Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 427 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hab mir grad Bilder von "früher" angesehen. Ob ich mit meiner Orginalfarbe klar kommen werde, weiß ich leider überhaupt nicht.

Vor allem gefallen mir die Bilder auch vom Gesicht her nicht. Das ist jetzt 2-3 Jahre her. Will keinesfalls wieder so aussehen wie früher. Davor grauts mir echt.
    Mit der Einstellung wirst Du es nicht schaffen, weder das Rauswachsen noch das Akzeptieren einer ähnlich gefärbten Farbe. Du magst Deine Haare doch offenbar so, wie sie sind, jetzt irgendetwas ändern nur um des Änderns Willen wird in die Hose gehen, weil Du es nicht wirklich willst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

GreenOrchid
    Besucher

-Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Weiß selbst nicht so genau, was ich will... außer harmonischer aussehen, aber das will wohl jeder hier.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ach avarice... du bist doch wirklich sooo ein bildhübsches mädel!
    mach dich doch nicht selbst fertig, wegen nix und wieder nix!

und du wirst auch nicht "aussehen wie früher", einfach, weil du jetzt älter geworden bist. gerade in diesem alter verändert sich doch alles noch etwas... und gerade die gesichtzüge werden markanter und definierter.

ach mensch, was kann denn machen, damit du dich ein bisschen selbstbewusster fühlst???
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

GreenOrchid
    Besucher

-Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Finde ich sehr inspirierend, laureley.. Viele tolle Bilder mit eigenwilliger Ausstrahlung. Es hat schon was, nicht immer mit dem Strom zu schwimmen ...

Liebe Grüße

Lyanna
    Besucher

Na ich bezweifle, dass es meine Naturhaarfarbe zum Färben gibt.
    Es gibt praktisch JEDE Farbe zum Färben.

Dir ist doch sicher die RGB Skala auf dem Rechner ein Begriff, anhand derer sich jede beliebige Farbe erzeugen lässt. Ganz ähnlich ist es mit den Haarfarben. Ein Friseur kann dir anhand der zur Verfügung stehenden Farben jede Haarfarbe zusammenstellen (wenn er gut ist).

Abewr Avarice, ganz ehrlich, ich bin auch nicht so sicher, ob die Naturhaarfarbe jetzt schon das richtig für dich ist. Du bist erst 20, da haben die meisten Mädels die ich kenne n(mich inklusive) noch fröhlich mit allen möglichen (und unmöglichen) Haarfarben herumexperimentiert. Das ist ja auch ein Weg sich kennenzulernen, herauszufinden was einem steht und was nicht.

Und wenn du hier schon die Aussage triffst, daß du nicht glaubst mit deiner Naturhaarfarbe klarkommen würdest, dann wirst du das wohl auch nicht. Dann machst du dir nur unnötig Kummer, wenn du es jetzt versuchst und scheiterst.

Echtes Selbstvertrauen kann man sich weder färben noch aufpinseln.
    Dem kann ich mir nur anschließen. Aber das hab ich dir ja im anderen Thread auch schon gesagt, daß du zu mehr Selbstvertrauen finden musst.
    Und dabei kann dir hier keiner helfen, egal wie oft du dir sagen lässt, daß du doch recht hübsch bist und dich zu unrecht so verteufelst.
    Im Endeffekt kann dir niemand hier im Forum, niemand auf der Straße und auch sonst niemand dieses Selbstvertrauen geben. Das kannst halt einfach nur du selbst.

Deshalb würd ich dir vorerst wohl auch mal raten: Versuch nicht auf Natur zu kommen wenn du dich damit nicht wohl und sicher fühlst. SOnder nimm die Farbe mit der du ganz höchstpersönlcih dich am wohlsten fühlst!!!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ach, das mit meinem Selbstbewusstsein ist so eine Sache. :augenroll: Am glücklichsten wäre ich, wenn ich ganz anders aussehen würde, aber man kann ja nicht alles haben.

Werde auf jeden Fall mal überlegen, meine Farbe rauswachsen zu lassen, aber wenn ich das tue, werde ich auf jeden Fall erst mal versuchen, in etwa an die Naturhaarfarbe ranzukommen.

