Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 427 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    materialfehler
    Besucher

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

was es mit dem kaffee auf sich hat? wurde hier drin schon öfter angesprochen, hier die kurzfassung:

spülungen mit sehr starkem kaffee (vor der wäsche, dafür etwas einwirken lassen) können farbe ziehen. bei mir hat sie ziemlich viel rote schaumtönung und schwarze phf gezogen.

eine andere methode ist die olivenöl-zitronen-honig-kur. (zu je gleichen teilen und mind. 1 stunde einwirken lassen).

anti-schuppenschampoo zieht auch farbe, aber ist nicht gut für die kopfhaut.

bei allen methoden, farbe zu ziehen, muss man bedenken, dass sie die haare sehr strapazieren.

Inventar Avatar von Nanni82

Also bei mir hat es bis zu den Ohren ca. 1 Jahr gedauert, aber auch schon vorher sieht man bei zurückgebundenen Haaren keinen Ansatz. Halte durch, ich denk schlimm ist nur 1/2 Jahr, dann geht's!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    was es mit dem kaffee auf sich hat? wurde hier drin schon öfter angesprochen, hier die kurzfassung:

spülungen mit sehr starkem kaffee (vor der wäsche, dafür etwas einwirken lassen) können farbe ziehen. bei mir hat sie ziemlich viel rote schaumtönung und schwarze phf gezogen.

eine andere methode ist die olivenöl-zitronen-honig-kur. (zu je gleichen teilen und mind. 1 stunde einwirken lassen).

anti-schuppenschampoo zieht auch farbe, aber ist nicht gut für die kopfhaut.

bei allen methoden, farbe zu ziehen, muss man bedenken, dass sie die haare sehr strapazieren.

Wenn Kaffee tatsächlich Farbe zieht versteh ich irgendwie nicht, warum die Neobio Kaffee Spülung extra für coloriertes Haar sein soll. Die Spülung heißt "Grüner Kaffee und Weizen Ceramid". Oder ist grüner Kaffee wieder was anderes? Was ist überhaupt Grüner Kaffee?

materialfehler
    Besucher

gentechnisch veränderter kaffee.
    nein, scherz. ich nehme an, grüner kaffee ist wohl nicht gerösteter kaffee. bei starbucks kann man sich immer die ganzen verschiedenen röststufen anschauen in so einer kleinen box, wenn einem beim warten auf den chai latte fad wird *g*

warum kaffee farbe zieht? wir haben das auch nicht genau beantworten können. irgendwelche inhaltsstoffe werden es schon sein *g*. wenn man mit kaffee die haare bräunlicher haben will, dann lässt man das zeug ja drin.
    allerdings haben einige von hennaverlust bzw. orangem wasser erzählt, die die spülung nach dem waschen gemacht haben und nicht ausgespült.

im zweifelsfalle vorm waschen machen. ich hab braune und schwarzbraune haare, deswegen kann ich nicht sagen, wie das auf blond dann aussehen würde.
    außerdem hab ichs immer vorm waschen gemacht, weil ich kaffee ganz und gar widerlich finde.
    Geändert von materialfehler (14.01.2009 um 16:05 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat es bis zu den Ohren ca. 1 Jahr gedauert, aber auch schon vorher sieht man bei zurückgebundenen Haaren keinen Ansatz. Halte durch, ich denk schlimm ist nur 1/2 Jahr, dann geht's!
    Ja, das war bei mir ähnlich. Bis zu den Ohren knapp 1 Jahr, aber zurückgebunden nur noch Natur deutlich früher (ich weiss es nicht mal mehr genau, aber das steht garantiert mehrfach hier im Thread).

