Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 427 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

@ TinaMS:

Die haben eine von redken benutzt, und meine strähnchen hatten einen leichten (!) rotstich, vllt. deshalb
    Keine ahnung, hauptsache sie habens hingekriegt
    Sorry, das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich

Edit: Novocaine war schneller

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Novo: Aber warum macht sich jemand mit Rotpigmenten eine aschige Tönung?

Also ich versteh das so:
    Wenn man z.B. von schwarz heller blondieren will kommt man um rot nicht herum und damit es nicht so kupfrig aussieht (steht wahrscheinlich den wenigsten) gibts ne aschtönung drauf

Abenteurerin

Rotpigmente heißt nicht, dass die Haare rötlich aussehen Sondern nur, dass eben genug Rotanteil im Haar vorhanden ist. Wenn es an Rotpigmenten fehlt, muss man sie halt zuführen. Aschige Tönungen haben eben einen hohen Grünanteil, um das Rot im Haar auszugleichen und damit den Aschton herbeizuführen (da Rot und Grün Komplementärfarben sind und sich gegenseitig "aufheben". Deswegen kann man ja zB eine Goldblond-Schaumtönung drübermachen, wenn man einen Grünstich hat - da sind Rotpigmente drin wegen des "Gold" und die gleichen dann das Grün aus.)

achso. das verstehe ich auch... aber das Ergebnis wird dann nicht komplett aschig sein, aber eben auch nicht grün.

genau so ist es jetzt bei mir
    aber definitiv eher aschig als rot ..

Abenteurerin

Einen richtigen Aschton zu färben über blondierte Haare ist in der Tat schwierig, das wird meist entweder grünlich oder bräunlich (= etwas mehr Rot). Aber besser als Orange oder grün ist das immer noch. Bei mir hat das ja doch ganz gut ausgesehen und war auch nah an der NHF. Anfangs war es relativ braun, später hatte ich nen Grünstich, den ich mit einer Goldblond-Schaumtönung bekämpft hab.

Welche goldblond tönung war das denn?
    Nur mal so, für den fall der fälle

Meine Strähnen werden auch immer NHF ähnlicher. Sie hatt sie eine Nuance dunkler gefärbt, und halt etwas rot mit rein, wegen dem blondierten, damit es nicht grün wird. Und jetzt sind die Dunkelblonden Strähnen heller geworden und es passt fast.

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Meine Strähnen werden auch immer NHF ähnlicher. Sie hatt sie eine Nuance dunkler gefärbt, und halt etwas rot mit rein, wegen dem blondierten, damit es nicht grün wird. Und jetzt sind die Dunkelblonden Strähnen heller geworden und es passt fast.
    Da macht das rauszüchten doch gleich viel mehr spaß

Abenteurerin

Ach, es war gar keine Schaumtönung, sondern noch eine Stufe drunter, so eine Reflexwäsche in "Kupfergold" oder so (die nur 3 Haarwäschen halten und nur Reflexe machen soll). Eine Freundin hat eine goldblonde Schaumtönung benutzt, als sie einen Grünstich hatte. Hat beides funktioniert, aber ich glaube das Kupfergold hat sich doch schneller wieder ausgewaschen, auch wenn mehr Rotpigmente drin waren. Ist da relativ egal was du nimmst, hauptsache ein goldiger / rötlicher Ton und nichts mit H2O2, sondern nur Pigmente, also nicht höher als Stufe 1.

Ja das stimmt. Hadere aber immer noch mit mir mir nochmals diese Strähnen nachsetzen zu lassen, da man jetzt durch die blonden die ich am Scheitel hatte, immer mehr zu sehen ist.

