmachen, würde auch öfter vorbeischauen ^^

Die Lila
    Es kommt der Tag, schon ist es spät
    Dein Reich beginnt dort wo du stehst
    Noch sehe ich dich von hier gehn
    Dort wo du gehst blüht Rosmarin

wenn ich nciht so "bunt" aum ansatz wäre, würd man das bei mir vermutlich auch fast gar nicht sehen. an den seiten fällt's auch wirklich GAR nicht auf. dafür hab ich hinten ein dunkles dreieck. weiß der geier, was das soll...

Experte Avatar von mikeschjule

Ich finde beide Fotos sehr schön! Deine Haare sehen so glänzend und weich aus...ich beneide so etwas ja

Meine Laune...
    Cool

@mikeschjule: Danke, dass höre ich gern, dass sie so aussehen - hard work! Aber wir haben uns ja auch nicht umsonst schon mal im Essig-Rinsen-Thread getroffen... Du züchtest auch raus?
    @Bloendechen: Was machen wir wohl mit unseren Fotos falsch? Bei Dir hab' ich damals ja auch keine krassen Farbverläufe entdeckt... Und leider nein , wenn ich so nen Haarwuchs hätte, hätte ich's ja zeitlich kaum geschafft, mich den Rauszüchtern anzuschließen . Der schwarze Block stammt von vor ca. 9 Monaten und heute wurden mir vom Friseur naturbelassene 2,5 cm bestätigt, dazwischen eben (Direktzieher-)Tönungsreste. Naja, die kaschieren bissi...
    Der Friseur hat mich übrigens unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, ich soll rauszüchten
    @LilaPause: (auch wenn mich Süßigkeiten-Nicknames immer naschig machen ) und guten Haarwuchs !!!
    Leebe Grüße - leeza1th

@Bloendechen: Was machen wir wohl mit unseren Fotos falsch? Bei Dir hab' ich damals ja auch keine krassen Farbverläufe entdeckt... Und leider nein , wenn ich so nen Haarwuchs hätte, hätte ich's ja zeitlich kaum geschafft, mich den Rauszüchtern anzuschließen . Der schwarze Block stammt von vor ca. 9 Monaten und heute wurden mir vom Friseur naturbelassene 2,5 cm bestätigt, dazwischen eben (Direktzieher-)Tönungsreste. Naja, die kaschieren bissi...
    Der Friseur hat mich übrigens unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, ich soll rauszüchten
    von vorne und an den seiten fällt's bei mir ja auch wirklich kaum auf. aber hiiiiinten. gut, dass ich das nicht sehe.

find ich aber toll, dass dein frisör dich wieder nach hause schickt.

meine frisörin fand's bei mir zuerst total schwachsinnig, war aber sehr von meinem willen, das durchzuziehen, beeindruckt. sie hat mir allerdings aber auch keine 3 monate gegeben, bis ich wieder schwach werde. aber wer weiß?! vielleicht war's auch nur ein mitivationsversuch á la "jetzt erstrecht".
    als ich vor ein paar monaten noch mal zum angleichen da war, wollte sie das zuerst gar nicht machen und hat sich dann auch echt mühe gegeben, so gut wie nix vom schon nachgewachsenen ansatz zu erwischen. ich wurde aber auch gebeten, das bitte nicht noch mal zu machen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    find ich aber toll, dass dein frisör dich wieder nach hause schickt.

meine frisörin fand's bei mir zuerst total schwachsinnig, war aber sehr von meinem willen, das durchzuziehen, beeindruckt. sie hat mir allerdings aber auch keine 3 monate gegeben, bis ich wieder schwach werde. aber wer weiß?! vielleicht war's auch nur ein mitivationsversuch á la "jetzt erstrecht".
    als ich vor ein paar monaten noch mal zum angleichen da war, wollte sie das zuerst gar nicht machen und hat sich dann auch echt mühe gegeben, so gut wie nix vom schon nachgewachsenen ansatz zu erwischen. ich wurde aber auch gebeten, das bitte nicht noch mal zu machen.
    Tolle Friseure haben wir, ! Schade nur, dass wir sie gerade deswegen nur so selten zu Gesicht bekommen...
    Leebe Grüße - leeza1th

ich find's viel dramatischer, dass ich den frisör erst für mich entdeckt hab, als ich aufgehören wollte zu färben. denn das machen die da wirklich genial.

wenn die mir irgendwann die jahre davor mal über den weg gelaufen wären, wären sicherlich mindestens zwei meiner frisörfärbeunfälle ausgeblieben...

BJ-Einsteiger Avatar von LilaPause

@Leeza
    (genau aus dem Grund hab ich den Namen ja ;) )
    Danke, ich hoffe meine Haarwurzeln geben sich Mühe ^^
    Es kommt der Tag, schon ist es spät
    Dein Reich beginnt dort wo du stehst
    Noch sehe ich dich von hier gehn
    Dort wo du gehst blüht Rosmarin

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte vorhin ausnahmsweise meine Haare offen (weil sie noch leicht feucht waren und durchtrocknen sollten) und hatte völlig vergessen, dass gegen Abend die Sonne rumkommt. Mir wäre beim Telefonieren fast der Hörer aus der Hand gefallen, als ich zufällig an mir runterguckte und sah, wie meine Längen in der Sonne aussehen:

Meine Haare sind ja sowas von knallrot!

Ich habe seit September nicht mehr mit Rot gefärbt, das Zeug hält echt für die Ewigkeit ... Glücklicherweise ist es immer noch Rot (und kein Orange ), irgendwas zwischen Granatrot und Blutbuche.

Brillantes Farbergebnis!

Abenteurerin

Tja, ich gehöre jetzt auch zu denen, bei denen Längen anpassen beim Frisör nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat.
    Statt dunkelaschblond bin ich jetzt schon eher mittelaschbraun, also vieeeeel zu dunkel. Ich bete nur zum Himmel, dass es sich in den nächsten Monaten noch um Einiges auswäscht. Und ich hab den Entschluss gefasst: Keine Farbe mehr. Ich werd jetzt einfach nur noch rauswachsen lassen. Färberische Angleichungsversuche gehen ja anscheinend eh nur schief. Ich hoffe hoffe hoffe nur, dass die Farbe in ein paar Monaten nicht mehr so krass dunkel ist. Meine Tönung von Februar hat sich ja auch ziemlich extrem ausgewaschen, wie ich heute wieder auf Fotos feststellen musste.

joya
    Besucher

Oh, das tut mir leid, Novocaine.
    Warst du wieder bei demselben Frisör, der den letzten Färbegang gemacht hat? Da warst du doch noch sehr zufrieden, oder?
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und dass sich die Farbe noch ein bisschen auswäscht!

Meine ersten 5 cm aschblonder Ansatz zeigen durch die Sonne erste hellblonde Strähnchen, ich bin fasziniert
    Und ich bin sehr gespannt, wie hell ich durch die Sonne noch werde.
    Den Übergang zum Gefärbten (rot) sieht man nicht so extrem, weil ich nur einmal mit PHF gefärbt habe. Also, weiter abwarten

Abenteurerin

Ja, war die gleiche. Aber diesmal hat sie mich viel schneller abgefertigt und auch wen anders die Farbe drauf machen lassen und so :/
    Naja, es ist ne Tönung und ich hoffe mal das Beste. Ich bin wirklich dunkel. Keine Spur mehr von Blond. Quasi wieder so wie im Januar, nur aschig.

materialfehler
    Besucher

na, wenn es keine intensivtönung ist, dann wäscht sich das ja eh 100% wieder raus?

sonst such mal im forum nach farbziehern.
    ich hab mir meine mal kurz grün getönt, festgestellt, dass es mir nicht so passt und das ganze dann mit kuren (joghurt, SBC) und viiieeel schampoo (die armen haare) von sante (das glanz-schampoo mit kokosmilch und orangenöl) rausbekommen. allerdings sind die beiden strähnchen an den schläfen, die ich noch vor 1-1,5 jahren gebleicht und bunt hatte immer noch grün *g* da dauerts wohl noch etwas, aber man siehts nur, wenn ich meine haare im spiegel betrachte, wenn das licht so von hinten durch sie durchscheint. ähm. wenn das verständlich ist *g*

das wird schon wieder, novocaine!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zwischenbericht: Seit 8 Monaten nicht gefärbt/getönt oder gesträhnt. Der Unterschied Ansatz/Längen (dunkelaschblond/aschblond)fällt kaum auf, außer dass die Längen durch die Sonne goldig ausgeblichen sind. Sieht hübsch aus.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Meine Strähnen sind so sehr rot und so wenig blond!

Mein Naturansatz ist ca. 1 cm breit. Man kann ihn sehen, aber er fällt kaum auf. Hab mir gestern die Haare naß gemacht, eine direkt ziehende Tönung - Mischung dunkelblond mit granatrot - verteilt, einwirken lassen und gut ausgespült. Kein Shampoo. Haare haben Farbe angenommen. Wenn schon rote Strähnen, dann richtig. (Aber blond wäre mir lieber... )

Was mich geschockt hat: ich habe EXTREM viele Haare verloren...!
    Geändert von B-e-a (30.05.2008 um 13:24 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/