Bei mir war es sogar so krass, dass sie mir auf offener Straße nachgebrüllt haben. Und warum?! Heute weiß ich, die waren neidisch aus den verschiedensten Gründen. Ich hatte dicke Haare, so ziemlich als erste Kurven, keine Anschisse von Lehrern, musste kein Sport mitmachen, durfte mir relativ zeitig die Haare tönen und Schminke nutzen, war nicht so pussymäßig quitschig und kam mit Jungs klar. Wenn ich mir Fotos von damals ansehe, sehe eine arschgeile Figur und die Tussen haben mich fett (!) genannt, uncool, hässlich, haarig,... Die Liste ist lang.
5 Jahre und mehr später hab ich mal auf Studi geguckt. Die Damen sind jetzt wahrlich fett, aufgedunsen wie Hefeklöße, arbeitslos, bekommen ihr xtes Kind, haben dünne kaputte Haare, Brillen, Pickel, graumausige Klamotten, teils wahrscheinlich sogar vom ach so verpöhnten Kik und immer noch keine Kurven
Ich würde lügen wenn ich nicht zugeben würde, dass es mich irgendwo diebisch freut.
Je nach Tagesverfassung findet man sich mal mehr und mal weniger sexy, aber das ist normal.
Also Kopf hoch und denk immer ans hässliche Entlein!