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ach, es war gar keine Schaumtönung, sondern noch eine Stufe drunter, so eine Reflexwäsche in "Kupfergold" oder so (die nur 3 Haarwäschen halten und nur Reflexe machen soll). Eine Freundin hat eine goldblonde Schaumtönung benutzt, als sie einen Grünstich hatte. Hat beides funktioniert, aber ich glaube das Kupfergold hat sich doch schneller wieder ausgewaschen, auch wenn mehr Rotpigmente drin waren. Ist da relativ egal was du nimmst, hauptsache ein goldiger / rötlicher Ton und nichts mit H2O2, sondern nur Pigmente, also nicht höher als Stufe 1.
    Das sind diese Tütchen, oder? Muss ich mir merken, danke

Abenteurerin

Diese Reflexteile sind die Tütchen, ja. Die Schaumtönungen sind in normalen Packungen, das sind die, die bis zu 8 Haarwäschen halten sollen und wo oben Stufe 1 drauf steht (2 sind dann Intensivtönungen und 3 Färbungen). Ich würde ja eher eine Schaumtönung empfehlen, ich hab nur keine in Goldblond gefunden. Aber mit den Tütchen kann man auf jeden Fall nix falsch machen. Ich hab das auch ziemlich lang einwirken lassen, 20 min oder so. Das macht trotzdem nur einen ganz leichten Rotstich, der sich wieder auswäscht.

Sehr schön, die sind ja auch noch billig

Abenteurerin

ja, 80ct oder so

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich stell es mir aber schwer vor, die Schaumtönung nur auf den Ansatz und nicht auf das gefärbte Haar zu bringen. Da soll sie sich ja halten, wenn man Pech hat. Bin grad auch angefixt, aber irgendwie hab ich Angst, dass es sich (auch am unbehandelten Haar) gar nicht mehr rauswäscht. Und wie sieht es mit der Haarschädigung aus? Bringt uns ja alles nichts, wenn danach die Haare kaputt sind. Sorry, aber ich hab von diesem Thema echt null Ahnung und mir ist auch noch nie ein Produkt namens Schaumtönung bewusst aufgefallen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Abenteurerin

Haarschäden wirst du davon kaum haben, weil da ja kein Wasserstoffperoxid drin ist, das die Haarstruktur aufbricht. Da werden nur Pigmente angelagert, daher wäscht sich das auch so schnell wieder raus (und große Farbsprünge gehen damit halt auch nicht).
    Es kann schon sein, dass die Tönung auf behandeltem Haar besser hält, weil die Pigmente an der schon aufgebrochenen Struktur besser Halt finden und sich einlagern können. Daher funktioniert das ja auch, dass man mit einer Goldblond-Schaumtönung gegen einen gefärbten Grünstich ankommt, weil sowas meist auf blondiertem Haar passiert, wo die Rotpigmente sich dann auch ein wenig einlagern können und nicht komplett wieder ausgewaschen werden. Aber die gefärbten Haare sind ja eh gefärbt - da kann man doch auch nicht mehr viel kaputtmachen, farbtechnisch gesehen

Also Schaumtönungen sind -im gegensatz zu intensivtönungen und färbungen (was ja auch wieder fast das selbe ist) - ohne wasserstoffperoxid, also NICHT schädlich.

Edit: Oh mann, sie war schon wieder schneller

Abenteurerin

Ich drück mich hier grade vorm Arbeiten

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist ja sehr interessant. Würd ich jetzt - bzw. später, wenn mein Ansatz zu sehen sein wird- gerne ausprobieren. Solch eine Schaumtönung könnte der Retter in der Not sein, wenn ich nur an Bewerbungsgespräche, Dates, Parties oder andere gesellschaftliche Veranstaltungen denke. Und für das Geld... da könnte man sich ja gleich mehrere Packungen bunkern, damit man immer was in Petto hat, wenn nötig.

Naja... nur wie gesagt. Sollte es sich nicht rauswaschen oder auch nur auf dem behandelten Haar (und man wird beim Ansatz eintönen garantiert an behandeltes Haar kommen) für immer bleiben, dann gute Nacht...

Oh nein... Einerseits müsste ich mich trauen. Aber andererseits hab ich mich schon oft zu solchen Sachen getraut und im Nachhinein war das Ergebnis gewöhnungsbedürftig.

Gibts diese Welle Schaumtönung auch bei DM? Hat schon jemand was von der Poly Palette Schaumtönung gehört? Darüber hab ich grad nämlich Testberichte bei ciao.de gelesen.