Ich seh's schon kommen: Irgendwann bekomm ich die Krise und färb doch wieder, aber vielleicht schaff ich es ja.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ach, ich finde das gar nicht mal OT, die Motivationen, nicht mehr zu färben, können so vielfältig sein (ohne Wertung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit, einfach nur wie es mir gerade in den Sinn kommt, Ergänzungen willkommen):

* Gefärbte Farbe passt nicht zum Farbtyp

* Gefärbte Farbe hält nicht oder ist einfach nicht schön

* Färben macht Haare / Kopfhaut kaputt (gilt nur für KK-Farben)

* Färben verursacht u.U. gesundheitliche Probleme (dito)

* Färben kostet Geld

* Färben macht Dreck und Arbeit

* Färben versaut mein Bad, insbesondere meine Badewanne

* Ständiger Ansatz nervt

* Eigentlich sieht es nur richtig gut aus, wenn es frisch gefärbt ist

* Will im Urlaub nicht immer Haarhandtuch mitschleppen müssen, um die meist weißen Handtücher dort nicht einzusauen (wäre mir unangenehm)

* Will mir keine Gedanken machen müssen, was Sonnenlicht und Meer-/Chlorwasser mit meiner Haarfarbe machen (ausser natürliche Highlights zu setzen )

* Habe meine Naturhaarfarbe schon ewig nicht mehr gesehen, weiss gar nicht so genau, was ich eigentlich habe

* Habe meine Naturhaarfarbe schon ewig nicht mehr gesehen, möchte dies aber tun, bevor ich eventuell graue Haare bekomme

* Möchte während einer Schwangerschaft nicht färben (gilt nur für KK-Farben) und mich dann auch nicht dem emotionalen Stress der Rauswachserei und Streifenhörnchigkeit aussetzen

* Möchte einfach natürlich, echt sein
    Ich hab jetzt einfach mal aus Laureleys Sammlung geklaut und markiert, was auf mich zutrifft.
    Ich hoffe, das ist okay

edit: Was mir auch noch eingefallen ist: Die Farbe wurde immer rötlich, selbst wenn ich einen Aschton genommen habe, was sehr unvorteilhaft war

Ich finde auch, dass du eine hübsche bist. Für so eine tolle Haut würde ich vieles geben Außerdem ist deine Augenfarbe doch wirklich hübsch.
    Aber es stimmt schon, wenn du deine Naturhaarfarbe eigentlich nicht besonders schön findest, wirst du wohl eher wieder färben
    Und nur weil du jetzt weißt, dass das Blond vielleicht nicht optimal ist, heißt das ja nicht zwangsweise, dass du es loswerden musst.
    Wenn du dich nach blond fühlst, dann bleib eben blond (du solltest vielleicht dann aber wenigstens darauf achten, dass es kühl ist ).
    Obwohl ich das Bild mit den dunkleren Haaren und den helleren Strähnen sehr hübsch und natürlich fand
    Geändert von arachne (09.11.2008 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ach, das mit meinem Selbstbewusstsein ist so eine Sache. :augenroll: Am glücklichsten wäre ich, wenn ich ganz anders aussehen würde, aber man kann ja nicht alles haben.
    das halte ich für einen trugschluss... denn wie dir auch die anderen hier schon gesagt haben: selbstbewusstsein ist (meist) keine frage des aussehens, sondern der einstellung!
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das ist okay
    Aber klar doch.

Obwohl ich das Bild mit den dunkleren Haaren und den helleren Strähnen sehr hübsch und natürlich fand
    Ja, das Bild fand ich auch richtig, richtig hübsch.

Lyanna
    Besucher

Am glücklichsten wäre ich, wenn ich ganz anders aussehen würde
    Ach mein Gott, ich glaub wenn wir mal ehrlich sind geht das JEDEM so.
    Aber Selbstbewusstsein ist eben, mit dem glücklich zu werden was man hat (bzw. abgeschwächt: zuerst mal die Dinge zu ändern die man ändern kann und mit dem Rest glücklich zu werden wie er ist)

Abenteurerin

Avarice: Ich hab mir grade mal deine Fotos im anderen Thread angeschaut und habe nach deinen Aussagen hier wirklich wenigstens jemanden eher Durchschnittliches erwartet. Statt dessen bist du wirklich hübsch und ich sehe das wie die anderen, dass du wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest. Manche Leute machen sich auch Probleme, wo keine sind

