Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 427 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Novo hat es getan! Ich muss sagen, das steht dir sehr gut...hast das Gesicht dafür, kann nicht jeder tragen.

Dyani: schöner Glanz

Abenteurerin

Mir fällt auf, ich höre gerade ganz passend das Stück, das mir meinen Namen gab

miss inconsistency Avatar von ameleya

ui, sieht ja toll aus, novocaine! du hast so ne schicke naturhaarfarbe. gratulation also zu 100% natur.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Abenteurerin

Danke ihr alle

Rosachen
    Besucher

Ja, geil, Novo!!!! Sieht echt super aus!!!!!!!!!!
    Ich hoffe, du gewöhnst dich noch richtig dran. Man muss ja immer erst ein-, zweimal waschen und selbst stylen, um sich dran zu gewöhnen, aber das wird schon.

Ich wusste doch, dass es dir steht.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Wow, das schaut wirklich toll aus!
    Mir würde sowas überhaupt nicht stehen, dafür ist mein Gesicht viel zu rund..brrr.

Betont richtig toll deine Augen!!!

Ich wollte heute mit meiner neuen "kurzen" Länge ein paar Lockenwickler reindrehen, hatte aber keine da und bin eben zum DM, aber 2 Stück für 3 Euro (und ich brauch ja etliche von den kleinen Dingern) fand ich für so Plastikdinger nicht gerade billig..so viel Geld hatte ich gar nicht dabei, dachte, die kriegt man fürn Euro hinterhergeschmissen

edit: Und Haarewaschen heute war ein Abenteuer: ich wasch ja seit Jahren kopfüber, und bis zum Friseurtermin lagen die Haare immer unten aufm "Duschboden",- jetzt aber wirbeln die Längen beim Einshampoonieren so dermaßen in der Luft umher, hab das halbe Bad unter Wasser gesetzt, Klamotten waren natürlich auch lecker nass..
    Geändert von Trixi (12.03.2009 um 16:05 Uhr)

materialfehler
    Besucher

novo, eine ganz kleine kritik hab ich schon. bei allem lob: die seiten gehören zwei cm länger und der pony 1cm länger, und mit mehr seitenscheitel, weil dann wird so richtig schön tocotronic
    also, in ein bis zwei monaten nochmal foto machen, für mich, ja?

EDIT ich hab völlig vergessen, von deiner nhf zu schwärmen hihi - dabei ist die echt toll! jetzt hast du sie endlich komplett und kannst sie auf eine tocotronic-frisur wachsen lassen, damit das fehlerchen endlich ruhe gibt
    Geändert von materialfehler (12.03.2009 um 16:49 Uhr)

Experte Avatar von Queeni
    Meine Laune...
    Fine

Novo
    Ich bin sehr neugierig! Wie lange hast du schon rausgezüchtet? Frisur steht dir gut.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde die Frisur von Novocaine auch toll, jetzt wird der Blick noch mehr auf die Kulleraugen gelenkt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von SilberFreya

So meine allerliebste Novo
    Nun hast du es also getan...
    Ich finde ja es hat was, aber (auch wenn ich die einzige bisher bin) ich finde deine vorherige Frisur stand dir besser....Sorry.
    Dennoch: du bist wunderhübsch und kannst einfach alles tragen
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

used to be a fish! Avatar von jelly

novo, die frisur ist stylish und sie steht dir, aber etwas länger wäre halt besser, find ich.

so fällt es allen anderen naürlich wieder schwerer vielfarbig rum zu laufen. naja, am mittwoch gehts für mich auch wieder zu holger

Inventar

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ...so fällt es allen anderen naürlich wieder schwerer vielfarbig rum zu laufen....
    Muss doch niemand, wenn er nicht mag:
    entweder kurzschneiden oder die Farbe angleichen (falls es technisch machbar ist). Gerade bei sehr unterschiedlichen Natur- vs. Gefärbt-Farbe finde ich es verständlich, wenn man die Farbe angleichen mag.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von raeupchen