Mein Forumsticker (den ich nicht in meine Signatur eingebunden habe, den ich aber ab und zu "so" aufrufe) sagt, dass ich seit 15 Monaten rauszüchte, und mir wurde schon mehrfach von Leuten bestätigt, dass jetzt langsam der braune Eindruck die Oberhand gewinnt und das nicht mehr als "der Ansatz" laufen muss. Manche meine Haare sind auch schon fast komplett Natur, insbesondere die im Nacken, die sind ja viel kürzer als die, die von oben kommen, wenn ich also meinen Pferdeschwanz in sich drehe, dass diese Haare oben liege, sieht das echt lustig aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Manche meine Haare sind auch schon fast komplett Natur, insbesondere die im Nacken, die sind ja viel kürzer als die, die von oben kommen, wenn ich also meinen Pferdeschwanz in sich drehe, dass diese Haare oben liege, sieht das echt lustig aus.
    Normalerweise stecke ich die Haare immer 'unordertlich' (mir fällt die passende deutsche Wortumschreibung gerade nicht ein 'wuschelig'?... egal) hoch, wodurch ich den früher erwähnten 'Haarteil-Effekt' bekomme. Heute habe ich mal etwas anderes versucht und mir ne Banane gemacht. Ehrlich gesagt, hätte ich mir die Farbunterschiede im Haar, schlimmer vorgestellt bei dieser Frisur. Nur schade daß sie mich so streng aussehen lässt, weswegen ich sie wohl nicht oft tragen werde. Na ja, jedenfalls kann man an den Nackenhaaren sehen, daß sich etwas bewegt in Richtung Naturhaarfarbe .
    Geändert von Niederländerin (22.03.2009 um 01:21 Uhr)

Allwissend Avatar von Walküre

ich finde das toll wie ihr das durchzieht! erfordert schon disziplin sowas. habe auch schon ernsthaft mit dem gedanken gespielt meine naturhaarfarbe rauszuzüchten. aber dieser Übergang hält mich ja immer ab. glaube auch dass meine naturhaarfarbe wirklich nicht zu mir passt^^ vllt kann ich mich ja doch irgendann mal dazu überwinden

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Niederländerin Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hätte ich mir die Farbunterschiede im Haar, schlimmer vorgestellt bei dieser Frisur.
    Es sieht nie so schlimm aus, wie man selbst denkt. Schöne Frisur und schöne Haarfarbe!

Ich bin ja derzeit bettlägerig und gucke jede Menge hirnloses Zeug im Fernsehen, gerne Reportagen über was auch immer. Dabei ist mir noch viel geballter als in Natura aufgefallen:

* Jede Frau ausser mir benutzt ein Glätteisen (ich besitze nicht mal eins).

* Es gibt eine Einheitsfrisur, die nur in Länge und Farbe variiert.

* Fast jede färbt.

* Fast jede hat sichtbar kaputte Haare.

* Fast jede rennt mit Ansatz rum.

Mir ist noch mehr aufgefallen (fast niemand hat schöne, natürliche Augenbrauen etc.), aber das waren im Groben die Haarsachen. Insofern: Als Rauszüchter muss man sich echt keinen Kopf machen ...

used to be a fish! Avatar von jelly

hihi, niederländerin das sieht ja wirklich interessant aus. irgendwie erinnert mich das an marry-jane. weiß aber nicht, ob mir das auch in natura gefallen würde.

Ich benutze und besitze auch keins.

* Fast jede färbt.
    Das fällt mir auch immer wieder aus, gerade die Ansätze, die man immer und überall sieht bestärken mich darin, dass ich mir dann wohl über meinen "Ansatz" keinen Kopf machen brauch. Jedenfalls sieht man mir an, dass ich nicht einfach keinen BOck/kein Geld was auch immer habe um nachzufärben sondern wirklich rauszüchte.

Perfekte (gefärbte) Haare sieht man nur selten!

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    DITO!
    Leebe Grüße - leeza1th

ich hab sogar zwei glätteisen. an jedem wohnsitz eines. damit glätt ich die stirnfransen. ich liebe den kontrastlook mit locken und glattem pony. (schreibt man auf deutsch ponny? schließlich spricht man es auf deutsch ja auch so aus und gar nicht englisch)
    manchmal/sehr selten werden auch die ganzen haare geglättet.
    heute beim ponykürzen hat die friseurin wieder gemeint, dass mir sowohl natur, als auch meine aktuelle farbe gut stehen würde. böse. ich glaub in letzter zeit sowieso immer öfter, dass ich früher oder später sanfte highlights will. (füher wollte ich immer lowlights in schwarzblau, wollt mir aber nie ein friseur machen)
    jetzt wären highlights in 6/0 oder 7/0 irgendwie klasse (nhf ist 5/0). zur zeit zahlen sich so strähnchen aber eh nicht aus. im sommer könnt ich mich schon dazu hinreißen lassen. allerdings nicht in diesem salon, da sehen alle farben ganz anders aus, als in wirklichkeit.

ob es an dem eigenartigen licht mancher salon liegt, dass die farben nicht so rauskommen, wie sie sollen? (ich mein, man kanns jetzt nicht aufs licht allein schieben, aber ein bisschen mitschuld, könnte das licht schon haben?)

