Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 427 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

Huhu Ihr Lieben!
    Ich würd mich gerne anschließen..
    Am Wochenende hats mich gepackt und die lange blonde Mähne (haha - schön wars eh nicht mehr) musste runter. Jetzt sind die Haare ca schulterlang und das blond muss raus.
    Aber die Friseuse hat gemeint, das kann man nur schlecht überfärben weil es schnell ausgewaschen aussieht.. und hat mir viele naturähnliche Strähnen gemacht.. irgendwie bin ich jetzt damit total unglücklich :( aber das Blond muss weg! Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps ausgraben kann, die mich mit den Haaren versöhnen können. Oder wenigstens das Durchhalten erleichtern :) und zumindest fühl ich mich in der Gemeinschaft nicht so alleine :)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben!
    Ich würd mich gerne anschließen..
    Am Wochenende hats mich gepackt und die lange blonde Mähne (haha - schön wars eh nicht mehr) musste runter. Jetzt sind die Haare ca schulterlang und das blond muss raus.
    Aber die Friseuse hat gemeint, das kann man nur schlecht überfärben weil es schnell ausgewaschen aussieht.. und hat mir viele naturähnliche Strähnen gemacht.. irgendwie bin ich jetzt damit total unglücklich :( aber das Blond muss weg! Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps ausgraben kann, die mich mit den Haaren versöhnen können. Oder wenigstens das Durchhalten erleichtern :) und zumindest fühl ich mich in der Gemeinschaft nicht so alleine :)
    Herzlich bei uns!

Was gefällt dir denn nicht an den naturähnlichen Strähnchen? Habe mir eigentlich so auch den Übergang erleichtert, und war ziemlich zufrieden mit dieser Lösung.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab meine blondierten Haare gesamt in meiner NHF färben lassen. Und auch mein Friseur hat gesagt, dass es sich wieder auswäscht. habe zwie Versuche gebraucht, damit die Haare nicht nach dem Auswaschen wieder hell waren.

Aber ich muss sagen, dass ich den Auswascheffekt gar nicht so schlecht finde. Dadurch ist der Übergang viel fließender- ja fast schon unbestimmbar geworden und jetzt ist es komischerweise viel eher meine NHf als direkt nach dem Färben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Herzlich bei uns!

Was gefällt dir denn nicht an den naturähnlichen Strähnchen? Habe mir eigentlich so auch den Übergang erleichtert, und war ziemlich zufrieden mit dieser Lösung.
    Ich kanns mir vorstellen, blondierte Haare mit dunkelblonden oder hellbraunen Strähnchen sehen meist einfach nur dreckig-grau aus und dunklere Strähnen in blondem Haar wie Zebra
    Liebe Grüße

Xixa

NHF übertönen/färben ist je nach NHF ganz schön schwierig. Bei mir passt das leider auch nicht genau, da man auf Blond kein Aschblond färben kann. Jedenfalls nicht wenn man nicht grün werden möchte

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir vorstellen, blondierte Haare mit dunkelblonden oder hellbraunen Strähnchen sehen meist einfach nur dreckig-grau aus und dunklere Strähnen in blondem Haar wie Zebra
    Also dreckig oder grau sieht das bei mir nicht aus Halt leider etwas rötlicher als die NHF.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für das liebe Willkommen hier!
    Ich kanns mir vorstellen, blondierte Haare mit dunkelblonden oder hellbraunen Strähnchen sehen meist einfach nur dreckig-grau aus
    ja genau das ist es :( es is son dunkles Aschblondbraun das meiner Naturfarbe schon SEHR ähnlich sieht. jetzt hab ich also viele viele feine blonde Strähnchen und es hat aus alles ab 1m Entfernung so nen silberschimmrigen Ton. Fast grau. Außerdem ist der Schnitt so platt obwohl ich fünfmal Volumen gesagt hab. allerdings wenn man sie zusammenbindet gehts von wegen Ansatz.

Wart erstmal ab. Das wäscht sich noch ziemlich raus und wird dann meist etwas wärmer vom Ton her.

Experte Avatar von Bauernrose

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Haare im Tageslicht angeguckt und sie haben einen leichten Grünstich... aber nur da, wo früher keine Strähnen waren. Ich freu mich wieder einmal mehr auf meine NHF... da entsteht kein komischer Stich und passt absolut zu mir. Mich k***** die künstlichen Haarfarben zur Zeit so an.
    Ich hab auch einen Grünstich, allerdings in meiner NHF und den finde ich ziemlich schön! Der neutralisiert die Rottöne in meinem Gesicht.