Och ich fühle mich gar nicht entmutigt. Wäre mein Ansatz sehr auffällig, hätte ich die Farbe auch angleichen lassen, das ist auch beim herauszüchten ein legitimes Mittel
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

ady
    Besucher

Die ganzen gefärbten Blondtöne beim Umstyling von GNT grad sind alle sooo unnatürlich und blöd

BJ-Einsteiger Avatar von lireal

Muhahahha über 2 cm Naturhaar :)
    Nächstes mal Friseur bin ich komplett Natur :)
    Geändert von lireal (12.03.2009 um 22:02 Uhr) Grund: rsf
    Schönheit ist relativ.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Die ganzen gefärbten Blondtöne beim Umstyling von GNT grad sind alle sooo unnatürlich und blöd

Genau das habe ich auch gedacht!

...und bei derjenigen, die echte, wunderschöne, blonde Traumhaare hatte , hauen die Aufheller 'drauf und kürzen diesen Traum!
    Diese Sendung ist einfach nur

@Novocaine

die Frisur steht dir super!
    Stelle mir die auch total variabel vor. Entweder so schön elegant gefönt, wie jetzt oder es geht bestimmt auch frech, wenn die Spitzen nach aussen gestylt und durchgewuschelt werden.
    Sehr schön.

Wintermaedchen
    Besucher

ich bin so stolz auf mich, schon eine woche über dem färbe-termin und noch immer nicht gefärbt. puuuh!

angleichen fänd ich auch super, aber das geht mit schwarz-gefärbten haaren leider nicht. den versuch hab ich hinter mir und die blonden strähnen waren so schrecklich, dass ich am ende wieder schwarz drübergefärbt habe, weil ich es nicht aushalten konnte.

ich hoffe, diesmal hab ich mehr durchhaltevermögen

Niederländerin
    Besucher

Novo: ...sag' ich doch! Mußte mich zwar erst hier verhauen lassen, aber ich habe doch recht behalten Das wichtigste ist jedoch, daß DU glücklich bist!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nachdem ich die ganze Zeit Maries Haare angeschmachtet habe und richtig Bammel hatte, dass die Irren sie abschneiden oder färben meinte mein Freund irgendwann leicht irritiert "Was hast Du eigentlich die ganze Zeit mit ihrer Haarfarbe? Deine ist doch fast genauso." Irgendwie kann ich das selbst nach der ganzen Zeit selbst noch nicht richtig einschätzen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

NOVO@ Wie geil das ausschaut!!!! Top!!!Ja und wie du sagst, hättest du letztes Jahr schon, wäre keine quälerei gewesen! Gestern bei Topmodel haben se einer auch die Haare ganz kurz und braun...total klasse!
    Ich glaube bei mir muß auch noch ein Stück ab..vielleicht heute mal schauen..
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Fortgeschritten Avatar von Joy

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Hier ist mal schnell eins... Ihr dürft es gern doof finden, ich muss mich selbst erstmal dran gewöhnen Aber ich hatte meinen Lieblingsfrisör und der war ganz aufgeregt als ich gesagt hab ich wills kurz und hat mit erzählt dass er schon die ganze Zeit versucht seine Freundin zu einer Kurzhaarfrisur zu überreden, aber die nicht will... Und er fands ganz toll, immerhin hab ich also schon ein Kompliment bekommen
    Hab ich`s doch geahnt Gefällt mir gut, wobei die Länge vorher auch nicht schlecht war. Aber jetzt bist du wenigstens deine Chemieleichen los und wachsen tun sie ja auch schnell wieder, falls es dir zu kurz sein sollte....