An die anderen: Ich wollte noch zeigen wie ich jetzt letztlich auf den Ball gegangen bin.
    http://i145.photobucket.com/albums/r...a/DSC02428.jpg
    http://i145.photobucket.com/albums/r...a/DSC02430.jpg

Leider waren keine hübschen Singlemänner in Sicht, alle Typen hatten eine Frau am Arm hängen

@Novo:
    Sieht sehr gut aus
    Auch wenn ich das schwarze Kleid etwas drückend finde, gerade beim Übergang zu deine tollen hellen Haut

@novo: wirklich superhübsch und superedel!!
    darf ich fragen, ob das deine nhf ist sieht jedenfalls absolut toll aus!!
    Liebe Grüße von Abby

Abenteurerin

Nichts gegen mein Kleid Aber du hast Recht, auf den Bildern wirkt es so.
    anderes Bild: http://img-a2.pe.imagevz.net/photo2/...8ddd07c527.jpg
    Ich bin da in der Mitte und gucke in die Luft
    (bitte nicht zitieren.)

Abby: Danke Da ich auch Mitglied unseres Rauszüchtervereins hier bin, ist das tatsächlich meine NHF - jedenfalls die ersten 10cm, danach kommen farblich angeglichene Längen

Meine Laune...
    Confused

Novocaine: Du sahst super aus! Schade, dass keine Single-Männer da waren, um das zu würdigen.

ich fragte, weil man so gar keinen übergang sieht... und ich dachte, du hättest vielleicht schon komplett rausgezüchtet und nhf... wow!!
    Liebe Grüße von Abby

Meine Laune...
    Confused

Novo hat eine Horrorstory inkl. pippigelbem Filz hinter sich, um am Ende aber doch belohnt zu werden!

Sie ist aber eine der ganz wenigen hier, bei denen das Angleichen farblich wirklich geklappt hat und die Farbe in den Längen offenbar auch wirklich hält.

Abenteurerin

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    ich fragte, weil man so gar keinen übergang sieht... und ich dachte, du hättest vielleicht schon komplett rausgezüchtet und nhf... wow!!
    Nee, soweit bin ich leider noch lange nicht... ich hatte nur Glück und hab eine kompetente Frisörin erwischt Inzwischen hat es sich so weit rausgewaschen dass ich selbst den Ansatz schon sehen kann im richtigen Licht, aber so im Alltag fällt er zum Glück wirklich nicht auf.

Abenteurerin

Novo hat eine Horrorstory inkl. pippigelbem Filz hinter sich, um am Ende aber doch belohnt zu werden!

Sie ist aber eine der ganz wenigen hier, bei denen das Angleichen farblich wirklich geklappt hat und die Farbe in den Längen offenbar auch wirklich hält.
    Danke, ich wollte nicht schon wieder meine Fotos auspacken jetzt (Abby, irgendwo hier im Thread hab ich wenigstens die Kurzversion noch dokumentiert, glaube ich Edit: Nein, nur noch das hier.)
    Und danke fürs Kompliment!
    Geändert von Novocaine (10.11.2008 um 00:35 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von pueppie

Hübsch hübsch, Novo! Der rote Lippie steht dir total toll. Freu mich auch schon darauf wenn ich wieder "dicker" auftragen kann mit den Farben!
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

Abenteurerin

Danke Ja, das geht mit pippiegelben Haaren nicht so gut, hab ich zwar auch ab und zu mal gemacht (zB auf dem letzten Ball), aber irgendwie sah das doch billig aus.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich muss schon sagen das das rauszüchten an einem nagt, auch am Selbstbewusstsein. Auch ich erwische mich täglich wenn ich draussen bin, dass ich mich Frage, was andere Leuten denken könnten. Weil es nun mal nicht grade gepflegt rüberkommt, auch wenn man gepflegt ist. Es hat einen schmuddeligen tatsch, ganz besonders wenn das Haar blondiert ist wie bei mir. Richtig wohlfühlen tut man sich nicht, weil man denkt die anderen denken usw usw! Klar ist es letztendlich egal was andere Leute darüber denken könnten. Aber man fühlt sich selbst auch so schmuddelig, so geht es mir jedenfalls. Geht es euch nicht so?
    Das einzige was tröstet ist, dass man weiss das es nur ein vorrübergehender Zustand sein wird. Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Sommer so nicht rumlaufen möchte. Ist ganz gut das es die nächsten 5 Monate ziemlich trüb draussen sein wird! Mein Partner versteht mich zwar, dennoch möchte ich ja für ihn die schönste sein und mache mich gerne ein wenig zurecht, jetzt fühlt man sich nicht mehr so komplett, man kann sich an allen Ecken schön machen, nur auf dem Kopf nicht. Das ist mies?
    Ich bin schon gespannt auf die Perücke, ich hoffe sie hat wirklich die Farbe wie auf dem Bild, denn sonst wäre das blöd zum vergleichen.

Abenteurerin

Ich kann dich gut verstehen! Ich weiß auch nicht was ich gemacht hätte wenn ich nicht die Option mit dem Farbe angleichen gehabt hätte... ich hätte wohl das Selbstbewusstsein nicht gehabt, rigoros rauszuzüchten. Ich finde Ansätze wirklich unschön und hätte bei starkem Farbunterschied wohl immer eine Kurzhaarfrisur dem Blockansatz vorgezogen... wobei ich aber auch sagen muss, dass viele Ansätze gar nicht so schlimm wirken, da hab ich auch schon einiges gesehen. Ich finde eigentlich von Dunkel auf Hell auch schlimmer als umgekehrt. Und wie gesagt, man kann blondiertes Haar immer noch überfärben und denn Farbunterschied wenigstens kleiner machen, wenn mans gar nicht aushält. Aber eigentlich müsste ich hier motivierendere Dinge schreiben, ich weiß das schon, entschuldigt bitte

Meine Laune...
    Confused

Ich wurde mit meinem Ansatz (Rot -> Braun) nie komisch angesehen. Die erste Zeit sieht man doch aus wie jeder, der färbt, also mit dem "Ich müsste mal wieder färben"-Ansatz (Ansatz ist ja Standard, das wird einfach so hingenommen), danach ist es ziemlich schnell offensichtlich, dass man rauszüchten möchte, und dafür habe ich eigentlich nur positive Resonanz bekommen (wenn es überhaupt wer gemerkt / kommentiert hat).

Wer einen sehr starken Unterschied hat oder sehr empfindlich ist oder in einem sehr heiklen Umfeld arbeitet, dem würde ich vermutlich auch empfehlen, die Längen angleichen zu lassen, sofern das geht (ich hatte diese Option nicht, ohne mir die Haare zu Tode zu blondieren, daher stand das nie zur Debatte für mich). Dass es geht, sieht man ja an Novo, aber leider ging es bei anderen auch schon arg schief ... Und man opfert halt in fast allen Fällen Haarqualität, sofern da mit der gröberen Keule ran muss.

P.S.: Mir ist es total egal, was andere Leute denken. Ich will da jetzt raus, und das dauert halt seine Zeit. Ich habe keine Lust, den Rest meines Lebens zu färben, nur um keinen Ansatz rauszüchten zu müssen. Dafür trage ich auch 2+ Jahre Dutt und Zopf. Aber weniger, damit andere den Übergang nicht sehen, sondern damit ich die widerlichen roten Längen nicht sehen muss.
    Geändert von laureley (10.11.2008 um 02:45 Uhr)

Abenteurerin

P.S.: Mir ist es total egal, was andere Leute denken. Ich will da jetzt raus, und das dauert halt seine Zeit. Ich habe keine Lust, den Rest meines Lebens zu färben, nur um keinen Ansatz rauszüchten zu müssen. Dafür trage ich auch 2+ Jahre Dutt und Zopf.
    Klar, würde ich auch so sehen. Ich würde halt nur wahrscheinlich eher die Abschneidemethode wählen als die Zweifarbigkeit, sofern da ein großer Helligkeitsunterschied besteht, ich denke bei dir ist das ja auch nicht so extrem. Das ist halt Geschmackssache. Aber es ist halt lange Zeit, die man mit einer Frisur verbringt, die jetzt nicht sooo der Bringer ist... sei es ob mit Züchte- oder Rauswachsmethode. Da ist schon klar dass es tatsächlich Selbstbewusstsein erfordert.
    Aber gerade weil Haare so langsam wachsen und Rauswachsen lassen so lang dauert, hab ich immer schon vor Färbereien zurückgeschreckt, die nicht rückgängig zu machen sind. Das war immer der Grund für mich, keine PHF zu probieren und auch ansonsten nur Tönungen oder Sachen wo ich dachte dass man das überfärben kann o.ä.. Bin da eher der vorsichtige Typ

Meine Laune...
    Confused

Nein, ich habe keinen Helligkeitsunterschied (wenn überhaupt, dann ist Natur minimal heller), aber halt zwei grundverschiedene Farben. Bei Tageslicht sieht das wirklich ganz übel aus (bei Zimmerlicht sieht man es dafür gar nicht). Zopf und Dutt trage ich sowieso, ich mag das, das ist also kein wirklich großes Opfer, das sind sowieso meine Alltagsfrisuren.

Ich möchte es trotzdem nicht noch mal durchmachen müssen und bin sehr froh, wenn es vorbei ist, die roten Längen empfinde ich schon als großen Störfaktor. Aber irgendwann kommen sie ab und dann habe ich endlich meine Ruhe.

Inventar Avatar von Nanni82

Irgendwann schei*t man drauf wie es aussieht und nimmt es einfach so hin

Schön ists nicht und ich bin, glaub ich, eine der "kontrasteichsten" hier! Ich hab bisher aber nur positive Reaktionen auf mein Rauszüchten bekommen.

Abenteurerin

Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich meinen Heimat-Thread hier mal wieder für ein Off-Topic missbrauche...
    Ich überlege nämlich gerade mal wieder schwer, mir einen runden Pony schneiden zu lassen. zur Abwechslung zu den schrägen die ich immer hab. Ich hatte das schon ein paarmal, aber nicht mit dieser Haarfarbe und dieser Haarlänge bzw. -kürze. Nebeneffekt wäre, dass dann im Pony sämtliche Kunstfarbe weggeschnitten wäre und er komplett Natur wäre...
    klick klick klick
    Wie ich jetzt aussehe habt ihr ja schon viel zu oft gesehen... soll ich, soll ich nicht?
    Geändert von Novocaine (10.11.2008 um 10:19 Uhr)

arwen.blümchen
    Besucher

ich finde den pony auf dem dritten bild gut

used to be a fish! Avatar von jelly

Pony: mir gefällt Bild 2 gut. nicht nur, weil die Lichtverhältnisse besser sind.
    Vorallem glaub ich, dass es ein irre gutes Gefühl ist, mal ein paar Teile im Haar zu haben, die schon völlig natur sind. Ich halt das für stark motivierend.
    Geändert von jelly (10.11.2008 um 11:49 Uhr)

arwen.blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    Pony:
    Vorallem glaub ich, dass es ein irre gutes Gefühl ist, mal ein paar Teile im Haar zu haben, die schon völlig natur sind. Ich halt das für stark motivierend.

hihihi...ganz genau!

Inventar Avatar von Maureen

Ich sehe jetzt langsam den herauswachsenden Ansatz, der ca. 1 1/2 Nuancen heller als meine gefärbten Längen ist, also noch relativ erträglich.

Und was soll ich sagen?

Meine Naturhaarfarbe ist genauso, wie ich sie mir in den letzten 2 Jahren immer mit Farbe (PHF) hinbasteln wollte.

Ist das nicht irre???

Ich werde nie mehr dunkler färben!!! Wenn dann nur noch mit hellerer PHF zum pflegen und für Farbreflexe gibts ja mittlerweile tolle Shampoos.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Ich hab mal wieder Ansatzbilder gemacht, für mich, als Motivation, weil ich das Gefühl habe, dass sie jetzt doch wieder mehr grau sind.

<-- Die hellere Strähne da im Ponybereich ist übrigens Natur

<-- das entspircht von der Farbe her am ehesten der, die ich im Spiegel sehe, also schon mehr aschig, wie ich finde

Und hier noch zwei Bilder, bei denen man sehen kann, was ein kleine Winkeländerung ausmachen kann (die Kamera ist einmal merh von oben, einmal mehr auf Augenhöhe).
    Ist schon faszinierend, wie sich dabei die farbe ändert
    Achja, der Ansatz geht in etwas bis zum Brillenbügel. In natura ist er aber schon etwas auffälliger, hier wirkt er gar nicht so schlimm
    Geändert von arachne (12.01.2009 um 20:41 Uhr)

arwen.blümchen
    Besucher

ich finde da nichts grau, sieht alles sehr stimmig aus und der kontrast ist auch alles andere als gravierend...nur weiter so!

@Novo:
    Ich finde dich mit Pony auch ganz hübsch, du brauchst ihn aber nicht unbedint
    Wenn du gern mal wieder eine Veränderung hättest, ist ja ein Pony noch die einfachste Variante. Und ja, es hat den Vorteil, dass dann eine Partie nur noch Natur wäre, was einem als Motivation dienen kann
    Mir ist im Moment auch mal wieder nach veränderung, aber ich weiß nicht genau, in welche richtung es gehen soll. Deswegen ignoriere ich meinen Pony, stecke ihn zur Seite, jedenfalls so lange, bin ich mich für irgendetwas entschieden habe (sei es nun, ihn langwachsen zu lassen, oder wieder einen richtigen Pony zu haben oder gar, die Haare abschneiden zu lassen )

edit: @arwen: danke schön
    ja, auf den Fotos sieht er Übergang wirklich nicht so doll aus, wie in natura. Aber ich halte es so wie Laureley: Ich trage die Haare zusammen (meistens als Pferdeschwanz, da fällt das gar nicht weiter auf)
    Geändert von arachne (10.11.2008 um 13:14 Uhr)

Lyanna
    Besucher

@Novo
    Ich finds ne gute Idee, würde etwas mehr Pep in die Frisur bringen
    Zu den einzelenen Bilder:
    Bild 1 gefällt mir garnicht, der Pony sieht irgendwie fisselig aus.
    Bild 2 ist ok, wobei ein bisschen zu kurz und die Kontur müsse bei der Art Pony gerade sein udn nicht fransig.
    Bild 3 sieht total hübsch aus, genau die richtige Breite und Länge und schön zurecht gemacht. Steht dir perfekt (im Gegensatz zu der grünstichigen Haarfarbe aber das ist ja kein Thema mehr)

Abenteurerin

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    @Novo
    Ich finds ne gute Idee, würde etwas mehr Pep in die Frisur bringen
    Zu den einzelenen Bilder:
    Bild 1 gefällt mir garnicht, der Pony sieht irgendwie fisselig aus.
    Bild 2 ist ok, wobei ein bisschen zu kurz und die Kontur müsse bei der Art Pony gerade sein udn nicht fransig.
    Bild 3 sieht total hübsch aus, genau die richtige Breite und Länge und schön zurecht gemacht. Steht dir perfekt (im Gegensatz zu der grünstichigen Haarfarbe aber das ist ja kein Thema mehr)

Das ist nicht die Haarfarbe, die war eher viel zu rotstichig... das ist die Beleuchtung aus dem Bad damals. Allerdings werd ich wohl kaum hingehen und mir den Pony auf dieser Länge schneiden lassen, auch wenn das Bild mir auch am besten gefällt, denn dann kann ich in 2 Wochen zum Nachschneiden gehen. Den zweiten find ich auch zu kurz af dem Bild, eigentlich ging der aber bis kurz über die Augenbrauen... hier ist noch ein Bild, das ist nur nach dem Weggehen und ich seh auch gar nicht nach mir selbst aus. Fisselig kann er bei mir immer sein, ich hab schließlich sehr dünne glatte Haare. Aber eigentlich stand der mir damals ganz gut. Ich denke ich würde mal kurz über Augenbrauen verlangen und dann wächst er ja eh. Wichtig ist denke ich die Angleichung an die Seiten, also dass der wirklich rund ausläuft.

Ob das mehr Pepp bringt bin ich mir aber nicht sicher, Vollpony kann halt auch ultrabrav und schulmädchenhaft wirken, da hab ich ein bisschen Schiss vor. Allerdings, viel braver als das hier kanns ja eh kaum noch werden, da wär das doch nett auszuprobieren. Und wie ihr schon sagt reizt es mich sehr, die Chemie rauszuschneiden Und ich will auch wirklich mal Veränderung, auch wenn ich den Pony nicht unbedingt brauche (ich brauche schon unbedingt Pony, aber ein schräger tuts da auch Nur ohne Pony seh ich wirklich doof aus.)

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

@Hab seit 1 Monat auch wieder nen Pony & es sieht viel schöner aus! Nach ner Frisur halt im Gegensatz zu vorher. Das andere war mir zu langweilig.
    Und das der Pony schneller die Naturhaarfarbe hat als die längeren Haare würde mich auch sehr motivieren, deshalb hab ich´s auch gemacht :)
    Ich kann´s also nur empfehlen ...
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length