Ich war letztens im Reformhaus und da hat sich eine Frau mit deutlich kühler NHF die "Naturhaarfarbe" Sanotint in irgendetwas warm-rot-braunen gekauft. Eigentlich wollte ich ihr davon abraten, damit sie hinterher nicht unglücklich ist (ich glaube, in der Farbe ist auch Henna enthalten, das geht also nicht so schnell weg), aber die Verkäuferin hat sie so bearbeitet, wie toll und frisch sie mit der Farbe aussehen würde, dass ich keine Chance hatte...
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Inventar Avatar von Oslazena

Von meinen 25cm Chemieleichen sind nun nur noch 18cm übrig. War heute beim Schneiden und habe mich von 7,5cm getrennt.
    Und ich bin mir ziemlich sicher,dass die Haare um einiges gesünder sind, wenn diese 18cm dann auch noch weg sind, denn dieses zweifach blondiert und gefärbte hinterlässt Spuren
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Ich hab morgen meinen Friseurtermin, juhu
    Da kommt dann ein cm Chemieleichen ab und ich lass mir einen Pony schneiden (schräg), um möglichst wenig an Länge, aber so viel wie möglich an Altlasten zu verlieren!

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Von meinen 25cm Chemieleichen sind nun nur noch 18cm übrig. War heute beim Schneiden und habe mich von 7,5cm getrennt.
    Und ich bin mir ziemlich sicher,dass die Haare um einiges gesünder sind, wenn diese 18cm dann auch noch weg sind, denn dieses zweifach blondiert und gefärbte hinterlässt Spuren
    :leiderja: Ich schneide schon seit Monaten immer wieder ein Stück ab und trotzdem sehen meine Spitzen nach 2-3 Wochen wieder furchtbar aufgeplatzt und ausgedünnt aus.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ich schneide schon seit Monaten immer wieder ein Stück ab und trotzdem sehen meine Spitzen nach 2-3 Wochen wieder furchtbar aufgeplatzt und ausgedünnt aus.
    Geht mir ganz genauso. Nach 2 Wochen sehen die Spitzen wieder aus als hätten sie nie eine Schere gesehen -.-

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso. Nach 2 Wochen sehen die Spitzen wieder aus als hätten sie nie eine Schere gesehen -.-
    Finde das so komisch...als ich meine Haare noch gefärbt habe, ist mir das nie so vorgekommen-jetzt hab ich allerdings auch nur kurz nach dem Haareschneiden das tolle Pinselgefühl Hoffentlich wird das besser, wenn die NHF wieder ganz da ist.
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Sry, hat etwas gedauert...

So sieht's jetzt aus:

http://img31.imageshack.us/img31/4015/ba010.jpg

Ist immer noch Farbe drin, aber ich glaube, ich züchte jetzt wieder lang. Mir fehlen meine längeren Haare...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ja, das liegt bei mir aber immer daran, dass die Altlasten sich wieder zeigen, also die gesunden Haare bleiben auch gesund bei guter Pflege, aber die Altlasten sind kurz nach dem Schneiden wieder fuuurchtbar

Basia
    Besucher

Bea, sieht klasse aus von vorne gefällt es mir besser als von hinten. MEhr Volumen am Hinterkopf sieht bestimmt noch besser aus. Soviel Farbe ist das doch gar nicht mehr.

möp Avatar von pingu.in

bea, deine brille fetzt

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Danke euch!

Der Hinterkopf war vor dem letzten Schnitt noch voller, ich hab gestern nochmal selbst Hand angelegt.

Ja, die Brille ist meine fetzigste bis jetzt...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ja, das liegt bei mir aber immer daran, dass die Altlasten sich wieder zeigen, also die gesunden Haare bleiben auch gesund bei guter Pflege, aber die Altlasten sind kurz nach dem Schneiden wieder fuuurchtbar
    Geht mir genauso..hab im Moment auch gar keine Motivation, meine Chemiezotteln zu pflegen..es lohnt sich einfach nicht...Glanz gleich null, da kann man nix rausholen.

Das stimm wirklich D3stiny,
    ich bin froh, dass es bei mir "nur" noch 18cm sind. Ich habe das Ziel schon vor Augen. Damals habe ich zwei Haarfarben gehabt, das Deckhaar Dunkelbraun und die "unteren" Haare ROT (CHEMIE-ENIE-VAN-DE-MEIJKLOKJES-HAARE).
    Die unteren Haare wurden dreimal blondiert, rot gefärbt, schwarz gefärbt, dann getönt, oft mit de Glätteisen bearbeitet... Und man kann richtig erkennen, dass die Haare nur da dünn und splissig sind, wo diese Blondierung rausgewachsen ist...
    Ich war auch total enttäuscht, wieso meine Enden so furchtbar aussehen, denn ich habe gepflegt wie ein Weltmeister. ERGEBNIS= Deckhaar gesund und weich (NHF) und der untere Teil wie STROH... Man erkennt den Spliss schon auf 100m Entfernung!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mir ist ja gerade fast die aktuelle "OK!" aus der Hand gefallen:

http://www.zimbio.com/pictures/BNMej...Laetitia+Casta

http://visualrian.com/storage/Previe.../55/396655.jpg
    http://www.waz-online.de/var/storage...imagelarge.jpg
    http://content.promiflash.de/i/12432...9glNTQyHw.jpeg

http://www.all-in.de/storage/pic/bil...1734-2312.jpeg
    http://www.monstersandcritics.de/dow...onlineBild.jpg
    http://static.rp-online.de/layout/fo...6959-01-08.jpg

http://www.morgenpost.de/multimedia/...ai_375451b.jpg

Was hat sie nur getan?! Es sieht einfach zum Kotzen aus, die Farbe wäscht sie aus, sie wirkt leichig, ungepflegt (Ansatz) und einfach nur 1.000 Mal schlechter als ihre dunklere Naturhaarfarbe.

Ich bin echt entsetzt. Ich finde die Frau sonst nämlich wirklich wunderschön und sehr natürlich wirkend ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Svartsot

das ist ja gruselig...

vor allem ist die frau hochschwanger...

Niederländerin
    Besucher

@laureley: Waaaaaaaaaaaaaaaaah! Das sieht ja echt furchtbar aus! Ich glaube, ich würde nur noch weinen wenn mir mein Friseur so etwas angetan hätte...

Meine Laune...
    Confused

@Svartsot: :leiderja: Das kommt noch dazu ... ich habe es wie gesagt in der OK! gesehen und konnte es gar nicht fassen.

Bei Zimbio das ist übrigens eine ganze Serie von dem Auftritt in Cannes, da kann man sich durch etliche Bilder von ihr durchklicken, eins schlimmer als das andere.

möp Avatar von pingu.in

also ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht sooooo schlimm finde

Basia
    Besucher

wenn man nicht wüsste, wie gut sie sonst aussieht würds wahtscheinlich gar nicht so ins Auge fallen. Dieses verwaschene ist auch die Kmbi mit iherer hellen Hautfarbe. Schade.

hmm... bei ihr ist die schwangerschaft vielleicht eine dieser großen veränderungen im leben, wo frauen gerne dazu tendieren, sich selbst komplett umkrempeln zu müssen... neuer lebensabschnitt, neues erscheinungsbild... oder so...

ich find's aber lustig... ich bin mit meinem naturblond trotzdem genauso blass.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    aber es wirkt garantiert nicht so kränklich

Meine Laune...
    Confused

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich finde es wirklich unglaublich scheusslich und eine extreme Verschlechterung zu ihrer Naturhaarfarbe. Sie braucht die dunklen Haare, um nicht wie Leiche auf Weißbier auszusehen ... Sie ist auf den Bildern kaum geschminkt, das kann sie sich mit der Haarfarbe nicht erlauben, wenn sie nicht scheintot aussehen möchte. Ich kenne ungeschminkte Bilder von ihr mit NHF, das sieht halt sommertypisch zwar etwas unscheinbar, aber sehr stimmig und natürlich aus. Sie ist halt kein naturblonder Typ, die wirken insgesamt ganz anders.

Laetitia Casta ist für mich besonders schlimm da ich sie wie gesagt sonst wirklich wunderschön finde - ich will nicht sagen, dass ich ein Fan oder sowas bin (aus dem Alter bin ich raus), aber sie ist eine der schönsten Frauen, die ich kenne, ich schaue sonst so gerne Bilder von ihr.

Es ist übrigens ihre dritter Schwangerschaft, es ist also nicht so, dass sie das noch nicht kennt ...

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    aber es wirkt garantiert nicht so kränklich
    naja... ich trag eigentlich ganz gerne grau und braun und graubraun etc... hatte vorgestern einen grauen pulli an und mir wurde gesagt, dass meine haarfarbe in der sonne die gleiche wäre wie meine hautfarbe, was wiederum exakt die farbe meines pullovers wäre.
    ich glaube nicht, dass es wirklich schlimm ist, aber ich fand's einen lustigen vergleich. zumal ich gerne blass bin... ich leg gar nicht so großen wert darauf, wie ein grillhähnchen auszusehen. und hautkrebs ist auch irgendwie total out... ich werd auch in der sonne nur rot, aber nicht braun...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Es ist übrigens ihre dritter Schwangerschaft, es ist also nicht so, dass sie das noch nicht kennt ...
    das heißt aber nix. meine mutter ist auch erst nach ihrem dritten kind ausgetickt und plötzlich der meinung, dass sie spontan 20 jahre jünger geworden wäre und in klamotten toll aussieht, die normalerweise grad noch bei 16jährigen mit guter figur akzeptabel sind. das ist auch nicht schön.