LG Joy

Abenteurerin

Sooo, danke nochmal für alle Lobe und Kritiken (ich freu mich aber, dass das Lob überwiegt ) Ich fühl mich ziemlich wohl damit, bin gespannt wies in den nächsten Wochen aussieht und ob sich was verändert wenn die Haare wieder ein paar cm wachsen (die Seiten und hinten find ich schon sehr kurz, da hätt ich nix gegen 1cm mehr.)

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Muss doch niemand, wenn er nicht mag:
    entweder kurzschneiden oder die Farbe angleichen (falls es technisch machbar ist). Gerade bei sehr unterschiedlichen Natur- vs. Gefärbt-Farbe finde ich es verständlich, wenn man die Farbe angleichen mag.

Sag ich ja auch dauernd. Und ich hab ja mit allen Tricks gearbeitet und sogar beides gemacht

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    novo, eine ganz kleine kritik hab ich schon. bei allem lob: die seiten gehören zwei cm länger und der pony 1cm länger, und mit mehr seitenscheitel, weil dann wird so richtig schön tocotronic
    also, in ein bis zwei monaten nochmal foto machen, für mich, ja?

EDIT ich hab völlig vergessen, von deiner nhf zu schwärmen hihi - dabei ist die echt toll! jetzt hast du sie endlich komplett und kannst sie auf eine tocotronic-frisur wachsen lassen, damit das fehlerchen endlich ruhe gibt
    Ich werd extra für dich Fotos machen, versprochen

Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Novo
    Ich bin sehr neugierig! Wie lange hast du schon rausgezüchtet? Frisur steht dir gut.
    Ich hab Anfang März 2008, also vor genau einem Jahr meine Blondier- und Drübertönaktion gehabt. Aber die Haare waren natürlich schon viel weiter raus als das was jetzt nach dem Kurzhaarschnitt noch davon übrig ist. Bei der Länge waren es noch die letzten 2-3cm, konnte den Ansatz leider nicht so genau ausmachen weil die Angleichtönung damals doch sehr gut war

Wollte Wintermaedchen nur mal kurz mein Lob aussprechen und ihr sagen: Mach weiter! Du schaffst das!

Abenteurerin

Zitat Zitat von lireal Beitrag anzeigen
    Muhahahha über 2 cm Naturhaar :)
    Nächstes mal Friseur bin ich komplett Natur :)
    Nachdem ichs jetzt beides selbt mal gemacht hab, empfehle ich offiziell farblich angleichen oder abschneiden zum Umgang mit der rauswachsenden Farbe

Meine Mutter war übrigens begeistert. Bin sehr gespannt, was mein Freund später sagt. Der fand meine alte Frisur ja eigentlich optimal.

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Immer noch bad hair day

Oje oje, ich glaub ich bin im Moment nur in so einer schwierigen Phase, weil das jetzt so ca die Zeit wäre, wo ich zum Freiseur rennen würde, um den Ansatz nachzufärben.

Ich glaub, ich werde das mit dem Angleichen lassen und die Zähne zusammen beißen. Die blondierten Längen sind sowas von TOT, selbst wenn da jetzt eine dunkle Farbe drauf kommen würde, würde die wohl glanzlos und stumpf aussehen.
    Naja, man mus shalt Geduld haben beim rauswachsen lassen und wenn es mich in 1 oder 2 Monaten immer noch so stört, kann ich ja ein Stückchen abschneiden lassen, ich glaube das bringt dann auch schon etwas fürs Wohlbefinden...

D3stiny: Halt durch...Ich weiß aber was du meinst, manchmal kann man den Ansatz nicht mehr sehen. Aber ich will auf jeden Fall durchhalten. Wenn nicht jetzt wann dann?

Novo: Dein Freund hat dich noch gar nicht so gesehen? Da bin ich aber auch mal gespannt....Wie gesagt dich entstellt nix

Abenteurerin

D3stiny: ich will dich jetzt zu nix überreden oder so, aber ich hab damals die Erfahrung gemacht, dass kaputtblondierte Haare von den Pigmenten aus so einer dunkleren Tönung (natürlich mit möglichst wenig H2O2) ganz schön profitieren.

Zum Vergleich:
    direkt nach dem Blondieren (Haare wie Zuckerwatte)
    nach der ersten, sehr professionellen Tönung (da fühlten sie sich dann fast schon wieder an wie Haare. Die Farbe so hinzukriegen war ein echtes Meisterwerk)
    nach der zweiten Tönung
    paar Monate später

Gepflegt hab ich in der Zeit zwar öfter mit Silikuren, aber nicht übermäßig, weil eh nicht viel zu retten war.

D3stiny: ich will dich jetzt zu nix überreden oder so, aber ich hab damals die Erfahrung gemacht, dass kaputtblondierte Haare von den Pigmenten aus so einer dunkleren Tönung (natürlich mit möglichst wenig H2O2) ganz schön profitieren.

Zum Vergleich:
    direkt nach dem Blondieren (Haare wie Zuckerwatte)
    nach der ersten, sehr professionellen Tönung (da fühlten sie sich dann fast schon wieder an wie Haare. Die Farbe so hinzukriegen war ein echtes Meisterwerk)
    nach der zweiten Tönung
    paar Monate später

Gepflegt hab ich in der Zeit zwar öfter mit Silikuren, aber nicht übermäßig, weil eh nicht viel zu retten war.

Ui Ui Ui, die Farbe auf deinem ersten geposteten Bild kommt mir sehr bekannt vor...die hatte ich vor knapp 1 1/2 Jahren mal, danach konnte ich mir die Haare so vom Kopf pflücken.

Im Anhang nochmal ein Foto meines Ansatzes ( weiß nicht, warum er auf dem Bild so fettig wirkt )

Das sieht echt gruselig aus

Der Ansatz ist jetzt genau 6 Wochen und 2 Tage alt
    Geändert von D3stiny (05.06.2009 um 20:00 Uhr)

Abenteurerin

Du hast bloß Strähnchen, oder? Da kann ja eigentlich noch viel weniger schief gehen. Hast du mal beim Frisör nachgefragt, ob sie die gesondert färben würden? Oder sind die im ganzen Haar und nicht nur im Deckhaar?

Du hast bloß Strähnchen, oder? Da kann ja eigentlich noch viel weniger schief gehen. Hast du mal beim Frisör nachgefragt, ob sie die gesondert färben würden? Oder sind die im ganzen Haar und nicht nur im Deckhaar?

Die Strähnen sind im ganzen Haar, Ober- und Unterkopfsträhnen, wobei meine Haare am Unterkopf ca nur noch 15 cm lang sind, hab meine Haare vor 2 Monaten von BH-Verschlusslänge auf Schulterlänge gekürzt, was das Rauszüchten um einiges einfacher macht. Aber Schulter ist meine persönliche Schmerzgrenze, mehr Länge zu opfern, bin ich im Moment nicht bereit.
    Hab nochmal ein Bild meiner Längen angehangen, damit man sich das Ganze vielleicht etwas besser vorstellen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von D3stiny (13.03.2009 um 17:26 Uhr) Grund: Bild angehangen

Meine Laune...
    Pensive

*kurz dazwischenfunk*
    Wollt nur eben ein Bildchen der Haare im trockenen Zustand zeigen, da sieht man dann nämlich, wieviel Restfarbe ich noch in den Haaren hab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Trixi: Respekt !!! Das sieht doch schon sehr gut aus!
    Du hast es ja bald geschafft im Gegensatz zu mir

Inventar Avatar von Scalli

@ Trixi

Wie lang sind deine Haare jetzt noch?
    Sie sehen wirklich richtig gut aus

Meine Laune...
    Pensive

Wie lang die momentan sind und vorher waren, weiß ich nicht..
    Mein Freund ist im Übrigen nicht sonderlich begeistert, für ihn sind die nun sehr kurz
    Jetzt bin ich nicht mehr "die mit den langen Haaren" :leiderja:

Aber wird schon

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hui... kaum ist man mal 5 Tage nicht da, wird der Thread länger und länger. Also ich wollte ja Gelnägel, aber das beste Argument dagegen, das jemand geschrieben hat, ist, dass das Männer nicht mögen. Sowas zieht bei mir immer.