Abenteurerin

Aber Avarice, du bist doch blondiert, oder? Also aufgehellt. Aufhellen tun diese Tönungen natürlich nicht, weil man dazu immer H2O2 braucht. Das ist also nur eine Option für Leute, die dunkler gefärbt haben. Die Blondierten können dafür ihre Längen farblich angleichen

Meine Laune...
    Paranoid

Fast richtig Novocaine. Aber ich WAR blondiert. Habe mir die Haare dann von ultra- auf mittelblond färben lassen. Hat sich aber wieder ausgewaschen. Und nach dem ganzen Farbtypdrama bin auch ich jetzt überzeugt, dass meine NHF am besten zu mir passt, also bin ich ja jetzt hier. War vor 1,5 Wochen nochmal beim Friseur und habe meine Haare dunkelblond intensivtönen lassen, was meiner Haarfarbe anscheinend nahe kommt. Ich würde jetzt aber sagen, dass die Farbe etwas dunkler und intensiver ist als meine NHF. Und leider, leider sind wieder Goldpigmente (oder leichte Rotpigmente?) drin.

Naja... wie gesagt. Mir kommt mein gefärbtes Haar jetzt leicht dunkler vor. Aber genau beurteilen kann ich das nur, wenn man einen Ansatz sehen wird. Dass die Friseurin meine NHF genau getroffen hat, glaube ich nämlich nicht. Und selbst wenn... dass grenzen sich immer noch die Goldpigmente von meiner aschigen Haarfarbe ab.

So, jetzt hoff ich nur, dass sie das Ganze nicht wieder rauswäscht. SIe meinte, dass es beim nächsten Mal intensivtönen halten müsste, aber ich warte jetzt mal ab. Vielleicht wäscht es sich ja nur ganz leicht raus und der Kontrast zur NHF ist dann gar nicht so störend.

AUf jeden Fall bin ich im Moment der Meinung, dass die Intensivtönung (bis jetzt) dunkler als meine NHF ist. Und daher müsste solch eine Schaumtönung ja hoffentlich auch was für mich sein.

Allerdings hab ich trotzdem Angst, dass sie sich nicht ganz auswäscht. Bei blondiertem Haar soll es ja oft "hängen" bleiben, aber ich hab ja blondiert, dann drübergefärbt, dann drüber intensiv getönt. Ob das dann wohl immer noch hängen bleibt?

Inventar Avatar von raeupchen

Oh könnte man dann mit einer aschigen Schaumtönung die rötlichen Längen etwas angleichen lassen?
    Supi das ist ja toll
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Abenteurerin

Ich weiß nicht wie das im Fachhandel ist, in Drogerien ist die Auswahl an Farbtönen bei Schaumtönungen jedenfalls sehr sehr begrenzt. GOldblond hab ich wie gesagt gar nicht gefunden, weil das vermutlich kaum jemand benutzt (weil man damit ja nicht aufhellen kann, sondern höchstens in Naturblonde Haare einen goldenen Stich machen). Auch das Farbergebnis ist jetzt nicht unbedingt immer so der Hit.

Avarice: "Goldpigmente" sind Rotpigmente, einfach in geringerer Konzentration. Ich denke aber du solltest dich von der Vorstellung verabschieden, deine Längen exakt in NHF färben zu lassen, das wird sehr schwierig. Wenn es jetzt schon gut passt, ist das ein gutes Ergebnis. Das wird sich eventuell auch wieder etwas rauswaschen, aber das fällt auch gar nicht so sehr auf, je weiter die Haare rauswachsen. Ich hatte ja anfangs auch einen relativ bräunlichen Ton, der anfangs dunkler war als NHF und dann immer heller wurde und am Ende heller war als die NHF. Aber die ersten cm Rauswuchs hat es gut gepasst und je weiter es rauswächst, desto egaler ist es, wenn in den Längen ein leicht anderer Ton ist. Außer mir und meine Frisör ist das nie jemandem aufgefallen. Ich hatte dir ja mal den Beitrag verlinkt, in dem man die Entwicklung meiner Angleichtönung gesehen hat. Zur Erinnerung nochmal, ich hab leider gerade vor 15 min meine online gestellten Bilder aussortiert
    Hier hab ich zB die obere Hälfte Natur und die untere ist leicht heller. Sieht man überhaupt nix von

Bei Wella im Fachahndel gibt es Goldblond als Schaumtönung.