Inventar Avatar von Svartsot

ich hab auch kein glätteisen. das wär aber auch totaler quatsch, weil ich nicht mal mit heizwicklern locken bekomme, die nicht nach 30 minuten schon wieder komplett glatt sind...

ich würd mir ja auch ein wenig "bewegung" in der frisur wünschen, aber man kann ja nicht alles haben...

Niederländerin
    Besucher

Es sieht nie so schlimm aus, wie man selbst denkt. Schöne Frisur und schöne Haarfarbe!

Ich bin ja derzeit bettlägerig und gucke jede Menge hirnloses Zeug im Fernsehen, gerne Reportagen über was auch immer. Dabei ist mir noch viel geballter als in Natura aufgefallen:

* Fast jede färbt.

Mir ist noch mehr aufgefallen (fast niemand hat schöne, natürliche Augenbrauen etc.), aber das waren im Groben die Haarsachen. Insofern: Als Rauszüchter muss man sich echt keinen Kopf machen ...
    Vielen Dank!

Apropos 'hirnloses Zeug im Fernsehen' (läster...), wie sagt ihr zu Giulia Siegels Haare? Ich finde, dieses Pipiblond sieht verboten aus! Jetzt im Jungle-Camp kann man auch sehr gut sehen, wie kaputt die Haare sind.

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    hihi, niederländerin das sieht ja wirklich interessant aus. irgendwie erinnert mich das an marry-jane. weiß aber nicht, ob mir das auch in natura gefallen würde.
    Danke, aber wer ist Marry-Jane? Meinst Du etwa Mary-Jane Watson, wegen der Farbe?

PS: Laureley, gute Besserung!

Experte Avatar von Wuschel

Ich habe auch kein Glätteisen. Meine Haare sind ja so schon kaputt genug

Aber was Laureley sagt ist mir auch aufgefallen. Ich habe nämlich auch gerade aufgrund von dieser dämlichen australischen Grippe Zeit allen möglichen Quatsch im TV zu sehen, sofern die Kopfschmerzen nicht zu schlimm sind.
    Da braucht sich wirklich keine Rauszüchterin schämen. Egal wie gross oder andersfarbig der Ansatz gerade ist.

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte noch vergessen:

* Die meisten Haare sind schlecht gefärbt.

Wegen der Gestalten im Dschungel hatte ich schon im Sommer-Thread gelästert:

"Giulia Siegel sieht übrigens ungeschminkt furchtbar aus mit den viel zu hellen, helmartigen, leicht gelblichen Haaren, das sieht ja aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Gundis Zámbó hat das deutlich besser hingekommen, ihr Blond ist schön kühl und nicht helmartig.

http://www.vivatv.ch/data/pictures/o...iasiegel_2.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Diva_2008.JPG

Sonja Zietlows Haare sind auch zu hell und zu warm, aber sie hat wenigstens Schminke und nur kurze Haare ..."

Zitat Zitat von Niederländerin Beitrag anzeigen
    Danke, aber wer ist Marry-Jane? Meinst Du etwa Mary-Jane Watson, wegen der Farbe?

PS: Laureley, gute Besserung!
    ja, genau die mein ich. war so eine spontane eingebung.

laureley von mir auch gute besserung!

Experte Avatar von VomRegental

Ich schließ mich mal den Rauszüchtern an.
    Naja knapp über 2 Zentimeter sind bereits geschafft.Eigentlich vier-aber vor 5 Monaten habe ich noch den Farbunterschied ( Hellblond gefärbt, Ansatz Mittel-Dunkelblond) mit chem.Farbe ausgeglicken.Glück gehabt und keinen hässlichen Grünstich gekriegt.
    1 Monat gewartet und nun bin ich auf Henna und Cassia etc. umgestiegen.
    Zum Glück sieht man den Unterschied kaum.Der Rest der längen ist etwas goldiger, Ansatz sehr kühl,aber es ist Winter, da ists ja normal. Mit Henna Blond habe ich aber nen bischen den Farbunterschied ausgeglichen.

Seufz- ich hoffe ich halte es durch und krieg nicht wieder im Sommer lust auf Hellbond

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo VomRegental!!!

