Also ich brauchte irgendwann einfach Veränderung und habe die Haare auf einen kinnlangen Bob abschneiden lassen, wobei in den vorderen Längen noch etwa 3-5cm Farbe ist.
Ich fand das für mich einfach die beste Lösung (ich hatte davor schon mal über abschneiden nachgedacht,
wobei die Farbe loswerden ein netter Nebeneffekt, aber nicht der Hauptgrund war )
Seit ich die Haare kurz habe, sehe ich auch viel besser, dass sie wachsen, das ist mir vorher nie aufegefallen und ich war mir da teilweise auch nicht sicher
Da du ja schon einen Bob hattest, weißt du ja auch schon, wie du damit aussiehst, was von Vorteil für die Entscheidung sein kann. Ich hatte lange Haare auch immer aus praktischen Gründen, deswegen kann ich das Argument verstehen. Allerdings habe ich sie nie offen getragen, dafür waren sie trotz "F" einfach zu schwer, die ganze Hitze staute sich dann am Hals, was ich sehr unangenehm fand.
Glücklicherweise ist das beim Bob nicht so, da die Haare bei mir hinten zu kurz sind, um sich über den kompletten Hals zu legen.