Wintermaedchen
    Besucher

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Wintermädchen, mit 2cm würde ich dir auch keinen Kurzhaarschnitt empfehlen, aber selbst wenn du eine längere Länge wählen würdest, wärst du das Schwarz dann ja schneller komplett los. Aber ich will dich gar nicht überreden oder so, ich hab es nur als Option erwähnt. Denn Schwarz (vor allem öfter überfärbtes Schwarz) auf Blond ist halt wirklich ein starker Kontrast.
    Wenn das mit dem totblondieren wirklich nicht funktioniert hat, dann lass es jetzt auch besser. Bei mir waren es ja auch nur 2 Intensivtönungen übereinander. Dann blieben nur noch Schaumtönungen oder eben der langsame Weg über heller werdendes Braun.
    du hast recht, und normalerweise wäre das abschneiden auch eine gute idee, da meine haare nach mehrfachem blondieren und wieder schwarz färben ziemlich in mitleidenschaft gezogen sind, aber das steht mir einfach nicht.

blondieren könnte ich jetzt ohnehin nicht mehr, dann würden mir die haare vermutlich ausfallen. die sind ja schon blondiert. ich glaube, eine glatze möchte ich nicht riskieren

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    aber schon viel besser als tiefschwarz, oder?

ich würd strähnchen bleichen oder einschweißen lassen aber lieber lassen. das bleichen könnte orange werden und das einschweißen deine nhf beschädigen.
    nein, strähnchen hab ich ja wie gesagt schon hinter mir und einschweißen um ehrlich zu sein auch, wenn auch nicht in der nhf - so ein scheiß lass ich nie wieder in meine haare, extensions sind echt das letzte

aber das bräunliche find ich um ehrlich zu sein um einiges schlimmer als schwarz. es wäscht sich doch recht schnell raus und hat einen heftigen rotschimmer, außerdem seh ich mittlerweile aus wie ein fleckenvieh, weil ich so viele haarfarben auf dem kopf habe. rein schwarz wäre mir fast lieber.

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Na um so besser!
    Dann kannst du doch eine dunklere braune Tönung nehmen... oder braunen Mascara?
    ich hab ja angefangen braun nachzutönen, aber wie gesagt, dass macht alles nur noch bunter auf meinem kopf und wäscht sich echt häßlich raus.

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch ne gute lösung

Hast du das nicht mal so gemacht, wintermädchen, die haare mit mittelbraun statt mit dunkelbraun nachgetönt?
    ich hab das angefangen - also erst dunkelbraun 2x den ansatz, dann wollte ich über mittelbraun gehen und heller werden, aber das mittelbraun liegt unbenutzt hier, weil ich mittlerweile das dunkelbraun schon so schäbig und rötlich finde dass ich glaube, dass es mit mittelbraun bestimmt noch schlimmer wird. deshalb bin ich von der idee auch wieder abgekommen!

ich werd mich mal nach den schaumtönungen umgucken und hoffen, dass das vielleicht so einigermaßen klappt. erstmal versuch ich bis mitte april durchzuhalten, denn bis dahin hab ich nicht soviel menschheit um mich, aber danach wird es hart und die schaumtönung wird ausprobiert!!
    Geändert von Wintermaedchen (16.03.2009 um 22:25 Uhr)

Inventar

Manchen steht sogar eine Glatze
    (Aber riskieren würde ich es auch nicht, also kann ich´s verstehen)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, ich glaube auch nicht mehr dran, genau meine NHF färben zu können. Bin sowieso- wie schon gesagt- der Meinung, dass meine NHF heller und aschiger ist wie die jetzige Intensivtönung. Dachte mir halt, dass ich die Schaumtönung in der selben Farbe der Intensivtönung kaufe, um den Anatz zumindest in der schlimmen Zeit zu bedecken.