vielleicht war's bei laetitia einfach "ihr zeitpunkt" für eine veränderung. aber wir werden es wohl nie erfahren, weshalb sie das getan hat.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    Bei naturblonden Menschen sieht das finde ich anders aus, nicht so falsch und krank. Die "complexion" (verflixt, wie drückt man das auf Deutsch aus?) ist ganz anders, man sieht, dass Laetitia eigentlich ein dunklerer Typ ist. Carolina Klüft (Sportlerin) ist eine ganz helle Naturblondine, das sieht gleich ganz anders aus:

http://gfx.aftonbladet-cdn.se/multim...klu_89889w.jpg
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...W__358861g.jpg
    http://www.faz.net/m/{773F3054-BEC8-...AB}Picture.jpg
    http://p3.focus.de/img/gen/F/G/HBFGc...en_r_293xA.jpg
    http://nuke.laurentottoz.com/Portals...lina_kluft.jpg

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei naturblonden Menschen sieht das finde ich anders aus, nicht so falsch und krank. Die "complexion" (verflixt, wie drückt man das auf Deutsch aus?) ist ganz anders, man sieht, dass Laetitia eigentlich ein dunklerer Typ ist. Carolina Klüft (Sportlerin) ist eine ganz helle Naturblondine, das sieht gleich ganz anders aus:

http://gfx.aftonbladet-cdn.se/multim...klu_89889w.jpg
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...W__358861g.jpg
    http://www.faz.net/m/{773F3054-BEC8-...AB}Picture.jpg
    http://p3.focus.de/img/gen/F/G/HBFGc...en_r_293xA.jpg
    http://nuke.laurentottoz.com/Portals...lina_kluft.jpg
    ja, ich versteh das schon.

aber die ist schon wirklich extrem gut gebräunt. zumindest im vergleich zu mir.
    ich hab auch gar kein bild, wo mir die sonne direkt auf den kopp scheint. vermutlich, weil's dann blenden würde. aber ich such noch mal weiter...

Inventar Avatar von PinkFluffie

stimmt, bei der sportlerin sieht es nicht krank aus, aber das auch nur weil sie so braun ist
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Confused

Ich glaube nicht, dass das nur die Bräune ist. Das ist einfach in sich stimmig. Nimmt man als Extrembeispiel jemanden mit Albinismus, dann sieht das trotz der extrem hellen Haut nicht so komisch-falsch aus:

http://www.scinexx.de/redaktion/focu.../albino20m.jpg
    http://img155.imageshack.us/img155/1147/albino.jpg
    http://www.albinism.org/images/kate.gif

Und selbst der hellste Mensch ohne Albinismus hat ja doch ein paar Pigmente mehr.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    stimmt, bei der sportlerin sieht es nicht krank aus, aber das auch nur weil sie so braun ist
    dafür bräucht man halt ein vergleichsbild, wie sie damit blass aussieht. das einfach auf den bräunungsgrad zu schieben, ist, glaub ich, nicht zielführend für eine zufriedenstellende bewertung.
    bin schon total müde, hoffe es kommt raus, was ich sagen will.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Laetitia sieht ja furchtbar aus Vor allem ist das ja nicht mal ein schönes blond, sondern sieht aus wie ein selbstgebasteltes piss-weißgelb
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von SilberFreya

Ja, das finde ich auch. Ich verstehe sowieso nicht warum jeder diesen hellblonden Einheitslook tragen muss. Ich habe wirklich nichts gegen hellblond, ich mag es sogar, aber auf Biegen und Brechen und so ganz gegen den eigenen Typ finde ich es scheußlich.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Ich möchte mich zu euch gesellen. Es ist mein zweiter Rauszücht-Versuch, aber diesmal bin ich sicher: ICH WERDE ES SCHAFFEN

Ich helle meine dunkelblonden Haare leicht mittels Strähnchen auf, aber es funktioniert bei mir einfach nicht: Färben und lange Haare ist bei meinen Haaren einfach nicht drin
    Nach einem halben Jahr Färberei werden die Schäden sichtbar... Haarbruch und Spliss Naja jedenfalls geht für mich Länge der Farbe vor und somit starte ich nun hoffentlich letztmalig mein Rauszücht-Projekt!

Mein Ansatz ist jetzt 4 cm, ich mache mal die Tage Fotos.

Ich werde einfach rauswachsen lassen, Haare hochstecken, Cassia benutzen, regelmäßige Spliss- und Trimmschnitte machen und bei besonderen Anlässen (muss z.B. nächsten Monat auf eine Hochzeit) eine Schaumtönung benutzen

Das wird ein langes Projekt...

Experte Avatar von Bauernrose

Ayana, willkommen zurück!!

Ich hätte Laetitia gar nicht erkannt!! So für sich genommen ist es ok, aber im Vergleich zu früher... Ich bin erschüttert!!

Mir fällt zur Zeit immer öfter auf, das meine gefärbten Haare für sich alleine eigentlich richtig toll von der Farbe sind. Nur an mir eben nicht
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang