Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 427 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Soo....

Also das war vorher....

und so getz....

Ganz liebe Grüße von Pandora

ady
    Besucher

Hallo ihr Züchter, :D

ich hab mir vor 2 Wochen die Haare (chem.) Färben lassen.
    Bin normal dunkelblond und die Farbe ist jetzt mittelbraun. Sehr glänzend und cremig und sehr schön.

Allerdings hab ich mich jetzt ganz arg von euch anfixen lassen mit rauswachsen :D
    Es hätte ja eigentlich wirklich nur Vorteile. Geld sparen, Haare schonen.
    Vor allem, da ich seit kurzem nur noch mit NK die Haare wasche, ist chem. Färben ja eigentlich ein Widerspruch in sich.

Naja, ich werd jetzt erstmal 2 Monate warten und sehen, wie es dann aussieht und mich dann entscheiden.

Liebe Grüße
    ady

Meine Laune...
    Amused

Hier nochmal ein großes Foto mit der grausamen Haarfarbe....grusel....

Geändert von Lady (31.12.2008 um 15:52 Uhr) Grund: Habe das Bild ein klein wenig kleiner gerechnet, sprengt sonst jeden Bildschirm

used to be a fish! Avatar von jelly

oh pandora. von hinten erschreckend kurz. von vorne find ich die frisur aber sehr chic wirst jetzt immer nachschneiden lassen, bis die verbotene farbe weg ist.
    OT: hat gestern noch jemand the village geschaut? da war rot ja auch die verbotene farbe und die meisten züchten hier ja etwas für ihre hautfarbe zu warmes oder auch rotes raus. das passt so gut hier her.

Meine Laune...
    Amused

Hi Qualle,

ja ja schon sehr kurz...der Pony wird auch mit der Zeit länger werden und auch der Gesamthaarschnitt....jetzt ist erstmal alles ab und es dauert nicht mehr so lange, bis die NHF da ist freu.....Hinten sieht die Frisur auch ein wenig anders aus...ging aber nicht anders....aber wie man ja weiß, wächst kurzes Haar verdammt schnell lach

Allwissend Avatar von Monoi

krass, Pandora. Die sind aber sehr kurz. Vor allem hinten.

Ich hab teilweise auch überlegt sie kürzer schneiden zu lassen, damit es nicht so lange dauernd. Das würde ich aber nicht überleben. Züchte meine Haare gerade. War jetzt vor einer Woche beim Friseur und hab nur 5 cm abschneiden lassen, könnte aber jedes mal heulen, wenn ich in den Spiegel schaue. Deshalb lass ich meine Haare normal weiter wachsen, nur dass ich sie diesmal nicht mehr färben will. Wird zwar etwas länger dauernd, aber macht nichts.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich denk darüber ja auch seit Monaten nach. Aber die 10cm wegen Spliss haben schon so irre weh getan - und weniger als Taillenlänge geht für mich einfach nicht mehr. Meine Relationen sind zu verschoben.

Aber ich bewunder sowas sehr, ist schon echt konsequent.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

arwen.blümchen
    Besucher

Pandora
    Mensch... hinten ist ja nun alles natur pur!
    Finde die Frisur gut und nun haste ein ganzes Stück weniger Chemieleichen am Kopf

Meine Laune...
    Amused

Blümchen

Ja stimmt hinten alles Natur pur grins! Bin auch total happy....!!
    Danke danke das ihr die Frisur alle gut findet.....!! Habe bis jetzt nur positive Äußerungen gehört...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Pandora: ich finde den haarschnitt super (bin ja sowieso eher für kurze haare )

Meine Laune...
    Amused

goldbärchen: Ja ich hatte auch lang genug längere Haare....mußte mal was anderes her....und wenn ich kein Bock mehr habe...einfach wachsen lassen

Abenteurerin

Inventar Avatar von Svartsot

oh, hat es dich jetzt doch gepackt? gefällt mir.

und ich mag ja dieses grinsen.

Abenteurerin

Danke
    Der Impuls wurde einfach immer stärker in den letzten Tagen. Aber es ist ja jetzt nicht so radikal kurz geworden, dafür hat der Frisör gesorgt - dafür bin ich jetzt echt zufrieden

Ja, in den letzten Tagen war ich krank und meine unteren Haarsträhnen ein einziges Filzknäuel durch die dauernde Reibung auf dem Kissen. Das war dann zuviel. Und kennt ihr das, dass man beim Frisör sitzt und einem da erst auffällt, wie schnittbedürftig die Haare aussehen? Der Frisör hat ne Haarsträhne von mir hochgehoben um zu zeigen wie kurz er schneidet und es hat mich richtig gegruselt wie die Spitzen aussahen. Ist ihm auch aufgefallen. Der Schnitt war echt dringend nötig. Ich hab auch erklärt dass die Längen schwarz gefärbt und blondiert waren und einfach im Eimer sind und bis wohin mein Ansatz geht und er meinte, man sieht da auch noch nen leichten Grünstich, aber bis zum Ansatz will er nicht hochstufen, das würde zu kurz... also sehr nett alles in allem.

Ich hab übrigens cutters hier in Köln ausprobiert (wurde mir empfohlen) und bin echt begeistert. Die sind nett, ziemlich cool (die eine Frisöse hatte blaue Haare, die andere lila Strähnen ) und haben was drauf und besprechen vorher genau wie geschnitten wird. Ich hab bloß gesagt dass die Haare mich unendlich nerven und ein ganzes Stück ab soll aber weder zu bieder aussehen noch zu stark gestuft sein soll und er hat dann gesagt wie ers machen würde. Er hat dann geschnitten und ich habs kurz selbst glattgefönt und dann sah es so aus wie jetzt - ohne großes Styling oder Stylingmittelchen. Das war schon beeindruckend. Und bezahlt hab ich 14€ (excl. Trinkgeld^^). Nur zu empfehlen, auch wenn der Laden eventuell nen abschreckenden Eindruck machen könnte, ist halt nicht so ne Luxusaufmachung. Dafür haben sie bis 22 Uhr auf, was mir sehr entgegen kommt
    Geändert von Novocaine (30.12.2008 um 02:33 Uhr)

Gnihihi... Das ist ja ein Ding. Da geht ein Freund von mir immer hin, um sich die Spitzen schneiden zu lassen. Der wohnt da gleich um die Ecke.
    Wir sind da irgendwann im Sommer mit einem Eis in der Hand vorbeigeschlendert und ich fand's von der Optik her wirklich ein wenig gruselig, aber er ist zufrieden und bei seiner Haarlänge auch eher schwer zufriedenzustellen und seeeeehr skeptisch. Der hat ja fast doppelt so lange Haare wie ich.

Abenteurerin

Oh, beim nächsten Mal kannst du dann auch direkt noch bei mir vorbeischlendern Naja gut... sind schon ca. 2km. Und es gibt tatsächlich 3 Läden von denen hier in Köln. Ich war bei dem in der Maastrichter Straße.

Meine Laune...
    Sneaky

Moah das steht Dir super. Wenn mir kurze Haare super stehen würden, ich glaub.. ach nein, mist mein Ziel sind immer noch 1,50m und das wäre kontraproduktiv. Aber ich finds trotzdem toll.

Und ich will färben. Scheisse, es ist der zweite abend in Folge, wo ich das sage.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

arwen.blümchen
    Besucher

Novo

Sieht Toll aus...klasse!

Ray
    Tröste dich mir geht es genauso...denke die letzten tage auch als ans färben

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Oh, beim nächsten Mal kannst du dann auch direkt noch bei mir vorbeischlendern Naja gut... sind schon ca. 2km. Und es gibt tatsächlich 3 Läden von denen hier in Köln. Ich war bei dem in der Maastrichter Straße.
    naja, er wohnt mittlerweile irgendwo in rath, weil da die wohnungen wohl günstiger sind.... aber ist schon echt weit weg von jeglicher zivilisation. wobei, ich hab beim letzten mal gesehen, 5 minuten autofahrt entfernt haben die sogar einen lidl. aber sonst auch wirklich... ähm... nix.

aber das war davor wirklich nur 3 mal abbiegen bis zum frisör. friesendamm oder friesenwall oder irgendwie so hieß das da. friesenstraße? egal. ich war da auch nur einmal. der zieht irgendwie ständig um.

und beim nächsten mal stehen wir dann bei dir vor der tür und rufen einfach laut überraschung.

Abenteurerin

Danke ihr Lieben! Ich geh jetzt mal duschen und guck was sich alles so damit machen lässt...

Ray: Nicht färben, es bringt doch nichts... und dein Blond ist sehr schön, auch wenn du es nicht magst! Deine Wunschlänge ist dir auch wichtiger als eine einheitliche Haarfarbe? Die hättest du ja dann erstmal lange nicht mehr. Je länger die Haare, desto länger muss man sich ja leider damit rumschlagen. (Ich vermute, bei mir ist es jetzt untenrum jetzt Natur... muss das mal genauer mit nem Spiegel untersuchen Ich bin ja wirklich froh, wenn ich alles gelbgrünstichige endlich los bin.)

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    aber das war davor wirklich nur 3 mal abbiegen bis zum frisör. friesendamm oder friesenwall oder irgendwie so hieß das da. friesenstraße? egal. ich war da auch nur einmal. der zieht irgendwie ständig um.

und beim nächsten mal stehen wir dann bei dir vor der tür und rufen einfach laut überraschung.

Au ja! Dann geh ich mit Eis essen. Oder wir gehen kollektiv zu cutters Spitzen schneiden.
    Die Maastrichter Straße ist vom Friesenplatz aus sehr nah, bin auch ab Friesenplatz gelaufen. Dann wart ihr wohl da. Friesenstraße und Friesenwall sind direkt in unmittelbarer Umgebung Die Friesen haben hier wohl großen Eindruck hinterlassen.
    Geändert von Novocaine (30.12.2008 um 16:27 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Najaa, es bringt schon was. Schönes Weinrot oder schönes Lila.
    Aber es ist wahr, dass ich nicht von einem auf den nächsten Tag zufrieden werde, denn zweifarbig bleibt es ja und das stört mich noch viel mehr momentan. Wenn alles blond wäre, könnte ich ev auch einfach damit leben. Keine Ahnung aber so ist es einfach grausam.

Was keiner so sieht ausser mir.

Und ja, die Länge ist mir mittlerweile so wichtig, dass ich zwar immer wieder über nochmal 10cm nachdenke aber es nicht über mich bringen kann. Blöd eigentlich.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Najaa, es bringt schon was. Schönes Weinrot oder schönes Lila.
    Aber es ist wahr, dass ich nicht von einem auf den nächsten Tag zufrieden werde, denn zweifarbig bleibt es ja und das stört mich noch viel mehr momentan. Wenn alles blond wäre, könnte ich ev auch einfach damit leben. Keine Ahnung aber so ist es einfach grausam.

Was keiner so sieht ausser mir.

Und ja, die Länge ist mir mittlerweile so wichtig, dass ich zwar immer wieder über nochmal 10cm nachdenke aber es nicht über mich bringen kann. Blöd eigentlich.
    Hallo Ray,

wie ist deine jetzige Haarfarbe denn ,ist es so schlimm ....weil du darüber nachdenkst.

Lg

:) Avatar von ginkgo

Juhu, hab grad für Freitag nen Friseurtermin bekommen.
    Freu mich schon, dass wieder ein Stück hässliche Farbe wegkommt. Haare abschneiden ist immer so ein befreiendes Gefühl für mich.

Hab auch schon meine Wunschfrisur gefunden, mal schaun, ob ich mich diesmal traue.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

ady
    Besucher

Was ist denn deine Wunschfrisur? *neugierigbin*

klick

Ich will seit Jahren so nen Pony, aber im Endeffekt trau ich mich doch nie.
    to see and to be

Abenteurerin

Aber da ist doch gar nix Ausgefallenes dran Wie siehst du denn jetzt aus?

Eh nicht. Ach, ich weiß auch nicht..

Ich seh so aus. Hab aber eigentlich eine leichte Naturwelle, so wie hier.
    Geändert von ginkgo (11.01.2009 um 21:03 Uhr)
    to see and to be

Abenteurerin

Oha, sehr hübsch bist du. Und das zweite gefällt mir ganz toll mit den Wellen. Dann sind die wohl gleich lang vorne, dann kann ich mir schon vorstellen dass der Pony Überwindung kostet Ich denke auch nicht dass du ihn unbedingt brauchst, aber stehen würde es dir bestimmt auch. Ich hab ja schon seit Jahren so nen Pony, hab ihn 2003 schneiden lassen und danach nie wieder lang wachsen lassen vorne

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Eh nicht. Ach, ich weiß auch nicht..

Ich seh so aus. Hab aber eigentlich eine leichte Naturwelle, so wie hier.
    Hallihallo,

also schaut doch super aus , man merkt nicht mal d.da noch was gefärbt ist.

Schöner Übergang ......

BJ-Einsteiger

Ich glaube hier bin ich richtig....
    Habe von Natur aus sehr dunkle, aschblonde Haare (Sommertyp halt) und hab mir nach und nach blonde strähnen machen lassen....dadurch sind meine dünnen, feinen Haare natürlich noch dünner geworden.
    Ich hatte sie schon 5 Monate nicht mehr gefärbt und diesen Montag bin ich dann doch zum Frisör gegangen und.....hab mir wieder blonde Strähnen machen lassen. Die Frisörin hat richtiges Platinblond genommen, sodass die Haare jetzt völlig kaputt sind.

Ich hab totale Angst dass die jetzt noch dünner werden. Meint ihr es hilft mit PHF die Haare zu unterstützen? Sodass die zumindest ein bißchen gestärkt werden? (Wenn ich einmal PHFe kann ich die ja eh nicht mehr färben, wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...)
    Wenn ja welche PHF sollte ich nehmen?
    Ich brauch grade ein bißchen Aufmunterung...

materialfehler
    Besucher

wenn ich mich recht erinnere, dann ist genau heute bei mir jubiläum: heute vor einem jahr hab ich das letzte mal meine haare gefärbt

paprika, phf-fragen bitte in den phf-thread. einfach forensuche, der thread ist ganz leicht zu finden
    hier geht es genau um das gegenteil von phf und ihre synthetische böse stiefmutter.

aber damit du trotzdem schnell zu einer kurzen antwort kommst: wahrscheinlich ist es sinnvoller, gleich bei uns zu bleiben und nicht mit phf zu färben, weil phf IMMER rotstichig ist und sie dir als aschiger sommer hinten und vorne nicht stehen wird. außerdem schaut der aschige ansatz dann zu den rötlichen längen/strähnchen bescheuert aus. und auf gebleichten strähnchen gibts das risiko, dass die strähnchen grünlich werden. cassia oder farbloses henna wären die einzige alternativen, und dazu gibt es auch einen eigenen thread.

mein tipp: hör einfach auf. keine strähnchen, keine farbe (weder pflanzlich noch synthetisch). pflege deine haare gut, cassia/farbloses henna stärkt die struktur. lass öfters nachschneiden, durch stufen werden die strähnchen schneller ausm deckhaar entfernt.
    die meisten hier haben nur schlechte erfahrungen mit "an naturfarbe angleichen" gesammelt, das risiko, dass es in die hose geht, ist einfach viel zu groß. lass es lieber bleiben.
    Geändert von materialfehler (30.12.2008 um 21:07 Uhr)