Später, wenn der Fabangleich immer fließender wird, ist es ja nicht mehr so schlimm. Weißt in etwa, wie ich das meine?
    War heute auch schon auf der Goldwell-Homepage. Da sind die Schaumtönungen dann wohl doch etwas teurer (sogar teurer als eine richtige Coloration). Laut Friseur hab ich dunkelblond, also wäre das dann wohl 6N. ICH jedoch dachte immer, ich hab hellbraun, was dann wieder 5N wäre. Aber welche der beiden ich nehmen würde, ist im Prinzip egal, denn ich kann ehrlich gesagt auf den Bildern keinen Unterschied sehen. Das ist doch ein und dasselbe Bild?

Naja... jetzt sind meine Haare noch dunkler als normal. Wird sich aber sicher wieder etwas rauswaschen. Hoffe nur, dass das nicht allzu schnell passiert. Letzens war ich nach 3 Wochen wieder total blond. Und nun sollte sich dies so lang wie möglich rauszögern, also erst wieder heller werden, wenn der Ansatz nicht mehr so stört, sprich mindestens bis zu den Ohren geht. Und bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Würde mir auch gerne eine Kurzhaarfriseur machen wie du, Novocaine. Dann müsste ich nur ca. 3-4 Monate wachsen lassen und schon wären die Chemieleichen weg. Leider hab ich kein Gesicht für eine Kurzhaarfrisur. Aber dir steht sie total!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Manchen steht sogar eine Glatze
    (Aber riskieren würde ich es auch nicht, also kann ich´s verstehen)
    Lol, als ich als Sommertyp in meiner extrem Haar-Depri-Phase (goldige bis gelbe Haare je nach Lichteinfall, dunkler Ansatz, rosafarbene Haut) mal eine Art haarigen Anfall bekommen habe, hab ich mir überlegt, eine Glatze zu schneiden. Das kann man selber und alle genannten Probleme sind weg: Keine rosafarbene Gesichtshaut mehr, kein Gold auf Asch, keine Typverirrung, kein krasser Ansatz.

Aber ich hab nicht das Gesicht für sowas. Außerdem verlangt es sehr viel Mut und dann lauf ich doch lieber mit einem typfremden Gold mit Ansatz rum.

Abenteurerin

Avarice, bist du sicher dass dir das nicht steht? Habs von mir selbst lange Zeit auch gedacht... hast du mal ein Foto? (Also Kurzhaar jetzt, keine Glatze )
    Die Tönung wird sich sicher noch was rauswaschen, wenn die jetzt am Anfang zu dunkel ist ist das also eigentlich eher eine gute Strategie. Außerdem hat die zweite Tönung bei mir auch um einiges besser gehalten als die erste, die war nach 2 Monaten wieder weg (aber auch um einiges heller).

Meine Laune...
    Paranoid

Ein Foto will ich hier nicht reinstellen. Hab zur Zeit einfach starke Probleme mit mir selber und daher auch mit meinem Aussehen und da möchte ich einfach kein Bild posten.

Also wenn sich meine Intensivtönung (davor war es eine Färbung mit 6% Wasserstoffperoxid) jetzt hält, wäre das schon sehr erfreulich. Finde es nur komisch, dass sie sich besser halten soll als richtige Farbe. Aber eigentlich will ich nicht nochmal drübertönen wie meine Friseurin meinte. Meine Haare sind so trocken und teilweise kaputt...
    Naja... abwarten! Erst wenn ein Ansatz zu sehen ist, weiß ich, wie groß der Farbunterschied Intensivtönung-NHF ist. Und vielleicht hellt sie sich ja so leicht auf, dass sie meiner NHF noch näher kommt.

Inventar

Viele langhaarige BJs tragen doch ihre Haare auch öfters zusammengebunden. Kommt das, von vorne gesehen, einem Kurzhaarschnitt nicht ziemlich nahe? Man hat dann keine Haare um das Gesicht herum, wie bei kurzen Haaren auch.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin grad wieder voll am Zweifeln, ob meine NHF was für mich ist. Mein Blond fand ich dann schon irgendwie schön... zumindest immer im Sommer. Im Winter plötzlich nicht mehr, aber wenn richtig schön die Sonne drauf schien, hat er mir gefallen. Aber egal, jetzt ist es eh zu spät.
    Nur überlege ich, mir einfach mit der jetzigen Intensivtönung die Haare weiterhin zu färben.
    Grund: Meine NHF siehst sooo langweilig und grau aus, zumindest, wenn es dunkel ist, also im Schatten etc. Wenn die Sonne drauf scheint, ist sie richtig schön. Aber wie oft haben wir in Deutschland schon richtig Sonne?

Na toll... man sieht noch nicht mal den Ansatz und ich denk schon ans Aufgeben. Dabei hat es so viele Gründe, was für die NHF spricht. Habe einfach Angst, als graumäusig zu gelten. Mausgrau hab ich meine Farbe früher gern genannt. Im Thread wurde ja schon mehrmals darüber gesprochen, dass man dann viel knalligere Farben tragen darf und auch beim MU mehr in der Farbtopf greifen darf, aber ich kann mit bunten Farben im Gesicht überhaupt nicht umgehen. Also wäre ich ja dann im Nachhinein wieder total langweilig...

Liebe Avarice dann wäre doch eine Schaumtönung genau das richtige für dich. So bekommst du immer mal wieder eine richtig schöne neue Farbe und wenn du deine NHF sehen möchtest, lässt du sie einfach herauswachsen.

Ich bin auch mausbraun und wenn es mir nicht mehr gefällt werde ich einen schönen Braunton testen.
    2aCii

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Viele langhaarige BJs tragen doch ihre Haare auch öfters zusammengebunden. Kommt das, von vorne gesehen, einem Kurzhaarschnitt nicht ziemlich nahe? Man hat dann keine Haare um das Gesicht herum, wie bei kurzen Haaren auch.
    Einen Zopf trag ich auch hin und wieder. ALlerdings nur beim Sport. Von vorne gesehen würde mir ein Kurzhaarschitt eventuell stehen, aber mein Profil finde ich persönlich ganz schrecklich (ich hab mich mal seitlich gespiegelt...ohje) und ich glaube nicht, dass ich dann mit kurzen Haaren gut aussehen würde.

Kann auch sein, dass das nur Einbildung ist. Ich bin zur Zeit sehr kritisch mit mir und ich weiß nicht, ob meine eigene Selbstwahrnehmung eventuell gestört ist, aber ich will nicht das Risiko eingehen, mit einer Kurzhaarfrisur, die mir nicht steht, rumlaufen zu müssen.

Aber andererseits: Was stört mich mehr? Ein dicker Ansatz (der oftmals vortäuscht, man sei ungepflegt) oder eine Kurzhaarfrisur, die einem nicht steht? Beides wird mit der Zeit, nämlich wenn die Haare wachsen, wieder besser werden, aber ich kann mich nicht für das kleinere Überl entscheiden. Glaube aber, dass ich für mich dann lieber Ansatz will. Wobei mein Ansatz nie größer als 3 cm war und schon da hab ich mich mega-unwohl gefühlt.

Abenteurerin

Ach Avarice, ich finde es immer traurig, wenn du so an dir selbst zweifelst und so unsicher bist. Da weiß man gar nicht mehr, was man dir raten soll

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Liebe Avarice dann wäre doch eine Schaumtönung genau das richtige für dich. So bekommst du immer mal wieder eine richtig schöne neue Farbe und wenn du deine NHF sehen möchtest, lässt du sie einfach herauswachsen.

Ich bin auch mausbraun und wenn es mir nicht mehr gefällt werde ich einen schönen Braunton testen.
    Weißt du, raeupchen. Ich bin mega-angefixt. Vor allem, um die Rauswachszeit zu verbessern. Im Ganzen werde ich mit meiner NHF klar kommen, aber ein Ansatz war bei mir immer ein No Go. Daher also perfekt für jeden Rauszüchter. Nur ich hab eben Angst, dass es sich nicht rauswäscht oder im behandelten Haar hängen bleibt. Würde das Ganze dann eventuell nur auf den Ansatz geben, vielleicht sogar so wie ein Ansatzstift benutzen, also nur auf den sichtbaren Ansatz am Scheitel und die Schläfen schmieren. Aber eib bisschen wird immer auf behandeltes Haar kommen und wenn das nicht mehr weg geht, dann gute Nacht!

Hmm leider konnte ich noch keine Erfahrungen machen. Bei mir an der Schläfe sind die Haare richtig weißblond, da hätte ich auch Angst das es färbt
    2aCii