Ich hab ja eine Intensivtönung über meinen blondierten Haaren. Es soll aber wieder heller werden. Bin echt total gespannt, wie arg der Ansatz zu sehen sein wird. Im Moment stell ich mir das leicht vor. Habe immer einen Anfall bekommen, wenn mein Ansatz nur 1 cm breit war, aber da waren meine Haare ja noch ganz hell. Jetzt wird er hoffentlich nicht mehr so krass sein.

Was findet ihr eigentlich schlimmer? Gefärbte helle Haare mit dunklem Ansatz oder dunkel gefärbte Haare mit hellem Ansatz? Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf der Straße nur die erste Version gesehen habe. Oder das andere fällt einfach nicht so aus.

Die neue Friseur von Novocaine find ich einfach toll. Überlege mir auch, erst etwas rauswachsen zu lassen und die Haare dann kurz schneiden zu lassen. BIn zwar kein Fan von kurzen Haaren an mir selbst, aber ob ich jetzt jeden Tag über meinen Ansatz UND die kaputten Haare jammer oder eventuell NUR über die kurzen Haare ist vielleicht doch ein Unterschied.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

So schnell kanns gehen...
    Das Rauszüchten wäre dann wohl passé...
    Fotos gibts bei Gelegenheit
    Da ist frau mal einen Tag nicht online und schon schneidet Novo die Haare...

Glückwunsch!!

Ich hab mir schon fast gedacht, dass du es machst und ich finde du siehst top aus!!! Wie ein Model
    Ein bisschen Wehmut ist natürlich schon dabei... Du bist ja jetzt gewissermaßen eine "Ex-Rauszüchterin". Ich hoffe, du schaust dennoch ab und an hier rein und motivierst uns weiter!!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Wintermaedchen
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Was findet ihr eigentlich schlimmer? Gefärbte helle Haare mit dunklem Ansatz oder dunkel gefärbte Haare mit hellem Ansatz? Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf der Straße nur die erste Version gesehen habe. Oder das andere fällt einfach nicht so aus.
    also ich finde dunkle haare mit hellem ansatz viel schlimmer, hab es auch selbst. das problem ist, dass der ansatz als solches nicht mal unbedingt so stark auffällt, aber die haare wirken dadurch lichter, der helle ansatz, der durchschimmert, sieht aus wie kahle stellen... schlimm.

ich war heute auch schon drauf und dran, wieder nachzufärben, weil ich meinen ansatz bei tageslicht so grauselig finde, aber nach wie vor hält mich das zeitproblem davon ab.

Gut so Wintermaedchen.....wehe du färbst Schließlich willst du gesunde Haare haben

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

ich geh nächste woche mal zum friseur. aber natürlich diesmal ohne ansatz färben . dann werd ich auch gleich mal nachfragen ob das mit den längen angleichen geht, wenn ich dann das nächste mal komme.
    ich hab auch einen dunklen ansatz und helle längen, und es sieht immer schrecklicher aus. meistens sieht der ansatz auch noch fettig aus obwohl ers gar nicht ist. noch ist es auszuhalten, aber die längen will ich später unbedingt angleichen lassen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Wintermaedchen
    Besucher

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Gut so Wintermaedchen.....wehe du färbst Schließlich willst du gesunde Haare haben
    das stimmt aber ich will auch schöne haare haben und das sind sie im moment ganz und gar nicht.

ich hab übrigens gerade mal mit meiner haar-ausreiß-methode genau gemessen: 2 cm ansatz hab ich nun. vielleicht mach ich die tage mal ein brauchbares foto.