Abenteurerin

Ich hab auch bald Jubiläum: 3 Jahre keine Pille mehr!
    (Äh, tschuldigung, ich glaube das war off topic )

Paprika: Willkommen
    Blondierte Haare werden meist schon wieder etwas kräftiger, wenn man sie dunkler tönt, weil sie dann wieder Pigmente aufnehmen können. Mit PHF auf blondiertem Haar wäre ich vorsichtig, nicht dass du nachher einen Grün- oder Rotstich bekommst, je nach Hennaanteil.

materialfehler
    Besucher

ooooch. ich bin erst im 4. pp-zyklus.
    und wieder so herrlich OT

Abenteurerin

nach wievielen Monaten denn?
    Ich wäre nach 7 Monaten aber auch erst im 3. pp gewesen... Hab das damals aber noch gar nicht gemacht.

(Äh, ich WAR nach 7 Monaten natürlich auch im 3. pp. Ich hab nur noch keine NFP gemacht und daher war mir das wurscht )
    Geändert von Novocaine (30.12.2008 um 21:44 Uhr)

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von Paprika Beitrag anzeigen
    Meint ihr es hilft mit PHF die Haare zu unterstützen? Sodass die zumindest ein bißchen gestärkt werden? (Wenn ich einmal PHFe kann ich die ja eh nicht mehr färben, wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...)
    Wenn ja welche PHF sollte ich nehmen?
    Ich habe das gemacht.Du kannst in meinem TB sehen wie die Haare waren und wie die jetzt sind.Bei mir sind die nicht grün geworden aber das kann schon passieren.
    Meine Haare waren auch total kaputt und PHF hat schon wahre Wunder bewirkt,aber ich lasse die NHF jetzt rauswachsen.

materialfehler
    Besucher

äh - wie meinen? ich hab im september nach vier jahren hormone sofort symptothermal weitergemacht.

und mein ANSATZ ist schon ein jahr alt! trallali und trallala!
    und novo, dein neuer haarschnitt ist wirklich toll, ich mag ihn und ich mag dein tolles grinsen
    (ontopic und so )

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab auch wieder neue ansatzbilder. diesmal siehts richtig braun aus.
    ein gutes bild meiner aktuellen (gefärbten) haarfarbe hab ich auch.
    Geändert von jelly (31.12.2008 um 01:46 Uhr)

Abenteurerin

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    äh - wie meinen? ich hab im september nach vier jahren hormone sofort symptothermal weitergemacht.

und mein ANSATZ ist schon ein jahr alt! trallali und trallala!
    und novo, dein neuer haarschnitt ist wirklich toll, ich mag ihn und ich mag dein tolles grinsen
    (ontopic und so )

Danke, du bist ja schon die zweite die das sagt, wie komm ich dazu?

Bezüglich symptothermal, es gibt ja Leute die erstmal ewig lange Zyklen haben. Mein erster nach der Pille hat 4 Monate gedauert.

Abenteurerin

Irgendwie sehen meine Haare mit der neuen Frisur jeden Tag anders aus... naja Ich muss sie nur leider immer waschen, weil wenn so morgens platt sind, siehts einfach nur noch nach Musterschülerin aus.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Man, wenn ich mir die Bilder so anseh, kann ich nur sagen "das waren noch Zeiten"
    Meine Reste sind nun zur Hälfte rausgewachsen, nächstes Jahr kommt wohl der endgültige Schnitt (momentan ist mir das noch zu radikal).
    Bilder hab ich gerade keine aktuellen, ausser eines von September.
    Die unteren Längen sehen zum Glück nicht ungepflegt aus (an bad hair-days türlich schon), drum kann ich diese getrost noch dranlassen, trage die Haare eh nur noch sehr selten bis gar nicht offen. Aloe Vera Gel vollbringt "da unten" wahre Wunder in Verbindung mit Öl
    Schneide aber mittlerweile auch so ziemlich jeden Monat a bisserl unten ab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken