Hey GreenOrchid :)
danke für deine Antwort, es hilft mir schon irgendwie, wenn ich mal eine Rückmeldung zu meinen Gedanken kriege..zumal hier ja auch viele selber einige Erfahrenswerte mit solchen Aktionen haben..
Ja, du hast schon Recht, auf meinem Kopf ist es zur Zeit sehr bunt..
Wenn ich jetzt den Extrem-Aufheller raufklatschen würde, ergäbe das natürlich keine einheitliche Farbe, sondern wohl ein hell- bis dunkelorange (nehme ich mal an), aber dadrüber würde ich dann ja noch das Mittelaschblond färben, somit wäre der Orangestich ein wenig neutralisiert und ich habe die Hoffnung, dass sich das Endergebnis dann in einem Bereich von Mittelaschblond bis Dunkelblondorange bewegt..
Ich denke, zumindest die obersten Zentimeter (die noch nicht soo viele Hennagänge hinter sich haben) sollten dann in etwa meiner Naturhaarfarbe entsprechen, sodass der Kontrast zum Nachwuchs dann nciht so extrem wäre und die ganze Angelegenheit insgesamt nicht so unmöglich aussehen würde..
..siehst du/seht ihr da eine realistische Chance?
Ich würde so gerne mal einen (mögllichst positiven^^) Erfahrungsbericht von jemandem lesen, der das gewagt hat..aber irgendwie raten immer nur alle davon ab..