Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 427 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Niederländerin, ich finde das sieht echt gut aus!
    Finde ich auch! Vor allem auf dem zweiten Bild, zusammen mit dem jeansblauen Pullover und einem größeren Stück Gesicht drauf, da kann man schon richtig sehen, wie harmonisch das Gesamtbild mal sein wird.

Ich bin im Moment ja wieder auf dem Tripp, ob ich mir die Haare abschneide. Ich bin eh in so ner typischen Umbruchphase, wo Frauen dann plötzlich dringend ne Veränderung brauchen
    Einerseits: Es sind nur Haare, die wachsen wieder. Es gibt im Moment einige Leute, die kurz tragen (Rihanna, Victoria Beckham, Jennifer von GNTM3, Agyness Deyn etc.), es muss halt zum Gesamttyp und vor allem zur Kopf- und Gesichtsform passen.

Andererseits: Ich glaube, ich habe Dich hier über nichts so oft und stark jammern hören wie die Länge (bzw. Kürze) Deiner Haare. Überleg's Dir also sehr, sehr gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Abenteurerin

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Andererseits: Ich glaube, ich habe Dich hier über nichts so oft und stark jammern hören wie die Länge (bzw. Kürze) Deiner Haare. Überleg's Dir also sehr, sehr gut.
    Ich weiß Nur: Jetzt sind sie wieder einigermaßen lang und ich jammere immer noch... ich glaube ich mag meine Haare einfach nicht

materialfehler
    Besucher

novo

Abenteurerin

Ich werd eh nichts überstürzt machen. Ich weiß grade nicht was ich will... Bisschen abschneiden würde die Länge nur noch schlimmer machen... Vielleicht sollte ich mal eher wieder probieren wie ich sie vernünftig gestylt bekomme.

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Finde ich auch! Vor allem auf dem zweiten Bild, zusammen mit dem jeansblauen Pullover und einem größeren Stück Gesicht drauf, da kann man schon richtig sehen, wie harmonisch das Gesamtbild mal sein wird.
    Vielen Dank, das beruhigt mich jetzt. Ich wollte doch unbedingt zuerst eure Meinung hören, bevor ich den Falschen Zopf spazieren führe!

Die Anfangszeit beim Rauszüchten ist, denke ich zumindest, am schwersten. Man ist eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt, was Leute denken/sagen könnten. Gestern - beim shoppen - wurde ich das 1. mal in der Öffentlichkeit mit meinem rauszüchten konfrontiert; ein Verkäuferin sagte zu der anderen: "Kannst Du bitte mal die Kundin weiter helfen? Die mit den bra... ähm.. roten Haaren". (ich stand etwas weiter weg)

Du hast aber vor einiger Zeit überrascht feststellen müssen, daß es schon 1 Jahr her war, als Du mit dem rauszüchten angefangen hast. Und morgen ist es schon 2 Monaten her, daß Du letzteres festgestellt hast!

@Novo:

materialfehler
    Besucher

novo auch

lass mal wachsen. abschneiden kannst du auch in einem halben jahr noch.

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

@arwen.blümchen: Ich freue mich, dass meine jetzt schneller gewachsen sind aber ich muss sagen, die beiden Monate davor sind sie nur 1 cm gewachsen. Ich bilde mir ein, dass es das Biotin und Zink ist, dass ich seit August/September nehme.

@Niederländerin: Das sieht echt schick aus.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

Meine Laune...
    Fine

Ich starte mal eben einen neuen Versuch. Hoffentlich erkennt man meinen Ansatz/Naturhaarfarbe jetzt besser. Verzeiht mir meinen leicht fettigen Ansatz, aber ich darf nicht mehr so oft waschen.

Erkennt man jetzt meine NHF?
    Geändert von Queeni (08.12.2008 um 22:16 Uhr)
    Alles komplett NHF!

Abenteurerin

Queeni, das ist auch mit Blitz, oder? Die besten Fotos macht man im Tageslicht oder richtig hellen Lampenlicht ohne Blitz.

Meine Mama ist übrigens für abschneiden Aber die hatte auch ewig lang selbst kurze Haare. Wobei ich das nicht schön fand an ihr. Sie hatte diese typische 80erJahre-Igelfrisur.

Meine Laune...
    Fine

Das Foto ist mit Blitz. Im Tageslicht hab ich noch kein gutes Bild hinbekommen. Ich würde die Haare nicht abschneiden Novo. Du fandest Deine Haare so wie sie sind doch eh zu kurz?
    Alles komplett NHF!

Barbararella
    Besucher

so gut kann mans leider nicht erkennen, Queeni. Aber das was ich seh gefällt mir schon

Meine Laune...
    Fine

Danke Barbararella. Ist das Bild besser oder genauso schlecht erkennbar? Ist mit grellem Licht aufgenommen ohne Blitz.
    Geändert von Queeni (08.12.2008 um 22:16 Uhr)
    Alles komplett NHF!

Abenteurerin

Queeni, ich glaube das Problem ist wenn du das Licht direkt auf deine Haare lenkst, dann reflektieren die und daher kann man die Farbe eben nicht vernünftig beurteilen. Das ist mit Blitz genauso wie wenn du eine Lampe direkt auf die Haare richtest. Du scheinst allerdings nach allem was man bisher sehen konnte ein aschiges Hellbraun zu haben, würde ich vermuten

Meine Laune...
    Fine

Nagut, dann muss ich wohl noch etwas üben oder einfach noch ein paar Wochen abwarten & dann nochmal ein Foto machen. Aber danke für die Antwort ...
    Alles komplett NHF!

materialfehler
    Besucher

eben novo. abschneiden IST einfach eine SCHLECHTE idee

Abenteurerin

Na gut, wenn ich jetzt auf der Stelle so aussehen kann, überleg ich es mir nochmal... aber das ist mit meinen Fisselhaaren halt einfach nicht möglich

arwen.blümchen
    Besucher

schöne haare

Experte Avatar von Wuschel

Frag Dich doch lieber mal wie das Model wohl vor Haarstylist und Visagist ausgesehen hat
    Wenn irgendwer ohne grossen Aufwand so aussieht bin ich sofort still

Abenteurerin

Trotzdem hat sie mit Sicherheit doppelt so dicke Haare wie ich Und auch fast doppelt so lange.

Experte Avatar von Wuschel

Ach Novo

'Frau' ist halt nie mit dem zufrieden, was sie hat. Ich oft auch nicht. Aber da müssen wir wohl durch, oder?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn ich jetzt auf der Stelle so aussehen kann, überleg ich es mir nochmal... aber das ist mit meinen Fisselhaaren halt einfach nicht möglich
    wenn die haare nicht rot wären, wäre es auch meine traumfrisur. sieht das nur auf meinem pc rot aus? wer solche locken hat, hat auch nie so eine schönen glatten pony. find solche frisuren immer total fies.

dafür wirds dann mal ganz locker der coole sleeklook, novo.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

aaaaach, bei dem bild sind doch sicherlich ein paar strähnen dazu-gephotoshopt worden!!! das müsst ihr euch immer sagen, wenn ihr solche bilder seht!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Abenteurerin

Naja, dass die Frisur gestylt ist ohne Ende ist klar, die Locken / Wellen sind natürlich nicht Natur... aber auch mit glatten Haaren fänd ich sie toll

Ja, man ist halt nie zufrieden. Dabei war ich doch neuerdings noch eine von denen die am lautesten "vergleich dich nie mit gephotoshoppten Bildern" geschrien hat

Inventar Avatar von Nanni82

Novo, wenn Du abschneides hau ich, ich find deine Haare toll, ich erinner mich da an das Bild vom Uniball...
    Klar das war gestylt, aber Du siehst so hübsch aus mit den längeren Haaren und wenn sie erst noch länger sind....also wehe

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    aaaaach, bei dem bild sind doch sicherlich ein paar strähnen dazu-gephotoshopt worden!!! das müsst ihr euch immer sagen, wenn ihr solche bilder seht!!
    Genau! Viele Models bekommen zusätzlich noch Extensions in den Haaren, Airbrush Make-up verpasst und notfalls noch eine Windmaschine vor die Nase gestellt

Ach das bringt mich auf Heidi Klums Werbung für Haarspray (OT). Darin ist sie in unterschiedlichen 'Situationen' zu sehen. U.a. auf einem Rennrad vor nem Ventilator, aber auch bei einem Kinderfest. Ihren Haaren soll das angeblich alles nichts ausmachen, alles Dank Produkt x. Und was verkündigte sie nach dem Dreh in einem Interview? Daß die Kinder am Set magnetisch von ihrer Haarpracht angezogen wurden, mit ihren kleinen Händchen die Frisur zerstört hätten und das Hair-Stylist wieder von vorne anfangen konnte mit seiner Arbeit

Abenteurerin

Hihi Jane, dann muss ich wohl aufpassen Aber sooo toll war die Uniball-Frisur doch nun auch wieder nicht...

Aber: wuaaah, ich werd echt wahnsinnig. Vielleicht lass ich wenigstens mal die unteren cm schneiden, auch wenn ich eigentlich erst im März wieder schneiden lassen wollte... aber die verhaken soooo, und es nervt soooo... selbst wenn ich die die ganze Zeit durchkämme, sind die trotzdem noch verhakt. Das kann ja auch nicht gut sein. Aber ich hab halt das Gefühl, wenn ich schon zum Frisör gehe und die schere ansetzen lasse, dann müsste auch irgendwas richtig Tolles neues her... naja.
    Geändert von Novocaine (01.12.2008 um 03:41 Uhr)

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Novo,

ich finde meine Haare zur Zeit auch Kacke, wenn ich das mal so sagen darf...;o)
    Und dein Foto da ist ja voll gemein...ein Foto von dem Model Barbara Meyer (oder doch mit ie) treibt mir auch immer Tränen in den Augen....so eine Sauerei an geilen Haaren...dick...lang....und diese Farbe!!
    Ach Novo, ich kann zu deinen Haaren nix sagen, hier scheinen alle ja ein Foto von Dir zu sehen....abgeschnitten ist schnell....gut wachsen tun se auch wieder...aber das dauert....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Abenteurerin

Ja, das ist halt das Problem... ich würd gern mal ne Kurzhaarfrisur testen, aber wenn ich dann unglücklich bin, dauert es ungefähr 2 Jahre bis ich wieder auf dem jetztigen Stand bin...
    Ich hab aktuell kein Foto gepostet, die anderen wissen halt nur alle wie ich aussehe, weil ich ja ständig irgendwelche Bilder reinstelle Du hast doch bestimmt auch schon eins davon gesehen, oder?

Fortgeschritten

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch immer mehr auf den Geschmack meine Naturhaarfarbe ans Tageslicht zu befördern - also von schwarz zurück auf, hm, ich glaube es ist so ein Mittelbraun.....

Ich gebe zu ich habe jetzt nicht alle 500 Seiten gelesen, ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit mir.
    Meine Überlegung war den Übergang durch Strähnchen zu überbrücken. Also beim Friseur Strähnchen ähnlich der Naturhaarfarbe einzufärben.

Hat das schon mal jemand versucht ?

Eigentlich fand ich meine Naturhaarfarbe immer total ätzend, und wäre der Aspekt der Haarschonung nicht würde ich auch weiterhin bei schwarz bleiben, aber was tut frau nicht alles für (hoffentlich) dann wieder schönes glänzendes Haar.

Inventar Avatar von arachne

Hallo Frauke,

einige waren beim Friseur und haben die Farbe angleichen lassen (bei Novo hat das auch gut funktioniert, bei anderen weniger...) und andere wollten es auch m,it Strähnchen versuchen
    Es kommt eben immer auch darauf an, ob man die Haare heller oder dunkler machen müsste bzw. was die Ausgangs- und Endhaarfarbe ist.

Ich hatte mal versucht, meine Haare in der Naturhaarfarbe zu färben, allerdings hat sich die Farbe (Stufe 3!) trotzdem wieder rausgewaschen, deswegen lass ich sie jetzt einfach rauswachsen.
    Außerdem habe ich beim rauswachsen festgestellt, dass meine NHF nicht so viel dunkler ist, als vermutet, deswegen geht das auch mit dem Ansatz.

@Novo:
    Ich hab gerade auch mal wieder Lust auf Veränderung und überlege, ob ich die Haare nicht mal abschneide

arwen.blümchen
    Besucher

Mal aktueller Stand meines Ansatzes...und ja es wird
    Hab grad nochmal geschaut das letzte mal gefärbt habe ich am 21.10

Was ich komisch finde an der Stirn habe ich einen viel breiteren ansatz wie oben...hm???

Fortgeschritten

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Hallo Frauke,

einige waren beim Friseur und haben die Farbe angleichen lassen (bei Novo hat das auch gut funktioniert, bei anderen weniger...) und andere wollten es auch m,it Strähnchen versuchen
    Es kommt eben immer auch darauf an, ob man die Haare heller oder dunkler machen müsste bzw. was die Ausgangs- und Endhaarfarbe ist.
    Hallo Arachne,

tja, meine müssten von schwarz auf mittelbraun gefärbt werden, also müssten sie wohl aufgehellt werden. Das im ganzen Haar wird wohl eine katastrophe für die Haare werden.

Daher hatte ich den Gedanken es einfach nur mit Strähnchen zu versuchen, kann mir im Moment aber selbst nicht vorstellen wie das dann aussehen soll ( das heißt eine Vorstellung hätte ich schon - aber ob es dann auch so aussieht ist die große Frage )

Inventar Avatar von arachne

Wie hast du denn das Schwarz gefärbt - mit KK oder Phf?
    Vielleicht hilft es auch zu versuchen, das Schwarz etwas rauszuziehen
    Manche haben mit Honig oder SBC gute Erfahrungen gemacht

Wenn du nämlich wirklich Strähchen machen willst, würden die Haare schon ziemlich strapaziert werden.

@all:
    Ich wollte den Thread hier nicht überladen, deswegen habe ich einen neuen aufgemacht. Vielleicht wollt ich ja mal mit rein gucken.
    Ich habe nämlich mal wieder das Verlangen, was mit meinen Haaren zu machen (und mein Freund wäre mir diesmal egal ).
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75754

Fortgeschritten

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn das Schwarz gefärbt - mit KK oder Phf?
    Leider mit KK...eine ganze Zeit mit Farbe und die letzten 3 mal mit Intensivtönung.....

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von arwen.blümchen Beitrag anzeigen
    Mal aktueller Stand meines Ansatzes...und ja es wird
    Hab grad nochmal geschaut das letzte mal gefärbt habe ich am 21.10

Was ich komisch finde an der Stirn habe ich einen viel breiteren ansatz wie oben...hm???
    Bei mir ist es genau umgekehrt!

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir ist der Ansatz an den Schläfen breiter
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Experte Avatar von dieandere

Ach Mädels, ich bin im Moment sooooooo gespannt auf meine NHF!!!! Nachdem am Wochenende soooo schön die Sonne geschienen hat, hat der schmale Streifen Ansatz richtig gut ausgesehen Richtig facettenreich und gar nicht grau Nur im Kunstlicht sieht es nach wie vor ziemlich doof aus. Die bläulichen LEDs im Bad sparen zwar Strom, aber man sieht so krank und grau aus

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Siehste!

Ja, Licht kann gemein sein. Wir haben im Büro im Bad auch so ein Monsterlicht: Haare und Haut sehen total grau und fahl aus, dafür sieht man jede Unreinheit, Falte etc. extrem. Sowas gehört echt vorboten! :leiderja:
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von dieandere

Im Büro gehts, da habe ich eine Tageslichtlampe
    Mir ist aber schon oft aufgefallen, dass in vielen Bekleidungsgeschäften eine ganze schreckliche Beleuchtung ist. Klar wahrscheinlich auch LED, spart unheimlich Strom und sieht "cool" aus - nur im Spiegel ankucken darf man sich dann nicht, sonst sieht man aus wie der Tod höchstpersönlich

edit: Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum man immer wieder das Bedürfnis hat die Haare zu färben..??? Man wird in diesem Licht ja völlig entstellt!!!

Abenteurerin

Ich fand meinen Bob furchtbar nervig, was aber auch daran liegen könnte, dass die Haare so strohig und unformbar waren...