Mach doch mal Fotos....
    Immer schön durchhalten!! Und im Sommer wird dein Mittelblondes Haar durch die Sonne schon schön hell genug!!! Im Freibad gehen lach...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

* Fast jede färbt.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Glätteisen besitze ich auch nicht... Aber glatte Haare zu glätten, fänd ich jetzt auch irgendwie unnötig *hihi*

und seit ich im "club der rauszüchter" bin und auch häufig bei den sommertypen reinschau, achte ich auch im alltag vermehrt auf haarfarben und ansätze... (das ist schon fast zwanghaft geworden )

und es ist wirklich ganz unglaublich, wiiiiiiiie viele frauen mit ansatz rumrennen. mir fällt es jetzt schon richtig auf, wenn ich mal eine frau mit nhf sehe!

besonders schlimm finde ich es, wenn frauen in natur sehr dunkle haare haben und dann dieses gelb-blond wählen. --> der ansatz ist dann schwarz (nhf), dann kommt ein breiter streifen in so einem seltsamen orange und dann erst kommt etwas, dass man als "blond" bezeichnen könnte...

ich bin wirklich schon gespannt, wie meine nhf wird.
    mit einer foto-dokumentation bin ich allerdings momentan seeeehr nachlässig... obwohl ich es wirklich zur motivation machen sollte
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Niederländerin
    Besucher

Ich hatte noch vergessen:

* Die meisten Haare sind schlecht gefärbt.

Wegen der Gestalten im Dschungel hatte ich schon im Sommer-Thread gelästert:

"Giulia Siegel sieht übrigens ungeschminkt furchtbar aus mit den viel zu hellen, helmartigen, leicht gelblichen Haaren, das sieht ja aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Gundis Zámbó hat das deutlich besser hingekommen, ihr Blond ist schön kühl und nicht helmartig.

Sonja Zietlows Haare sind auch zu hell und zu warm, aber sie hat wenigstens Schminke und nur kurze Haare ..."
    Das Wort 'Gestalten' trifft es wirklich gut. Hmm... hattest also auch schon über die Dschungel-Kandidaten gelästert... ich glaub', ich werde mal beim Sommer-Thread reingucken...

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    besonders schlimm finde ich es, wenn frauen in natur sehr dunkle haare haben und dann dieses gelb-blond wählen. --> der ansatz ist dann schwarz (nhf), dann kommt ein breiter streifen in so einem seltsamen orange und dann erst kommt etwas, dass man als "blond" bezeichnen könnte..
    Vor Jahren ist mir das schon mal extrem aufgefallen, als ich in Spanien Urlaub gemacht habe. Da schienen alle Frauen nur eine Haarfarbe zu haben: Maisblond

Ansi
    Besucher

Naja, mir ist das auch aufgefallen, dass echt inzwischen fast jeder färbt und auch oft ein Ansatz da ist. Trotzdem fällt es bei einem selbst ja immer mehr auf als bei anderen.

Wenn ich halt nur eine schöne NHF hätte - dann wäre ich ja ein großes Stück weiter. Aber mit dieser komischen STraßenköter-Farbe und dann noch kombiniert mit vielen weißen und grauen Haaren => na, das sieht dann spitze aus, wenn ich NHF habe bzw. hätte. Deshalb habe ich ja auch das Problem, dass ich noch nicht mal meine blonden Haare an die NHF anpassen lassen könnte (ich würde das ja sogar machen) - aber Straßenköter+grau+weiß gibts halt nicht.

Gott, es nervt mich so - ich weiß nicht was ich machen soll. Vermutlich werde ich dann noch färben, wenn ich es nicht mehr aushalte - allerdings erst im März (da geh ich erst wieder zum Friseur, habe mir extra die Löwen-Tage rausgeschrieben).

@ Pandora75

Da haste recht.Da sieht der Ton immer etwas wärmer aus.
    Fotos kommen noch. Ich guck ja auch zu gern all eure Bilder an.Vielleicht findet ihr se auch gar nich so dunkel wie ich se beschreibe?!? Ich muss mich immer noch daran gewöhnen.
    Aber das helle hatte halt nicht zu meinen Hautyp gepasst. Ich mag ja blass aussehn,aber wenn das Gesicht dann verloren geht bringt mich das auch nich weiter.Kann leider nicht jede hellbond tragen Früher wollt ich immer Weißblond!Na zum Glück hat das nie geklappt

materialfehler
    Besucher

hm. ich glaube es kommt ganz drauf an, WO man sich herumtreibt.

im fernsehen färbt jede.
    auf der uni färbt kaum eine, und wenn, dann orange oder grün oder sowas.
    bei mir in der schule haben die wenigsten wirklich gefärbt, zwei hatten manchmal stränchen, aber das wars auch schon. in meiner klasse waren wir zu zweit, die wirklich gefärbt haben. die eine hat ihr naturbraun grün, violett und schwarz gefärbt (ich), die andere ihr naturrot rotbraun.
    in der schwarzen szene sind die naturfarben sehr selten zu sehen, bei den metalfrauen viel häufiger (bei den metalmännern gleich null ).

ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
    das fernsehen ist wohl kaum ein repräsentatives abbild deutschlands oder österreichs, außer mind. 70% aller menschen sind SO:
    http://www.youtube.com/watch?v=6odzgoxqGdE
    Geändert von materialfehler (15.01.2009 um 18:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von retti

hallo ihrs.
    ich war vorgestern beim frisör - einerseits schön, daß ein stück der gefärbten, kaputten haare weg ist - andererseits trage ich sie jetzt gerne offen (vorher immer hochgewuschelt und mit klämmerchen festgesteckt) und nun stört mich der farbunterschied wieder sehr. dabei finde ich das hell-dunkel-problem gar nicht so gravierend (ok, schön ists nun nicht), aber meine blonden längen sind so giulia siegel
    nun wollte ich fragen, was ihr von ein bisschen white-toner gepansche haltet. meint ihr ich habe gute chancen, daß das meinen ansatz verschont?
    habe es vor einiger zeit - bei ein bisschen ansatz - schon benutzt und kann eigentlich auf dem ansatz keine farbunterschiede feststellen - und sogar aus dem blond ist es wohl wieder komplett verschwunden - ist halt wieder orangig
    das tolle war damals auch, daß das zeug mein blond sogar etwas dunkler erschienen ließ...

also: krieg ich euer ok?

..::Lena::..
    Besucher

Ich wage mich nun auch hierher.
    Ich habe von Natur blonde Haare und war zufrieden mit meiner Haarfarbe. Im Sommer ist sie schön hell geworden und das passte meiner Meinung nach auch sehr gut zu mir.
    Zur Abwechslung wollte ich für ein paar Tage rote Haare, da ich ein Herbsttyp bin, hätte das ja auch gut passen müssen.
    Allerdings wollte auch nach 3 Monaten die Schaumtönung nicht raus. Übrig blieb ein seltsames rotblond, was mir allerdings schon gut stand. Damit ich die Farbe in Ruhe ohne Ansatz rauswachsen lassen kann, habe ich braun intensivgetönt, weil diese Farbe bei mir schon mal komplett wieder rausgegangen war.
    Leider habe ich diesmal einen anderen Farbton erwischt und das braun sitzt bombenfest...
    Jetzt bin ich am überlegen mir die Haare erst heller zu färben und damit ich sie wachsen lassen kann ohne extremen Ansatz.
    Was meint ihr kann ich das zuhause machen?

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Nach eifrigem Mitlesen wage ich es nun auch, mich hier offiziell einzureihen. Habe (noch) recht kurze Haare, extrem hellblonde Strähnen übertönt und dabei leider etwas rötlich geworden. Nun sehne ich mein langweiliges Natur-Mittelblond herbei!

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:26 Uhr)

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von ..::Lena::.. Beitrag anzeigen
    Ich wage mich nun auch hierher.
    Ich habe von Natur blonde Haare und war zufrieden mit meiner Haarfarbe. Im Sommer ist sie schön hell geworden und das passte meiner Meinung nach auch sehr gut zu mir.
    Zur Abwechslung wollte ich für ein paar Tage rote Haare, da ich ein Herbsttyp bin, hätte das ja auch gut passen müssen.
    Allerdings wollte auch nach 3 Monaten die Schaumtönung nicht raus. Übrig blieb ein seltsames rotblond, was mir allerdings schon gut stand. Damit ich die Farbe in Ruhe ohne Ansatz rauswachsen lassen kann, habe ich braun intensivgetönt, weil diese Farbe bei mir schon mal komplett wieder rausgegangen war.
    Leider habe ich diesmal einen anderen Farbton erwischt und das braun sitzt bombenfest...
    Jetzt bin ich am überlegen mir die Haare erst heller zu färben und damit ich sie wachsen lassen kann ohne extremen Ansatz.
    Was meint ihr kann ich das zuhause machen?
    Hi Lena
    Hmmm... tendenziell würde Dir davon abraten selbst weiter zu experimentieren. Aber so richtig gut einschätzen kann ich 'die aktuelle Haar-Lage' nicht wirklich. Kannst Du vielleicht mal ein Foto posten? Dann damit wir hier ein besseres Bild von Dir bekommen?

WOW richtig viel zuwachs hier! nhf scheint der neue trend zu sein
    ich muss demnächst auch mal wieder fotos machen. wobei sich jetzt in wohl noch nicht sooooo viel geändert hat
    Liebe Grüße von Abby

Besucher

Ich werde meinen Freund bitten am WE ein Foto bei Tageslicht von mir/den Haaren zu machen. Aber ich habe ein paar alte Fotos bei Tageslicht:
    -gelöscht-

Und zum anderen Thema: bei mir in der Vorlesung sind sie auch zum größten Teil mit NHF.
    Geändert von ..::Lena::.. (16.01.2009 um 16:49 Uhr) Grund: -Fotos rausnehmen-

also lena, deine jetztige haarfarbe ist am ehesten mit der in der mitte oder mit der rechten zu vergleichen??
    und nhf ist ganz links?
    Liebe Grüße von Abby

Besucher

Sorry, war wohl etwas verwirrend:
    Genau, Natur ist ganz links und rechts ist ähnlich wie jetzt

(die Farbe in der Mitte sieht man garnicht mehr, ist aber theoretisch noch unter dem braun verborgen)

bei mir an der uni sind die meisten gefärbt. materialfehler wir studieren wohl ganz andere richtungen.
    retti: white toner find ich jetzt nicht so schlimm, wäscht sich ja wieder aus, wenns doch nicht so toll wird. brauchst es ja nie wieder zu tun.
    lena: mein paar hellere strähnchen könnten das rauswachsen lassen gefühlsmäßig schon erleichtern, oder? blöd wäre nur, wenns nicht die wunschhaarfarbe wird.

lena: findest du den farbunterschied wirklich so krass?? wenn ich die beiden äußeren bilder miteinander verlgeiche finde ich den unterschied jetzt ehrlich nicht so enorm... kannst bei gelegenheit mal ein aktuelles bild zeigen, wenn du magst.
    wie ist denn deine aktuelle haarlänge?
    Liebe Grüße von Abby

Inventar Avatar von Svartsot

mein heutiger unnützer beitrag zum thema falsch gefärbte, tote längen á la dschungelcamp.
    ausnahmsweise mal mit gesamteindruck inkl "blocksträhne", da ich das erste mal seit wochen mal nicht total verquollen ausseh...

edit: *bilder wieder weg*
    Geändert von Svartsot (16.01.2009 um 22:53 Uhr)

@Svartsot. Hey das sieht gar nich so schlimm aus! Du hast nen schönes Blond und der Übergang sieht recht natürlich aus. So wars bei mir auch immer wo ich früher noch meine Haare nicht behandelt habe mit Färbemittel. Im Sommer sind die Längen genauso ausgeblichen wie bei dir und alle dachten immer ich habe sie aufgehellt.
    Aber kenn das ja selber Ich ärger mich da bei mir auch immer rum. Meine 2 cm nerven mich auch jetz schon etwas, doch bis jetzt fällts nich mal jemand auf.Man siehts leider immer extremer als die anderen.

materialfehler
    Besucher

qualle, ich weiß ja nicht, was DU so studierst *g*
    aber ich bin auf der hauptuni, da hab ich mal eine zeit lang ziemlich drauf geachtet, und mir ist aufgefallen, dass tatsächlich nhf durchschnitt ist.
    auf der soziologie gibts fast nur nhf, manchmal rot und grün, aber wenn, dann frauen. auf der skandinavistik, dem auffangbecken schwarzgekleideter freaks , haben eigentlich auch nur die ganzen gruftis und metaller_innen gefärbte haare, und da aber auch im grunde nur die frauen. und eine hat blaugrüne haare, die sitzt manchmal in einer VO vor mir und ich bin ständig nur am farbe besabbern...
    äh - wie war das? rauszüchten?

svartsot, dein naturblond find ich wunderwunderschön! VIEL besser als das tote bleichzeugs.

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    qualle, ich weiß ja nicht, was DU so studierst
    achso. ich bin meistens am nig (2. oder 1. stock) manchmal im hauptgebäude und ganz selten am campus.

wir benutzen ja die gleiche biblioethek. auf der sowi/powi bibliothek hab ich noch nie auf die haarfarben geachtet. wenn ich mal dort bin, beeil ich mich meistens ziemlich.

@svartsot
    Also ich find die Farbe eigentlich ganz gut...scheint sich gut zum Rauszüchten zu eignen und gelb ist sie auch nicht!